Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

****ian Mann
46 Beiträge
@vkpaar82
Herzlich willkommen vkpaar82 und liebe Grüße aus Hildesheim *zwinker*

Gelungene und interessante Vorstellung....suche als Lover/Bull und nur so wie ihr es beschrieben habt.

LG Michael
spontan
...suchen wir für heute Abend einen Mann, der mit dem Thema Cuckolding und (softem!) BDSM umgehen kann.
Von Neulingen auf diesem Gebiet und "Nur- Swingern" wünschen wir keine Zuschriften.
********uple Paar
10.333 Beiträge
PLZ 8...
suchen für heute nachmittag (6.11.) einen netten mitspieler im münchner umkreis. lg. doris und karl
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Dominante Frau gesucht
Ich bin der Peter, 60 Jahre, 180cm, 92kg, braune Haare ,blaue Augen , ein ansonsten rasierter , devoter Damenwäscheträger.
Ich suche eine dominante Frau für eine feste Cuckoldbeziehung, die mich erzieht und zu ihrem perfektem Diener abrichtet.
Wenn es dich in passendem Alter gibt, dann melde dich doch endlich.
Komme aus dem Raum 58, bin aber nicht ortsgebunden.
PLZ 82
Hallo Ihr lieben,

ich habe vom 12.11.2011 bis 19.11.2011 Urlaub und möchte mir diesen mit einer Hotwife versüßen. Wer will mich in dieser Zeit besuchen? Übernachtungsmöglichkeiten und Spielwiesen sind vorhanden!

Ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Viele Grüße Your_Lover_No1
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Cuckoldmiss gesucht....
Hallo, seid längerem von dem Gedanken angetan eine Beziehung zu führen die von Liebe, gemeinsamen Interessen, der Liebe zum Tanzen
Haus, Garten , Sport, Natur und meinem sklavesein mit gar Cuckolding geführt werden könnte....Nur wo giebt es Sie, die Frau, die
sexuelle Freiheit genießen, doch auch das Gefühl von geliebtwerden spüren möchte ?

Männer meiner Neigung ticken anders, doch ist dies wirklich so unmöglich, dieser "Einen" zu begegnen ?

Ein Mann mit Charme, groß, sportlich, läßt sich überraschen, um mehr von sich berichten zu dürfen.....
hallo!!!
wir sind neu hier und kommen aus germering bei münchen. freuen uns über nette anschreiben, aber bitte vorher profil lesen. wir sind C1, unser "er" ist immer mit dabei, teilt aber auch gerne *zwinker*
lg. nettes_mmf_paar
*******ano Mann
40 Beiträge
Ja und ich suche eine Frau für eine ernstgemeinte langfristige Cuckold Beziehung mit mir als C1 *g*
Raum Rosenheim
Hat jemand Lust uns heute Abend (10.11.) im Raum Rosenheim kennenzulernen???
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Samstag 12.11. ein wenig Unsinn machen?
Was, wie usw ist dabei erstmal zweitrangig.

Für mich ist der Spaß und die Lust wichtig, weniger dies oder jenes bestimmte Spiel. Bin zu "einigen" Schandtaten bereit, nur muss ich wissen welche es sein sollten....

Und wenn es einfach "nur" geil vögeln ist, dann komm ich damit auch sehr gut klar.

@**********dschaft?
Erstmal den ersten Schritt machen, dann den zweiten und dann den dritten, oder?
Ja Schatz, ich hab dich auch lieb,
aber trotzdem werde ich weiterhin meine Beine vor anderen Männern spreizen, die mehr in der Hose haben als du. Ich weiß, du kannst ja nichts dafür, dass du so ein kleines Schwänzchen hast und nun auch noch in zunehmenden Maße mit Erektionsproblemen zu kämpfen hast, genau so wenig kann ich es ändern, dass ich im Schritt nun mal ziemlich offen, ständig nass und empfängnisbereit bin. Aber allein die Erkenntnis befriedigt mich nicht. Nein Liebling, ich werde nicht fremd gehen, nur zu Bekannten und ich werde dir auch immer vorher sagen, wo und mit wem ich die Betten zerwühle. Es kann natürlich sein, wenn es mir gefällt, dass ich auch mal 2-3 Tage weg bleibe, aber dann rufe ich dich an. Vielleicht ruft dich ja auch mein Liebhaber an und dann kann es natürlich passieren, dass er gerade in dem Moment zum Telefon greift, wo ich kurz vor dem Orgasmus bin. Wenn ich dann (zwangsläufig) in den Hörer stöhne weißt du ja dann, dass es mir gut geht und du dir keine Sorgen machen musst. Oder wir machen es ganz anders. Du kommst einfach mit und siehst dir alles genau an. Dabei kannst du nämlich noch was lernen und NEIN, du darfst dir in der Zeit nicht am Pimmelchen herumspielen, denn dann könnte es passieren, dass es dir womöglich noch kommt und ich bin immer noch der Auffassung, wenn es ein Mann nicht schafft, die eigene Frau zu befriedigen, hat er auch selbst keinen Orgasmus verdient. Den kannst du dir allerdings verdienen. Wie? Na du könntest meinem Bull ein paar Hilfestellungen bei meiner Begattung geben. Du könntest meine Muschi mit deiner Zunge für den Geschlechtsakt mit ihm vorbereiten, während ich ihm sein Arbeitsgerät mit meinen Lippen auf Betriebstemperatur bringe. Dann könntest du meine Beine für Ihn weit auseinander gespreizt halten, damit er ganz bequem und tief in mich eindringen darf. Wenn du dann im Anschluss noch brav meine völlig "eingeseifte" Muschi leckst und dich bei meinem Liebhaber für meine Orgasmen mit Handschlag bedankst, lasse ich dich vielleicht sogar in meinen Händen kommen. Nun guck nicht so traurig. Wenn du es nun mal nicht schaffst, musst du eben "deinen Job" Männern übertragen, die das bringen! Niemand will dir die Frau ausspannen - das würde ich nie zulassen - dafür liebe ich dich zu sehr, aber wenn du nun mal eine glückliche, zufriedene und vor allem ausgeglichene Frau an deiner Seite haben willst musst du es eben akzeptieren, dass andere Männer mit mir schlafen. Sieh es doch mal positiv, andere Kerle machen "deine Arbeit" und du musst dich nicht mehr so anstrengen. Klar, es wird mir jede Menge fremdes Sperma an den Schenkeln nach unten laufen weil ich Kondome nicht sonderlich mag, aber irgendwas ist doch immer Schatz...
Soweit zur Theorie. Wer könnte sich mit der Praxis anfreunden?
*******ies Mann
78 Beiträge
@Ungarnpaar
Szia.
Vielleicht schreibt ihr mich mal hier per PN an wenn es der Dame gefällt? Wer weiss....
Chris
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Ungarnpaar ich gratuliere.....
Voller Interesse der wirklich beeindruckend geschriebenen Zeilen laß ich ehrlichgesagt selten solch schöne Geschichte eines Paares, welches Cuckolding doch sehr intensiv leben möchte.

Leider auf der anderen Seite des Cuckolds stehend, kann ich mich als Liebhaber nicht bewerben, doch solch einer Frau wie ich Sie hier sehen darf, als Mann, Partner, Cuckold ein würdiger Part zu sein, der gerne auf Sie "wartet", dies stelle ich mir wundervoll vor.

In Bewunderung einer schlanken Frau, die Freiheiten innehat die es normal so nie gäbe, dies zu leben, erleben, finde ich nur zu legitim, vor allem wenn Sie ein dominantes Wesen zum Cucki führt.

Für mich als fest im Leben stehenden Mann mit Haus, Sicherheit geht zu meinem Wesen als auch sklave, was ab, was schwer nachvollziehbar ist, die Liebe einer Frau, Dom, die eben auch in Richtung Cuckolding tendiert, liebende Partnerin, aber auch Herrin zu sein, die auf Ihren Spaß nicht verzichten mag.

Selbst genau von solch einer Frau bisher nur geträumt, kann ich Ihnen beiden nur alles, alles Gute wünschen !
Therme Palm Beach
Wir sind am Freitag, den 18.11. im Palm Beach zum Schwitzen und Relaxen. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust uns kennenzulernen.
**********aVida Mann
45 Beiträge
Ein Moralisches ANGEBOT an ein Cuckold-Paar,,,
,,,welches Paar hat Interesse durch ein ungezwungenes Kennenlernen im Urlaub Ihre Neigung vertrauensvoll zu realisieren.

Biete einen entsprechend Rahmen auf den Kanarischen Inseln, genau genommen auf Fuertenventura wo ich eine Wohnung über den Winter mein eigen nenne.
So kann man sich bei Sonne , Sand und Meer näher kommen und ohne ZEITDRUCK Sympathie und Gleichklang entwickeln. Also außerhalb des ALLTAGS sich INTENSIV miteinander beschäftigen.

Traut Euch,,,,denn nach meinem Wahlspruch ALLES kann,,,gar nichts MUß,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sollten wir uns Kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde hierhin verschoben.

edit by mod MausiundMicha
Raum Nürnberg Donnerstag 17.11.
Wir sind am Donnerstag im Raum Nürnberg und würden uns über einen netten Mitspieler freuen. Auf nette Anschreiben mit aussagekräftigen Profil, geben wir auch unser Telefonnummer für einen ersten Eindruck.
LG. B&P
Suchanzeige
Halte mich mal an die Gedankestütze vom Anfang *g*:

[+] Wer sucht ? MANN sucht

[+] Wen sucht Ihr? sucht PAAR

[+] In welcher Region sucht Ihr? NRW besser RUHRGEBIET oder RHEINLAND

[+] Seid Ihr selbst mobil? JA

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? 75km

[+] Wie erfahren seid Ihr? auf einer Skala von 1 - 10 (10 gleich sehr erfahren) würde ich mir die 4 geben

[+] Kann man Euch per CM erreichen? JA - gerne

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? erst mal nur per CM

Hoffentlich sind in der Gruppe ein paar nette Interessenten die Spaß an Cuckold haben und sich ein DATE mit mir gut vorstellen können. Braucht ihr mehr Informationen lasst es mich wissen!

Gruß aus ESSEN
*******Wife Paar
576 Beiträge
Bull gesucht für unsere sie...
suchen dich für feste beziehung. wenn dir unser profil zusagt, dann melde dich doch bitte bei uns.

aber bitte nur berlin bzw. nördliches berliner umland.

dich erwartet ein absolut attraktive, intelligente und erotische ehefrau mit wahnsinns kurven und ein faible für gut gebaute herren die sie ausgiebig und gerne verwöhnt bis zum sch(l)uss *zwinker*

lg
Bild ist FSK18
KÖLSCHGLAS dicke Rute beschert Sie in Darmstadt
Am 6.12.11 komme ich als Nikolaus und packe meine 21 x 7 cm Rute aus. Er darf dann zusehen wie ich mit der Hand,Mund,Schwanz solange fertig mache bis sie wimmert das ich aufhören soll.
PS: War bis vor kurzem noch im Kloster und habe seit 3 Jahren keine Frau mehr gehabt - ich platze vor Geilheit

Black-Lover
von 21.11-23.11 in Raum 52 an besuchbare Frauen und Paare zuvergeben (auch Tagsüber).
Also meldet euch!!
GG
SC Angel of Fantasie in Roth
Wir sind am Freitag, den 25.11. im SC Angel of Fantasie, ist sonst noch jemand aus der Gruppe dort und hat Lust uns kennenzulernen?
*********e2012 Mann
12 Beiträge
Cuckoldress gesucht...
Ich suche für eine feste dauerhafte Beziehung eine Dame/Freundin/cuckoldress ... Es ist sehr schwer jemanden mit dieser Neigung zu finden. Aber ich möchte nicht müde werden für mich zu werben. Ich bin ein ganz und gar vollblütiger C3 und hatte diesbzüglich auch schon sehr viel Erfahrung. Würde mich freuen wenn sich eine Dame findet mit der ich in eine feste Beziehung als cuckold leben könnte. Näheres in meinem Profil...
glg dietmar
Therme Palm Beach
Wir sind am Samstag, den 10.12. im Palm Beach und würden uns freuen, wenn jemand mit uns etwas schwitzen will und bei Sympathie können wir ja nach dem saunieren etwas ............. *zwinker*
Bild ist FSK18
Ausdauernd und gutbestückt
Hallo! Welches schlanke Paar sucht ein netten ausdauernden Mann? LG
Bull sucht Cuckoldpaar in NRW
Ich suche ein Paar, wo die dame verwöhnt werden soll und der Mann zuschaut.
Denke dabei an ein Paar, bei dem der Mann starke Wifesharergedanken hat oder im Idealfall ein echtes Cuckoldpaar, das einen Bull sucht. Habe in dieser Hinsicht mehrjährige Erfahrung und mit dem Hotwife den Cucki bis zum C3 ausgebildet.

Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Grüße,

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.