So nutzen wir die Medien (E-Mail)
Mal eine Mail von Mausi an mich... während ich in der Arbeit bin... von Heute...
------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen mein Cucki!!!
Ich habe ein super geiles Wochenende mit meinem Lover verbracht. Wir haben so viel Sex gehabt, wie es nur ging… meine Muschi ist
richtig ausgefranst und braucht jetzt erstmal ein bis zwei Tage Pause… lach… mein Meister hat mich nach seinem Belieben richtig
geil gefickt… und es mir so besorgt, wie ich es brauche… hart und lang… so wie sein Schwanz auch ist… wir hatten so viel Spaß dabei…
vor allem direkt nach dem aufwachen… kaum die Augen auf und schon war sein Schwanz in mir und ich habe es richtig genossen…
und habe mich von ihm durch leichte Stöße, die immer heftiger und fordernder wurden, wach ficken lassen… welch ein erregendes
Gefühl… einfach göttlich… dieses Kribbeln, dass meinen ganzen Körper durchzog, es war unbeschreiblich… es war ein unheimlich
entspannendes Gefühl… diese völlige Hingabe… und die sanfte Massage in mir… geil… anschließend schmeckte uns das Frühstück
noch besser… Du hättest sehen sollen… aber wir haben Dir ja Fotos davon mitgebracht…diese wirst Du heute Nachmittag von der
Kamera auf den PC kopieren… und in unser Fotoalbum einsortieren… oh, Cucki, wie sein Schwanz mich immer gefickt hat, mit allem
drum und dran…oh eine geile Innenmassage… lach…
So nun muss ich aber los… mehr gibt’s nachher… im Detail… dies war nur ein Stück von vielen die wir an diesem Wochenende
erlebt haben…Deine Herrin muss zur Arbeit…
Wenn Du nach Hause kommst, beginnt für Dich wieder Deine ganz normale Woche. Du wirst Deine Herrin wie gewohnt demütig und
dankbar begrüßen… die Füße küssen und mein Arschloch lecken… danach schläfst Du ein wenig und dann erzähl ich Dir alles…
Bis gleich am Telefon
Deine Herrin
Chrissy
----------------------------------------------------------------------
So eine Mail bekomme ich jeden Tag in der Arbeit... könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich danach Probleme habe unter die Leute zu gehen...
Eine Mail an Ihren Lover, oder umgedreht, darf ich nicht einstellen... hat Mausi mir verboten... Die Beiden schreiben sich nämlich auch jeden Tag... und telefonieren mindestens einmal am Tag... und dass ist nie jugendfrei...
Vielleicht (wenn Ihr wollt) könnt Ihr ja versuchen Mausi zu überreden, damit Sie eine Mail freigibt... ich konnte es nicht...
GLG
Micha, von
MausiundMicha