Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

*******Wife Paar
576 Beiträge
Ehepaar sucht Paar für Frauentausch......
hallo, wir ein nettes ansehnliches und nicht auf den kopf gefallenes Ehepaar suchen Euch um unsere u. eventuell Eure Phantasien umzusetzen! was haltet ihr davon wenn wir einmal (mehrmals?) unsere Frauen bzw. die Frauen ihre Männer tauschen: Ein getrenntes Abendessen, Kinobesuch und dann, wer weiß!? Und Lust auf Lust? Wenn ir ebenfalls Träume dieser Art habt, dann meldet Euch doch bitte. Berlin oder Umland. Zw. 30-55J. LG ShareMyWife - 37 + 48 Jahre
*******gue Mann
2 Beiträge
erfüllung Cuckold-Phantasien
für die Erfüllung meine Cuckold-Phantasien suche ich ein Paar bei dem ich die Rolle des Cuckis übernehmen kann.
Ich bin devot, mag befehle zu befolgen und für das Vergnügen der anderen da zu sein. Ich mag es die Lady oral zu verwöhnen davor während und danach und obwohl ich nicht bi bin habe ich bei Sympathie keine Berührungängste.

Ich würde mich auch sehr freuen eine Lady für eine C1-C2 Beziehung zu finden, die schon vielleicht einen Lover hat oder einen suchen möchte aber noch auf der Suche nach einem Partner ist der sie liebt und für sie immer da ist. Vielleicht werde ich so viel Glück haben und so eine Lady hier finden.
Lady wünscht sich Lover :-)
Hallo Ihr Lieben.Unsere Lady wünscht sich eine Dauerfreundschaft zu einem charmanten ,attraktiven und durchaus selbstbewußten Lover -Marke Bull- möglichst ungebunden-aus unserer Umgebung, der sie als Mann ausgiebig erotisch verwöhnt und ihren sub ( bereits jetzt never inside) dominant zum cuckold macht.Gesucht wird ausschließlich ein Mann,der Lover für die Dame und Herr über den sub sein möchte, und seine Dominanz diesem gegenüber genießt. Die Lady selbst möchte nicht dominiert werden,ihre Verbundenheit mit dem Lover aber sehr intensiv genießen.Und das sollte gern über die sprichwörtliche Bettkannte hinausgehen, durchaus auch emotionale Verbundenheit einschließen und ist im Idealfall eine melange a trois in der Konstellation Herrschaften mit Diener *g*
Suchen jungen Lover...
Hallo!

Wir suchen einen jungen, schlanken, rasierten und höflichen jungen Lover, der bei unserer C1-Beziehung mitmachen möchte... Hierbei würde unser ER auf IHR Geheiß hin gelegentlich auch aktiv werden bzw. in das Liebesspiel zwischen IHR und dem Lover einbezogen werden, mit aktiv bi und auf ihren Wunsch hin evtl. auch passiv anal...
Sind gespannt, ob es einen passenden jungen Mann gibt, mit dem wir unsere Fantasie erfüllen können!
Freuen uns über jede Zuschrift!
Lover sucht stilvolles cuckold Ehepaar für langfristig
Servus alle geniesser,

Woll mich gerne hier introduzieren wahrend ich mein Mitgliedscheift hier abwarte. Vorab: bin kein Deutscher aber wohne im Deutschland deshalb ist mein Deutsch nicht perfekt (es verbessern soll noch ein extra Vorteil sein von ein Dauerfreundschaft mit ein Cuckold Ehepaar;)).

Also, bin ein 38 jahrige ungebunden Mann, lang, schlank, maskulin, gebildet, und wie gesagt Niederlander aber fur langere Zeit umgezogen nach Umgebung Stuttgart und habe ein intens Verlangen um da ein eine faste cuckold Beziehung an zu gehen mit ein diskretes (doch ungehemmt), stilvolles (doch offengeistig) und schlank Ehepaar. Ich habe Jahren hervor schon mal ein bischen experimentiert mit swing dates (auch mit Paaren) und sonst mich das gut gefallen hat habe ich gemerkt das ich doch stark ein feste Dauerfreundschaft bevorzuge.

Daneben hat das kinky dominant/devote spiel mich sehr geprickelt und mit hilfe das internet bin ich einige Jahren hervor auf cuckolding ausgekommen. Schon sehr viel gelesen, fantasie weiter geprickelt, verlangen wachsen lassen, etc und jetzt ist es ein sehr tief und intens Verlangen.

Was ich suche ist ein Ehepaar (alter ist nicht sehr wichtig) das genau so fur qualitat geht und ein langfristige Dauerfreundschaft sucht mit nur ein Lover und wobei cuckolding Zentral steht. Sie gerne dominant nach der cucky (auch unterstutzt durch mich) und (vielleicht) etwat devot (zumindestens gewillig) nach der Lover. Stehe offen fur C1-C3 wobei wachsende Erniedrigung und fantasievolle Straf von der cucky ganz prickelnd ist fur das Genuss von uns alledrei. Suche bestimmt kein ONS oder Nebenbeziehungen aber ein feste vertrauensvolle Dauerfreundschaft (also auch ein gutes Gesprach mit glass wein, zusammen FKK, ganz Wochenende zusammen, vielleicht spater auch zusammen Ferien, etc.) wobei ich mich als Lover sehe und nicht als fickbull. Also mit Gefuhl... (neben passioniert auch zartlich, mit kussen, lecken, streicheln, etc.)... aber auch ungehemmt, versaut und passioniert. Eigentlich im ideal Bild ein mischung von feste Hausfreund, cuckolding und ein bischen Polyamory - also Emotion ist auch gewunscht... fur die Ehefrau und mich aber auch fur der cuck: Sie liebt und ist verheiratet mit ihn (der cuck) aber ist verlust/verliebt auf und verlangt (sexuel und emotionel) nach der Lover (bilder wie zum Beispiel einander tief in die augen schauen bei besamen, die ehefrau im armen der Lover einschlafend, etc und naturlich der cuck der wenn er gut unterstutzt hat dan im morgen ein frische creampie bekommt zum Fruhstuck;)). Wirklich ein ungehemmte Dauerfreunschaft und auf Termin, beim gegenseitige commitment und vertrauen, auch sehr gerne ohne Kondom.

Es soll klar sein das mein Verlangens sehr weit gehen sonst ich eigentlich in diesem Bereich wenig Erfahrung habe. Am ende ist die Reise aber fur mich wichtiger als das Endziehl. Hoffe hier "das eine richtige Paar" zu treffen und ruhig einander kennen zu lernen und Schritt fur Schritt weiter zu gehen... oder doch mahl Zwei Schritten gleichzeitig wenn es gefallt:) Wenn ihr schon erfahren seit, kann das auch sehr interessant sein ubrigens (sonst wie schon gesagt, ich kein swingerpaar suche aber ein feste langfristige Freundschaft).

Bei interesse, bitte nur seriose und ausgezeichnete reaktion. Naturlich kann ich auch pics mit vollbild durchsenden. Daneben, bin mobil - auch sehr gerne 200km+ fur das richtige Paar. Sonst Nachbahren naturlich Ideal war, versteh nach langere Zeit suchen das es schon schwierig genug ist (gleiche Gedanken, Chemie, etc). Daneben gehe ich fur qualitative gute kontakten also wirklich Zeit frei machen (im Wochenende). Kein kurze "fickdate" aber wirklich die Stress von die ganze Woche vergessen und zu dritt (oder auch zum zweit) von unsere Geheim geniessen. Bevorzuge diskret privat also kein swingersclubs oder so (aber vielleicht zusammen im Sommer doch FKK machen... und bei spatere Urlaub zusammen naturlich Cuckoldress und ihre Lover als verliebtes Paar im Ausland mit der cuck da hinten;))

Viele (auch ziemlich weit gehende) Gedanken, offen geistig um alles zu uberreden, aber am wichtigste das intense Verlangen um es zu realisieren. Vielleicht mit euch?;)

PS suche Regio BaWu, nord Schweiz, West-Bayern, etc.
Bild ist FSK18
MAINZ,WI,FFM,WO,AZ,NW usw
nachdem ich hier auf diversen profilen gelesen habe, dass sowohl die herren und damen nicht datewillig wären oder sehr unzuverlässig, was ich gar nicht verstehen kann, möchte ich es mal versuchen eine charmante dame oder paar kennenzulernen für schöne stunden. In welcher form und intensität kann man gerne bei einem essen,blind date oder bei einem telefonat klären.
als gentleman versteht es sich von selbst, dass ihr eingeladen seit.
****_be Mann
547 Beiträge
Mister gentleman
...,dass ihr eingeladen seit.

Der ist auch nicht schlecht! *haumichwech*
Dauerhaft!!
Nachdem ich jetzt ,naja "rumgehurt" ist der falsche Ausdruck,aber doch einige Treffen hinter mir hab und einiges ausprobiert habe,
suche ich ab jetzt eine Frau oder ein Paar für einen dauerhaften Kontakt!
Also eine Frau oder ein Paar für regelmäßige Treffen,so in der Art "Hausfreund"!

Einzige Bedingung,ihr solltet aus dem Raum Aachen-Düren sein!!
Also Leute meldet euch!
GG
...Bull sucht...
... Cuckipaar,- Ihr solltet nicht weiter als 50 km von meinem Wohnort weg wohnen, da grosse Entfernungen die Spontanität nehmen .... Weitere Einzelheiten und Vorstellungen gerne per pm.

glg rene
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
***Pe Paar
4 Beiträge
dauer Lover für sie gesucht
wir suchen einen sympathischen, niveauvollen, zuverlässigen, ehrlichen und diskret festen Lover mit Hirn und Humor für gemeinsame und solo Treffen mit ihr. Außerdem solltest Du zwischen 38 - 48 Jahre Alt sein, nicht kleiner als 173cm, normale Figur, Rasiert sein (nicht nur im Gesicht) und nicht weiter als 50km von uns wohnen.
Wir sind ein Paar zwischen C1 und C2 allerdings mit sehr wenig Erfahrung, deswegen wäre es schön wenn Du Erfahrung in Sachen Cuckolding hättest. Ihr würde es viel vergnügen bereiten von ihm geleckt zu werden während der Lover sie kräftig stößt und dann ihre besamte Muschi für die nächste Runde reinigen :-p oder wenn beide sie verwöhnen.
Es sollte Dir gefallen auch in Gegenwart des Ehemannes frei und hemmungslos mit ihr umzugehen und kein Problem damit haben wenn er ein paar Fotos macht, ausschließlich für den privaten Gebrauch.
Da wir nur eine Dauerfreundschaft anstreben solltest Du kein ONS-Sucher und Mehrfachkontaktler sein, Zeit an den WE haben und vielleicht besuchbar sein, allerdings halten wir für das Beste wenn man sich erstmal in einem Hotel trifft.

Sollte diese Anzeige auf Dich zutreffen und Du an uns interessiert bist, dann melde Dich bitte mit Gesichtbild (Augenbalken ist OK) bei uns. Dreizeiler, Niveaulose Antworten und ohne Foto wandern direkt in den Mülleimer!!!
Bild ist FSK18
*********paar Paar
145 Beiträge
Hallo aus Austria
Hallo aus Austria

--------------------------------------------------------------------------------

[+] Wer sucht? Paar

[+] Wen sucht Ihr?Paar,Frauen die auf meien süssen und seine cobra lust haben

[+] In welcher Region sucht Ihr?Österreich Bayern-BW

[+] Seid Ihr selbst mobil?Ja sind mobil

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? 500 km

[+] Wie erfahren seid Ihr?Mittelstadion

[+] Kann man Euch per CM erreichen?ja

Also ich w stehe drauf wen er fremdfickt und ich dabei zusehn kann live vor ort,
Oder grösste demütigung von zu hause per cam

Würde uns freun wen sich LAdys oder Paare melden
********mmen Paar
168 Beiträge
@jungesxxxpaar
Hi ihr 2.

Leider können wir euch nicht mehr schreiben.

Wobei WIR nach wie vor SEHR viel Lust und Laune hätten, endlich mal ein reales Treffen mit euch zu haben.

Was haltet ihr davon, das "Kriegsbeil" zu begraben, bei "0" zu starten und eine nette Freundschaft entstehen zu lassen?

Wir würden uns sehr freuen.

VLG
Titania Therme Neusäß
Samstag, 14.01.2012
Würden gerne in der Therme einen netten Mann kennenlernen und mal schauen, nach der Sauna und Sympathie, können wir auch noch zu einem anregenden Abend einladen ; -) C1
*****974 Mann
771 Beiträge
Guten abend, guten morgen guten tag

was suche ich....ich suche hier ein entsprechendes Paar wenn möglich aus NRW ( owl und das Ruhrgebiet wäre schön )

Ich kann natürlich hier irgend welche Vorzüge anführen die vielleicht dann doch garnicht so sind, deswegen würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht einfach einmal kennen lernen würden und dann weiter sehen

Thorsten
Parkplatz und oder Therme
Wir sind am Donnerstag, den 26.01. und am Freitagabend am Parkplatz an der Therme vom Palm Beach in Stein. Freitag sind wir bis ca. 22 Uhr in der Saunalandschaft der Therme. Genaueres bei Interesse per Clubmail.
*****974 Mann
771 Beiträge
schade leider zu weit weg für mal eben
Hausfreund Bayern
Sie sucht leckeren Hausfreund, für sich alleine, zu dritt, und sonstiges.
Er braucht nicht 5 mal die Woche im Fitness sein, aber etwas sportlich wäre gut.
Er sollte keine Berührungsängste haben, bi sein, unkompliziert sein, o.k. letzten Teil streichen, bin ich ja auch nicht, und er sollte witzig sein, der Alltag ist ernst genug.
Ähm, ja ich glaub, das war mal das wichtigste. Freue mich auf Antworten. Ach ja Raum München wäre logistisch betrachtet von Vorteil.
*snief* wieder mal zu weit weg.... Seufz
hausfreund/bull
gesucht in nrw *zwinker*
mehr bei clubmail

lg paarnrw01
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Kontaktsuche
Interessant, dass es im Chat hieß, ihr suchtet nicht @******W01. *zwinker*
Ablehnung/Absagen lassen sich auch anders formulieren.
Gibts denn in westsachsen kein paar welches auf der suche ist? *snief*
****od Mann
21 Beiträge
Lover gesucht Raum NÜ-ER-FO
Wir (er cucki/41 und sie 37) suchen einen kultivierten, 'netten' aber trotzdem etwas dominanten IHN. Sie wünscht sich einen erfahrenen Lover bis max. 50 Jahre, der sie gern ein wenig führt.

Wir sind nur an einem längerfristigen Hausfreund interessiert. Aufgrund unserer privaten Situation (Kids) können wir nicht regelmässig, bzw. kurzfristig Treffen vereinbaren, diesbezüglich solltest Du etwas flexibel sein. Wir freuen uns auf Zuschriften aus dem Raum N/ER/FO.

Ehelady S und Cucki S
Hier schreibt mal ein weiblicher Chucki! :-)
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin für meinen Mann! *zwinker* Natürlich nur Teilzeit! *ggg* Ihr könnt Euch gerne allein treffen oder auch mit mir zusammen. Da bin ich flexibel! *g* Wichtig wäre mir, daß ich Dich auch mag.

Wenn Du Interesse hast - melde Dich! Ich freu mich. Die Suche ist gar nicht so einfach! *g*

Raum Ingolstadt, München, Augsburg, Nürnberg, Donauwörth

Liebe Grüße
High_voltage
möchte erfahrungen sammeln
[+] Wer sucht ? MANN sucht

[+] Wen sucht Ihr? sucht PAAR für c1 und c2 Erfahrungen

[+] In welcher Region sucht Ihr? Würzburg, Schweinfurt, Bamberg, Nürnberg, Erfurt

[+] Seid Ihr selbst mobil? JA

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? 75km

[+] Wie erfahren seid Ihr? auf einer Skala von 1 - 10 (10 gleich sehr erfahren) würde ich mir die 3 geben

[+] Kann man Euch per CM erreichen? JA - gerne

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? erst mal nur per CM

Ich möchte das Erlebnis eines Lovers erleben, da ich sehr gern neue Dinge probiere. Besonders reizt mich sie vollkommen zu verwöhnen und zu nehmen. Das in Absprache mit dem Paar, ob er mitmachen oder nur zuschauen darf. Für mich liegt der Reiz in der Dominanz und Befriediging einer Fremden.

Bei Interesse an mir, einfach melden. Bin sehr kontaktfreudig.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.