Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

auch im realem Alltag eine Cuckoldbeziehung
ausleben ?

es ist meine große Passion geworden in einer Cuckoldbeziehung und dauerhaften Freundschaft mit einem Paar diese Leidenschaft auszuleben. Ich suche mein reales Cuckoldpaar in NRW ob es Euch gibt ???
Freue mich auf nette Anmerkungen
und Erfahrungsaustausch

lieber Gruss
satyrdom wolf
aus Hilden
Paar sucht Ihn
Wir suchen einen netten Ihn aus unserer Nähe, er sollte vom Alter her schon zu uns passen, so ab 40. Größe und Gewicht sollte auch passen. *zwinker* Besuchbar wäre auch ganz klasse, da wir es nicht sind.
Er sollte auch mit dem Rollenspiel zurecht kommen, welches wir machen.

Ganz liebe Grüße
hallo Ihr Lieben
ich habe Euch geschrieben
LG

satyrdom
wolf
aus Hilden
Liebhaber aus Berlin oder Umgebung gesucht
Hallo wir suchen einen zärtlichen Liebhaber.
Nähere Infos in unseren Profilen BiDuoBerlin und Kugelmaus.

Äh nochwas:
Wir haben den Eindruck das einige hier den Begriff Cuckold etwas merkwürdig auslegen.

Der Cuckold ist der 'betrogene' (Ehe) Mann der Frau, die einen Liebhaber hat.
Somit glauben wir eher nicht, das sich hoppel52 einen Cuckold zulegen wollen. Was ihr sucht ist ein Liebhaber *zwinker*

Der Cuckold ist stets devot und erträgt demütig die 'untreue' der eigenen Frau. Alles andere wäre dann Wifesharing (Der Mann ist Dominant und sie wird mit Anderen geteilt) oder Swingen (Beide leben offen ihre Sexualität aus ohne das hierbei Dominanz und Devotheit eine rolle spielen muss)

Das nur mal so am Rande *zwinker*
Unser M ist übrigens ein Cuckold (c2)

Liebe Grüße
BiDuoBerlin
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Suche(n) Cuckie-Paar
Hallo *g*

ich suche hier im Süden ein Cuckold-Paar!

Eigenes Spielzimmer ist vorhanden, wo "er" auch gerne festgemacht werden kann und dann zusehen muss, wie wir uns vergnügen!

Auf Wunsch kann später auch gerne mal unsere "sie" (reverse Cuckold) miteinbezogen werden!

Suche real und unkompliziert, keinen endlosen mail-Wechsel *zwinker*
****aBe Paar
193 Beiträge
Suchen Lover, dominanten Mann, der weiß, was er will...
Suchen Lover, dominanten Mann, der weiß, was er will.. zwecks Aufbau einer richtigen Cuckoldbeziehung.

Wenn Du bei wordpress nach Maara suchst..da steht alles entscheidende....!

Hast Du Lust drauf?

Dann schreib uns.

Bitte mehr als zwei Zeilen.

Gruß und Kuss

Ciao

Maara

Beitrag hierhin verschoben
edit by mod MausiundMicha
NRW-HESSEN
Hallo zusammen , ich 42 Jahre jung C2, suche im Bereich NRW-OWL-Hessen ein nettes Pärchen....alles weitere per mail .

lg anderas
BW Stuttgart +20km
Wir suchen nun auch wieder eine Frau, die meint eine Cuckoldbeziehung mit uns führen zu können. Sehr gerne kann sie etwas dominanter sein.
Da es uns nicht liegt ständig wechselnde Beziehungen einzugehen, suchen wir nur in einem Umkreis von 20km um Stuttgart herum eine feste Hausfreundin.

Lg von mir A
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umkreis von 20km um Stuttgart
*heul* ... *snief2* ... *heul2* ... *snief*
Tja, lieber Rocco, laß doch deine Trixie 2 wöchenentlich nach Stuttgart reisen, dann gilt das auch als feste Hausfreundin.
Sie könnte dir ja Anweisungen fürs Wochenende hinterlassen damit dir nicht langweilig wird, lach.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach meine Süße ... wenn die Kinder nicht wären ... säß die Süße schon im Zug! Aber unsere zwei Jungs sind uns das wichtigste und darum harren wir der Dinge die da kommen ...
Wir sehen uns eh bald wieder ... hoffe ich ! ! !
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Lover...
Hallo!
Nun wollen wir auch unsere fantasien in dieTat umsetzen.
Suchen einen Lover aus der Umgebung..
Einige Vorrausstzungen sollte er schon mitbringen.

• ausNRW
-ohne die 3 B`(Bauch ,Brille,Bart) oder Haare auf dem Rücken
-Körpergröße und Gewicht sollten harmonisch sein.
• Raucher
• dicker aber nicht zu langer Schwanz wäre ideal(beschnitten wäre von Vorteil )
LG
Orientpaar
suche im Bereich NRW
hallo zusammen , ich 42 Jahre, suche im Bereich NRW-OWL ein nettes Pärchen....
lg anderas
Urlaub
Ich suche ein Cuckold-Paar für kommenden Skiurlaub auf der Bettmeralp, ende Feb.-mitte März 2010 sowie für den Sommerurlaub auf
Panarea (eine kleine aber feine Insel vor Sizilien). Mitte Mai-Mitte Juni 2010.
Auf der Bettmeralp habe ich eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern gemietet, auf Panarea einen kl. Bungalow.

Schön wäre es wenn ihr aus NRW kommt damit wir uns vorher kennenlernen können.

LG Rolf
Suchen Dom-Bi Lover
Hallo liebe JC-Lover,

auch wir suchen einen sympathischen, zuverlässigen, grossen
Lover für unsere Lady - Es wäre Spitze, wenn der Gesuchte auch noch Bi- Neigungen hat!!

Vom Alter her würde so ab 40 am besten zu uns passen.

Gewicht und Grösse müssen zu einander passen, ausserdem sollte er ebenfalls rasiert sein.

Du solltest besuchbar sein, da wir es nicht immer sind.

Wir wohnen in der Region Zürich und suchen daher im Umkreis von ca einer Fahrstunde um Zürich.
********t_sl Frau
838 Beiträge
Cucki-Saarland
gesucht. Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und zweimal Kontakt zu einem Cucki gehabt, scheiterte aber an der Entfernung. Suche jetzt im oder um's Saarland einen Mann, der den Wunsch hat in einer Partnerschaft seine sexuelle Neigung, nicht nur darüber zu reden, sondern auch zu leben!

Ab Mitte November lebe ich im Saarland. Wer Interesse hat und über ein ausgefülltes Profil verfügt, kann sich mit PN und Foto bei mir melden. Er sollte aber vorher auch mein Profil gelesen und verstanden haben. Fragen beantworte ich sehr gerne wenn sie mich meinem Ziel näher bringen......
********Lilo Paar
384 Beiträge
Lover gesucht im Raum 24
Hallo
wir schon einige zeit Mitglied dieser Gruppe suchen einen Lover für unsere Sie der weiß wovon wir sprechen .Fühlst du dich angesprochen dann sende uns eine PM.
L.iebe Grüße
Totti und Lilo
Suche in Bayern / Oberösterreich / Salzburg
Hallo liebe Mitglieder diese Gruppe,

ich bin ein erfahrener und dominanter Bull und suche vor allem Paare, bei denen der männliche Part als C3 gehalten wird und wenn möglich BI ist.

Die HotWife sollte attraktiv und schlank sein. Gerne auch reifer.

Eine Dauerfreundschaft wäre erstrebenswert.

Liebe Grüße aus Passau

Alex
Bremen - Hamburg - Hannover
Ich suche in der Region Bremen - Hamburg - Hannover ein Paar zum Aufbau einer Dauerbeziehung.

Ich biete Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Cucki-Anfänger. Zuverlässigkeit kenne ich nicht nur von dem Beginn der Tagesschau.
Ich bin real, flexibel, besuchbar und kümmere mich regelmäßig um die Bedürfnisse der Hotwife.

Unser Alter sollte max +/- 10 Jahre voneinander abweichen, Rauchen ist für mich in Ordnung, solange ich nicht mitrauchen muss.
Ich betreibe regelmäßig Sport, mir hat es noch nicht geschadet.
Guter Rotwein passt super zu anregenden Gesprächen, ein dreistelliger IQ fördert das Kommunikationsspektrum.
******ne2 Mann
150 Beiträge
wer suchet der findet...
..oder wird gefunden:-)

...interessiert an einer spannenden, neuen, aufregenden Loverbeziehung in unserem Umkreis.
Wir sind nicht das wirkliche cuckold lebende Paar aber berühren gerne mal diesen Bereich....:-)

LG, Sue und Peter
Nrw ......
suche im Raum Dortmund im Umkreis von 100 km.

Lg andreas
*******l966 Mann
709 Beiträge
Interesiert
Ich würde mich sehr gern zur Verfügung stellen, da ich auch Tagesfreizeit habe, bin ich evt. für einige Interessant.
Nürberg/ Nordbayern/ Südthüringen
Hallo zusammen,

ich suche ein nettes paar!

gerne aus dem Großraum Nürnberg.

Bin aber auch öfters in Nordbayern (Ober-/Unterfranken) oder Südthüringen unterwegs!
Hallo
Hallo ich bin ein Schwarzer ein Afro amerikaner intersiere mich dafür welche Paar möchte mich
*******l966 Mann
709 Beiträge
Hallo weiß schwarz
ob sie die bessere ist müsste erst geklärt werden, würde mich schon freuen der tester zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.