Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

*******bi48 Paar
3 Beiträge
wir wären sehr interessiert an euch, allerdings als paar, ich bin sehr dom veranlagt, ich weiss nicht ob das vielleicht schwierigkeiten mit dir geben könnte, hoffe aber nicht, petra ist eigentlich auch "nur dabei" würde aber gern ihre bi seite ausleben!!! du kannst jetzt denken der kerl ist doof, aber der chef im ring bin ich und vielleicht du, ich will dich benutzen und wenn ich will wirst du auch petra befriedigen!! grüsse aus nürnberg martin
hallo
wir leben in einer femdom beziehung und suchen einen interessanten spielpartner, da ein cucki eine art der erinndriegung ist. da ich als dom gerne meinen dev in dieser art mal leiden sehen möchte. ich als dom liebe das spiel mit meinem dev und kann mir das sehr gut vorstellen. vieles kann man auch direkt in unserem profil lesen. wer will sollte mal schreiben. wir sind ein paar was für vieles offen ist und versuchen alles zu leben was spass macht und wer was schon was noch so kommt. das leben ist ein auf und ab.
lg
*******sex Paar
11 Beiträge
Hallo sucher_much

Dominat devot spiel ist unsere richtung wo sie vor ihren man devot benützen läst....
Kommendes WE möchte ich mal wieder
eine geile Lady stundenlang lecken und ficken und IHN leiden sehen weil er nur zusehen oder zuhören darf.
Suche in TR / Luxemburg / KO / SB / Mosel
Gesucht wird....
+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Mann

[+] Wen sucht Ihr?
Ein Paar, Eine Frau

[+] In welcher Region sucht Ihr?
PLZ 3xxxx

[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
max. 100 km

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Erfahrung vorhanden

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Email, Handy
******oor Paar
39 Beiträge
Wir suchen
ein gleichgesinntes Paar...

am Anfang unserer Beziehung stand der Spass einer losen Beziehung deutlich im Vordergrund. Wir haben beide möglichst viele Partner "ausprobiert". Genauso wie ich (m) nach einem gemeinsamen Abend oder während des Abends bereits versucht habe, mich mit anderen Frauen zu verabreden, hat Nina dasselbe mit Männern getan - zugegebenermaßen erfolgreicher.
Zum Teil haben wir schon Kontakte geknüpft, während wir zusammen unterwegs waren. Mich machte es fast verrückt aber auch an, wenn ich sah, wie sie sich beim Tanzen von anderen anfassen liess... Oft ist Nina dann nach einem gemeinsamen Abend von meiner Wohnung mitten in der Nacht weitergezogen - angeblich, um nach Hause zu gehen, aber später gestand sie mir, dass sie andere Männer gesucht und gefunden hat.
Wir haben uns aber zusammengerauft, sind mitterweile verheiratet und haben zwei Kinder.
Aber eins ist geblieben: die Lust auf fremde Haut und Bulls. Während ich, der männliche Part, die Lust beim Zusehen und Onanieren entdeckt habe, ist Nina weiterhin auf Sex fokussiert. Mich macht es einerseist eifersüchtig, Sie mit anderen Männern zu sehen, andererseits macht es mich aber auch sehr geil, ihr dabei zuzusehen... und ihr nach Gummi riechendes Loch zu lecken.So suchen wir nach Paaren, die ähnlich "ticken" und vielleicht einen jungen ausdauerndern Gross-Schwanz haben, den sie bei Gefallen teilen möchten. Oder solche, die mit uns dieses Experiment wagen wollen - alleine haben wir nicht die Traute...
Einzelne Herren alleine suchen wir nicht.

Liebe und geile Grüße,

Nina und Andi
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Paar bzw. Frau

[+] Wen sucht Ihr?
Einen Mann bis 45 im Umkreis von max. 60km für eine langfristige offene- bzw. Lover-Beziehung

MK, HSK, DO

Ja

Im angegebenen Umkreis

Erfahren

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja, natürlich

Später über sämtliche Kommunikationsmittel.
*****itx Paar
11.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen ein gleichgesinntes Paar...

Dann schaut doch mal ob ihr es nicht einrichten könnt auf unser halbjährliches Gruppentreffen zu kommen.

Dort treffen sich einige "Gleichgesinnte" *zwinker*

Hier der Link zum aktuellen Treffen.
CUCKOLD - Gruppentreffen

Liebe Grüße
appleitx
Ich würde mich gerne als Lover/Hausfreund anbieten!
Habe schon einige Erfahrung gesammelt und bin mobil im Rheinland unterwegs! Meldet euch bei Interesse per Clubmail! *g*
*******ze25 Mann
3 Beiträge
Köln
Hallo an alle. Bin erfahren und stehe gerne als Hausfreund oder einmaliger Besucher zur Verfügung. Raum Köln. Beste Grüße aus Köln.
*******ark Mann
321 Beiträge
"Nette" Hotwife gesucht...
Hallo, der Frühling ist da und es wird Zeit für die passenden Gefühle...
Nach langer Zeit als Single bin ich nun wieder an einer festen Beziehung interesiert... Ich würde mich freuen wenn Du denkst das wir uns einmal unterhalten sollten...

viele grüße: marcus
*******o97 Mann
653 Beiträge
Raum Nordbayern...

Mann

[+] Wen sucht Ihr?

ein Cuckoldpaar

Raum Unterfreanken / Süd-Thüringen / Ost-Hessen /
Nord-Badenwürttemberg.....
PLZ 97, 96 ,98 ,99 , 36 ,63
Würzburg liegt nunmal genau in diesem Ländereck
dreier Bundesländer

Mobil, sowie besuchbar

ca. 50-100km.... oder auchmal mehr?*zwinker*

Erfahrungen mit einem Cuckold-Paar und mehr sind vorhanden

auf jedenfall

Telefon, Mail.... dies kann man nach dem kennenlernen klären

liebe Grüße
mephi
Zusehen und Lutschen Plz:4
Ich würd gern mal ZUSEHEN,wie eine Frau gefickt wird.Und den Schwanz des Mannes dabei lutschen.Bin 29/195/83 und komme aus Bochum.Gern Dauerfreundschaft.Wer kann mir diesen Traum erfüllen?Freue mich über ejde ERNSTGEMEINTE Mail!Lg Dennis:-)
Hi,,,,,,
Ich würde gern der Freund eines Cockold Paares werden. Bei mir ist allerdings die Sympathi sehr wichtig. Deshalb würde ich euch gern vorher kennenlernen.

Genial wäre es , wenn zwischen uns nicht allzu viele Kilometer liegen. Aber wenn die Sympathi stimmt, dann wäre ich auch für eine weitere Entfernung zu euch bereit.

Leider bin ich nicht besuchbar, da ich ein alleinerziehender Vater bin. Ja auch so etwas gibt es.

Leider bin ich nicht allzu erfahren in Sachen Cockold. In meiner Fantasie ist Sie dominant und er devot. Aber wie schon öfter erwehnt, für mich zählt die Sympathi.

Ich freu mich auf eurer Anschreiben.

Sonnige Grüße von der Küste
Ohlson
****ian Mann
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****_he Paar
12 Beiträge
Wir suchen Bullen

[+] Wen sucht Ihr?

Einen Herren

Frankfurt/Gießen

ja

50 bis 100km

Im Cuckoldingbereich selbst noch keine Erfahrungen

yip

nur im Joy per Mail
@ keyne
danke für´s gutfinden usw. freue mich von euch zu hören...

ein Mann

[+] Wen suchst Du?

ein Paar/Frau

[+] In welcher Region sucht Du?

Dresden und Umgebung

[+] Bist Du selbst mobil?

ja

[+] Wie weit würdest Du reisen?

50km

[+] Wie erfahren bist Du?

Erfahrung mit einem Paar

[+] Kann man Dich per CM erreichen?

ja

[+] Wie kann man Dich sonst erreichen?

nach Kontakt und Sympatie gerne auch anders *Handy eMail usw.
was für bullen
ich hoffe ihr meint den schaut ihn euch an lg enrico
Bild ist FSK18
Anstellung als Lover (Großraum Stuttgart)
Hallo zusammen!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Cuckoldpaar. Sehr gerne würde ich der Dame als Lover zur Verfügung stehen und eine Dauerfreundschaft anstreben.

Ich bin ein 27 jähriger, attraktiver junger Mann und eigentlich allem neuen gegenüber aufgeschlossen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Forum fündig werden würde! Mehr über mich kann man in meinem Profil erfahren. Bilder sagen ja oft mehr als tausend Worte *zwinker*

Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!

LG
ab 14.6 lebe ich in Frankfurt am Main
hier suche ich ein geiles Cuckold Paar wo Sie bei einer Dauerfreundschaft nicht genug bekommen kann und der Cucky uns zu verwöhnen hat. Er sollte zwischenzeitig immer wieder meinen Schwanz steif blasen, uns beobachten, uns filmen und es im Nebenraum sitzend geniessen wenn Sie Ihre geile Lust mit mir heraus schreit.
********s001 Mann
173 Beiträge
Raum 3 WOB,BS,H
Mann

[+] Wen sucht Ihr?
Paar

[+] In welcher Region sucht Du?
Wob,BS,H

[+] Bist du selbst mobil?
Ja

100 km

habe Erfahrungen

[+] Kann man Dich per CM erreichen?
JA

[+] Wie kann man Dich sonst erreichen?

MSN
nettes Cuckold Paar
Ich suche ein nettes Paar wo ich ein Teil der Beziehung sein kann. Ohne Eifersucht und Machtgehabe.

Wo die Lust bei allen im Vordergrund steht und auch danach niveauvolle Gespräche stattfinden können.

Mit Geduld, Vertrauen und Hingabe suche ich eine feste Beziehung zu einem Paar. Würde mich über Zuschriften freuen.

Lieben Gruß Tom
********arxx Paar
52.714 Beiträge
...Lover...

PAAR

[+] Wen sucht Ihr?

MANN

Thüringen/Bayern/Hessen

JA

Ca. 1-2 Std. sonst macht es keinen sinn

noch nicht

JA

per Handy
@opcgtc2
...eure Suche ist fast vorbei!

Meldet euch bitte bei mir...

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.