Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

Ostfriesland, Oldenburg, Bremen, Osnabrück
Sehr gerne würde ich mich wieder aktiv als Lover eines Hotwifes am Thema Cuckolding beteiligen. Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich. Leider ist ein Paar beruflich in den Süden gezogen. Mit diesem beiden klappte es perfekt. Aber es ist wirklich nicht einfach, gerade hier oben im Norden ein Paar mit diesen Neigungen zu finden. Irgendwie ist man hier in einer erotischen Grauzone. Ich würde auch bis zu 150 km Entfernung auf mich nehmen, wenn das Paar sich denn dazu bekennen würde, das weniger manchmal mehr ist. Und zwischen den Treffen kann man die Spannung herrlich per Mail, SMS oder Video aufrecht erhalten. Falls ein Paar neugierig geworden sein sollte bzw. ihr Paare kennt, die dafür offen sind, sich einen festen Lover zuzulegen, dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich möchte mich endlich wieder körperlich einbringen.

Kisses Harbour
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Mann

[+] Wen sucht Ihr? Cuckold- Paar

[+] In welcher Region sucht Ihr? Baden- Würtenberg, Rheinland-Pfalz oder Nrw

[+] Seid Ihr selbst mobil? Ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? 200 km

[+] Wie erfahren seid Ihr? Ich war eineinhalb Jahre lover bei einem FemDompaar

[+] Kann man Euch per CM erreichen? Ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? MSN, Handy
Suche Hotwife zum Verlieben in Rhein Main und Umgebung
Als Teil eines Switcher Paares (s.unser Profil) sehne ich mich seit längerem nach einer dominanten Frau, die mich als Cucky hält.

Gebildeter Akad., interessiert an Malerei und bildender Kunst sowie Musik, spiele Drums in einer Rockband, tanze gerne Tango Agentino. Bi Interesse vorhanden.

Eine Cuckold Beziehung zu einer Hot Lady kann ich mir sehr gut vorstellen. Eine innige Beziehung, in der sie vollkommen über unsere Sexualität bestimmt. Sie versteht es, langsam und allmählich meine Sehnsucht und Abhängigkeit zu ihr zu steigern, wenn sie will bis zur vollkommenen Hörigkeit. Dass ich sicher leidend, vielleicht unter Tränen ihr vollkommen nach ihren Wünschen diene.

Würde Dir, liebe Lady, so etwas gefallen und kribbelt der Gedanke an Deinen geheimsten Stellen ?

Wenn Du jetzt schon Lust bekommen hast, melde Dich.
Raum 90/91 bis 100km...
ich suche ein nettes aufgeschlossenes paar für gemeinsame aktivitäten,gerne auch ausserhalb der bettkante,sehr gerne Dauerfreundschaft!über zuschriften würde ich mich sehr freuen!
lg euer roadrunner_39 *g*
Lange Suche
Hallo Cuckold Paare,

wir suchen eine Sie die nach einem Abend mit uns Ihrem Mann gerne beschreiben möchte wie unser Er Sie nach einem Glas Wein verführt und mit seiner wirklich ausfüllenden, schönen Männlichkeit hart ran nimmt. Unsere Sie ist dabei als zuschauer dabei und erfreut sich an dem Anblick.
Gerne beschreiben wir in persönlicher Mail detailliert wie wir uns ein solches Treffen vorstellen können.
Falls Ihr Interesse habt schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße

M + M
Lange Suche
Hallo,

wir suchen auf diesem Weg den weiblichen teil eines Paares. Am besten wäre eine Sie die zu hause keinen Mann mit ensprechender Größe *zwinker* oder Dominanz besitzt. In diesem Fall würden wir Sie zu uns nach Hause einladen wo sie sich nach einem netten Gespräch und einem Glas leckeren Rotwein von unserem Ihn hart ran nehmen läßt. Unsere Sie ist passiv dabei und erfreut sich daran, wenn er Dich so richtig rannehmen darf.
Würde uns freuen wenn eine unbefriedigte Sie sich meldet und wir unsere Phantasien gemeinsam ausleben können.

Liebe Grüße

M + M
*******ark Mann
321 Beiträge
Hotwife zum verlieben gesucht!!!
Hallo liebe Besucherin,
was ich "suche" ist schwer zu beschreiben.
Aber ich mag Frauen die es mit der Treue nicht so genau nehmen...

Ich bin ein Cucki in meiner letzten Beziehung war es die Stufe C2 und es war wirklich super...

wenn Du also eine Dominante Frau bist die ihre "Freiheiten" im bett möchte dann würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest wenn der rest meines Profils Dir zu sagt.
*****121 Mann
676 Beiträge
94469 Deggendorf
Vermiet exclusive 4 - Zimmerwohnung an Cuckoldpaar.

Wohnung befindet sich im 3.Sock - DG , 2 Terassen eine überdacht mit Freikamin.

Alles weitere per Mail oder bei Besichtigung.
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Deggendorf
Schadem leider zu weit weg. Dennoch liebe Grüße

cuckoldpaar50
*********igEr Mann
399 Beiträge
......leider
keine in München. Eigentlich schade.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Ich suche...
... eine Hotwife, oder Paar...,das eine Bekanntschaft, einen Bull für leidenschaftliches Cuckolding sucht
Bin mobil aber auch besuchbar.

[+] Wen sucht Du?
Eine Hotwife ein Paar das einen Bull für Sie sucht

[+] In welcher Region?
PLZ 97, rund um Würzburg + 50km, so das auch spontane oder längere Treffen möglich sind

[+] Selbst mobil?
Ja und besuchbar

[+] Wie weit reisen?
siehe oben

[+] Wie erfahren?
Erfahrungen als Hausfreund / Cuckolding vorhanden

[+] Kann man Dich per CM erreichen?
Ja

[+] Wie kann man Dich sonst erreichen?
Nach dem ersten Kontakt, sehen wir weiter

bis danndann
mephi
Sehr ansprechend...
leider zu weit

*heul*

Trotzdem liebe Grüsse
********t123 Mann
270 Beiträge
sex!!!!!!!
suche sie oder paar wo ich als bull verwendung finden kann!!! mitteldeutschland.... bin mobil es kann aber auch in meiner wohnung zu einem treffen kommen.... gruß der guido
Wieder zu vergeben
Ich suche...

... eine sinnliche Hotwife oder ein offenes Paar das einen Bull für leidenschaftliches Cuckolding sucht Nach Absprache verfüge ich auch über tagesfreizeit oder kann über nacht bleiben

[+] Wen sucht Du?
Eine Hotwife oder ein Paar das einen Bull für sucht

[+] In welcher Region?
PLZ 316 / 324, also im Umfeld von Bückeburg

[+] Selbst mobil?
Ja bis 50 / 60 km

[+] Wie erfahren?
langjährige Erfahrungen als Hausfreund

[+] Kann man Dich per CM erreichen?
Ja per MSN oder Skype

[+] Wie kann man Dich sonst erreichen?
Schreibt mich an und wir sehen weiter

Nun bin ich gespannt...Chriss
C2 Paar sucht dauerhaften LOVER
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
PAAR

[+] Wen sucht Ihr?
MANN / LOVER

[+] In welcher Region sucht Ihr?
GOSLAR / HARZ / UMGEBUNG +/- 50 KM

[+] Seid Ihr selbst mobil?
JA

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
+/- 50 KM

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Skala von 1-10... 4-5

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
PRIVATNACHRICHT

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
YAHOO / HANDY
Ich bin mehr oder minder per Zufall auf Euer Forum gestoßen und die Cuckholding-Idee fasziniert mich, so dass ich da gerne Erfahrungen sammeln würde. Daher suche ich ein Cuckholdpaar entweder in Südhessen/Nordbaden oder im Raum Dresden, wo ich allerdings nur ein paar Tafe im Monat bin.

"Ich" bin charmant, durchsetzungsfähig, humor- und phantasievoll. Im Bereich Cuckholding zwar unerfahren, aber sehr daran interessiert. Ich kann mir C1 bis C3 als Cucki vorstellen und würde mich eher als Lover denn als Bull sehen.

Wer fragt, bekommt gerne mehr Angaben.
***Pe Paar
4 Beiträge
Konaktmöglichkeit für den 25.02. in Düsseldorf
Hallo,

wir sind Morgen in Düsseldorf wo wir auch übrnachten und suchen eine gute Kneipe/Bar wo man netten Lover kennenlernen könnte, da wir leider immer noch auf der Suche sind *snief*

LGG
Manu&Peter
Cuckold Paar aus dem Raum Mittelhessen und Frankfurt...
Hallo,

Ich,ein dominanter französischer Lover,suche ein Cuckoldpaar aus dem Raum Frankfurt Mittelhessen bis Mainz.Ich bin selbst mobil verfüge über Zeit am Wochenende sowie in der Woche.Mehr über mich kann man durch mein Profil erfahren.

lg

Gabriel
Bild ist FSK18
Berlin
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Wir als Paar

[+] Wen sucht Ihr? Einen gestandenen, phantasievollen Mann oder auch ein führendes Paar

[+] In welcher Region sucht Ihr? In Berlin

[+] Seid Ihr selbst mobil? begrenzt

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? Nein, Berlin ist groß genug *zwinker*

[+] Wie erfahren seid Ihr? Durchaus erfahren, entwickeln uns aber immer wieder weiter

[+] Kann man Euch per CM erreichen? Ja klar..

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? erstmal über CM, dann sieht man weiter
*********igEr Mann
399 Beiträge
in münchen und umg
gibt keine Interessanten. Leider eignetlich.
Ich probiere dann auch mal mein Glück...
[+] Wer sucht Paar/Frau/Mann?
Mann sucht

[+] Wen sucht Ihr/Du?
suche PAAR

[+] In welcher Region sucht Ihr/Du?
München/Starnberg/Fürstenfeldbruck/Erding/Freising/Dachau/Ebersberg

[+] Seid Ihr/Du selbst mobil?
Ja, bin ich

[+] Wie weit würdet Ihr/Du reisen?
100 km

[+] Wie erfahren seid Ihr? auf einer Skala von 1 - 10 (10 gleich sehr erfahren)
schwer zu sagen, kein Profi aber auch kein Anfänger. Wird wohl 5 sein, oder?

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja, freue mich über jede Nachricht.

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Email/Telefon/CM
Für ein geplantes Spiel ...
Zur Realisierung eines außergewöhnlichen Abends, in einem eigens dafür angemieteten privaten Exklusiv SM Studio im Raum Hessen, suchen wir 3- 5 gut aussehende niveauvolle Herrn mit Stil.

Wir wollen gemeinsam mit einem MaleDom-Paar spielen und brauchen dafür etwas Hilfe. *anmach*

Der weibliche Teil des anderen Paares (entsprechend Sub) soll von mir und ihrem Mann dom/sad an diesem Abend benutzt und diszipliniert werden. Für eine spezielle Idee von uns kommt Ihr dann ins Spiel. Im Laufe der Zeit werdet Ihr ohne Ihr Wissen still und leise hereingeholt. Dann wollen wir im Rahmen unseres Spiels, dass Ihr die Sklavin entsprechend unserer Anweisungen so richtig schön ran nehmt.

Nach einem Zeitpunkt X, sagen wir mal rund 1 Stunde geht ihr still und leise, als wäre nie etwas gewesen.

Als Sklavin erwartet Euch eine ausgesprochen attraktive Frau mit Stil und Niveau, die sich an diesem Abend frei ohne Tabus uns hingeben wird um ggf. sogar neue Grenzerfahrungen sammeln zu können.

Weitere Infos erhaltet ihr nach ausführlicher und ernstzunehmender Bewerbungen zunächst über mich, die finale Auswahl für dieses Spiel trifft der Eigentümer des Spielzeugs. *zwinker*

Um hier nicht alles unnötig voll zu spamen bitte alles per Clubmail - ach und nebenbei, wir können nicht immer sofort auf alles antworten, aber ja jeder bekommt früher oder später ein Feedback. Wir legen alle Mails in einem Ordner dafür ab, also keine Sorge da wird nichts automatisch gelöscht.

LG

Das Paar aus MTK
Hmmmmm.......
okay.......gutes Inserat, ohne Frage.

Aber....was hat das mit Cuckold zu tun?
*******_sun Paar
144 Beiträge
Bull mit Sub, Berlin
Wir sind Berliner mit der klassischen Rollenverteilung er/dom, sie devot. Im wahren Leben sind wir beide sehr selbstbewußt und eher führend.
Er möchte sich mit Euerem Hotwife vergnügen. Unsere Sie wird dabei sein und seine und Hotwifes Phantasieen und Wünsche erfüllen. Sie wird gemeinsam mit dem Cuckold unserer Luststeigerung dienen.
Wir streben eine längerfristige Beziehung an, bei der sich alle Beteiligten auch alleine treffen dürfen. Mehr in unserem Profil, bitte schreibt uns direkt per CM an.
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich aber in München
In München und umg. suche ich seit langer eine, just one, nette paar wo ich mich als Hausfreund sein kann.

Aber, in Bayern kann alle kontaktsuche wie Hausfreund und Cuckold) vergessen. 4 mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.