Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Cunnilingus to go3
Das Cafe hätte sowohl einer älteren Dame sowie einem jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem wahren Leben....

*********asie Paar
761 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem wahren Leben....
Fast genau so hat es sich an einem Abend in unserem Urlaub zugetragen....

Es war ein entspannter Abend nach einem schönen sonnigen Tag an unserem Lieblingsurlaubsort. Wie so oft, waren wir in diesem Biergarten mit angeschlossener Diskothek. Es war schon nach Mitternacht, als wir in der Diskothek landeten und uns an einem Stehtisch am Rande der Tanzfläche platzierten.

Es dauerte nicht lange als Mrs Deep, die an diesem Abend einen Minirock, ein leichtes Top und Sandalen mit hohen Absätzen trug anfing an unseren Tisch zu tanzen und sich dann zur Tanzfläche drehte. Kurz darauf begann ein großer attraktiver Mann vor ihr zu tanzen, es dauerte nicht lange und er schaute ihr in die Augen, was sie mit einem Lächeln erwiderte. Während des Tanzens kamen sie sich immer näher und bewegten sich irgendwann fast synchron zu der Musik.

Ohne sich mit den Händen zu berühren tanzten sie eng beieinander. Sie hielt ihre Hände auf dem Rücken und er seine an der Seite seines Körpers während sie so dicht zusammen tanzten, dass ihre Körper sich immer wieder leicht berührten.

Sie blickten sich dabei tief in die Augen und alle konnten beobachten, wie meine Frau kurz davor war, einen anderen Mann, den sie kurz zuvor zum ersten Mal auf der Tanzfläche gesehen hatte, zu küssen.
Es kam wie vermutet, ihre Lippen berührten seine und sie berührten sich neckend zart zu zarten Küssen immer wieder, wenn der Takt der Musik es zuließ. Nach einiger Zeit wurden die beiden in ihren Tanzbewegungen langsamer und er nahm ihren Kopf in seine Hände und sie küssten sich engumschlungen sehr leidenschaftlich.

Es war Ihnen egal wer um sie herum stand oder tanzte, sie hatten die Umgebung um sich herum vollkommen vergessen und genossen die leidenschaftlichen Küsse sowie ihre Körper, die sich mittlerer weile eng aneinander schmiegten.

Ihm war es egal oder er wusste nicht, dass er gerade mit einer Frau knutschte dessen Mann nur fünf Meter entfernt stand. Meine Frau schaute sich nicht zu mir um, sie wusste was mit mir passierte, sie wusste, dass mein Schwanz bereits zum Bersten gespannt war, sie wusste, dass es mich erregen würde, wenn sie keinerlei Rücksicht auf meine Anwesenheit nahm.

Nach kurzer Zeit flüsterte er ihr etwas ins Ohr und die Beiden verließen Hand in Hand die Tanzfläche und ich konnte nur schwer erkennen, dass sie sich etwas außerhalb eng umschlungen an eine Wand stellten.

Ich sah, wie sie kaum noch die Hände voneinander lassen konnten und sie ihre Körper eng aneinander pressten. Seine Hände waren überall an ihrem heißen Körper und ich sah, wie seine Hand auch unter ihren kurzen Rock glitt und er seine Hand auf ihrem unter dem Rock nackten Po hatte. Spätestens jetzt wusste er, dass sie unter dem Mini „slipless“ war.

Ich schaute zu meinem Glas und dieser kurze Moment reichte dazu, dass die Beiden scheinbar ihren Standort wechselten – sie waren aus meinem Blickfeld verschwunden.
Kurze Zeit später vibrierte mein Handy und ich bekam eine Nachricht von ihr. „Wir fahren mit dem Taxi in sein Hotel.“ Das war alles und mir war klar, was nun passieren würde.

Nach kurzer Zeit vibrierte das Handy erneut und sie teilte mir den Namen des Hotels mit – eine Sicherheitsmaßnahme an die sie in diesem erregten Zustand noch gedacht hatte.
Nun begann die Zeit des Wartens, aber es ist eine sehr erregende Situation auf die geliebte Frau zu warten mit dem Wissen, dass sie gerade in den Armen eines anderen Mannes liegt und es genießt den Körper und den Schwanz eines anderen Mannes zu spüren

Einige um mich herum musste die Situation mitbekommen haben und machten sich sicherlich ihre Gedanke. Die gesamte Wartezeit über kreisten meine Gedanken darum, was nun gerade in seinem Hotelzimmer passierte.
Diese Gedanken sorgten dafür, dass ich eine Dauererektion hatte und mein Schwanz eine große Beule in meiner Hose verursachte, die bestimmt auch nicht bei allen Gästen unentdeckt blieb.

Was auch immer die Gäste um mich herum dachten, spätestens als die beiden nach ungefähr zwei Stunden Hand in Hand zurück kamen und zielstrebig auf unseren Tisch zugingen, war klar, dass wir etwas anders als andere sind.

Sie kam direkt auf mich zu und gab mir ohne seine Hand loszulassen einen langen leidenschaftlichen Kuss. Dann flüsterte sie mir ins Ohr: „Ich hatte seinen Schwanz im Mund, hast Du das geschmeckt?“ Ohne die Antwort abzuwarten stellte sie sich zu ihm zurück und er legte seinen Arm um sie und gab ihr einen kurzen Kuss.

Spätestens jetzt waren die Gäste an den Nachbartischen gänzlich verwirrt. Sie sagte dann, dass er mich nur kurz kennenlernen wollte, er würde jetzt wieder ins Hotel zurückfahren. Sie wollten sich am nächsten Abend wieder treffen. Er verabschiedete sich dann bald und wir waren wieder zu zweit.

Ich nahm sie dann wieder in den Arm und wir spürten eine ganz tiefe Verbundenheit als wir uns in den Armen lagen.
Mir war es egal, was die anderen um uns herum von mir dachten, denn jetzt war klar, „sie hatte mir Hörner aufgesetzt“.
*******tor Paar
1.354 Beiträge
Eine ganz schön heiße Geschichte !
**********seur2 Mann
86 Beiträge
Großartig, sehr schön erzählt. Und ein Erlebnis, um das ich dich beneide. Sooo weit ist meine Frau mit ihrem Lover öffentlich nie gegangen...
*******bus Paar
5 Beiträge
Wow sehr sehr erregend😍
*********r_85 Mann
2.034 Beiträge
Zitat von *********asie:
Mir war es egal, was die anderen um uns herum von mir dachten, denn jetzt war klar, „sie hatte mir Hörner aufgesetzt“.

Das sind in dem Fall keine Hörner. Das ist eine Krone die sie dir aufgesetzt hat. *zwinker*
*******2004 Mann
267 Beiträge
Kam es zu einem weiteren Treffen?
Wunderbar. So muss es sein, wenn man sich von Konventionen löst und das lebt, was einen glücklich macht. Dankeschön für dieses Exempel. Ich beneide Euch. *top*
*****e61 Mann
266 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Begebenheit und fein erzählt. Und natürlich fragen wir uns alle: wie ging es weiter, kam es zu weiteren Treffen?
*****odo Frau
507 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ca Paar
1.021 Beiträge
Das wahre Leben schreibt eben manchmal Geschichten, die man sich kaum in der Phantasie vorstellen kann. Und du hast sie auch noch sehr schön und originell erzählt.
Savoyen ist immer eine Reise wert...
*********lein Mann
1.165 Beiträge
... "in die Fresse ficken".... 🤦🏻‍♂️
*****luz Paar
16 Beiträge
Sehr heiß, und sehr erregend erzählt! Kompliment *top* Hat Spaß gemacht, daran teilzuhaben, Deine Frau zu beobachten *zwinker*
*******ve99 Mann
141 Beiträge
Sehr schöne Story. Macht Lust 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.