PLZ 3 Raum Hannover-Hildesheim +/- 100km
Ich lebe seit einigen Jahren im Raum Hannover/Hildesheim und suche nach einer Auszeit erneut ein Cuckoldpaar - vom Anfängerpaar bis zum erfahrenen Paar (C1-C3) - eine dauerhafte Beziehung wird angestrebt - gern bis C3 - Anlaufzeit oder Kennenlernen auf "neutralem" Boden ist kein Problem.
Als charmanter zukünftiger Lover Eurer Lady, von 46 Jahren, niveauvoll im Umgang mit Stil und Klasse der Dame gegenüber und Konsequenz zum Cucki, mit hohen Ansprüchen an mich und mein Gegenüber.
Ich bin in einer beruflich erfolgreichen Position und vermag Sie in vieler Hinsicht sicherlich zu begeistern. Bin sehr gepflegt, stets ganz rasiert, 168cm gross mit 76kg, gesund, gebildet, vorzeigbar.
Ich suche ein entsprechendes Paar/Sie für eine schöne Bekanntschaft für sinnliche leidenschaftliche Erotik, verwöhnen mit zärtlichen Spielen wie auch auf wilde hemmungslose Stunden, frivoles Ausgehen, prickelnde Lust an ungewöhnlichen Orten, Outdoor, Dirty Talk...
Hierzu suche ich ein entsprechendes eifersuchtsfreies reales Cuckold Paar bzw Wifesharepaar,oder eine sehr offene Sie, wo er es miterleben möchte, wie seine Frau mit mir genüssliche hemmungslose Lust genießt, er oft nur zusehen darf oder nur heimlich spannen bzw. nur zuhören darf was wir so treiben. Der Cucki / Butler wird mit Konsequenz geführt und ich mache mir seine Frau zur Dame an meiner Seite während er seine Dienste uns gemeinsam zur Verfügung stellen wird.
Meine Fantasien sind vielfältig, im Mittelpunkt steht immer die Befriedigung der unterschiedlichen Neigungen insbesondere nur der Frau. Sie sollte Spaß daran haben, mit mir gemeinsam ihren Ehemann als Cuckold zu führen und nur Ihre Lust zu bereichern, während er uns als Butler dient wenn wir das uns wünschen.
So sehe ich unserer Beziehung mit grosser Freude entgegen !