Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH

*********igEr Mann
399 Beiträge
Hmm
Distanz, distanz, und distanz. immer die gleiche. omg
******hen Paar
113 Beiträge
Hallo EbonyfarbigEr
Du hast ja leider so recht
LG

Distanz, distanz, und distanz. immer die gleiche. omg

Das Internet ist nun mal m. E. ein Medium (auf) der Distanz.

Jedoch nicht so schwierig wie früher, genau in diese Richtung das/die/den RICHTIGE/N zu suchen.

Das Finden steht auf einem anderen Blatt *zwinker*

Das Verwirklichen auf einen ganz anderen...

Ich bezeichne meine zufällige Begegnung mit einem wifesharingpaar als Glücksfall.

LG
H.
Hmm,..doch vielfach.. :-)
..wo ein (wirklicher) Wille da ist,..finden sich auch Wege..oder lassen sich finden *g*

In solchen Fällen ist "kommunizieren" Gold,..wie ich finde.. *g*
Aloha
Auf diesem Wege suche ich nach einem Hotwife aus dem PLZ Bereich 38...

Oder habe ich d eine Ecke erwischt, die nur so vor keuschen Menschen aufheult....

Solltest DU/Ihr Interesse haben, dann meldet Euch doch einfach mal bei mir..

Dann können wir gern alles weitere erst einmal beschreiben, bevor es daran geht, was wohl hier im Forum allen besonders Spaß macht..
****ian Mann
46 Beiträge
PLZ 3 Raum Hannover-Hildesheim +/- 100km
Ich bin auf der Suche nach einem WS / Cuckoldpaar, oder nach einem Paar mit Interesse an Cuckolding, welches gerne auch reifer oder jünger sein darf, sich aber mit der Vorstellung eines Lovers anfreunden könnte.

Ich suche ein besuchbares Cuckold Paar aus dem o.a. Bereich für regelmäßige Treffen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen alle sexuellen Pflichten und Ansprüche des Mannes zu übernehmen und die Lust der Dame gemeinsam mit ihr zu genießen. Der Cuckold muss dabei keine Rolle spielen, kann aber auch gerne in die Spiele mit einbezogen werden. Das hängt stark von den Vorlieben der Dame ab.

Bei einer Einbindung des Cuckolds sollte dieser für Dienste aller Art zur Verfügung stehen und es genießen mit ansehen zu dürfen, wie seine Frau von einem Großschwanz verwöhnt und ordentlich genommen wird. Zu den Diensten des Cuckolds würde es gehören z.B. ein Bad vorzubereiten, damit seine Frau und ich uns gemeinsam vergnügen können. Er hat auch für kleinere Dienste und Wünsche zu sorgen (Leckdienste,Vorbereitungen)uvm.

Die Vorstellungen wie so ein Treffen ablaufen kann, hängt natürlich auch von Euren Ideen ab und kann sich mit der Zeit und zunehmender Vertrautheit natürlich auch verändern.

Bin charmant,einfühlsam, zuverlässig, ausdauernd..und habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, was nicht bedeutet, dass ich an einem "normalen" Paar im Sinne einer MMF Konstellation kein Interesse habe *g*

Wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, freue ich mich jederzeit über Post von euch.

Also bis dann!
CUCKi
Hallo zusammen suche nach 3 jahren wiedre ein Festes Cucki-Paar wer mag mich kennen lernen .
Meldet euch mal
Bild ist FSK18
hallo
suche hier nach nem netten cuckipaar für was festes, bei interesse bitte melden..
werde dann auch mein album gerne freischalten u mehr von mir preisgeben...nur so viel sei gesgat..kann einiges bieten, stil niveau u bin standhaft...es lohnt sich also..fg
lg an alle
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mallorca...
Mitte Juni werde ich nach Mallorca fliegen und viele Freunde und und Parties besuchen. Welche Frau, Paar oder guter Kumpel ist mein Weggefährte...Was Dich /Euch erwartet weisst DU/Ihr bei einer Teilnahme!!!
bullpaar
warum können so wenige hier damit was anfangen wir sind ein sehr attraktives bullpaar er von der natur sie mit einem schwarzen dildo gut ausgestattet das hotwife wird von uns beiden genommen und der cucki leidet wie nie schreibt uns an gerne auch von weiter weg
Hmm,..geht jetzt :-)
..das nur mir so,..oder..?

Wie wär's denn vielleicht auch mal mit ein paar Pics,..oder wenigstens auch nur mal Eines..?
Dann klappt's ganz sicher auch mal mit dem "Nachbarn",..äh,mit Kontakten *zwinker*

Grüssle mal da lass *g* *wink*
weiblicher cucki sucht frau für ihren mann :-D
hier schreibt mal zur abwechslung ein weiblicher cucki *zwinker*
suche eine frau die vor meinen augen mit meinem mann fickt und mich dabei anschaut...
bin auch mal im nebenraum oder ihr könnt alleine sein...
sehen beide sehr gut aus. und das meine ich auch so!!!
raum 45xxx + 100km

lg j.
bullpaar
wir sind vom 4. -6.7 im hyatt in düsseldorf welches hotwife mit ihrem cucki hat lust auf uns
*********igEr Mann
399 Beiträge
@Ulrikchen
wirklich sehr leider wie Sie oben gesagt haben. Sehr schade! DISTANZ, Distanz and distanz macht keine chance spontan, usw.
****181 Mann
901 Beiträge
suche cuckoldpaar im raum ffm
Hallo.
suche ein besuchbares cuckoldpaar bis 55 jahren im raum frankfurt
bin gespannt, was passiert.
suche ein paar aus stuttgart und umgebung
suche ein paar in stuttgart oder umgebung

Beitrag hierhin verschoben.

edit by mod MausiundMicha
Wer sucht einen Bull im Raum 06
Hallo!
Ich suche ein Cuckie-Paar im Raum 068 oder Rund um Lutherstadt Wittenberg plus max. 75 KM.
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr einen BULL sucht!
bullpaar
endlich haben wir miteinem jungen paar in berlin unseren traum gelebt der cucki war geschockt double trouble gibt es auch reifere hotwifes die ihren cucki was zeigen wollen
CUCKOLD KREIS RMG-PFALZ
zunächst mal ein nettes hallo aus dem gebiet rhein-main-neckar-pfalz!!

ich habe die absicht einen absolut privaten kreis von dominanten BULLS-LOVERN-CUCKIEPAAREN-CUCUOLDRESSES zu gründen welcher im RMG ansässig ist.

Ich war 2 jahre lang Lover eines C-2 Paares (ist leider beruflich ins Ausland), aber auch wenn sie eine Cukie-Beziehung wollten, bedingt durch ihre berufliche, familäre Stellung/Eingebundenheit konnten sie ihre Neigung nicht 100% ausleben.

daher steht der gedanke im raum gelegentlich eine schöne location anzumieten in welcher die CUCKOLDRESSES/HOTWIFES ihren neigungen freien lauf lassen können, die cuckies für das ambiente und alles andere sorgen und dann zusehen wie ihre hotwifes von den anwesenden BULLS/LOVERS nach allen facetten befriedigt werden.

natürlich werden die BULLS von den HOTWIFES ausgesucht!!!!

die neigungen und vorlieben der LADYS stehen selbstverst. an 1. stelle.

"Die Devotheit der Hotwife gegenüber dem BULL ist die Dominanz gegenüber Ihrem Cuckie"

bei interesse einfach ein mail oder hier einen beitrag (bitte nicht wie sonst z.b. "bin dabei" "ich auch" usw.

bitte nur leute die wissen worum es geht, wissen was sie wollen und ev. bereit sind bei der orga zu helfen!!!

sollte es der falsche thread sein bitten verschieben. liebe mods, und hier mein kompliment für eure arbeit, wird zu selten gewürdigt!!
Suchen...vielleicht Dich :-)
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
CUCKOLDPAAR C2 W.39 M.40

[+] Wen sucht Ihr?
MANN/LOVER VON 28-43 JAHRE

[+] In welcher Region sucht Ihr?
NIEDERSACHSEN/GOSLAR/HARZ/UMGEBUNG

[+] Seid Ihr selbst mobil?
JA

[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
50 - 100 KM

[+] Wie erfahren seid Ihr?
LEBEN C2 SEIT 3 JAHREN----> DAVON 1,5 J MIT FESTEM LOVER

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
JA

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
HANDY/YAHOO/
****181 Mann
901 Beiträge
@cuckPaarHarz
Leider sprenge ich Eueren Km Rahmen. Der Harz ist mehr als 100 km entfernt. Aber ich wünsche Euch Erfolg bei der Suche
LG
raum harz reales cuckoldpaar sucht hasfreund
hallo zusammen . wir sind ein reales cuckoldpaar , sie 50 er 57 .
wir suchen einen cuckolderfahrenen hausfreund für eine dauerbeziehung .wenn ihr interesse habt dann meldet euch .
bitte nur ehrliche zuschriften aus unserer region ,
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Kurz und Knapp ich suche ein Chucki Paar *zwinker*
*lol*
Sorry,aber manchmal schon "köstlich":

der "Hasfreund" & das "Chucki"-Paar.. *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter: Cuckold: (Kontaktsuche) Wer sucht was ... ÖFFENTLICH II

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.