Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure 'Sie' allein beim Date - wie überbrückt Cuck die Zeit?

*****itS Paar
1.419 Beiträge
Die Zeit, bis meine Königin von ihrem Date zurück kam, war zumeist eine Zeit des Wechsels.
Von totaler Ruhe, ja fast Desinteresse folgte der Umschwund, in Unruhe, Fantasie, pure Geilheit.

Zumeist merkte ich, dass ich hin und her lief, Meter um Meter in der Wohnung machte. Immer wieder zum Fenster ging, um zu schauen, ob sie doch schon früher zurück kommt und in der Hoffnung, sie möge es genießen und lange weg sein.

Ihre Rückkehr ist in Worten nicht zu beschreiben. Denn die Königin strahlte vor Glück, Zufriedenheit, Stolz. Ihre Haut war stets zarter als sonst. Ihr Geruch pure Lust. Und was gab sie ihrem Cucki?

Den Platz zu ihren Füßen, wo er zuckend die Nacht verbrachte. Sie selbst wollte nicht mehr, denn sie hatte bekommen und genoß die Macht über ihren hypererregenten "Schlappschwanz".

LG
Andreas
Cucki und Schlappschwanz
seiner Königin Antje
Mein mann ist dann immer total angespannt und was er als Ablenkung bevorzugt .
Ich bekomme ein Zeitfenster
von 2 h vor Ort .

Zu Hause wieder gelandet, werden die Besitzrechte „geklärt“ und das Revier wieder markiert ...
Ihr versteht 😉
*********ar22 Paar
755 Beiträge
wir finden es sehr erregend wenn sie alleine zu ihren Lover geht. Das ganze was sich zuvor abspielt läst einen doch schon platzen. Und wenn es soweit ist weißt du was deine Frau gerade macht und du bist nicht dabei *ja*
*****_85 Mann
17 Beiträge
1 Treffen :Ich war bei einer Dame wo der Mann auf Dienstreise ...er hat sich den ganzen Spaß dann über die Cam angeguckt ....war schon sehr geil:)...

2 Treffen:...Die Dame zu Hause besucht, der Herr des Hauses war auf der Arbeit (Spätschicht)...die Dame schön vernascht ,ca ne halbe Stunde bevor der Mann nach Hause gekommen ist hat Die Dame schön geleckt und hat dann an den vollgewichsten Papiertücher gerochen die dann selbst per Hand entsorgt ...( die waren noch richtig Nass )
**********geben Mann
78 Beiträge
Ich versuche mich abzulenken, habe das immer soweit möglich versucht. Zum Beispiel mit Fernsehen, Filme schauen, o.ä.. Gelingt natürlich nicht immer so wirklich, weil die Gedanken ja dann doch oft bei ihr sind.

Sofern dann noch eine größere Unsicherheit oder völlige Unklarheit dabei war/ist, wann sie denn wiederkommen wird, dann gab's bei mir schon auch mal kleine "zermürbende" Phasen.

Bei meiner heutigen Frau war es bislang üblicherweise meist nur ein Zeitraum von ein paar Stunden bis hin zu einer Nacht. Bei meiner ersten Frau war es aber so, dass ihr damaliger Herr oder jemand aus seinem Freundeskreis häufiger auch längere Zeit (auch mal ein Wochenende oder einige Tage) mit ihr unterwegs war, bzw. sie bei sich hatte.
Mir war dabei aber selbstverständlich schon klar, wie sehr dieser Aspekt ihres Lebens sie erfüllte. Das war dann nach ihrer Rückkehr in ihren Augen und an ihrem Verhalten auch immer sehr deutlich erkennbar.
In der Beziehungskonstellation damals mit meiner ersten Frau und ihrem Herrn hätte ich ihre "diesbezüglichen Abwesenheiten" zwar auch gar nicht beeinflussen oder verhindern können. Die Einsicht aber, dass sie vor allem gerade auch dadurch genau das erfuhr, wonach ihr Innerstes sich so sehnte, war für mich Grund genug, dass ich es auch selber nicht anders hätte haben wollen.
Trotzdem kann das Warten auf die Rückkehr oder wenigstens auf einen Anruf einem dann natürlich schon lang vorkommen. Und deshalb war zumindest ich immer für jede Ablenkung dankbar und zu haben. Das "verkürzte" dann zumindest die Zeit.
**********ouple Paar
103 Beiträge
Unser Hausfreund und wir haben endlich mal wieder ein Treffen! Meine Lady schläft bei ihm ,ich alleine .sie möchten heute alleine bleiben .werde berichten was ich nach dem Abendessen mache wenn ich alleine bin !
*******razy Mann
121 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Unser Hausfreund und wir haben endlich mal wieder ein Treffen! Meine Lady schläft bei ihm ,ich alleine .sie möchten heute alleine bleiben .werde berichten was ich nach dem Abendessen mache wenn ich alleine bin !
Wirst Du zwischendurch Nachrichten/Bilder bekommen?
Werdet Ihr dann. wenn sie heim kommt, auch gleich ins Bett gehen und weiter machen?
**********ouple Paar
103 Beiträge
Ein harmonisches Abendessen , ein Digestiv und dann ein Kuesschen . Nun heißt es warten bis morgen zum Fruestueck.war an oder Tür lauschen ( verschlossen ) Es geht ziemlich heiß her zumindest „singt “ sie in allen Tonlagen .Bin nun im Zimmer und wixe meinen Cuckischwanz . Wie immer werde ich eine eher unruhige Nacht haben ,mal lesen ,mal wixen.Hart wird die Zeit morgen.Da werde ich in cuckoldseiten stoebern ,wixen und warten bis meine cuckoldress zu mir ins Zimmer kommt und sich auf mein Gesicht setzt und ich ihre Fremdfickvotze riechen und lecken kann ,
*******razy Mann
121 Beiträge
Wäre interessant wie es verlaufen ist.
*******e73 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Leider musste der 'Auserwählte' eher kurzfristig krankheitsbedingt absagen. In der momentan komischen Zeit sind wir froh, dass er dementsprechend verantwortungsvoll gehandelt hat! Wie viele hätten sich wohl so verhalten? Da ist unser Vertrauen jedenfalls gerechtfertigt gewesen!

Denjenigen, die sich themenbezogen eingebracht haben sei sehr herzlich gedankt!! Das war schon konstruktiv und klasse - wird dann halt nur etwas später 'zur Geltung' kommen *zwinker*
Daher sind natürlich konstruktive Beiträge und Gedanken immer gern willkommen!!
*******razy Mann
121 Beiträge
Na, da wünsche ich für den nächsten Ablauf viel Glück, dass es dann klappt.

Die Spannung, bis sie wieder da ist, hat schon ihren Reiz...
*******399 Mann
15 Beiträge
Ich sitze in diesem Moment grad zu Hause und warte auf meine Frau. Irgendwann wird etwas übers Handy kommen. (Bilder, Videos). Wie ich die Zeit überbrücke kann ich nicht pauschal sagen. Das ist irgendwie jedesmal anders. Leben das Thema jetzt real seit einem halben Jahr und somit verändert sich auch das Gefühl dabei von Mal zu Mal. Hab mir jetzt grad einen Drink gemacht und versuche entspannt zu sein. Bin ich allerdings nicht 😂 Es ist Aufregung pur. Komme immer mehr an gefühlt. Heute ist es eine sehr schöne Aufregung. Ich genieße es einfach und lasse es geschehen.
*******razy Mann
121 Beiträge
Wann hat sie das Haus verlassen und wie hat sie sich verabschiedet? Weißt Du wann sie wieder kommen wird, oder ist das offen?
*******399 Mann
15 Beiträge
Sie ist vor 2 Stunden los. Und seit einer Stunde dort. Ich weiß nich wann Sie wiederkommt. Sicher ist nur, dass sie nicht übernachtet.
*******razy Mann
121 Beiträge
Kennt sie den Lover schon? Hatten sie schon einmal ein Treffen? Sind schon irgendwelche Nachrichten gekommen?
*******399 Mann
15 Beiträge
Bin mir Jetzt nicht sicher ob es hier richtig platziert ist, aber meine Herrin hat mir aufgetragen den weiteren Verlauf bis heute mit der Gruppe zu teilen. Darum werde ich ein neues Thema mit dem Bericht eröffnen und dann hier verlinken für die Interessierten. Hier soll ja die Frage des Themenerstellers beantwortet werden.
Hier der Link:
Cuckold: Wie es weiterging ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.