Es gibt viel, die was wissen, wenige die nachfragen .....
Hängt auch mit Geschehnissen aus der Vergangenheit zusaammen. So weiss der Nds. Kultusminister über uns Bescheid, ebenso ein kompletter Gemeinderat und der Bürgermeister einer norddeutschen Gemeinde, daß wir Swinger sind. Natürlich auch einige Vereine und Verbände der dortigen Gemeinde .....
Wir klären niemanden nur der Offenheit wegen auf. Wenn uns jemand jedoch offen anspricht, agieren wir offen und ehrlich. Rumgeirre ist da meist schädlich. Man muss nicht mal Details benennen.
Ein wenig Diskretion und Zurückhaltung ist da sicher auch förderlich.....
Natürlich wissen aber viele über unser Leben Bescheid. Wir sind ja nicht ganz unbekannt. Im Lauf der Jahre haben sich einige Bekanntschaften ergeben. Es kamen befreundete Personen und gingen auch wieder aus unserem Leben. Es gab auch Freunde, so dachten wir, darunter. Bis sie der Meinung waren, sie hätten Ansprüche, erst Recht erotischer Art, die wir aber abwiesen. Und die dann die Freundschaft kündigten und seitdem mit falschen Behauptungen versuchen, uns zu schaden. Die uns beobachten und unsere, auch neue Ausrichtung unserer Erotik mit Argusaugen betrachten und bei passenden Gelegenheiten (auch hier im JC) entsprechende Kommentare abgeben, wenn sie glauben, sich daran, an uns, profilieren zu können.
Es ist halt nicht immer gut, wenn man zuviel preisgibt ..
Wobei wir auch weiterhin darauf achten, offen und ehrlich zu agieren....