Suche
Ich, Ende 40, 183 cm groß, Niveauvoll , biete einer submissiven, läufigen Lady mit Stil ein starkes Stück Mann!
Nicht unerfahren und mit der Präferenz für diesen Lebenstil, suche ich, Niveauvoll und gleichzeitig versaut, eine dauerhafte Beziehung zu einem Paar, bei dem Sie zur triebgeilen Luststute und Er zu einem gehorsamen Cuckold -C3- geführt bzw. erzogen werden möchten.
Intellekt, authentische Dominanz, subtiles Handeln und markante Männlichkeit zeichnen mich ebenso aus wie ein permanent vorhandener Sexualtrieb gepaart mit Dominanz und Hemmungslosigkeit gegenüber den Beteiligten.
Als Alpha Mann ziehe ich bei passender Gefühlslage, entsprechender Konstellation und langfristiger Freundschaft bei Wunsch , auch eine Schwängerung der Luststute in Betracht.
Meine Suche beschränkt sich geographisch auf den Westen der Republik am liebsten im Köln- Düsseldorfer Raum !
Eine ausführliche Zuschrift sollte obligatorisch sein, ein Bild ist optional und verschlechtert bestimmt nicht die Aussicht auf Antwort !