Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
968 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß in eurem Umfeld von euren Spielchen?

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Eifer_Sucht
Ach, Stephan - der gute Eric Fish und seine Band "Subway To Sally" hätten sich bestimmt niemals träumen lassen, in einem Erotikforum und in der Gruppe "Cuckold" zitiert zu werden ... (aber er hätte sicher nix dagegen).

*zwinker*

Aber das Zitat ist so gut und zutreffend wie fast alle seine Songs - und ebenso wie der Text von "Unheilig".

Und ich bin auf Euer aller Seite - wir lassen uns nicht unterkriegen!

(Der Antaghar)
Danke mein Lieber,
manchmal brauchen auch die Krieger ein weng Unterstützung.

Und leider, trotz vieler Jahre mit Wind im Gesicht und Narben am Körper.
Ich werde mich immer ärgern, wenn mir Intoleranz und Voreingenommenheit begegnet!

Neben aller Verständnis, lebt auch ein rauer Geist in mir und manchmal geht er durch mein Freund.

Wir sind alle auf der Sonnenstrasse, weil wir uns hier treffen können.

LG,

Stephan
****ma Paar
1.665 Beiträge
also in unserem umfeld hat keine so wirklich eine ahnung von dem was wir treiben... haben es schon mal so im freundeskreis im spaß anklingen lassen aber es dann ganz schnell wieder verworfen... wer uns im netz erkennt okay....der ist dann wohl auch angemeldet und fertig!
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

so richtig weiß es bei uns auch niemand.

Aber wir machen kein Geheimnis daraus das wir sehr offen leben.

So knutscht Katja auch mal mit nem Kerl vor den Augen ihrer Freundinnen herum wenn es sich ergibt ...

sie wissen das Andy es auch erfährt - wir sagen halt das wir es ok finden...

Kam nie ein böses Wort ...

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich....
habe meiner Frau von dieser Gruppe berichtet, kurz nachdem ich dazu gekommen bin....ich glaube sie hat gar nicht richig hingehört.....

lg
Fotograf_56
Das BDSM und Fetische zu meinem Leben gehören weiss fast jeder . Freunde , Familie und Verwante.
Wer es nicht mag kommt mich nicht mehr besuchen und die " Anderen " Neugierigen schauen sich gerne die Bildbände an oder bewundern die
Bilderrahmen mit dem schönen Inhalt *g*
eben anders ...
eine mutige Entscheidung , auch außenstehende an den erotischen Fantasien und Lebenseinstellungen teilhaben zulassen .

Ich sehe es ähnlich , auch in meinem " Freundeskreis" wissen es mittlerweile viele , welches meine Lebenseinstellung ist .
Mir ist sehr daran gelegen , dass Personen die mir wichtig sind , wissen wie ich Lebe *ja* , wohingegen zu dem Rest, welcher sich abgewendet hat , ich einfach denke ,

dass SIE mich dann eh nicht verdient haben *ja**smile* ....

Mein Bester Freund sagte mal , Tom , DU bist , eben einfach anders ..... und so entstand mein Profilmotto *zwinker* .....

LG Tom

@ Tom

so sehe ich das auch. Wahren Freunde denken anders.
@Tom
wer sich wegen deiner lebenseinstellung von dir abgewendet hat,
das waren dann auch keine freunde.
ein wahrer freund würde sich nicht abwenden von dir deshalb,
weil wahre freundschaft interessiert sich nicht für deine neigung
oder lebenseinstellung.
bei einer wahren freundschaft bist du als mensch im vordergrund
und sonst nichts.

LG

Ute
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lady_Ute
*top*

Eben! Da ist nix verloren ... Du bringst es auf den Punkt: Selbst wenn meine guten Freunde meine Einstellung, meine Ansichten, meine Neigungen und Vorlieben nicht teilen - so bleiben sie dennoch meine Freunde.

Bestenfalls tolerieren sie es nicht nur stillschweigend, sondern fragen nach, diskutieren mit mir und versuchen vielleicht sogar zu verstehen. Das nenne ich dann Freundschaft!

(Der Antaghar)
....
ich sehe wir Denken und Fühlen darin schon gleich*ja* .
Ich kann wirklich sagen , dass ICH Freunde habe , welche auch verstehen wollten und dies mittlerweile auch verstehen .
Denn es gab ja in den vergangenen Jahren Momente(ohne erotischen Hintergrund) in denen ich mit einer , ja ich kann sagen ,

DER bezauberndsten Lady ,

mich in meinem , ich betone , Freundeskreis bewegte *smile* , zu erst gab es große *hypno* welche sich jedoch nicht auf die Lebensweise bezogen vielmehr auf DIE Lady welche mich begleitete *freu2*
WIR beide haben es genossen !!! *ja*

@Antaghar
genau das ist es was ich meine, wenn man das selbst nicht lebt
versuchen zu verstehen und nachfragen, vieleicht sogar interesse daran haben.
und sollte man es dann doch nicht verstehen muß man es ja selber nicht leben, wichtig ist das man zu dem menschen eine wahre freundschaft hat und meistens ja auch die einen oder andere interessen zusammen hat.

Gruß

Ute
**********heart Mann
1.399 Beiträge
In meinem Umfeld kennt keiner meine Vorliebe. Ist auch ganz gut so.

LG Henry
******ngs Frau
392 Beiträge
nach Zwangsouting-hieß es für uns: Augen zu und durch
Auch wir haben auf diesem Weg "Freunde" verloren.
Sie sagten, wir würden mit unseren sexuellen Lebensstil ihr angesehens Image gefährden... lachhaft... Auf diese Menschen verzichte ich sehr gerne, mein Gatte hatte da ein wenig mehr Probleme...
Wir haben uns nicht verändert, wir sind noch genau dieselben, wie vor dem Outing... aber die, die sich abgewendet haben, die haben sich verändert, sie zeigen nun ihr wahres Gesicht und das ist häßlich... Sie sind eigentlich zu bedauern und wer weiß schon wie es hinter ihren geschlossenen Schlafzimmertüren aussieht!

Also lautet nun unser Motto:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!

Grüßle Lydia
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Das sind Erfahrungen, die man sicher niemanden wünscht, aber immer wieder erlebt ...

Weil man halt anders lebt und funktioniert, als es anderen Recht ist. Erst Recht, wenn man die Dinge lebt, die sie gern leben würden und vor Neid und anderen ethisch moralisch verwerflichen Gründen *zwinker*

Schlimm wird es vor allem dann, wenn andere der MEinung sind, sie hätten ein Recht und Anrecht auf uns und unser Denken, unsere Empfindungen, sie hätten Anspruch auf ....

LG Swingerherz
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Swingerherz
Schlimm wird es vor allem dann, wenn andere der MEinung sind, sie hätten ein Recht und Anrecht auf uns und unser Denken, unsere Empfindungen, sie hätten Anspruch auf ....

Da kann ich Dir in diesem Zusammenhang jetzt nicht ganz folgen. Wie meinst Du denn das? Wie kann jemand auch nur davon träumen, ein Anrecht auf uns, unser Denken und unsere Empfindungen haben?

Dass andere oftmals glauben, wir hätten genau so zu sein und so zu funktionieren wie sie, wir sollten am besten auich so fühlen und denken - das kennen wir zur Genüge. Aber das ist ja nochmal was anderes.

Oder stehe ich gerade total auf der Leitung?

(Der Antaghar)
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Da kann ich Beispiele zuhauf nennen. Gerade und vor allem aus dem swingenden Bereich, wenn es dann auch noch um Freundschaften, angebliche Freundschaften geht, wenn dann jemand glaubt, aufgrund der Freundschaft auch ein Anrecht auf erotisches zu haben, ein Anrecht darauf, wie man mit vertraulichen Dingen umgeht, usw ....

Wie sie dann versuchen, ihr Denken auf uns verpflichtend zu übertragen, wir hätten gnau so zu denken und wenn wir es nicht tun, die Freundschaft kündigen, mit infamen demagogischen, polemischen Argumenten intrigant bei anderen Stimmung zu machen, um sich zu rechtfertigen .....

Swingen ist für viele Psychologen garantiert ein Quell wahrer Freude ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Swingerherz
Alles klar, jetzt weiß ich, was Du meinst ... Danke!

Und ...

Swingen ist für viele Psychologen garantiert ein Quell wahrer Freude ...

... da muss ich Dir - leider! - beipflichten. Und noch mehr ist es ein Grund, sich immer wieder über das sexuelle und emotionale Elend in vielen Köpfen, Herzen und Beziehungen zu wundern.

(Der Antaghar)
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Wundern???

Das hab ich aufgegeben ***lach***

Wiir nehmen es, wie es ist. Wir setzen unsere Regeln und Grenzen. Wir leben unser Leben. Gern mit anderen, sofern sie mitkommen wollen. Wer es nicht kann ... es wird nicht mehr unser Problem werden, es sei denn, sie haben einen Platz in unserem Herzen *zwinker*

Die sind es dann aber auch, die akzeptieren, verstehen und tolerieren ... und vor allem ... UNTERSTÜTZEN *zwinker*
@ Antaghar, Swingerherz, She-Bangs
wahre freunde erkennt man erst wenn es einem schlecht geht,
oder auch wie hier das sie tolerant sind und nicht einen in
ihr denken oder sexuallität aufzwingen wollen, jeder mensch denkt anderst und geht mit der erotik anderst um, was aber nichts mit einer freundschaft zu tun hat, weil freunde sagen bestimmt nicht dein denken und deine erotik ist das falsche, sie wissen das jeder mensch anderst ist und nicht jeder in einer einzigen schublade steckt.
seid froh das sie ihr wahres gesicht gezeigt haben und jetzt aus eurem blickfeld sind, solche menschen sind gegen alles intolerant,
ob es um erotik geht oder etwas anderes zb. der ist zu dick, der andere zu dünn, der nächste hat zu lange ohren...... man könnte unendlich weitermachen, seid foh das ihr sie los seid.

Gruß

Ute
wahre freunde erkennt man erst wenn es einem schlecht geht,

Wahre Worte die ich im April am eigenen Leibe spüren durfte.Deshalb , wem nicht paßt was ich wie mit wem treibe der kann mich mal ganz kräftig am Ar... lecken.

Eine einzigste Dame stand zu mir und stand mir Seelisch und Hilfsbereit zur Zeite und das obwohl es nur eine Platonische Freundschaft bis dahin war.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann sich für andere sexuelle Vorlieben und Neigungen bei Freunden interessieren. Man kann mit ihnen darüber diskutieren.
Aber sie ihnen ausreden wollen?

Das käme für mich allenfalls in Frage, wenn ich zu erkennen glaube, dass es da um klaren sexuellen Mißbrauch z. B. von Kindern geht.

Und den Wert eines Menschen kann man ebenso wenig an seinen sexuellen Neigungen festmachen wie an seinem Äußeren. Einige meiner besten Freunde haben da Vorlieben und Neigungen, die ich niemals mit ihnen teilen wollte - aber das tut der Freundschaft doch keinen Abbruch.

Mich erstaunt eher immer wieder, dass es heutzutage, in unseren angeblich aufgeklärten und angeblich toleranten Zeiten, überhaupt noch Menschen gibt, die das nicht so sehen ...

*

Aber wie schon an anderer Stelle hier in der Gruppe angeführt: Viele haben vermutlich schlicht Angst - oder sie sind neidisch, weil sich da jemand etwas zu leben traut, was sie insgeheim wohl auch gerne würden.

Wie heißt es so schön: Der am meisten über Homosexuelle lästert oder schimpft und sie für krank hält, ist oft derjenige, der insgeheim selber schwul ist und es in sich unterdrückt.

(Der Antaghar)
@ Antaghar
mißbrauch jeder art auch immer wäre für mich ein grund
die freundschaft zu beenden, weil da hört meine toleranz auf.

und du hast recht der wert eines menschen ist nicht sein sexuelles denken oder das aussehen, sondern die gesamtheit der person
ist mir wichtig.

da geht es mir wie dir hab auch freunde die erotik leben die ich selber nie leben würde, aber das hat mit unserer freundschaft nichts zu tun, und es wird auch nie einen keil zwischen unserer freundschaft sein.

und es gab immer schon intolerante menschen und sie werden auch immer da sein ,jetzt und auch in zukunft.
da kannst du nichts ändern und ich auch nicht und ich glaube es wird auch nie jemanden geben der das ändern könnte.

Gruß

Ute
Sex mit Dritten und die so oft..
..geprießene Freundschaft über der Bettkante hinaus.

Ist es wirklich differenzierbar, speziell bei Begegnungen zwischen drei Menschen?

Zum einen habe ich die Erfahrung gemacht, dass gute alte Freunde entweder sie oder mich angemacht haben, um zum Betrug anzustacheln, weil sie nicht oder wenig über unser sexueller Präferenzen wissen und verstehen.
Zum anderen habe ich erfahren, dass ein Dritter als echter Sexpartner, oft ganz schnell irgendein Anspruchsdenken an den Tag legt, oder die Themenvielfallt neben Sex eher eingeschränkt ist.

Ich fühl mich da wohler, wenn wir mit fremden ins Bett gehen und wir daneben einen sepparaten und sexfreien Freundeskreis haben. Die Themen sind andere, die Freundschaft findet auf anderer, allgemeinerer Ebene statt. Um Frivolitäten zu erleben und mit Sexualität konfrontiert sein, finde ich es als relaxter mich mit Menschen auseinanderzusetzen, die ich genau wegen diesem Grund treffe.

Das ist der eigentliche Grund, warum wir nur wenige unserer Bekannter in unsere Spielchen einweihen oder uns ihnen öffnen.

Die Angst vor einem Outing ist eher sekundär, die meisten ahnen eh, das wir nicht ganz so Bieder sind.

Das heiß für uns nicht, dass wir uns nicht auch vom Gegenteil überzeugen lassen. Es ist halt noch nicht passiert.

LG,

Stephan
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Es ist bei uns das Gegenteil eingetreten...

Über das Internet lernten wir ein Paar kennen. Es entwickelte sich neben den gleichgearteten swingenden Interessen und Erlebnissen eine Freundschaft.

Mit der Zeit hatte die Erotik bei uns jedoch immer weniger Erleben. Zuviel anderes wurde besprochen und geklärt, auch unternommen. Hinzu kamen ein zwei Dinge, die auch den erotischen Bereich störten... Ganz prägnant dabei war, daß er mit Marion und umgekehrt unkompliziert Sex hatte, während ich mit seiner Frau (toller Mensch dennoch!!!) eher meine erot. Probs hatte und halt nicht funktionierte. Was auch besprochen und als "hab so wild" gewertet wurde.

Dennoch wurde auch immer miteinander geflirtet, gefrotzelt und irgendwie gespielt... nur zum Sex kam es nicht mehr ... Trotzdem luden wir sie auf Parties und Events mit ein, stellten ihnen andere Menschen vor .... an die sie ohne uns nie gekommen wären, da sie halt ein gewisses Alter hatten, was andere abschreckte. Er nutzte uns, um an diese heranzukommen..... er konnte sich dann dort trotz seines Alters brüsten, was für junge Mädels auf ihn abfahren usw ... (was später auch als Rechtfertigung kam)

Er macht jedoch mich dafür verantwortlich, daß er nicht mehr mit Marion durfte, wie er wollte. Ich wurde sogar angemacht, daß ich Marion ihre Chancen verwehre und sie behindere, auch mit ihm ... er wisse ja, daß sie unbedingt wollen würde ... usw ...

Es kam dann zu einem Punkt, der massiv wurde. Freunden vertraut man in der Regel auch diskretes an. Er hatte jedoch nichts besseres zu tun, als das Anvertraute an weitere Personen hinauszuposaunen. Er verkaufte es sogar als sein Recht, daß er entscheiden dürfte, wem er was von uns erzählt. Es wären ja auch nur Bekannnte von uns gewesen, die er eigenmächtig zuusneren Freunden erklärte.

Er reagierte dann sauer und verletzend, als wir ihm klar machten, daß wir darüber verärgert waren und kündigte uns die Freundschaft. In seiner Begründung wurde dann auch aufgeführt, daß ich ja seine FRau eh nicht wolle, sie zurückgewiesen habe. Das würde man bei Freunden nicht machen, er habe dadurch auch keine Möglichkeit usw ...

Mittlerweile wissen wir, daß eben diese Person, obwohl mittlerweile mehr als ein Jahr vorbei, immer noch versucht, uns in seinem Bekanntenkreis durch infame Behauptungen. Diffamierungen usw. derart schlecht zu reden, damit die von uns Abstand nehmen.

Wir nutzten nur die Chance, wer das alles so glaubt, aus unserem Kreis gänzlich auszuschliessen. Wer sich seiner Argumentation anschliessen will, soll es tun, dann haben die uns halt nicht verdient. Wir werden nicht versuichen uns zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Basta fertig aus ...
Es waren einige ... die sich des Ficks wegen .... es war keine schöne Erfahrung ...!!!

Ist zwar anders, als der Ursprung des Themas, aber irgendwie doch passend..... Und genau aus dem Grund sind wir sehr vorsichtig geworden....

Reaktionen eines Menschen kannst Du nur erahnen. Und versuchen, langsam zu testen. Sowohl von der einen Seite, als auch von der anderen nonerotischen Beziehung aus .... Und irgendwann den Sprung ins kalte Wasser waagen. Solange es aber möglich ist, werden auch wir beides voneinander trennen!!!

Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.