Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1447 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure 'Sie' allein beim Date - wie überbrückt Cuck die Zeit?

*******e73 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Eure 'Sie' allein beim Date - wie überbrückt Cuck die Zeit?
Liebe Cuckolders -

nun ist es also soweit... Mein Engel hat nächste Woche zum ersten mal allein ein Date mit ihrem neuem Lover bei ihm zu Hause. Unser beider Wunsch war es ausdrücklich, dass ich nicht anwesend sein werde - erstmalig. Erwähnen sollte ich, dass wir eine langjährige, aufregende und glückliche Beziehung haben. Nur deswegen ist es möglich, dass sie für ihr Date keine Grenzen möchte. Es ist gut so - sie wird sich vollkommen fallenlassen können. Ihren Lover kennen wir von einem ersten 'harmloseren' Kontakt und mein Engel möchte sich nun auf ihn einlassen...

Die Geister, die wir riefen...
Jetzt sind wir in Hinblick auf ihr Date jeder auf seine Art erregt, aber auch nervös.

Großen Respekt habe ich vor den Stunden der genuss-leidenden Einsamkeit und die wahrscheinlich längste Zeit des Wartens.
Was macht ihr in der Zeit? Wie schafft ihr die Stunden? Und vielleicht: wie empfangt ihr eure 'Sie' danach?

Ich würde mich freuen von eurer Ehrfahrung vielleicht etwas profitieren zu können - DANKE!
Bild ist FSK18
*********eler4 Mann
787 Beiträge
Wie : unser er liegt auf dem Rücken .. nackt .. sie kommt zurück und setzt sich auf sein Gesicht . Sie erzählt Details vom Date .
Nach der Köstlichkeit ,nimmt er sie nochmal *g*
*******o30 Paar
152 Beiträge
Euer Profil sagt aus, dass Euer Er eher dominant ist. Daher kommt unsere Erfahrung für Euch eher nicht in Betracht.
********reue Paar
3.817 Beiträge
Stellst Du diese Frage, weil Du Dich davor fürchtest?
*******o30 Paar
152 Beiträge
Die Frage ist ja, wirst du masturbieren in der Zeit? Werdet Ihr Kontakt haben, zB über Whatsapp oder ähnliches. Wirst du auf der Arbeit sein? Es kommt auch ein wenig auf Eure Wünsche an, wie du (Ihr) das gestalten möchtest. Bei uns leidet er. Aber das folgt auch aus seinem und Ihrem Wunsch, dass er in diesem Moment Sklave ist.
*****inz Mann
379 Beiträge
Du könntest während dessen meinen Wagen waschen... *dafuer*
*******e73 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@****rs nein, es ist ja nicht allein Furcht - es hat wird eher grenzwertig grenzerweiternd
@*******o30 ach, dominant-devote Schubladen... ist nicht in Stein gemeißelt, jedenfalls nicht für uns *zwinker*
*******LD_J Paar
201 Beiträge
.....vollkommen sinnloses herumtigern, den Käfigdruck lustvoll spüren und vor allem die quälend - süssen inneren Bilder meiner Eheherrin beim Lover "geniessen"........vielleicht sich auf die Heimkehr freuen und die Behandlung, die man dann evtl. noch bekommt.......vielleicht hat sie ja was mitgebracht ?....
********reue Paar
3.817 Beiträge
Zitat von *******e73:
@****rs nein, es ist ja nicht allein Furcht - es hat wird eher grenzwertig grenzerweiternd
@*******o30 ach, dominant-devote Schubladen... ist nicht in Stein gemeißelt, jedenfalls nicht für uns *zwinker*

Das hast Du treffend formuliert. Wir suchen und wollen schließlich diese Grenzerfahrungen. Aber wir wollen dabei nur auf den Gipfel und nicht an der anderen Seite runterfallen. Ich würde als Ratschlag mitgeben eine Möglichkeit einzubauen, dass Du das Ganze stoppen kannst, falls es Dich währenddessen überfordert. Oft will unsere Geilheit mehr als wir tatsächlich verkraften können.
*******e73 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank @********reue
guter Gedanke. Aber *zwinker* denke, es ist zumindest für uns abschätzbar - auch wenn's alle denken...
******ang Paar
135 Beiträge
Oh, dieses Spiel lieben wir auch und haben es schon häufiger praktiziert. Er hat dann einen Cage an, durchgehend. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause kommt, ist, ihm meine noch nasse Date - F... zu präsentieren. Hat er sich wohlwollend und nich störend verhalten, bekommt er vielleicht weitere 🎁 überreicht *zwinker* . Gerne bekommt er auch zunächst echten Hotwifesekt zum verkosten, der ihm immer sehr gut schmeckt... *schleck*
*kuss* Hotwife 👩🏻‍🦰Stella
*******razy Mann
121 Beiträge
Wie lange wird sie bei ihm bleiben, habt Ihr das schon besprochen/geregelt?
Wird sie sich dem Lover unterwerfen, oder spielen die beiden auf gleicher Augenhöher oder will sie ihn sogar dominieren?
********reue Paar
3.817 Beiträge
Zitat von *******e73:
Vielen dank @********reue
guter Gedanke. Aber *zwinker* denke, es ist zumindest für uns abschätzbar - auch wenn's alle denken...

Dann spricht doch nichts dagegen diese wundervolle Zeit ganzheitlich zu genießen.
*******e73 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******razy:
Wie lange wird sie bei ihm bleiben, habt Ihr das schon besprochen/geregelt?
Wird sie sich dem Lover unterwerfen, oder spielen die beiden auf gleicher Augenhöher oder will sie ihn sogar dominieren?
Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Ich glaube, sie werden sich auf Augenhöhe begegnen. Beide haben einfach 'Lust', so wirkt es auf mich. Aber es ist eben ihre Zeit...
*******razy Mann
121 Beiträge
Das heißt, es ist durchaus möglich, dass sie erst am nächsten Tag wieder nach Hause kommt?
*******e73 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******razy:
Das heißt, es ist durchaus möglich, dass sie erst am nächsten Tag wieder nach Hause kommt?
Das ist eher unwahrscheinlich aber möglich, sie hat alle Freiheiten.
*******razy Mann
121 Beiträge
Zitat von *******e73:
Zitat von *******razy:
Das heißt, es ist durchaus möglich, dass sie erst am nächsten Tag wieder nach Hause kommt?
Das ist eher unwahrscheinlich aber möglich, sie hat alle Freiheiten.

Für mich ist das eine spannende Komponente, weil man beim Warten dann nicht weiß, ob man wach bleibt, bis sie heim kommt. Ein bisschen hängt das natürlich davon ab, ob man zwischendurch Nachrichten / Fotos bekommt, oder nicht. Wie habt Ihr das vor?
*****_15 Mann
508 Beiträge
@*****inz sehr geil ! 👍🏻
Zitat von *****inz:
Du könntest während dessen meinen Wagen waschen... *dafuer*

*******o30 Paar
152 Beiträge
Zitat von *******e73:
@****rs nein, es ist ja nicht allein Furcht - es hat wird eher grenzwertig grenzerweiternd
@*******o30 ach, dominant-devote Schubladen... ist nicht in Stein gemeißelt, jedenfalls nicht für uns *zwinker*

Ne ist absolut keine Schublade. Wir haben uns die Mühe gemacht, Euer Profil gelesen und eben richtig festgestellt, dass ihr das eben nicht mögt. Was ist daran Schublade??? Wir mögen diese Schubladendiskussionen gar nicht und halten uns daher bei Eurem Themas lieber zurück. Offensichtlich ist Exaktes Lesen keine gewünschte Tugend hier.
*******o30 Paar
152 Beiträge
Zitat von *******e73:
@****rs nein, es ist ja nicht allein Furcht - es hat wird eher grenzwertig grenzerweiternd
@*******o30 ach, dominant-devote Schubladen... ist nicht in Stein gemeißelt, jedenfalls nicht für uns *zwinker*

Schlagworte wie Schubladen sollten sehr vorsichtig gebraucht werden. Wir haben uns die Mühe gemacht, Euer Profil zu lesen und festzustellen, dass unsere Erfahrungen zu Euch nicht passen. Sorry, wo Ihr da Schubladen seht können wir nicht erkennen. Wir sind bei Eurem Thema jedenfalls gerne raus.
*******e73 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******razy:
Zitat von *******e73:
Zitat von *******razy:
Das heißt, es ist durchaus möglich, dass sie erst am nächsten Tag wieder nach Hause kommt?
Das ist eher unwahrscheinlich aber möglich, sie hat alle Freiheiten.

Für mich ist das eine spannende Komponente, weil man beim Warten dann nicht weiß, ob man wach bleibt, bis sie heim kommt. Ein bisschen hängt das natürlich davon ab, ob man zwischendurch Nachrichten / Fotos bekommt, oder nicht. Wie habt Ihr das vor?
Das verstehe ich. Für uns steht etwas anderes im Vordergrund - nämlich 'Ihre' Freiheit. Ich bin also gar nicht anwesend, auch nicht gedanklich - soweit es halt geht... Alles kommt so wie es kommt, wir werden sehen. *g*
*****itx Paar
11.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier etwas aufgeräumt.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Mein Schatz trifft sich ja immer alleine mit ihren Kerlen und ich sitze dann zuhause, bringe die Kinder ins Bett und wichse zu Fotos und Videos vergangener Dates; allerdings ohne zu kommen.
Ich bin dann immer extrem angespannt, ob und wann neue Bilder/Clips kommen.
Danach ruft mich Gabi immer an und erzählt mir, wie es war.
Nur gestern nicht. Da hat ihr Freund das erste Mal bei ihr übernachtet und wir haben erst am nächsten Morgen gesprochen.
War eine unruhige aber extrem geile Nacht...
Bild ist FSK18
****x6 Paar
312 Beiträge
Einfach aufgeregt abwarten,und dann erzählen lassen vor ganzen Aufregung Nummer schieben aufbaue nasse F.....e
********wife Frau
81 Beiträge
Es ist eine aufregende Zeit für meinen Cucki er wartet auf Antworten von mir was gerade Passiert und gebe ihm dann die ein oder andere Aufgabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.