Die Suche nach der hinreißenden, begehrenswerten Partnerin
Träumen Goldfische nur von der kleinen Welt ihres Goldfischglases?
Träumen Buchhalter nur von ihrem Schreibtisch und weiteren endlosen Zahlentabellen?
Wahrscheinlich lautet die Antwort auf beide Fragen traurigerweise wirklich: "Ja".
Aber die Welt der Fantasie sollte keine Grenzen kennen und Träume sollten sich wild entfalten können und müssen.
Aus diesem Grund ist es mir wichtig, meine Träume auch fantasievoll und grenzenlos zu träumen...und sie auch auszuleben!
Daher suche ich 38, männlich, nicht übel aussehend, selbstbewusst und beruflich immer so erfolgreich, wie ich mag (work-life balance), die passende Partnerin um mit ihr meine Träume ausleben zu können.
Ich suche die hinreißende, schöne, begehrenswerte, fantasievolle, selbstbewusste, toughe, süße, aufreizende und dominante Partnerin, die ich vergöttern und verwöhnen darf, die ich mehr als alles andere begehre...und der ich mich voll und ganz zu Füßen werfe und unterordne.
Eine Frau, die sich ihrer Reize bewusst ist und diese auch einsetzt, die sich hemmungslos austobt, sexuell und in allen anderen Fragen der puren Lebenslust....und die mich betört, hinreißt und zum willigen Sklaven Ihrer Schönheit macht, ohne mir auch nur die geringste Erleichterung meines Begehren zu erlauben.
Eine Frau, die ALLE Freiheiten hat und sie sich hemmungslos nimmt, ohne mir auch nur die gerningste Freiheit zu gestatten, die voll und ganz über mich bestimmt, sich ihrer Macht über mich voll bewußt ist und es genießt, damit zu spielen...sehr fantasievoll und konsequent..genießerisch und durchaus auch (ein wenig?) grausam.
Ist dir, wunderschöne begehrenwerte Frau, "cuckold" ein Begriff, dann weißt du, was ich meine, wenn ich sage, dass ich diese Beziehung gerne bis zum C3 Status leben möchte, einer "never-inside" Beziehung, in der mir jeder sexuelle Kontakt zu der Frau, die ich mehr als Alles liebe und begehre, gänzlich verboten ist. Im Dauerzustand unendlicher und unerfüllter Begierde will ich dir dienen und dich auf Händen tragen...als dein williges Spielzeug.
Wenn ich das bildlich beschreiben soll, dann passt das Bild eines Eisbergs: deine vollständige sexuelle Macht über mich ist nur die Spitze, die oberhalb des Wassers zu sehen ist... darunter tun sich aber unendliche Weiten des Eisbergs auf, nämlich die der Fantasie...und wie du diese unendlichen Möglichkeiten nutzt und auslebst, entscheidest alleine du.
Du solltest zwischen 18 und 40 sein, aus dem Raum NRW kommen und dir eine Beziehung wie beschrieben vorstellen können, nicht nur als ein interessantes Spiel für ein Wochenende.
Noch kurz zu mir: ich arbeite als Projektmanager, lebe in Aachen in meiner Eigentumswohnung, suche aber ein kleines, möglichst alten "Hexenhäuschen" im Grünen. Dort sollten sich auch umso bessere Bedingungen zum Ausleben unserer Beziehung finden...ungestört in herrlicher Umgebung. In meinen bisherigen Beziehungen habe ich bereits recht viel fantasievoll "gespielt", aber immer die dominante Rolle übernommen...das soll sich jetzt völlig und dauerhaft ändern. Wenn du auch noch meinen Traum (und festen Plan) teilen kannst, in 4-6 Jahren nach Südfrankreich zu ziehen und eine Pension/Hotel/Bistrot zu übrnehmen, dann wäre das umso perfekter....
Vielleicht finde ich DICH ja hier?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain
Dieser Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha