Es ist bei uns das Gegenteil eingetreten...
Über das Internet lernten wir ein Paar kennen. Es entwickelte sich neben den gleichgearteten swingenden Interessen und Erlebnissen eine Freundschaft.
Mit der Zeit hatte die Erotik bei uns jedoch immer weniger Erleben. Zuviel anderes wurde besprochen und geklärt, auch unternommen. Hinzu kamen ein zwei Dinge, die auch den erotischen Bereich störten... Ganz prägnant dabei war, daß er mit Marion und umgekehrt unkompliziert Sex hatte, während ich mit seiner Frau (toller Mensch dennoch!!!) eher meine erot. Probs hatte und halt nicht funktionierte. Was auch besprochen und als "hab so wild" gewertet wurde.
Dennoch wurde auch immer miteinander geflirtet, gefrotzelt und irgendwie gespielt... nur zum Sex kam es nicht mehr ... Trotzdem luden wir sie auf Parties und Events mit ein, stellten ihnen andere Menschen vor .... an die sie ohne uns nie gekommen wären, da sie halt ein gewisses Alter hatten, was andere abschreckte. Er nutzte uns, um an diese heranzukommen..... er konnte sich dann dort trotz seines Alters brüsten, was für junge Mädels auf ihn abfahren usw ... (was später auch als Rechtfertigung kam)
Er macht jedoch mich dafür verantwortlich, daß er nicht mehr mit Marion durfte, wie er wollte. Ich wurde sogar angemacht, daß ich Marion ihre Chancen verwehre und sie behindere, auch mit ihm ... er wisse ja, daß sie unbedingt wollen würde ... usw ...
Es kam dann zu einem Punkt, der massiv wurde. Freunden vertraut man in der Regel auch diskretes an. Er hatte jedoch nichts besseres zu tun, als das Anvertraute an weitere Personen hinauszuposaunen. Er verkaufte es sogar als sein Recht, daß er entscheiden dürfte, wem er was von uns erzählt. Es wären ja auch nur Bekannnte von uns gewesen, die er eigenmächtig zuusneren Freunden erklärte.
Er reagierte dann sauer und verletzend, als wir ihm klar machten, daß wir darüber verärgert waren und kündigte uns die Freundschaft. In seiner Begründung wurde dann auch aufgeführt, daß ich ja seine FRau eh nicht wolle, sie zurückgewiesen habe. Das würde man bei Freunden nicht machen, er habe dadurch auch keine Möglichkeit usw ...
Mittlerweile wissen wir, daß eben diese Person, obwohl mittlerweile mehr als ein Jahr vorbei, immer noch versucht, uns in seinem Bekanntenkreis durch infame Behauptungen. Diffamierungen usw. derart schlecht zu reden, damit die von uns Abstand nehmen.
Wir nutzten nur die Chance, wer das alles so glaubt, aus unserem Kreis gänzlich auszuschliessen. Wer sich seiner Argumentation anschliessen will, soll es tun, dann haben die uns halt nicht verdient. Wir werden nicht versuichen uns zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Basta fertig aus ...
Es waren einige ... die sich des Ficks wegen .... es war keine schöne Erfahrung ...!!!
Ist zwar anders, als der Ursprung des Themas, aber irgendwie doch passend..... Und genau aus dem Grund sind wir sehr vorsichtig geworden....
Reaktionen eines Menschen kannst Du nur erahnen. Und versuchen, langsam zu testen. Sowohl von der einen Seite, als auch von der anderen nonerotischen Beziehung aus .... Und irgendwann den Sprung ins kalte Wasser waagen. Solange es aber möglich ist, werden auch wir beides voneinander trennen!!!
Swingerherz