Ich kenne die Version, dass die Cuckoldress alleine zum Lover geht durchaus und das auch in verschiedenen Varianten: Entweder ich fahr sie zu ihrem Date, warte im Auto, bis sie befriedigt wieder kommt, befriedigt und in aller Regel heftig verfickt, oder ich warte zuhause, bis die Cuckoldress von ihrem Date zurückkommt und sich, so habe ich es meistens erlebt, novh einmal von mitr lrecken lässt, während sie mir das Erlebte erzählt. Mit einer Dame hier aus dem Joy, tsatsächlich sogar aus dieser Gruppe, für die ich so eine Art Part-Time-cuckold bin, habe ich es auch schon öfter erlebt, dass sie ihren Lover alleine traf, während ich (wir leben bzw. lebten nicht zusammen) mit dem KG verschlossen auf Nachricht von ihr wartete. Die kam dann auch zwischendurch immer: Eine kleine Nachtricht, wo sie gerade sind, was sire gerade tun, ein verräterisches Foto oder auch mal ein Video, alles, was meine ohnedies schon aufgestaute Geilheit noch weiter anstachelte. Wichsen war ja nicht - siehe KG (ich habe bzw. hatte ja den Schlüssel, es wäre also ein Leichtes gewesen, mich zu befreien, zu erlösen, wieder zu verschließen und das entsprechs beweisende "Verschlussfoto" ihr zu schicken - aber das waren nicht dire Regeln und ich hielt bzw halte mich an Regeln). Die Erlösung kam dann erst, wenn ihre Nachricht kam: "Jetzt darfst du!" - oder auch nicht, wenn diese Nachricht ausblieb. Geil war es natürlich, aber auch schmerzhaft quälend. Man weiß, die Cuckoldress vögelt sich die Seele aus dem Leib, um es mal drastisch auszudrücken, schaukelt von einem Orgasmus zum anderen, ebenso ihr Lover, und man selbst verdurstet in der Wüste - geile, süße Pein! Grausam! Aber: Jederzeit wieder! Soweit mein Statement dazu.