Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
zum Thema
Toleranz wenn Männer Nylons tragen?153
Seit fast 2 Jahren bin ich nun mit meinem Schatz zusammen und weiß…
zum Thema
DWT und Nylon86
Ich weiß das dieses Thema schon vorhanden ist. Ich wollte nur an Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragen viele Cuckies Nylons ?

Hallo Stephan,
das dürfen wir beide doch auch mal (daneben liegen) *smile*
hoffe das versteht jetzt nicht einer falsch. *fiesgrins*

Gruß

Ute
die kleinschwanzträger muss man ja in irgendwas stecken....;)
wer könnte uns bei der "Wortwahl" falsch verstehen?
*nixweiss*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Dauer?
Das letzte Mal hatte ich das Vergnügen am 07.11.

Als sie nur am 18.11. wieder da war, wurde ich zur Begrüssung ja wieder verschlossen.

Ich hoffe auf´s Wochenende, mit Aufschluss und Nylons (an mir).

@********wanz
18 cm, sicher nicht die Welt, aber verstecken muss ich mich sicher nicht.
(das Bild hatte ich übrigens auch schon vor dem Kommentar)
Bild ist FSK18
alle dürfen es gerne falsch verstehen nur nicht deine frau *zwinker*

Stephan, möchte noch ein wenig leben. *mrgreen*

Gruß

Ute
@Weintrinker
recht hast du 18cm sind nicht gerade klein *grins*

Gruß

Ute
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Größe
@ Lady Ute

Die Länge ist halt nicht entscheidend, ob der weggeschlossen gehört oder nicht, sondern der Wunsch der Lady zählt.

Schöne Kur war das....

Ich soll sie jetzt immer beim zu Bett gehen einmal "unten" liebevoll küssen...

Gestern war sie schon fast eingeschlafen, doch ich sollte das dennoch machen, wie ich vorher gefragt hatte. War auswärts mit ein paar Kumpels bisserl quatschen. Also ran und einen liebevollen Kuss, plötzlich Hand im Nacken die mich randrückt und "mach weiter"...

Tja, und einer von uns beiden hatte dann doch noch gestern einen Orgasmus.

Ich kann versichern, die 18 cm wollten sowas von raus aus ihrem Käfig.
*******ar2 Paar
33 Beiträge
@Weintrinker
Da kann ich dich ja wirklich nur beneiden.Wir sind da noch lange nicht so weit.
Meine Frau muss erstmal wieder Lust auf nen anderen Kerl bekommen.
Ich wünsch dir noch viel Spass dabei.
Gruß Achim
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nur kein Neid
Momentan liegt das Thema aber sowas von "auf Eis".

SM ja, doch ein Bull? Momentan hat sie erstmal nen dreifachen Rittberger als Rückzieher zu dem Thema gemacht.
Hy,
ich halte einen Rückzieher zwischendurch eigentlich als zweckdienlich.
Wir sind auch immer wieder mal weg und plötzlich wieder zurück. Das ist dann meist mit einer neuen gemeinsamen Idee oder Phantasie verbunden. So agieren wir eigentlich in unserem kompletten Sexualität.

LG,

Stephan
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Danke
für den Zuspruch.

Sie hat einen 110%igen Freifahrtschein in dieser Richtung von mir bekommen, mehr kann ich jetzt nicht machen. Drängeln bringt immer nur die gegenteilige Wirkung.

Vielleicht kommt ja der Moment, wo sie mal auf ner Party zu sich selber sagt "was solls, ich darf es ja..."
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Ich glaube auch...
...das die Damen in einer Cuckold-Beziehung oftmals ihren Spaß daran haben, ihre Cuckolds in Nylons zu stecken!

Die Einen aus Zwecken der Erniedrigung, die Anderen, weil es ihnen einfach nur gefällt...

Auch mir ist das schon aufgefallen! Mir persönlich gefällt ein feminisierter Cucki, und wenn mit Nylons, dann aber bitte mit rasierten Beinen!! *smile*

Liebe Grüße,

Oliver
*****lyn Paar
237 Beiträge
Auch ich...
Auch ich habe bei Treffen mit unserem Lover immer Halterlose bzw. Strapse zu tragen, gepaart mit High Heels und meinem CB 6000. Mittlerweile finde ich es ganz normal für mich und meine Madame würde auch keine andere Kleidung zu einem Treffen zulassen. Ansonsten habe ich immer und ausnahmslos Damenslips über den KG zu tragen, damit mir immer meine Stellung bewußt bin. Wie gesagt, mittlerweile ganz normal in unserer Cuckoldehe.... Wenn es wieder wärmer wird, soll ich mit Damenstrechjeans, Bluse und mit High Heels in gemäßigter Höhe (8cm) auch so mit Madame und Lover in die Öffentlichkeit. Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Auftritten? Wie reagiert das Volk, nimmt es es wahr oder schaut es dezent weg????? Würde uns brennend interessieren...
LG
Franklyn
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Weniger dezent
war ich mal mit meiner Holden Samstags nachts unterwegs. Es ging zum Kitkat-Club. Ab Alexanderplatz dann noch 3/4 Stationen. Die Reaktionen waren von wegschauen, über ungläubig schauen bis wild hinterher rufen.

Aber mir war es doch saupeinlich. Hatte ja zum Glück eine Sonnenbrille auf. Hätte ich nur einem direkt in die Augen schauen müssen, ich wär vor Scham versunken.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Das Outfit auf dem Bild finde ich dann auch etwas zu gewagt für die Öffentlichkeit. Meine Madame hatte da für mich an etwas dezenteres gedacht. Wie gesagt, Damenstrechjeans (Röhre), weiße Rüschenbluse, Damenunterwäsche incl. Nylons und Damenschuhe mit 8cm Absatz. Das ganze dann z.B. zum Essengehen mit dem Lover in einem Restaurant.... Hat sich so etwas schon mal jemand getraut, bzw. mußte er es auf Befehl seiner Madame ausführen..... Vielleicht das Ganze auch mal im Urlaub im Ausland? Wo ist so etwas im Urlaub möglich?
LG
Franklyn
Als Tunte ausgehen
also auf Gran Canaria ist das sicher möglich. Wir haben dort viele gesehen die dort in gewagter Kleidung abends ausgingen. Im Jumbo ( Einkaufszentrum sind zu 60 % Bi , homosexuelle oder "Szeneleute") ist das völlig normal wenn dort ein Mann in Frauenkleidung spazieren geht.
an dieser Stelle mal eine Frage, hat es jemanden von den Cuckis schon mal erlebt das obwohl er hetereo ist auch sein " Löchlein hinhalten mußte?
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Piazza
an dieser Stelle mal eine Frage, hat es jemanden von den Cuckis schon mal erlebt das obwohl er hetereo ist auch sein " Löchlein hinhalten mußte?

Schaut mal bitte durch die anderen Themen und stellt die Frage noch einmal. Wir sollten hier beim Thema "Warum tragen viele Cuckies Nylons ?" bleiben.

LG Rocco
Moderator
Sowohl mein Cucki als auch ich lieben Nylons, da liegt es ja fast schon nahe, ihn anzuweisen, diese auch zu tragen *g* Ich gebe zu, ich finde es auch extrem sexy anzuschauen und anzufassen. Natürlich spielt auch der Aspekt der Erniedrigung eine Rolle, allerdings würde ich ein öffentliches Tragen nie verlangen, es sei denn, "untendrunter" *zwinker*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Erlebnis!
Ich saß mal mit einer (nicht eingeweihten) Freundin in einem Café, als mein Blick zufällig auf die "herausblinkenden" Nylons (zwischen Socken und Anzugshose) eines Geschäftmannes am Nebentisch fiel!!! *smile*
Das hat mich ganz schön elektrisiert und kribbelig gemacht! *zwinker* Ich konnte an gar nichts anderes mehr denken, und hätte ihm ZU gerne was "nettes" ins Ohr geflüstert! *lach* Leider war ich damals noch nicht so weit!
Aber seitdem überprüfe ich immer alle anwesenden Herren!!! In der Hoffnung.... *smile*

Lady Femdom
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mal so berichtet
Ich trag inzwischen seit rund drei Wochen nur noch Damenunterwäsche, da Holde sich etwas mit Zofe usw. beschäftigt.

Wie oft ich innerlich lachen muss, wenn ich im Aufzug stehe kann sich kaum einer vorstellen. Da steh ich da in Krawatte und Anzug und drunter ist ein Damenslip und ein KG. Mit "wenn die wüßten" ist es nicht annähernd gut genug beschrieben...
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Aus drei Wochen
sind inzwischen 5 Wochen geworden.

Was war nochmal normale Herrenunterwäsche?

Gestern in einem Klamottenladen....

Sie sucht einen neuen Slip für mich aus und geht danach zu den Halterlosen. Kurz geschaut und sie nimmt vier Pakete raus. 2 x die gleichen Modelle, einmal jeweils in 36/38 und in 44/46, dazu drückt sie mir noch den XL-Schlüpfer in die Hand.
Also ab zur Kasse und bezahlen.
War wohl wg. der verschiedenen Größen etwas verlegen, konnte aber meine Neugier nicht lassen. Ich hab bewußt der Verkäuferin (ca. 45, sehr attraktiv) in die Augen geschaut beim bezahlen und einscannen. Keine Regung, kein Lächeln, soll sie wohl nicht bemerkt haben. Irgendwie aber schade, denn ein kleines Grinsen von ihr hätte ich gern gesehen.

Naja, abends dann Anprobe und zur "Belohnung" gabs die Fussnägel lackiert. Schwimmen und Fussball fällt für mich nun erstmal aus.

Denn "abmachen" ist nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.