Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

cuckold-paar gesucht
[+] Wer sucht Paar/Frau/Mann?
Mann sucht

[+] Wen sucht Ihr/Du?
suche PAAR

[+] In welcher Region sucht Ihr/Du?
Ruhrgebiet

[+] Seid Ihr/Du selbst mobil?
Ja, bin ich

[+] Wie weit würdet Ihr/Du reisen?
100 km

[+] Wie erfahren seid Ihr? auf einer Skala von 1 - 10 (10 gleich sehr erfahren)
5

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja, freue mich über jede Nachricht.

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Email/Telefon/CM/msn/skype
Bild ist FSK18
****meo Mann
9 Beiträge
Hallo,

bin sehr guter Lover, suche ein Cuckoldpaar aus dem Raum Aachen. Ich bin selbst mobil verfüge über Zeit am Wochenende sowie in der Woche. Mehr über mich kann man durch mail fragen.

lg

Romeo
**ba Paar
1.928 Beiträge
@r-romeo
Was ist ein sehr guter Lover?
****meo Mann
9 Beiträge
Guter Lover
ich denke weil:
ich gefalle die meisten frauen (optisch) *zwinker*
ich gehe auf spezielle Wünsche und achte auf reaktionen der partner.
ich mache Komplimente und siehe den Partner in die Augen.
ich bin generell experimentierfreudig und Abwechslungsreich
(mal hart mal zart).
ich verschafe den Partner mindestens einen Orgasmus.
ich massiere gern.
ich nehme den Partner danach in den Arm.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmm.....*gruebel*.........
tja, wenn ich das so lese, dann bleibt ja für Frau fast kein Wunsch unerfüllt....

also...ladies..."schlagt zu ".....bevor Ihn Euch eine Andere "wegschnappt"...!

(ich kann es ja nicht, denn ich bin ja ein MANN...*smile*)
Danke
für den Schmunzler *haumichwech*
Also ich reih mich da eher nicht ein,also Ladies,mein Platz wär schon mal frei *grins*
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Persönlich
bin ich ja mehr ein Freund des "understatement".

Würd niemals behaupten, das ich ein "guter Lover" bin. Würd es viel lieber danach von der Dame zugehaucht bekommen.... (und dann für mich behalten)
****ra Frau
73 Beiträge
Hotwife sucht Lover – PLZ-Gebiet 4 / 5
Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Sub in einer glücklichen FemDom Beziehung, entdecke aber zunehmend mein Bedürfnis, mich als Hotwife auszuleben und meinen Partner zu einem Cuckold zu entwickeln.
Ich suche daher einen niveauvollen, zuverlässigen, attraktiven Lover, der mich sexuell verwöhnt und gleichzeitig mit mir gemeinsam meinen Sub konsequent zum Cuckold erzieht. Du solltest leidenschaftlich und einfühlsam sein, mit Gespür für Sinnlichkeit.
Besonders wichtig ist mir aber auch folgendes:
Da wir aus dem SM- und Fetisch-Bereich kommen, sollte dies für Dich nicht fremd sein.
Du kannst gerne auch dominant sein, u.U. auch mir gegenüber, das allerletzte Wort habe aber ich.
Ich möchte den Cucki nicht nur passiv teilhaben lassen, sondern ihn aktiv mit einbinden: er wird gefesselt und geknebelt zusehen müssen, während wir unseren Sex genießen, er wird uns aber auch dienen und bedienen, wir werden ihn willkürlich und ganz nach Lust und Laune bestrafen, demütigen oder gemeinsam erziehen.
Ich strebe eine C1 Erziehung an, in der sich der Cucki in absoluter Hingabe unterwirft. Er wird immer dabei sein, wenn wir uns treffen, zumindest jedoch in der Nähe.
Er wird von mir konsequent keusch gehalten, benötigt aber sicherlich noch weitere Erziehung.
Es gilt: safe, sane, consensual!
Ort siehe Profil
bullpaar
wir beide sehr attraktiv haben einen traum wir beide ein hotwife haben sex povokant hemmungslos ordinär sinnlich unsere sie mit einem grossen schwarzen strapon unser er gutgebaut und ein hotwife zwischen uns der cucki beobachtet uns......... gibts dafür ein paar
****meo Mann
9 Beiträge
@Hotwife sucht Lover – PLZ-Gebiet 4 / 5
genau diese Beschreibung möchte ich immer ausprobieren. bis jetzt habe ich das glück noch nicht gehabt. vielleicht mit euch, ich muß aber sagen: ich bin kein Profi. schreibt mich, wenn ihr es mit mir ausprobieren möchtet.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****121 Mann
676 Beiträge
munichpaar1
gibts so ein Paar auch in Niederbayern ?

wäre nicht schlecht - euch weiterhin viel Erfolg hier
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich aber in München
siehe keine.. Ich ziehe aus. Gott sei Dank! ich bin endlich froh.
***Pe Paar
4 Beiträge
Lover gesucht
hallo,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Lover und hätten nicht gedacht daß es so schwer ist einen Lover zu finden vor allem im Forum wo sich viele Gleichgesinnte rumtummeln *zwinker*
Vielleicht durch die aufgewachten Frühlingsgefühle werden wir diesmal mehr Glück haben ;-p
Suche Hotwife zum Verlieben in Rhein Main und Umgebung
Als Teil eines Switcher Paares (s.unser Profil) sehne ich mich seit längerem nach einer dominanten Frau, die mich als Cucky hält.

Gebildeter Akad., interessiert an Malerei und bildender Kunst sowie Musik, spiele Drums in einer Rockband, tanze gerne Tango Agentino. Bi Interesse vorhanden.

Eine Cuckold Beziehung zu einer Hot Lady kann ich mir sehr gut vorstellen. Eine innige Beziehung, in der sie vollkommen über unsere Sexualität bestimmt. Sie versteht es, langsam und allmählich meine Sehnsucht und Abhängigkeit zu ihr zu steigern, wenn sie will bis zur vollkommenen Hörigkeit. Dass ich sicher leidend, vielleicht unter Tränen ihr vollkommen nach ihren Wünschen diene.

Würde Dir, liebe Lady, so etwas gefallen und kribbelt der Gedanke an Deinen geheimsten Stellen ?

Wenn Du jetzt schon Lust bekommen hast, melde Dich. Bild bei Bedarf.

Auch wenn Du Fragen zu einer möglichen Paar/Rollen Konstellation mit Sangya hast.

Peter
*********igEr Mann
399 Beiträge
Hmmmmm
in und um München? NIEMANDEN!
@ebonyfarbigER:
megagrins,..Ja,wir wissen es jetzt.. *zwinker*

Dachte,Du seist am umziehen..? *g*

Schönen Tag Euch Allen noch.. *wink*
Cuckoldpaar im Raum 8 sucht
ein Paar wo er gut bestückt ist und Sie es liebt zuzusehen wie ihr Mann die Hotwife vor den Augen des Cuckis nimmt. Ihr bleibt überlassen ob Sie nur passiv zusehen möchte, ob Sie sich vom Cucki oral verwöhnen lassen möchte oder selbst aktiv teilhaben möchte. Sehr gern auch Dauerfreundschaft, wobei er den Part des Liebhabers bei der Hotwife übernimmt. Würden uns über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen. Lg
******ool Mann
21 Beiträge
newcomer
ich habe keinerlei Erfahrung als cuckold, aber ich würde gern ein Paar oder eine Lady kennenlernen, um diese Rolle auszuprobieren *g*

wer führt mich ein?
Ma_Pe ....
wir sind immer noch auf der Suche nach einem Lover

Schreibt mal eine CM , habe keine Möglichkeit da ich nur Basis Member bin.

Vielleicht passt es ja.

Michael
netter, sexy Er aus Bayern
Hallo,

suche eine Sie und oder Paar aus Bayern bzw. meiner Region für Gelegentliche treffen *anmach*

Also ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem Profil vorbeischaut, und bei Interesse mich anschreibt. *wink*

Weiteres kann per Mail abgeklärt werden *zwinker*

LG
Beziehung zur Hotwife gesuche
Es wäre mein grosser Wunsch eine schöne Beziehung zu einem Cuckolpaar zu pflegen wo ich die Dame des Hauses als charmanter Lover verführen darf und vielen schönen Genüsslichkeiten zuführen darf. So würde ich sehr gerne sie mitnehmen auf Geschäftsreisen, Kurzurlaube und den Cucki entsprechend miteinbeziehen, sei es durch Anwesenheit in der Rolle als Butler oder durch Telefon oder Videochat partizipieren lassen. Ein solches spannendes Paar zu finden ist nicht sehr leicht aber ich freue mich sehr wenn es klappen darf. Für mich ist die Verbindung von Niveau und Stil mit der Phantasie der Lover eines Cuckoldpaares C1-C2 zu sein und der Hotwife genüssliches zu geben ein anzustrebender Endzustand *zwinker*
******hen Paar
113 Beiträge
Osthessen im Urlaub CUX
wir sind ein ganz normales Ehepaar, seit 30 Jahren verheiratet, und swingen seit ca. 20 Jahren, mal mit Erfolg leider auch viele male ohne Erfolg. Am Anfang suchten wir nach Paaren für Partnertausch, was auch nicht einfach war etwas Passendes zu finden. Meistens sind die Frauen leider nur überredet. Mittlerweile suchen wir eigentlich nur noch Männer für uns,(Oder ein Paar mit gleichen Interessen) wobei er immer passiver geworden ist, und es immer mehr genießen kann ihr zuzusehen, wie sie sich von Ihrem Hausfreund, (Unser langjähriger Hausfreund ist leider verzogen) oder manchmal auch von zwei Männern verwöhnen lässt.
Er ist wie es so schön neudeutsch heißt (Simmungsabhängig) Cuckold C1
wobei keiner von uns es gern hat gedemütigt oder dominiert zu werden! Er bedient Sie und Ihren Hausfreund gerne holt Getränke oder das gewünschte. Reinigt Sie mit der Zunge nach dem Sex, und auch ihn, wenn es gewünscht wird. Deshalb ist Gesundheit oberstes Gebot.
Sie genießt den Sex mit anderen Männern immer mehr , allerdings muss es sich um bekannte Männer handeln, denn wenn ihr der Partner schon länger vertraut ist, also ein Hausfreund oder Lover macht Sie es auch schon mal alleine mit Ihm.
Wir antworten nur auf niveauvolle und vernünftige Zuschriften aus unserem Raum (Ost/Nordhessen) mit Bild, Handynummer und genauen Vorstellungen über den Sex mit uns,
Einzeiler ohne Bild, oder Worte wie "Parkplatz", "Outdoor", "ich will Dich auch mal ficken" bist Du schon feucht, ich hätte in einer Stunde Zeit usw. stehen bei uns auf dem Index und die Nachrichten werden von uns ohne weiter zu lesen sofort gelöscht!
Wir empfinden ein gutes Ambiente, genauso wichtig wie Sauberkeit Ehrlichkeit, wir sind Beide rasiert, und wünschen uns das auch von unseren Partnern. Er ist gepierct, Sie hat Ihre großen Brüste 80 F und die Schamlippen gepierct.
Wir suchen einen festen niveauvollen Hausfreund , nur aus unserer Nähe, mit dem wir uns regelmäßig treffen können. ONS mögen wir gar nicht.
Wichtig ist die Nähe, weil spontane Treffen über weite Distanzen uns sinnlos erscheinen.
Also der Raum zwischen Fulda, Bad Hersfeld,

****11 Mann
127 Beiträge
an ulrikchen
Schade das ihr so weit weg wohnt aber ich habe eure Kontaktsuche gerne und aufmerksam gelesen. Ich finde eure Suchanfrage sehr toll geschrieben würde mir wünschen wenn es so laufen würde, wie ihr es beschreibt Aber das ist auch in den meisten fällen nicht so. Als Solo man ist es auch nicht leicht das passende paar zu finden. Und da ist auch die ein oder andere Hürde zu nehmen wünsche euch aber viel glück bei eurer suche. liebe und geile grüße Adam
Ps. sehr geile ober weite;-) *smile*
******hen Paar
113 Beiträge
Hallo Adam
Danke für Deine Wünsche.
Es ist leider richtig, dass es schwer ist passendes zu finden .Das versuchen wir schon eine ganze Weile[
LG U. & U./b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.