Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

****ian Mann
46 Beiträge
@annjoe
@ annjoe

Super toller Körper hat diese Frau...sehr sexy....welcher Bull träumt nicht davon
@annjoe
Tolles bild! Lg aus westsachsen *zwinker*
Die Suche nach der hinreißenden, begehrenswerten Partnerin
Träumen Goldfische nur von der kleinen Welt ihres Goldfischglases?
Träumen Buchhalter nur von ihrem Schreibtisch und weiteren endlosen Zahlentabellen?
Wahrscheinlich lautet die Antwort auf beide Fragen traurigerweise wirklich: "Ja".

Aber die Welt der Fantasie sollte keine Grenzen kennen und Träume sollten sich wild entfalten können und müssen.

Aus diesem Grund ist es mir wichtig, meine Träume auch fantasievoll und grenzenlos zu träumen...und sie auch auszuleben!
Daher suche ich 38, männlich, nicht übel aussehend, selbstbewusst und beruflich immer so erfolgreich, wie ich mag (work-life balance), die passende Partnerin um mit ihr meine Träume ausleben zu können.

Ich suche die hinreißende, schöne, begehrenswerte, fantasievolle, selbstbewusste, toughe, süße, aufreizende und dominante Partnerin, die ich vergöttern und verwöhnen darf, die ich mehr als alles andere begehre...und der ich mich voll und ganz zu Füßen werfe und unterordne.
Eine Frau, die sich ihrer Reize bewusst ist und diese auch einsetzt, die sich hemmungslos austobt, sexuell und in allen anderen Fragen der puren Lebenslust....und die mich betört, hinreißt und zum willigen Sklaven Ihrer Schönheit macht, ohne mir auch nur die geringste Erleichterung meines Begehren zu erlauben.
Eine Frau, die ALLE Freiheiten hat und sie sich hemmungslos nimmt, ohne mir auch nur die gerningste Freiheit zu gestatten, die voll und ganz über mich bestimmt, sich ihrer Macht über mich voll bewußt ist und es genießt, damit zu spielen...sehr fantasievoll und konsequent..genießerisch und durchaus auch (ein wenig?) grausam.

Ist dir, wunderschöne begehrenwerte Frau, "cuckold" ein Begriff, dann weißt du, was ich meine, wenn ich sage, dass ich diese Beziehung gerne bis zum C3 Status leben möchte, einer "never-inside" Beziehung, in der mir jeder sexuelle Kontakt zu der Frau, die ich mehr als Alles liebe und begehre, gänzlich verboten ist. Im Dauerzustand unendlicher und unerfüllter Begierde will ich dir dienen und dich auf Händen tragen...als dein williges Spielzeug.

Wenn ich das bildlich beschreiben soll, dann passt das Bild eines Eisbergs: deine vollständige sexuelle Macht über mich ist nur die Spitze, die oberhalb des Wassers zu sehen ist... darunter tun sich aber unendliche Weiten des Eisbergs auf, nämlich die der Fantasie...und wie du diese unendlichen Möglichkeiten nutzt und auslebst, entscheidest alleine du.

Du solltest zwischen 18 und 40 sein, aus dem Raum NRW kommen und dir eine Beziehung wie beschrieben vorstellen können, nicht nur als ein interessantes Spiel für ein Wochenende.

Noch kurz zu mir: ich arbeite als Projektmanager, lebe in Aachen in meiner Eigentumswohnung, suche aber ein kleines, möglichst alten "Hexenhäuschen" im Grünen. Dort sollten sich auch umso bessere Bedingungen zum Ausleben unserer Beziehung finden...ungestört in herrlicher Umgebung. In meinen bisherigen Beziehungen habe ich bereits recht viel fantasievoll "gespielt", aber immer die dominante Rolle übernommen...das soll sich jetzt völlig und dauerhaft ändern. Wenn du auch noch meinen Traum (und festen Plan) teilen kannst, in 4-6 Jahren nach Südfrankreich zu ziehen und eine Pension/Hotel/Bistrot zu übrnehmen, dann wäre das umso perfekter....

Vielleicht finde ich DICH ja hier?

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

Dieser Beitrag wurde hierhin verschoben.

edit by mod MausiundMicha
@annjoe
Liebe Ann,

das "minus 2 grad" Bild habe ich mir mitterweile mindestens schon ein Dutzend Mal angeschaut...sind das erste Zeichen einer Sucht??? *g*

Das Bild hat eine fantastische Ausstrahlung...zum niederknien!!

Leider komme ich nicht in das Album, welches wohl weitere "minus 2 Grad" Bilder enthält...das alleine ist eigentlich schon ein Grund für eine Premium Mitgliedschaft...!

LG
Cambiador
******022 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen ein nettes, gerne dominantes Pärchen, aus unserer Nähe, welches Lust hat unsere Dame in ihre Mitte zu nehmen, während unsere männliche Hälfte nur passiv sein darf, zuschauen oder alle verwöhnen muss, aber selber leer ausgeht.
Konnten diese Konstellation bereits schon einmal mit einem Pärchen ausleben, was uns sehr gefallen hat, sogar wesentlich besser als mit einem Solomann. Daher fänden wir optimal, wenn es eine dauerhafte Cuckoldbeziehung zu einem Paar wird, in der er mit der Zeit immer devoter und passiver wird.

Paare die nach einer einzelnen Frau suchen dürfte das ja entgegenkommen. *zwinker*

Jetzt freuen wir uns auf eure Mails. *zwinker*

Wir wünschen keine Mails von Solo-Herren!

Lieben Gruß
Kerstin und Christian
Gesucht Lover / Hausfreund
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
Paar sucht Lover für Sie.
Bei entsprechender Sympathie kann sich das auch entwickeln, jedoch ist das von den Wünschen der Beteiligten und der Chemie abhängig.

[+] Wen sucht Ihr?
Einen Lover - eher etwas dominant, was nicht heissen will, dass der Lover über uns bestimmt. Aber er sollte auch Initiative zeigen.

Da unsere Sie gross ist, wünscht Sie sich einen Lover, der grösser als 1,80m ist.
Der Lover sollte Bi sein, um auch solche Spiele zu ermöglichen.

Vom Alter her wünschen wir uns einen ca 40-45 jährigen sympathischen Mann.
Ideal wäre es auch, wenn er auch über eine Treffmöglichkeit verfügt.

[+] In welcher Region sucht Ihr?
Nordschweiz / Süddeutschland

[+] Seid Ihr selbst mobil?
Ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
Es sollte gut erreichbar sein. Da wir eine dauernde oder wenigstens längere "Beziehung" anstreben, die auch mal spontane Kontakte ermöglicht, sollte sich die Entfernung maximal zwei Autostunden betragen ....

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Wir haben Erfahrung, was nicht heisst, dass wir mit jedem...
Wichtiger als ein schnelles Vergnügen sind uns gegenseitige Chemie, Sympathie und ähnliche Wellenlänge.

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Email und Telefonnummer tauschen wir gerne bei einem ansprechenden Kontakt aus.

Wir freuen uns auf vielversprechende Kontakte

LG Xanadoo
*******ies Mann
78 Beiträge
@Xanadoo
s´Gruessli in die Nachbarschaft.

Schaut ihr vielleicht mal bei mir ins Profil und wenn´s gefällt - schreibt ihr mich vielleicht mal an?

Chris
*********ms65 Mann
19 Beiträge
suche im raum BGL/Sbg
suche für meine julia einen feschen kerl im alter zwischen 30 und 55, der sie vor mir verwöhnt, es ihr richtig besorgt mit finalem mmf evetuell, wenn es passt .g
Tja mal wieder viel zu weit weg! *snief*
das mag ich sehr gern....
Bild ist FSK18
****nke Mann
395 Beiträge
Schwäbisch Hall - Heilbronn
Bin am MI 12.10. (von 9-16 Uhr) in der Gegend und würde mich über eine nette Gesellschaft freuen. Von Kaffee trinken, Stadtbummel bis zu ein paar heißen aufregenden Stunden zu Zweit oder Dritt ist alles denkbar. Bin auch für andere Vorschläge offen, einfach anschreiben. Wäre schön wenn sich der ein oder andere Kontakt ergeben würde... LG
PLZ38 - Harz
Suche auf diesem Wege eine Hotwife...
würde mich ueber nachrichten freuen..

hoffe der harz ist dahingehend nicht gerade
niemannsland !!!
*******gar Paar
21 Beiträge
Neu in der Hauptstadt
sind wir auf der Suche nach neuen Kontakten, die uns neben den kulturellen Dingen vielleicht auch die persönlichen Eigenschaften der Menschen dieser Stadt näher bringen können? Bei Gefallen gern auch etwas intensiver. *zwinker*
Sind auf die neuen Erlebnisse und Erfahrungen gespannt.
Viele Grüße von salt&sugar
"richtige Männer" gesucht.... PLZ 86 / 89
Wir (43/53) sind ein aktives Paar aus dem Raum Augsburg
und seit geraumer Zeit hier auf JC auf der Suche nach dem erotischen Kick für unsere Beziehung....

Was uns am meisten anregt, sind die Spiele mit dem 2./3./4. Mann der meine Süße benutzt und verwöhnt.

Wir sind ab und an auch Gang-Bang-aktiv....
...suchen aber gleichzeitg für die wirklich intensiven Spielvarianten ein oder zwei Männer die auch den Part des Hausfreundes auszufüllen verstehen.

Wir legen viel Wert auf Niveau und Stil, Intelligenz und gute Gespräche.....

.....unsere Vorstellungen sind:

Für meine willige dauergeile Stute....

...suche ich "richtige Männer" im Raum Augsburg
• die zupacken können
• gut gebaut sind und dabei sehr ausdauernd
• keine Scheu haben sie hart ranzunehmen
• und eine dauerhafte Freundschaft anstreben!

Ihr solltet ungebunden und flexibel sein
• zwischen 38 und 48 Jahre alt
• gepflegt und kultiviert
• besuchbar wäre sehr wünschenswert.

Wir stehen auf die außergewöhnlichen und intensiven auch mal etwas härteren Spielvarianten, die wir gemeinsam erkunden und erweitern möchten....
@ Pan_s_nymphe
Ein sehr reizvoller, interessanter Beitrag............nur stellt sich für mich die Frage, ob ihr im richtigen Forum seit.

Meiner Meinung nach sind wir, egal ob Cuckie, Hotwife oder Bull in diesem Forum, weil wir etwas ganz spezielles suchen und leben.

Oder habe ich nur etwas überlesen und der Herr des Hauses steht dann im Nebenzimmer mit KG? *zwinker* .......... dann wäre es natürlich was anderes
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht, Schweizweit
Wer wird gesucht: Ein Cuckoldpaar
Wer sucht: Ein Bull-Paar
Wo wird gesucht: Schweiz oder Grenznähe zur Schweiz

Für uns als „Bullpaar“ ist die BDSM-Komponente und damit die interne Rollenverteilung des C-Paares extrem wichtig.
Als echte, von Natur aus dominante und bisexuelle BDSM-ler stehen wir auf Femdom-Cuckoldpaare mit echt devotem Cucki und dominanter Bi-Cuckoldress.
Darum ist es wichtig, dass der Cucki dabei oder zumindest in der Nähe ist.
Wir lieben die Empfindung, dass wir den Cucki erniedrigen und gleichzeitig aufgeilen wenn wir seine Cuckoldress verwöhnen.
Da es uns nicht einfach darum geht, „Frischfleisch“ zu ficken ist diese Konstellation die geilste für uns.
Eine echte Freundschaft zu einem Paar, wo wir den sexuellen Part übernehmen, wo der Cucki zusehen muss wie seine geliebte Herrin sich anderen Personen ungehemmt hingibt, Lust empfindet die er so nie an ihr erlebt hat, sich eventuell sogar dem Paar leicht unterordnet oder zumindest auf Augenhöhe begegnet, ihm gegenüber aber immer die ansolut dominante Rolle innehält, uns eventuell sogar das Recht gibt ebenfalls über den Cucki zu bestimmen, ihn zu fordern, in zu erniedrigen, ihn als Diener zu benutzen das verschaft uns das wirklich ganz besonderes Lusterlebnis.
Wäre der Cucki nicht dabei, würden wir seine „Eifersucht“, seine Erregung, sein Wollen aber nicht Dürfen, seine devote, unterwürfige Rolle nicht spüren, wäre es einfach ein Fick mit einer weiteren Frau.
Sollten euch unsere Vorstellung interessieren findet ihr weitere Angaben zu uns in unserem Profil.
Suche eine Frau für Cuckold
Ich suche im Moment eine Beziehung zu einer Frau die für Cuckold bereit ist. Ich durfte diese Erfahrung schon machen und würde das gerne öfters wiederholen. Für mehr Infos einfach anschreiben oder auf mein profil. *zwinker*
*********spaar Paar
9 Beiträge
suchen bull
PAAR

[+] Wen sucht Ihr?

Herren /DomPaar

Hannover

ja

50 bis 100km

Im Cuckoldingbereich erst wenig Erfahrung.

JA

email,telefon

nur im Joy per Mail
****11 Mann
127 Beiträge
liebe grüße
sehr ansprechendes paar aber wie immer nicht aus meiner Gegend schade viel glück noch euch beiden
Dem
kann ich mich nur anschließen..........auch von meiner Seite aus viel Glück......wobei ich nicht denke, dass ihr nicht fündig werdet *zwinker*
lover sucht cuckoldpaar..................

Mann

[+] Wen sucht Ihr?

ein Cuckoldpaar

Bayern 83xxx

ja, bin ich

Kommt auf die Situation an, aber bis zu 250 Km

das sollte denke ich das Hotwife herausfinden

nein

man kann mich auch per Mail, Telefon erreichen
CE / SFA / UE / H Lover/ Bull sucht
LOVER / BULL

[+] Wen sucht Ihr?

Paar / Lady mit TAGESFREITEIT

Celle / Soltau / Uelzen / Hannover

ja

50 bis 100km

Im Cuckoldingbereich als Lover / Hausfreund eine intensive Erfahrung.

JA

email,telefon

Bitte erstmal im Joy per Mail
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Spontan für heute Abend...
Hallo,

da wir noch nichts vorhaben, wird für heute Abend spontan ein attraktiver BigDick gesucht, der sich mit dem Hotwife vergnügt während unser Cuckold dabei lediglich passiv zusieht - ggf. auch mal Fotos macht.

Spannend wäre auch mal die Konstellation von zwei befreundeten BigDicks... Mit denen sich unser Hotwife vor den Augen des Cuckis austoben kann...

Leider hat sich noch nicht der richtige Dauerlover finden lassen, aber vielleicht ergibt sich das ja daraus, falls Interesse besteht? Da wir nach wie vor der Meinung sind: Eine Dauerfreundschaft wäre doch schon schöner....
...Neu in der Gruppe, aber
...nicht ganz neu in dem Thema...

Also zuerst mal die Eingangs geforderten Daten:

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau) kaum zu übersehen... ein MANN!

[+] Wen sucht Ihr? Cuckipaar mit attraktivem Hotwife

[+] In welcher Region sucht Ihr? Raum S, ES, GP, UL, WN, AA

[+] Seid Ihr selbst mobil? Jawohl

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? ca. 75 km oder für längere Sessions auch mal gerne weiter

[+] Wie erfahren seid Ihr? Mittel würde ich mal sagen

[+] Kann man Euch per CM erreichen? JA

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? Email, Handy

So das waren mal die groben Rahmendaten für den Anfang.
Ich würde mich über Kontakte zu Netten und dem Gruppenthema entsprechend geneigten Paaren, Frauen freuen.
Ich bin ein gepflegter und durchaus redegewandter Mann, der weis was er will und was nicht! Eindeutig zweideutige Dinge sind mir immer willkommen und gerne gesehen..
Ich bin ungebunden, besuchbar und habe in meiner Wohnung eine denke ich ganz passende Einrichtung für entsprechende Spiele mit dem Hotwife und ihrem Cucki!
Dabei bevorzuge ich in der Regel die etwas härtere Gangart. Ich mag es den Cucki auch mal verbal zu dominieren, ihn auch mal entsprechend verbal herunterzuputzen, wenn die Situation passt.
Weitere Dinge können dann persönlich abgesprochen werden...

Greetz
Misterio
Suchen Hausfreund
Du bist Single, nicht älter als 38 J., schlank, ohne Bart, total intimrasiert, zärtlich, gutaussehend, und wünscht Dir eine dauerhafte und innige Beziehung als Hausfreund mit einem Cuckold-Paar?
Bist besuchbar.
Dann melde Dich bei uns (w-29 u. m-29). Du hast alle Rechte wie der Partner, sofern Du mental mit dieser Situation klar kommst. Wir erwarten wesentlich mehr als nur Sex. Sie möchte von Dir geliebt werden und Dich auch lieben dürfen. Sie möchte in Deinen Armen liegend Ihren Orgasmus erleben, aber genauso auch nur kuscheln oder über dies und das reden. Du wirst Sex mit ihr haben während ich nur zuschauen darf und wichse. Wir werden einfach nur zusammen sein, z.B. beim Stadtbummel, in der Sauna oder am See in der Sonne liegend. Gefällt Dir was Du gerade liest? Dann freuen wir uns auf Deine Zuschrift. Bitte nur aus dem Raum Saarland, da unser Vorhaben eine räumliche Nähe unabdingbar macht. Und bitte nur schreiben wenn Du Dir wirklich eine feste Beziehung wie beschrieben wünschst. Erspare Dir und uns die Enttäuschung und überlege sehr genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.