Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold am Valentinstag

*********dNbg Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold am Valentinstag
Hallo liebe Gleichgesinnte,

auch wenn ich als Lover aktuell ohne Cuckipaar bin, wollte ich Mal eure Meinung zum Thema Valentinstag abholen?

Wie haltet ihr es? Darf der Cucki heute für die Blümchen sorgen und danach ab ins Eck? Kümmert sich bei euch der Lover heute besonders um die Hotwife? Finde das ja eine sehr schöne Variante, um die Rollenverteilung nochmal klar und deutlich dem Cucki bewusst zu machen...

Also wie lebt ihr es heute aus?
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Für uns ist das ein Sonntag wie jeder andere auch. Wir brauchen kein vom Kalender vorgegebenen Tag um unsere Liebe zu belegen. Von daher gibt es auch heute nichts besonderes.
*********_cock Paar
491 Beiträge
Nur! Meine bulls ficken mich immer am Valentinstag und Hochzeitstag sowie an den Geburtstagstagen... Alleine im ehebett *freu*
*********_cock Paar
491 Beiträge
I'm Ehebett
Bild ist FSK18
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
*top*
Ist doch etwas schönes
*********scle Mann
467 Beiträge
Mit der Hotwife im Hotel am Valentinstag vor drei Jahren *love*
Bild ist FSK18
********asen Paar
646 Beiträge
Valentinstag
Ist ein sehr schöner Tag um nochmals deutlich die Cuckolding Regeln zu unterstreichen. Der Herr des Hauses macht Frühstück und besorgt die Brötchen. Der Lover fickt die Ehefrau sollange er abräumen muss auf dem Esstisch, immer sehr schön anzusehen.
****one Frau
4.154 Beiträge
Ein Sonntag wie jeder andere auch...
**********dchen Frau
16.228 Beiträge
Hmm, an Valentin hab ich gar nicht dran gedacht,
jetzt weiss ich auch warum ich gestern Nacht Sahne auf meine *torte* bekommen habe,
und es dann auch noch weggeschleckt wurde.
*lolli*
und ich könnt schon wieder *tuete*
*******razy Mann
122 Beiträge
Zitat von *********_cock:
I'm Ehebett
Ist das Bild von heute? Bzw. wie viele Bulls werden Dich heute ficken?
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Kommt auf die Menschen an.
Man kann dem Tag gerne Bedeutung verleihen; die er nicht hat.
Ein Kick, eine Stimulation mehr, falls man möchte.

Würde das vom Geschmack Beteiligter abhängig machen; als zusätzliche Kleinigkeit kickt es schon.
Ich persönlich denke, ein solches Szenario ist für die Fantasie eines Cuckis sehr erregend.
Im wahren Leben ist es viel schöner, den Tag als Paar (Hotwife-Cucki) zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.