ich versuchs auch mal ;-)
Ich gehe, schon auf Grund der Entfernung der Wohnorte davon aus, dass ein Treffen jenseits der Heimat stattfinden würde. Und da wir uns ja nicht wirklich kennen, wäre der Grund für das Treffen herauszufinden ob wir uns zumindest Sympathisch sind.
Also stelle ich mir vor, wir nutzen die Gelegenheit einer Tauchreise an den Bodensee (evtl zum Bunkertauchen nach Fischbach) welche ihr mit ein paar eurer Tauchfreunde unternehmt. Ich selbst miete mich in demselben Hotel ein wie ihr und gehe tagsüber ebenfalls meinem Hobby dem Biken nach. Am ersten Abend würden wir wie zufällig ins Gespräch kommen um einen Grund zu finden, dass ich zu eurer Gruppe hinzustoßen kann. Natürlich bietest du mir den Platz neben deiner Liebsten an sodass sie zwischen uns sitzt. Sofort fällt mir ihr hocherotisches Outfit auf. Ein dunkles kurzes Knöpf-Kleid dessen Ausschnitt geradezu den Blick auf diesen herausfordert. Der schwarze BH verdeckt zudem gerade das nötigste. Ihre braunen festen Oberschenkel sind bis weit nach oben zu sehen und ich frage mich ob deine Liebste unter dem Kleid einen Slip trägt? Ein toller Anblick! Schnell kommen wir ins Gespräch. Locker und amüsant gestaltet sich der Abend und bald folgen die ersten vorsichtigen Berührungen. Wie zufällig berühren sich immer häufiger unsere Hände, die Knie. Es hat gefunkt – wir verstehen uns. Nach dem Abendessen begeben wir uns alle in die Hotelbar wo eine kleine Tischfreie Flache zum Tanzen einlädt. Bei Musik die zum engen Tanzen geeignet ist spüre ich zum ersten Mal den edlen Körper und den angenehmen Geruch deiner Kleinen. Ich genieße den Blick auf ihre kaum Bedeckten festen Brüste.
Ich muss austreten und dabei entdecke ich im Keller des Hotels einen weiteren kleinen dunklen Barraum der heute offensichtlich nicht genutzt wird. Kleine dunkle Nischen bieten ideale Verstecke um einem möglichen Treiben fast ungesehen beiwohnen zu können – ideal für ein spontanes erotisches Abenteuer.
Zurück erzähle deiner Lieben sogleich von diesem Ort uns sofort stimmt sie dem Angebot das „Nest“ entsprechend zu nutzen zu! Wir machen ab im Abstand von ein paar Minuten die Tauchgruppe zu Verlassen und uns im Keller zu treffen.
Sie geht vor. Als ich ihr folge kann ich dich nicht mehr auf Anhieb unter den anderen Tauchern finden … aber was soll’s.
In der Kellerbar angekommen finde ich sie auf einem der wenigen massiven Bartische sitzend vor. Ihre hellen Haare schimmern leicht dem diffusen restlicht. Ich gehe auf sie zu Küsse sie und beginne gleichzeitig die oberen Knöpfe ihres Kleides weiter zu öffnen, streife ihr die Träger über ihre Schultern, küsse sie auf den Hals und die Schultern. As Kleid bedekt nur noch die Hüften und ihre Oberschenkel…..ob sie einen Slip trägt? Aber nicht so schnell. Ich öffne den BH streife diesen ab uns genieße nun, mehr als nur einen Moment, den Blick auf 2 wundeschöne Brüste! Sie sieht nur einen Moment auf eine ganz besondere Weise in eine der Nischen und ich weis dass du da bist und die ganze Szene bis zum Ende beobachten wirst. Ein erregender anspornender Gedanke!
Ich senke meinen Kopf und beginne eine der einladenden Brustwarzen mit meiner Zunge zu liebkosen. Kleine vorsichtige Bisse, saugen und lecken. Deine Liebste lässt den Kopf nach hinten fallen und genießt die Liebkosungen. Ihr tiefer Atem reckt mir ihre Brustwarzen regelrecht entgegen. Meine rechte Hand gleitet nun unter ihren Rock und ertastet ein Hauchdünnes etwas von einem String. Feucht und glitschig fühlt er sich an. Meine Finger suchen den Weg zwischen den Stoff und fühlen die feuchten warmen Schamlippen. Meine Finger kreisen um ihren Kitzler, massieren ihn vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger.
Lüstern reckt sie mir ihre Hüfte mit weit geöffneten Beinen entgegen. Ich ziehe ihr nun den Slip und das Kleid Vollständig aus. Ihren perfekten Körper präsentierend sitzt deine Liebste nun mit gespreizten Beinen vor mir! Nun gehe ich auf die Knie um diese leckere saftige Muschi mit dem mund zu verwöhnen. Sie legt sich nun rücklings auf den Tisch und stützt ihhre Füße auf meinen Schultern ab! Ihre Hände ertasten ihre Schamlippen um sie weit auseinander zu spreizen damit der Kitzler ungehindert von meiner Zunge und Lippen verwöhnt werden kann. Kühl und glatt fühlt er sich an. Ich lasse meine Zunge kreisen und dringe mit dieser immer wieder in deine Liebste ein. Immer geiler werdend stemmt sie mir ihr Becken entgegen, Mittel und Zeigefinger sind nun in ihr und unterstützen meine Zunge. Immer heftiger rhythmisch zuckend bewegt sie ihr Becken auf und ab immer schneller, synchron mit ihrem immer heftiger werdenden Atem. Ihr Höhepunkt kommt dann unmittelbar und plötzlich, ihre Hände krallen sich in meine Haare um zu verhindern dass ich meinen Kopf wegziehe. Ihr Zucken und der heftige Atem lassen nun von nach … Sie richtet sich auf und macht sie sich an meinet Hose zu schaffen. Ungeduldig öffnet sie Gürtel und Reisverschluss und befreit meinen Schwanz, streift mir die Hose herunter und beginnt meine vor Lust triefende Eichel zu lecken. Feine klare Fäden der Lust ziehen sich….und mit einem Schelmischen blick in deine Nische nimmt sie meine Schwanz tief in ihren Mund. Sie bläst unendlich gut und ich muss alle Sinne zusammennehmen um nicht zukommen. Ich möchte noch mal diesen Körper sehen ihn kneten und eindringen…so Hebe ich deine liebste an, lege sie auf ten tisch und ziehe sie weit zu mir dass ihr Po mit der Tischkante zur Deckung kommt.
Ihre Arme über ihren Kopf gekreuzt fange ich wieder an ihren Hals zu küssen ihre Brüste zu Lecken zu kneten. Ich richte mich auf und genieße den Anblick ihres schwitzenden Bodys , die stehenden Nippel , ihren Bauch. Ich drücke ihre Schenkel noch etwas weiter auseinander um mir die süße Muschi einzuprägen … welch ein Genuss. Ich beginne mit meiner tropfenden Eichel, meinem Schwanz wieder ihre Schamlippen und ihren Kitzler zu massieren. Kaum zu glauben, schon wieder beginnt sie selbst den Rhythmus mit ihrem Becken so vorzugeben dass ich meine Hände frei habe um ihren Körper zu kneten, streicheln …..
Nun will sie ihn haben mit ihre linken nimmt sie mein Glied, massiert damit nochmals heftig ihre Lustperle und führt in sich dann selbst ein. Warm weich nass fühlt sie sich an Megageil. Mit eine hand ihren Kitzler massierend mit der anderen ihre linke Brustwarze stoße ich immer und immer wieder zu. Ihr zucken und aufbäumen zeigt mir an, dass sie gerade noch mal kommt ich muss noch einmal die ihre Lust in mich aufnehmen ihren Orgasmus genießen bevor auch ich mich in ihr ergieße……………Fortsetzung ??