PLZ 970 F4m
[+] Wer sucht?
Venus
[+] Wen sucht Ihr?
Verbindlichen Partner / FürImmer Diener / cuckie
[+] In welcher Region sucht Ihr?
Unterfranken
[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ungern
[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
Circa WÜ, Bad Kissingen, MSP, Kitzingen, SW, Röhn, Haßberge
[+] Wie erfahren seid Ihr?
Moderat
[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja - aber erst Profil lesen und verinnerlichen
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Vor dem ersten Kontakt solltest du dir Klarheit über folgende 4 Punkte verschaffen :
1.) Kommunikation in der Beziehung
Ich drücke Meine Gefühle und Bedürfnisse sehr klar und detailliert aus. Ich wünsche Mir Klarheit, Sicherheit und sehr viel Aufmerksamkeit in der Beziehung.
Du solltest die Fähigkeit besitzen auch auf Meine emotionalen Bedürfnisse einzugehen.
2.) Gemeinsame Ziele
Obwohl Ich sehr fordernd bin und Meine Befriedigung in der Vordergrund stelle, ist es wichtig das du dich nie gezwungen fühlt, sondern dass du dir auch wünschst, dass wir beide weiterhin aktiv an der Beziehung arbeitet.
Die Rollen und Erwartungen und Ziele sollten in der Beziehung klar definiert sein.
3.) Priorität der Beziehung
Wenn Ich Mich für jemanden entscheide, mache Ich Meine Beziehung eine Priorität und erwarte das Gleiche von meinem gegenüber.
Wenn du in soziale Aktivitäten und beruflichen Verpflichtungen sehr eingespannt bist könnte eine FLR dir hier helfen Dich zu entlasten, weil du Mich die Führung übernehmen lässt.
4.) Sicherheit
Klare Rollenverteilung bedeutet für Mich die Führungsrolle selbst zu übernehmen und dadurch sicherzustellen, dass Meine Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt werden.
Die D/s Dynamik bietet Mir Sicherheit und Struktur, stärkt Mein Selbstbewusstsein und kann mir ein besseres Gefühl der Stabilität geben indem Ich die Verantwortung und Kontrolle in der Beziehung habe.
xoxo, Venus