BERLIN: Fester Hausfreund / Lover / Bull gesucht
Wir sind ein glückliches Cuckoldpaar, welches einen
FESTEN & zuverlässigen zweiten Mann an ihrer Seite sucht. Wir kamen schon einmal in den Genuss eines Hausfreundes. Diese Erfahrung beflügelte uns im Lifestyle des feminin dominierten Cuckolding.
Du solltest uns gemeinsam,als Paar wahrnehmen können und ihr Deine Männlichkeit in ausdauernder, potenter und natürlich kreativer Weise „zur Verfügung“ stellen wollen.
BDSM Praktiken dürfen Dich nicht abschrecken. Verbale Erniedrigung, Züchtigungen und die konsequente Erziehung des Cucki zum ehelichen Cuckoldsklaven durch sein Hotwife/ FemDom sollten Dich gleichsam nicht abschrecken bzw. optimaler weise sogar erregen.
Unsere Sie, das Hotwife/ die FemDom des Cucki möchte für sich einen standfesten, potenten Lover mit EQ, IQ und der notwendigen Toleranz, um ihr auch ausgefallene Wünsche erfüllen zu können. Sie steht auf
AUSDAUERNDE Sexualpartner,
NICHT auf Vielspritzer bzw. Vielmengenspritzer. Ejakulat gehört ins Tütchen oder bei gegenseitiger Geilheit evtl. noch auf Bauch, Rücken, Beine/ Arme oder auf ihre Füße.
Wobei wir gleich hinzu fügen wollen:
Unsere Sie ist
NICHT devot, auch nicht ihrem Hausfreund gegenüber. Sie liebt und lebt Sex intensiv, nimmt sich was ihr gefällt. Sie kann sich extrem fallen lassen, was nicht mit Devotion zu verwechseln ist!!!
Du solltest kulturell interessiert sein, Dich mit Deiner neuen Geliebten ins Berliner Nachtleben stürzen können, Museen erkunden, Varieté- bzw. Opernbesuchen nicht abgeneigt sein, ihr das Gefühl des Begehrtwerdens immer wieder vermitteln können.
Sie liebt es, umworben zu werden, sie liebt es zu flirten und sie liebt Männer, die sich nehmen, was ihnen gefällt. Hierbei ist aber nicht Dominanz im BDSM Style gefragt, sondern eher maskuline Archetypen aus der "Schnittchenfraktion", denn ihr Auge hat die Lust auf Betrachtung wohlgeformter Leiber entdeckt. Wenn diese dann noch für sie "verfügbar" sind, entspringt aus der braven Mutter, der treuen Ehefrau die von uns beiden so geliebte Metamorphose zum nachtaktiven Vamp, zum selbstbestimmenden Hotwife und zur sadistischen FemDom. (keine Angst, nur zu Ihrem Cuckold
)
Eine
EIGENENE Wohnstadt ist obligat, da sie Dich mindestens 1 – 2 Woche, auch mal spontan, zur Lusterfüllung ihrerseits und zum cuckoldbedingten „Entzugsausgleich“ besuchen möchte.
Selbstverständlich sind ebenfalls Treffen in unseren vier Schlafzimmerwänden geplant, denn die Cuckold-"pflege" ist für sie ebenfalls obligat.
Ziel unsererseits ist es, einen längerfristigen Dauerverschluss anzustreben, wobei das Hotwife durch ihren festen Liebhaber
MINDESTENS die Befriedigung erfahren sollte, welche ihr der Ehecuckold im „normalen“ Sexleben bieten könnte, jedoch nun durch sie absolut fremdbestimmt, keusch gehalten und in Ermangelung an Chancen ihrerseits durch den Liebhaber komplett ersetzt werden soll.
Angedacht vom Hotwife sind für den ehelichen Cuckold-(sklaven - in Ausbildung) eine jährliche Erlaubniss von ganzen zwei Orgasmen als Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenk unterstützt durch strenge Liebe und ihre unnachgiebige Perfektion.
In Konsequenz wird ein adäquater Austausch der sonst ehelichen Aktivitäten zum Wohle und zur Befriedigung des Hotwifes gesucht.
Eine gewaltige Aufgabe, weiß derjenige, welcher unser Hotwife schon einmal erleben durfte.
Ebenfalls angestrebt wird eine gewisse Nähe, der Aufbau von Vertrauen, welche beiden eine gemeinsame, sexuelle Entwicklung ermöglichen könnte und auch experimentelle Praktiken zulassen würden.
Wir wollen gesund bleiben, deshalb ist
GUMMIPFLICHT angesagt.
Wie sich bei einer festen Partnerschaft zum Liebhaber der weitere Weg zu diesem Thema darstellt, entscheidet allein das Hotwife! Der Cuckold hat kein Mitspracherecht und wird jegliche Entwicklungen seines Hotwifes begrüßen bzw. aktiv fördern. Wenn es möglich sein sollte, eine "monogame" Dreierbeziehung führen zu können, wäre dies der Idealfall.
"Mein Leib schreit schmerzhaft nach Erfüllung, heiß durchfließt das pochende Blut meine Lenden und sehnt sich nach Erlösung durch deine harte Männlichkeit. Meine feuchten Lippen wollen dich eng umschliessen, aufsaugen und mit ihrer Hitze verführen, mein Inneres will prall gefüllt werden mit allem, was Du mir darbieten willst und das Verlangen nach Deinen tiefen, harten, schnellen Stößen raubt mir den Verstand und lässt mich vergehen.
Durchtränkt mit dem Nektar der Lust sitze ich hier und harre ungeduldig Deiner Nachricht und der Erlösung aus dieser Qual."
Unserer Partnervorstellungen:
25-40 Jahre
mindestens 180 cm Körperhöhe und einem dazu passenden Körpergewicht
allein in Berlin oder östlichem Umland wohnend
mit Hirn und Herz ausgestattet