Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

Er sucht Cuckoldpaar/ Wifesharing
Hallo an Alle,

ich bin der alte 'NEUE' und versuchs nochmal mit dem Kontakt zu einem netten Paar für Cuckolding/Wifesharing am Dreiländereck NRW/RLP/Hessen....
Interessierte Paare dürfen sich gerne melden *g*

Liebe Grüsse
Andreas

edit by mod MausiundMicha
@cuckoldpaar_DD
Hallo ihr lieben,
Leider kann ich als basismitglied nur auf diesem wege kontakt zu euch aufnehmen! Vielleicht spricht euch mein profil an?! *zwinker*
Lg
*******man Mann
325 Beiträge
Ich suche in München
Da Cuckolding eine meiner grössten Leidenschaften ist, suche ich auf
diesen Weg ein reales Paar das mit mir diese Leidenschaft ausleben will.
Ob C1,C2 oder C3 oder Anfänger auch Neugierige, wichtig ist die aufrichtige Leidenchaft für diese Spielart.
Falls mein Profil euer Interesse weckt freue ich mich auf eure Zuschriften.
Vielleicht können wir schon sedhr bald "unsere" Leidenschaft zusammen ausleben.
Gruss Toyfriend
Frankfurt - Köln; Koblenz - Gießen
Die Dame deines Cucki-Herzens wird von mir zärtlich, erotisch massiert und auf der Massageliege verwöhnt. Du, Cucki, darfst zuschauen, leidest und genießt schweigend.
Ich bin besuchbar!
Bild ist FSK18
*****aar Paar
190 Beiträge
Suchen Lover, PLZ 97, Raum Würzburg/Unterfranken
Hallo!

Wir - ein Pärchen Anfang 30 aus dem Raum Unterfranken - suchen für eine längerfristige Dauerbeziehung einen sympathischen Lover.

Nach anfänglichen Erlebnissen möchten wir endlich mit dem "Richtigen" alle Facetten des Wifesharing und Cuckolding erfahren.

Sympathie steht dabei natürlich im Vordergrund! Es wäre schön, wenn Du schon Erfahrung mitbringst und idealerweise besuchbar wärst, es ist aber beides kein Muss.

Wichtiger ist Dein echtes Interesse, es wahr zu machen, da wir bislang mehr Traumtänzer und Verbalerotiker hatten... *snief*

Mehr zu uns, unseren Vorlieben und Abneigungen findest Du in unserem Profil.

Also melde Dich bei uns! *g*
Wir freuen uns!

Becci & Tom
****us Mann
9 Beiträge
Suche Paar in Berlin
Ich such zwischen dem 17. und 21.09.2011 ein Cuckold Paar in Berlin und Umgebung.

Ich stelle mich als ausdauernder Bull zur verfügung.

Ich bin 30, groß, attraktiv und bestens bestückt.
******hen Paar
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

suche regelmaessige treffen in sachsen
Ich bin noch relativ unerfahren was cuckold betrifft, suche daher ein paar welches mich in die materie einfuehrt. Strebe regelmaessige treffen, gern auch unter der woche an!
Ich bin sportlich, tageslichttauglich und phantasievoll, ganz gut gebaut und begriffe wie rasur und waschen sind mir ein begriff!
Freue mich ueber zuschriften!
Kontakt?
Hallo zusammen, wenn es hier im Kontakte geht, dann schreiben wir hier einmal etwas.
Weil wir suchen Kontakte aus der Umgebung.
Vielleicht hat ein Lover/Bull oder auch ein Paar ja Lust sich zu melden.
Viele Grüße
Tara und Piet

Dieser Beitrag wurde hierhin verschoben.

********ar11 Paar
2 Beiträge
Kennen Lernen
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Berlin und suchen auf diesem Wege Anschluss zu einzelnen Herren, eingespielten Herrengruppen aber auch zu Paaren, die ähnliche Neigungen haben wie wir. In den letzten Jahren haben wir Erfahrungen mit einigen Herren sammeln können und suchen in Berlin einen festen Kreis dem wir uns anschließen können. Gerne erwarten wir entsprechende Antworten.

Dieser Beitrag wurde hierhin verschoben.

*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben...
... hier werdet Ihr besser gefunden... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
Danke!!! *g*
dann findet uns doch mal
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
gerne, beim nächsten Gruppentreffen.

GLG
Mausi *wink*
das ist doch aber nicht euer ernst
wann findet das nächste denn statt und wo?
*********icha Paar
11.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spätestens im Frühjahr 2012, denn ob wir diesen Herbst Eins hinbekommen ist noch nicht sicher... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
****ian Mann
46 Beiträge
PLZ 3 Raum Hannover-Hildesheim +/- 100km
Ich lebe seit einigen Jahren im Raum Hannover/Hildesheim und suche nach einer Auszeit erneut ein Cuckoldpaar - vom Anfängerpaar bis zum erfahrenen Paar (C1-C3) - eine dauerhafte Beziehung wird angestrebt - gern bis C3 - Anlaufzeit oder Kennenlernen auf "neutralem" Boden ist kein Problem.

Als charmanter zukünftiger Lover Eurer Lady, von 46 Jahren, niveauvoll im Umgang mit Stil und Klasse der Dame gegenüber und Konsequenz zum Cucki, mit hohen Ansprüchen an mich und mein Gegenüber.

Ich bin in einer beruflich erfolgreichen Position und vermag Sie in vieler Hinsicht sicherlich zu begeistern. Bin sehr gepflegt, stets ganz rasiert, 168cm gross mit 76kg, gesund, gebildet, vorzeigbar.
Ich suche ein entsprechendes Paar/Sie für eine schöne Bekanntschaft für sinnliche leidenschaftliche Erotik, verwöhnen mit zärtlichen Spielen wie auch auf wilde hemmungslose Stunden, frivoles Ausgehen, prickelnde Lust an ungewöhnlichen Orten, Outdoor, Dirty Talk...

Hierzu suche ich ein entsprechendes eifersuchtsfreies reales Cuckold Paar bzw Wifesharepaar,oder eine sehr offene Sie, wo er es miterleben möchte, wie seine Frau mit mir genüssliche hemmungslose Lust genießt, er oft nur zusehen darf oder nur heimlich spannen bzw. nur zuhören darf was wir so treiben. Der Cucki / Butler wird mit Konsequenz geführt und ich mache mir seine Frau zur Dame an meiner Seite während er seine Dienste uns gemeinsam zur Verfügung stellen wird.

Meine Fantasien sind vielfältig, im Mittelpunkt steht immer die Befriedigung der unterschiedlichen Neigungen insbesondere nur der Frau. Sie sollte Spaß daran haben, mit mir gemeinsam ihren Ehemann als Cuckold zu führen und nur Ihre Lust zu bereichern, während er uns als Butler dient wenn wir das uns wünschen.
So sehe ich unserer Beziehung mit grosser Freude entgegen !
17.09.2011
Also suche ein Nettes Paar wer hat lust mich kennen zu lernen und bItte Real! Mensch Sonst beschwert ihr euch immer.

LG Timo
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Den Traum vom Cuckold zu erleben, scheint schwer...
doch irgendwie werde ich mich nicht davon abbringen lassen nach der dominanten Frau Ausschau zu halten, der es ein Vergnügen wäre, einen Mann, großgewachsen den Weg der dominanten Liebe zu erfüllen So ihn gar den Weg zum evtl. späteren Cuckold zu ermöglichen um all Ihre Wünsche, sexueller Art erfüllt zu sehen.

Meine Liebe, Achtung Ihnen gegenüber sollte Ihnen sicher sein, fände ich irgendwann diese Eine, die mich das Leben ließe, welcher tief in meiner sklavenseele lebt, einem Mann mit sonst selbstsicherem Auftreten.

Frei nach dem Motto, ich bin dankbar für das, was mich erwarten kann, niemals müßte.....

Da sonst unterhaltsam, höflich, respektvoll, Tänzer mit vielen anderen
Interessen vorhanden wären, könnte ich mir auch die reine Spielbeziehung zu einem Paar vorstellen, wo ich als verwöhnender Lover für Sie aggieren könnte..

Doch feststellend, wäre ich da eher verwöhnend, weniger dominant, zumindest Ihr gegenüber.

Bin mobil, mit Freizeiten, leben tue ich im südl. Bayern, Landkreis Rosenheim....Mit in kommenden Urlaubszeiten.

Danke, cbtsub..günther
In diesem Sinne............
verweise ich auf meine Kontaktanzeige *zwinker*
Hallo zusammen mal im ernst jetzt gibt es ein paar das Real sucht heute mittag abend wie auch immer wenn es geht ab 35 hemmungslos und das gerne mehr als nur einmal mag

Und am liebsten Dauerhaft bis C 3
Lust auf Verführung?
Wer möchte uns kennenlernen und diese Frau verführen oder sich verführen lassen? Ideal PLZ 33!
Monika
Traumhaft... Leider zu weit weg... Sonst gern!
****ian Mann
46 Beiträge
@Bentis
Hallo Bentis, ich würde Euch gerne kennenlernen....bin ein Lover,Bull aus Hannover/Hildesheim.

Kann Euch leider keine PN schicken....

LG Michael
lover gesucht
wer verwöhnt mich und steht bereit wenn ich es wil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.