Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

opc...
...freue mich auf Nachricht!
auf der suche
nach langer zeit sind wir weider auf der suche nach einem geeigneten lover/hausfreund
bitte unser profil genau lesen
Black sucht
Ein nettes Cuckold-paar aus der Region:AC-DN-K
Bin mobil und bringe einwenig Erfahrung mit.

Alles andere dann per CM. Wo ich eigentlich immer erreichbar bin.
Lg
KONTAKTSUCHE
ein Paar in der klassischen Konstellation , wo die Dame, in der Ehe bestimmt, "wo es sexuell langgeht", und der Cucki , es gelernt hat, dass die Wünsche und die sexuelle Erfüllung seiner Gebieterin wenig mit ihm zu tun haben bzw. Sie sich ausschließlich mit dem Bull vergnügt
potenter Lover aus Berlin gesucht
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?

PAAR

[+] Wen sucht Ihr?

MANN, bis etwa 37 Jahre, mit IQ, EQ und strapazierfähiger Potenz, der gewillt ist, einige meiner vielfältigen sexuellen Facetten mit mit zu teilen

[+] In welcher Region sucht Ihr?

Berlin

[+] Seid Ihr selbst mobil?

Bedingt

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?

Ca. 30 min.- alles darüber hinaus halten wir nicht für sinnvoll

[+] Wie erfahren seid Ihr?

Wir sind nicht unerfahren....

[+] Kann man Euch per CM erreichen?

JA

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Wenn wir uns kennen, darfst Du uns gern besuchen, mir seitenweise Liebesbriefe schreiben, mich anrufen oder mal ein paar Tage mit mir Urlaub machen...
Charme und Lust - Cuckoldpaar gesucht
Attr Lover sucht ein Cuckoldpaar für schöne Beziehung und lade Euch sehr gern ein für einen Kurzurlaub....
*******666 Mann
341 Beiträge
farbiger Lover
Farbiger Lover sucht Cuckoldpaar aus dem Rhein-Main-Gebiet. Angestrebt wird eine dauerhafte Verbindung, die es Ermöglicht, dass in erster Linie das Hotwife, aber auch der Cucky und der Lover auf ihre Kosten kommen.
Tom
Bremen und Niedersachsen...Lover sucht...
Hallo liebe Wife sharer und Cucki-Paare,
ich suche nach einer Dauerfreundschaft oder Dauerstelle als Lover. Bitte schaut auf mein Profil, damit unnötige Kontaktaufnahme ausbleibt.
Ich bin neu auf dem Gebiet des Cuckolding, möchte meinen Horizont aber erweitern.
Gibt es hier Paare oder Hotwifes, die auch Neulinge "einführen"?

Der weiblich Part sollte schlank, eloquent und unendlich geil sein :-).

Würde mich über Post freuen.
LG Cupido
Mann aus BaWü sucht

Mann

[+] Wen sucht Ihr?

ein Cuckoldpaar

im Breich Stuttgart +/- 200km

ja, bin ich

bis ca. 200km

im Bereich Cuckold habe ich noch keine Erfahrungen

ja. Als Solomann kann ich leider nicht anschreiben, sondern nur antworten

im Joy *g*

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Kontakte
Hausfreund aus Düsseldorf

wir sind ein Paar

[+] Wen sucht Ihr?

einen festen Hausfreund für unsere Sie....
der so 2-3 die Woche Zeit hat....
Unser Er soll nach und nach zu einem richtigen
Cuckold gemacht werden.....

Düsseldorf

ja sind wir

Er soll aus Düsseldorf kommen....

ein bischen Erfahrung haben wir schon....
aber es war noch nicht der richtige dabei

xxx

joy, mail
****sty Mann
94 Beiträge
Suche im Raum Hamburg
+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Mann

[+] Wen sucht Ihr?
ein Paar, eine Frau

Großraum Hamburg

Ja

max. 100 km

unerfahren

Email, Handy
Black-Bull
Sucht ein Cuckold-Paar aus dem Raum AC-DN-K.
Schaut euch mein Profil an und wenn ihr der Meinung seid es könnte passen,würde ich mich über reges Interesse freuen.
Gruß Claude
BERLIN: Fester Hausfreund / Lover / Bull gesucht
Wir sind ein glückliches Cuckoldpaar, welches einen FESTEN & zuverlässigen zweiten Mann an ihrer Seite sucht. Wir kamen schon einmal in den Genuss eines Hausfreundes. Diese Erfahrung beflügelte uns im Lifestyle des feminin dominierten Cuckolding.

Du solltest uns gemeinsam,als Paar wahrnehmen können und ihr Deine Männlichkeit in ausdauernder, potenter und natürlich kreativer Weise „zur Verfügung“ stellen wollen.

BDSM Praktiken dürfen Dich nicht abschrecken. Verbale Erniedrigung, Züchtigungen und die konsequente Erziehung des Cucki zum ehelichen Cuckoldsklaven durch sein Hotwife/ FemDom sollten Dich gleichsam nicht abschrecken bzw. optimaler weise sogar erregen.

Unsere Sie, das Hotwife/ die FemDom des Cucki möchte für sich einen standfesten, potenten Lover mit EQ, IQ und der notwendigen Toleranz, um ihr auch ausgefallene Wünsche erfüllen zu können. Sie steht auf AUSDAUERNDE Sexualpartner, NICHT auf Vielspritzer bzw. Vielmengenspritzer. Ejakulat gehört ins Tütchen oder bei gegenseitiger Geilheit evtl. noch auf Bauch, Rücken, Beine/ Arme oder auf ihre Füße.
*kondom*

Wobei wir gleich hinzu fügen wollen:
Unsere Sie ist NICHT devot, auch nicht ihrem Hausfreund gegenüber. Sie liebt und lebt Sex intensiv, nimmt sich was ihr gefällt. Sie kann sich extrem fallen lassen, was nicht mit Devotion zu verwechseln ist!!!

Du solltest kulturell interessiert sein, Dich mit Deiner neuen Geliebten ins Berliner Nachtleben stürzen können, Museen erkunden, Varieté- bzw. Opernbesuchen nicht abgeneigt sein, ihr das Gefühl des Begehrtwerdens immer wieder vermitteln können.
Sie liebt es, umworben zu werden, sie liebt es zu flirten und sie liebt Männer, die sich nehmen, was ihnen gefällt. Hierbei ist aber nicht Dominanz im BDSM Style gefragt, sondern eher maskuline Archetypen aus der "Schnittchenfraktion", denn ihr Auge hat die Lust auf Betrachtung wohlgeformter Leiber entdeckt. Wenn diese dann noch für sie "verfügbar" sind, entspringt aus der braven Mutter, der treuen Ehefrau die von uns beiden so geliebte Metamorphose zum nachtaktiven Vamp, zum selbstbestimmenden Hotwife und zur sadistischen FemDom. (keine Angst, nur zu Ihrem Cuckold *haumichwech*)

Eine EIGENENE Wohnstadt ist obligat, da sie Dich mindestens 1 – 2 Woche, auch mal spontan, zur Lusterfüllung ihrerseits und zum cuckoldbedingten „Entzugsausgleich“ besuchen möchte.
*popp*

Selbstverständlich sind ebenfalls Treffen in unseren vier Schlafzimmerwänden geplant, denn die Cuckold-"pflege" ist für sie ebenfalls obligat.
*dafuer*

Ziel unsererseits ist es, einen längerfristigen Dauerverschluss anzustreben, wobei das Hotwife durch ihren festen Liebhaber MINDESTENS die Befriedigung erfahren sollte, welche ihr der Ehecuckold im „normalen“ Sexleben bieten könnte, jedoch nun durch sie absolut fremdbestimmt, keusch gehalten und in Ermangelung an Chancen ihrerseits durch den Liebhaber komplett ersetzt werden soll.

Angedacht vom Hotwife sind für den ehelichen Cuckold-(sklaven - in Ausbildung) eine jährliche Erlaubniss von ganzen zwei Orgasmen als Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenk unterstützt durch strenge Liebe und ihre unnachgiebige Perfektion.
*peitsche*

In Konsequenz wird ein adäquater Austausch der sonst ehelichen Aktivitäten zum Wohle und zur Befriedigung des Hotwifes gesucht.

Eine gewaltige Aufgabe, weiß derjenige, welcher unser Hotwife schon einmal erleben durfte.
*sabber*

Ebenfalls angestrebt wird eine gewisse Nähe, der Aufbau von Vertrauen, welche beiden eine gemeinsame, sexuelle Entwicklung ermöglichen könnte und auch experimentelle Praktiken zulassen würden.

Wir wollen gesund bleiben, deshalb ist GUMMIPFLICHT angesagt.
Wie sich bei einer festen Partnerschaft zum Liebhaber der weitere Weg zu diesem Thema darstellt, entscheidet allein das Hotwife! Der Cuckold hat kein Mitspracherecht und wird jegliche Entwicklungen seines Hotwifes begrüßen bzw. aktiv fördern. Wenn es möglich sein sollte, eine "monogame" Dreierbeziehung führen zu können, wäre dies der Idealfall.

*beep*
"Mein Leib schreit schmerzhaft nach Erfüllung, heiß durchfließt das pochende Blut meine Lenden und sehnt sich nach Erlösung durch deine harte Männlichkeit. Meine feuchten Lippen wollen dich eng umschliessen, aufsaugen und mit ihrer Hitze verführen, mein Inneres will prall gefüllt werden mit allem, was Du mir darbieten willst und das Verlangen nach Deinen tiefen, harten, schnellen Stößen raubt mir den Verstand und lässt mich vergehen.
Durchtränkt mit dem Nektar der Lust sitze ich hier und harre ungeduldig Deiner Nachricht und der Erlösung aus dieser Qual."

Unserer Partnervorstellungen:

25-40 Jahre

mindestens 180 cm Körperhöhe und einem dazu passenden Körpergewicht

allein in Berlin oder östlichem Umland wohnend

mit Hirn und Herz ausgestattet
Hotwife sucht Dich...
*******erli Paar
4.487 Beiträge
Wobei wir gleich hinzu fügen wollen:
Unsere Sie ist NICHT devot, auch nicht ihrem Hausfreund gegenüber. Sie liebt und lebt Sex intensiv, nimmt sich was ihr gefällt. Sie kann sich extrem fallen lassen, was nicht mit Devotion zu verwechseln ist!!!

super Beschreibung *top2* *bravo* *spitze*

und so treffend auf den Punkt gebracht *dafuer* Respekt

verfasst von Anja
Raum Aachen-DN 9.7.11
Hey Suche für den 9.7 ein besuchbares Paar oder eine Frau für ein geiles Date.Lg
****dJo Paar
253 Beiträge
@freyjcuck
Ein Riesenlob für diesen wunderbar klar und ausführlich formulierten Beitrag.
Wir schließen uns der Meinung von Anja an und sagen:
Chapeau!
Viel Erfolg bei der Suche, auf das Ihr den Einen, den Richtigen findet.

Viele Grüße
Ca & jo
Suche (Ehe)Frau mit Cucki
Cuckold-Paar meldet Euch für z. Bsp. eine “Spritztour“ mit Cucki am Steuer. HotWife und Bull haben Spaß auf dem Rücksitz. Viele andere Varianten, auch im privaten, sind natürlich ebenso möglich. Doch das besprechen wir dann nach der ersten Ausfahrt. Gerne Paar die was Neues ausprobieren wollen.
Region zwischen Frankfurt und Köln.
Ausgefallene Suche
Da ich ja gerne mal eine Strumpfhose auf nackter Haut unter dem Minirock trage und die meisten Männer dies geil macht versuche ich es mal andersrum.
Bei welchem Bi Paar spielt Sie die devote Rolle und muss zusehen wie Er sich vergnügt ? Während er mich / oder ich Ihn verwöhne darf Sie nur zusehen oder wird als Anspritz - und anschliessendes Ableckobjekt genutzt ?

Wer will seine Frau damit bestrafen das Sie zusehen muss wie ich Dich verwöhne ?

Gibt es dies überhaupt bei Cuckold Paaren ?
*******ch34 Frau
1 Beitrag
Komisch aber....
ja, ich suche als Frau nach einem Lover für mich, nur möchte ich einfach dabei nur guten Sex haben und eben keinen dominanten Stecher, Hengst, Bull oder sonst etwas. Es geht mir vorrangig um meine Befriedigung, mein Mann, der gerne mal Cucki werden wird, wird vielleicht, soweit ich es will, dann mit einbezogen.

Ich/Wir suchen rund um Frankfurt, alles andere macht keinen Sinn. Erfahrungen haben wir schon im PT usw. machen können, also wissen was wir wollen. Wir wollen definitiv auch keine Raucher, sorry...

Erreichen kann man mich per PN hier

LG und ich freue mich auf Zuschriften, scheint ja leider nicht viel Herren mit Niveau hier zu geben
PLZ 386xx
Aloha ein Pärchen aus dem Harz hier anwesend ??

Dann meldet Euch doch bitte einmal bei mir..

Vielleicht funkt es ja..

Smile
Freitag
Hallo zusammen Suche ein nettes Paar/Frau ihr /Du seit genauso Hemmungslos und versaut nehmt euch nicht zurück mögt kein 08/15 dann meldet euch lg timo
PS Kein Club
Natürlich Dauerhaft

Beitrag hierhin verschoben.

edit by mod MausiundMicha
Aachen
Suche Cuckold-Paar passenden Alters für langfristige Beziehung.
Ideal ist es, wenn ihr besuchbar seid. Um allseitige Spontanität zu gewährleisten, sollte der Radius möglichst nicht über Köln/Düsseldorf/Heerlen/Eupen hinausgehen.

Sie darf (!) gerne devot sein - jedoch absolut kein muss.

Schaut einfach mal in mein Profil. Wenn es passt,
freue mich sehr auf Mails von euch.

Danke

.
Hallo zusammen
Hallo zusammen ,

ein erfahrener Mann im Bereich C1 C2 C3 sucht leider wieder ein Dauerhaftes Cucki Paar.
Wer mehr wissen möchte einfach melden

LG Timo

edit by mod MausiundMicha
*******ark Mann
321 Beiträge
heute dienstag den 16. suchen wir einen lover
hallo etwas kurzfristig aber wir suchen einen lover für heute abend in der umgebung von stuttgart du solltest zwischen 20 und 40 sein gut bestückt und ausdauernd *g*

unser hotwife ist sehr sehr sexy und 24 jahre... aber auch den cucki sollte der lover nicht vergessen... näheres gerne per pm.
Neue HP
Hallo zusammen entlich mal meine HP gemacht schaut rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.