Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein guter Lover...?

*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Fotograf_56
Wenn ich von Liebe schreibe, dann meine ich auch Liebe.

Ansonsten würde ich von Sympathie oder Zuneigung schreiben oder auch von anderen Gefühlen. Aber jeder Mensch kann jederzeit, wenn er es nicht abriegelt und unterdrückt, zwei oder mehr Menschen lieben.

Jede Mutter, die mehr als ein Kind hat und liebt, weiß das, auch wenn da keine erotische oder sexuelle Komponente dabei ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass z. B. eine Frau über Monate oder Jahre hinweg mit ihrem Lover Sex hat, ohne dass nicht - wenn auch alles andere stimmt - hin und wieder so etwas wie Liebe aufflackert. Ob sie das dann zulässt (zulassen darf) oder nicht, ist eine andere Sache. Aber möglich ist es.

Ich hab es schon oft genug erlebt - und wir alle kennen Fällen, in welchen sich ein Mensch kaum zwischen zweien entscheiden konnte, die er beide geliebt hat, sich aber aus gesellschaftlichen Konventionen oder auf Druck eines der beiden Partner für einen von ihnen entscheiden musste.

Der Verlierer bei solchen Entscheidungen ist dann stets die Liebe, die sich weinend verabschieden muss ...

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
OT
leider ist mein thread über Liebe in einer Cockold-Beziehung gesperrt worden...also nicht mehr danach suchen....o.Ä

Fotograf_56
...und deine Sinne warten fieberhaft
auf das Glück das du erfährst.

Die Nacht wird dir zu Diensten sein, seltsam wie sich alles fügt,
alles scheint so leicht.
Die Zeit steht still als das Feuer dich erreicht...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Sorry....
Antaghar ,

ich stelle fest,das ich es eigentlich für Mich nochmal betonen wollte/vor Augen halten wollte, in schriftlicher Form....

lg
Fotograf_56
@ Fotograf
nicht gesperrt, sondern von appleitx nur verschoben.

Ute
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
thread....
dann muss ich mich wohl entschuldigen...bei mir wurde angezeigt gesperrt...

lg
******ngs Frau
392 Beiträge
Ist er auch, da es ihn schon gibt, nur mit anderen Wortlaut!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
... ich habe mit großer Interesse in diesem Thread gelesen und las die eine oder andere Beschreibung "des guten Lovers". Meine eigene Beschreibung ist auch dabei. Nun frage ich mich, wo sind all die anderen Paare dieser Gruppe. Die Paare, die einen guten Lover haben oder die, die einen suchen... ich würde mich, über weitere Beiträge in diesem interessanten Thread, sehr freuen. Also ran an die Tasten und lasst mich / uns darüber lesen und schreiben... Dankeschön und neugierige Grüße...

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Unter einem gutem Lover, verstehe ich ,das der Lover der Frau "Gutes " tut und damit Beziehung des Paares gestärkt wird !!!

ggg andreas
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andreas,
da bringst Du mich grad auf eine gute Idee...
Ich habe in meinem vorherigem Beitrag ja nur die Paare dieser Gruppe angesprochen...
Wo sind die ganzen Lover. Warum seid ausgerechnet Ihr die idealen bzw. guten oder auch perfekten Lover??? Wie seht ihr Euch, wenn ihr mit einem Paar zusammen seit? Was tut ihr "Gutes"?
Seit doch so lieb, und schreibt ein paar Zeilen...
Zeigt Euch, dann könnt Ihr gefunden werden... *zwinker*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
lover
Ein guter dominanter "lover" weiss wie und was die "Frau "braucht und wie er mit dem "Cucki "umzugehen hat !
Was meint Ihr wie sollte der gute Lover mit dem Cocki umgehen...bin mal gespannt auf Eure Antworten!

lg andreas
@andreas
nur nicht jedes cuckoldpaar
braucht einen dominanten lover. *ggg*
also das dominante macht noch keinen guten lover aus *fiesgrins*

Gruß

Ute
@ andreas
das thema ist ein guter lover,
nicht wie der lover mit dem cucki umgeht *fiesgrins*

Gruß

Ute
Das stimmt aber wenn man eine dominate Ader hat sieht "Mann" es vielleicht so. Du hast vollkommen Recht !!!
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Und immer wieder....
....geht´s um die Liebe!

Da wir immer noch auf der Suche nach einem Lover für mich sind, kann ich noch nicht sagen, WAS den perfekten Lover für mich ausmacht. Aber ich KANN sagen, daß genau diese Fragen mir und meinem Cucki etwas Angst machen!
Ich glaube kaum, daß jemand der eine Dauerfreundschaft sucht, das macht ohne Gefühle für den Dritten zu haben/zu entwickeln! Oder Gefühle für den Lover grundsätzlich abzulehnen! Aber gerade wenn man noch auf der Suche ist, macht das Angst! -Was ist wenn sie/er sich verliebt???

JEDE Beziehung, egal ob "Normalo", Femdom oder Cuckolding kann nur durch Gespräche wachsen und sich weiter entwickeln!!! Jeder Dritte der dazu kommt (und sei es ein Kind!) "stört" zunächst die Harmonie der Zweierbeziehung!

Und so wünsche ich mir, und hoffe, daß MEIN perfekter Lover gesprächsbereit, flexibel, einfühlsam (für mich und meinen Süßen) ist, und soviel vom Leben weiß und versteht, daß er sich mit uns entwickeln, mit uns wachsen und zusammenwachsen möchte!

Lg die Sie vom Femdompaar

P.S.: Vielen Dank übrigens für die vielen interessanten Beiträge hier! Alleine sie zu lesen, hilft einem darüber nachzudenken, und neue Schritte zu gehen!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... liebe Sandra...
... die Liebe...
Aber geht es ohne...? auf Dauer...? glaube ich nicht...!

Wenn ich Berichte von Cuckoldpaaren lese... gerade die, die schon länger und intensiv so leben, dann ist dort auch meist Liebe im Spiel...

Warum soll ein Mensch nicht zwei Menschen lieben können... bzw. Verliebtsein können. Aber nach dem Verliebtsein... was kommt dann...? Liebe...? Ich denke schon.

Es geht natürlich auch anders... dann aber nicht so tiefgründig und mit viel Gefühle... ohne Liebe eben... Aber ist es dann auch genauso schön…?

Jetzt muss nur noch, jeder für sich, definieren, was Liebe für Ihn ist...

Für mich ist Liebe viel... viel Gefühl eben...

Deshalb wird, meiner Meinung nach, eine feste (Zweit) Beziehung nur mit viel Gefühl… also mit Liebe funktionieren...

*herz2**herz*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ MausiundMicha
Da gibt's nur einen Kommentar, lieber Micha:

*top2*

(Der Antaghar)
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Ich habe nichts.....
.... anderes geschrieben! *nono*

NUR.... daß genau das, am Anfang Angst macht!

Wie alles was wir noch nicht kennen, wir noch nicht erlebt haben, was ein unbeschriebenes Blatt für uns ist!
Meiner Erfahrung nach, wollen wir alle geliebt werden, und müssen wir alle uns erst von unseren (anerzogenen???) Verlustängsten befreien!

Wie glücklich dürfen wir alle uns fühlen, einen Partner gefunden zu haben, mit dem gemeinsam wir in dieser (und manch anderer) Hinsicht, über uns hinauswachsen, neue Erfahrungen machen können. Unsere Lüste und Fetische ausleben dürfen!

Doch trotzdem bleibt ein Rest von Angst! Den wir auch zugeben wollen!
Und genau deshalb wünsche ich mir/uns einen Lover, der mit uns gemeinsam ein Stück dieses Weges gehen mag.

Ob ich es dann Liebe oder Zuneigung, Freundschaft oder Leidenschaft nennen werde, wird sich zeigen!!! *friends*

Lg Sandra
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke... liebe Sandra
für die Aufklärung... ich hatte Dich anders... missverstanden, eben.

Ja, auch ein wenig Angst gehört am Anfang dazu... für Dich, wie besonders für Deinen Liebsten. Ein wenig Angst hatte ich anfangs auch. Aber Mausi hat mir die Angst genommen... und Sie sagt mir immer wieder... In eine Kiste... unser Leitspruch...

Das hilft mir... und ich vertraue Mausi...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@Micha
...hatte ich mir schon gedacht.... *zwinker*

Und es ist auch tatsächlich so wie du sagst: bei mir ist es ein bißchen Angst, bei meinem Schatz etwas mehr! Natürlich haben wir Vertrauen, aber...... das unbeschriebene Blatt eben.... da WEISS man nicht was kommt...!!! *panik* Das Leben geht ja meistens nicht wie man will.... *zwinker*

Trotzdem freuen wir uns auf alles was da kommt (ein potenter Mensch/Mann??? *freu2* )!!!! Und noch mehr freuen wir uns ein Forum gefunden zu haben, in dem wir uns genau über diese Dinge austauschen können!

Bis hoffentlich bald! (Meine Kollegin kommt morgen aus dem Urlaub, dann wird sich zeigen WIE bald!!! *mrgreen* )

Sandra *knutsch*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ FemDomPaarCGN
Diese "Angst" darf und soll sein.

Aber weil Angst letztlich der Todfeind jeder liebe ist, kann sich dort Liebe nicht entwickeln, wo Angst vorherrscht.

Deshalb bin ich Eurer Meinung: Sie offen und ehrlich anschauen und mit ihr arbeiten, damit sie leise von außen die Tür schließen kann, weil sie dankbar verabschiedet wurde (dankbar deshalb, weil sie uns ja auch auf ein paar wichtige Dinge aufmerksam machen will und zur Behutsamkeit anregt).

Die Angst zu leugnen oder zu verdrängen - das macht sie nur stärker - und behindert die Liebe.

(Der Antaghar)
*****ajo Paar
268.738 Beiträge
lover
Das was Ihn für mich (uns) als guten Lover ausmacht, ist:
-Er nimmt sich Zeit für uns-Er geht auf mich UND auf den Cucki ein.
-Er akzeptiert, respektiert und fördert unsere Neigungen.
-Er ist einfühlsam, manchmal sogar sensibel.
-Die Chemie stimmt zwischen uns Dreien.
-Er hat einen kleinen bis 15cm Schwanz und kann damit umgehen.
-Er ist nicht besitzergreifend (auf meine Ehe gesehen)
-Er will uns nicht auseinander bringen.
-Er zeigt mir gegenüber Gefühle und duldet auch mal meine Launen.
-Er vertraut uns.
-Er versteht sich mit dem ehepartner (auch außerhalb des Sexes).
-Es ist Ihm wichtig, dass ich glücklich bin.
-Er ist einfach nur geil
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@maryhajo
Schön! *g*

-Er hat einen kleinen bis 15cm Schwanz und kann damit umgehen.
Und siehe da ... nicht alle Frauen stehen auf die "MONSTER". *top*

Nur zwei Sachen verstehe ich nicht.

-Er will uns nicht auseinander bringen.
Wie könnte er das anstellen?

-Er ist nicht besitzergreifend (auf meine Ehe gesehen)
Wie meinst du das?

Der Rest ist Klasse, sehen wir auch so. *g*

LG Rocco
*****ajo Paar
268.738 Beiträge
zum beispiel mich besuchen wenn hajo nicht da wäre

nun ja versuchen die erste geige zu spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.