Lover sucht stilvolles cuckold Ehepaar für langfristig
Servus alle geniesser,
Woll mich gerne hier introduzieren wahrend ich mein Mitgliedscheift hier abwarte. Vorab: bin kein Deutscher aber wohne im Deutschland deshalb ist mein Deutsch nicht perfekt (es verbessern soll noch ein extra Vorteil sein von ein Dauerfreundschaft mit ein Cuckold Ehepaar;)).
Also, bin ein 38 jahrige ungebunden Mann, lang, schlank, maskulin, gebildet, und wie gesagt Niederlander aber fur langere Zeit umgezogen nach Umgebung Stuttgart und habe ein intens Verlangen um da ein eine faste cuckold Beziehung an zu gehen mit ein diskretes (doch ungehemmt), stilvolles (doch offengeistig) und schlank Ehepaar. Ich habe Jahren hervor schon mal ein bischen experimentiert mit swing dates (auch mit Paaren) und sonst mich das gut gefallen hat habe ich gemerkt das ich doch stark ein feste Dauerfreundschaft bevorzuge.
Daneben hat das kinky dominant/devote spiel mich sehr geprickelt und mit hilfe das internet bin ich einige Jahren hervor auf cuckolding ausgekommen. Schon sehr viel gelesen, fantasie weiter geprickelt, verlangen wachsen lassen, etc und jetzt ist es ein sehr tief und intens Verlangen.
Was ich suche ist ein Ehepaar (alter ist nicht sehr wichtig) das genau so fur qualitat geht und ein langfristige Dauerfreundschaft sucht mit nur ein Lover und wobei cuckolding Zentral steht. Sie gerne dominant nach der cucky (auch unterstutzt durch mich) und (vielleicht) etwat devot (zumindestens gewillig) nach der Lover. Stehe offen fur C1-C3 wobei wachsende Erniedrigung und fantasievolle Straf von der cucky ganz prickelnd ist fur das Genuss von uns alledrei. Suche bestimmt kein ONS oder Nebenbeziehungen aber ein feste vertrauensvolle Dauerfreundschaft (also auch ein gutes Gesprach mit glass wein, zusammen FKK, ganz Wochenende zusammen, vielleicht spater auch zusammen Ferien, etc.) wobei ich mich als Lover sehe und nicht als fickbull. Also mit Gefuhl... (neben passioniert auch zartlich, mit kussen, lecken, streicheln, etc.)... aber auch ungehemmt, versaut und passioniert. Eigentlich im ideal Bild ein mischung von feste Hausfreund, cuckolding und ein bischen Polyamory - also Emotion ist auch gewunscht... fur die Ehefrau und mich aber auch fur der cuck: Sie liebt und ist verheiratet mit ihn (der cuck) aber ist verlust/verliebt auf und verlangt (sexuel und emotionel) nach der Lover (bilder wie zum Beispiel einander tief in die augen schauen bei besamen, die ehefrau im armen der Lover einschlafend, etc und naturlich der cuck der wenn er gut unterstutzt hat dan im morgen ein frische creampie bekommt zum Fruhstuck;)). Wirklich ein ungehemmte Dauerfreunschaft und auf Termin, beim gegenseitige commitment und vertrauen, auch sehr gerne ohne Kondom.
Es soll klar sein das mein Verlangens sehr weit gehen sonst ich eigentlich in diesem Bereich wenig Erfahrung habe. Am ende ist die Reise aber fur mich wichtiger als das Endziehl. Hoffe hier "das eine richtige Paar" zu treffen und ruhig einander kennen zu lernen und Schritt fur Schritt weiter zu gehen... oder doch mahl Zwei Schritten gleichzeitig wenn es gefallt:) Wenn ihr schon erfahren seit, kann das auch sehr interessant sein ubrigens (sonst wie schon gesagt, ich kein swingerpaar suche aber ein feste langfristige Freundschaft).
Bei interesse, bitte nur seriose und ausgezeichnete reaktion. Naturlich kann ich auch pics mit vollbild durchsenden. Daneben, bin mobil - auch sehr gerne 200km+ fur das richtige Paar. Sonst Nachbahren naturlich Ideal war, versteh nach langere Zeit suchen das es schon schwierig genug ist (gleiche Gedanken, Chemie, etc). Daneben gehe ich fur qualitative gute kontakten also wirklich Zeit frei machen (im Wochenende). Kein kurze "fickdate" aber wirklich die Stress von die ganze Woche vergessen und zu dritt (oder auch zum zweit) von unsere Geheim geniessen. Bevorzuge diskret privat also kein swingersclubs oder so (aber vielleicht zusammen im Sommer doch FKK machen... und bei spatere Urlaub zusammen naturlich Cuckoldress und ihre Lover als verliebtes Paar im Ausland mit der cuck da hinten;))
Viele (auch ziemlich weit gehende) Gedanken, offen geistig um alles zu uberreden, aber am wichtigste das intense Verlangen um es zu realisieren. Vielleicht mit euch?;)
PS suche Regio BaWu, nord Schweiz, West-Bayern, etc.