Ohhh... lieber Alex... lieber Stephan...
... diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht... stimmt aber...
Vielleicht hat Mausi deshalb nie Probleme gehabt...
Geht jetzt zwar nicht um Nylons... aber um das Verhalten... dem Lover gegenüber und wie er es wahrscheinlich sieht...
Ich habe am Anfang auch immer kurz mit dem potenziellen Lover gesprochen... entweder hat er dann abgesagt... oder zugesagt...
Die, die zugesagt haben... waren auch alle Manns genug, es mit Mausi zu versuchen und mich als passiven und devoten Partner zu akzeptieren... (ich hatte es ja auch jedem klar gemacht, dass mein Wort gilt…)
Ist vielleicht ein Grund, warum Mausi nie an die falschen Männer geraten ist... die haben wahrscheinlich immer schon vorher die Flinte ins Korn geworfen...
Das leite ich aus der Erkenntnis, mit den von Alex und Stephan geschriebenen Berichten über die Sichtweisen des Lovers, ab...
Da fällt mir noch was auf…???
Warum schreiben hier eigentlich so wenige Lover...
In unseren Kreisen ist es so, dass es nicht mehr heißt:
Die Frau, das unbekannte Wesen,
sondern:
Der Lover, das unbekannte Wesen...
Jungs... warum ist das so...??? Macht doch mal was und schreibt doch mal was Ihr denkt und wollt... nicht fragend… sondern was Ihr wollt…
Die meisten unserer Mädels suchen doch dominante Männer... und die meisten Cuckis passen sich doch an... und unterstützen Euch sogar... versteht Ihr das nicht…?
Also... warum beteiligt Ihr Euch nicht Mehr hier...?
Antworten bitte in der Plauder und Meckerecke... oder vielleicht machen die Jungs ja mal einen eigenen Thread auf... vielleicht traut sich ja mal einer...?
GLG
Micha, von
MausiundMicha