Hotwife sucht Lover – PLZ-Gebiet 4 / 5
Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Sub in einer glücklichen FemDom Beziehung, entdecke aber zunehmend mein Bedürfnis, mich als Hotwife auszuleben und meinen Partner zu einem Cuckold zu entwickeln.
Ich suche daher einen niveauvollen, zuverlässigen, attraktiven Lover, der mich sexuell verwöhnt und gleichzeitig mit mir gemeinsam meinen Sub konsequent zum Cuckold erzieht. Du solltest leidenschaftlich und einfühlsam sein, mit Gespür für Sinnlichkeit.
Besonders wichtig ist mir aber auch folgendes:
Da wir aus dem SM- und Fetisch-Bereich kommen, sollte dies für Dich nicht fremd sein.
Du kannst gerne auch dominant sein, u.U. auch mir gegenüber, das allerletzte Wort habe aber ich.
Ich möchte den Cucki nicht nur passiv teilhaben lassen, sondern ihn aktiv mit einbinden: er wird gefesselt und geknebelt zusehen müssen, während wir unseren Sex genießen, er wird uns aber auch dienen und bedienen, wir werden ihn willkürlich und ganz nach Lust und Laune bestrafen, demütigen oder gemeinsam erziehen.
Ich strebe eine C1 Erziehung an, in der sich der Cucki in absoluter Hingabe unterwirft. Er wird immer dabei sein, wenn wir uns treffen, zumindest jedoch in der Nähe.
Er wird von mir konsequent keusch gehalten, benötigt aber sicherlich noch weitere Erziehung.
Es gilt: safe, sane, consensual!
Ort siehe Profil