Interessante Wende in der Diskussion hier
Zunächstmal Hut ab vor dem FemDomPaar seiner Mutter/Schwiegermutter. Da die Masse hier in einem eher mittleren Lebensalter sich befindet, sind unsere Eltern bereits entsprechend betagt und wurden oftmals sehr streng nach klassischen Vorbildern erzogen.
Ich habe zwar ein super Verhältnis zu meinen Eltern, aber Sexualität war nie Zenit unserer Themen. Mein Papa und meine Mama habe auf ihre Art immer versucht liberal und offen zu sein, auch in all den Jahren auch Verständnis gehabt für die kleinen und großen Katastrophen im Leben ihres Sohns.
Aber über meine Sexuellen Präferenzen hab ich noch nie mit ihnen gesprochen. Da fehlt mir ein Weng der Mut und auch die Einsicht, warum ich ausgerechnet mit meinen Beiden über diesen Bereich in mir reden sollte.
Obwohl mir auffällt, das die Zwei mit zunehmenden Alter immer offener wurde. Meine Mama ist ein Bücherwurm, als sie Highland-Sagas mit viel mysthischereichen Backgroung begonnen zu lesen hat, ließ sie sich öfter von mir spirituelle Literatur reichen.
Die aktuelle Entwicklung nimmt bei einem anderen Thema seinen Lauf, sie möchten beide mehr Informationen zu dem Friedewald Konzept und verabschieden sich vom konventionellen Friedhof, aber derer und meine Sexualität, bleibt in unserer Beziehung eher ein NoGo, weil keiner wirklich drüber reden mag.
Bedauern tue ich das nicht, vielleicht weil ich es anders nicht kenne?
LG,
Stephan