Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trifft sie ihren Lover/Bull?

*********dNbg Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft trifft sie ihren Lover/Bull?
Mich würde Mal interessieren, wie oft die Hotwife ihren Lover/Bull trifft? Also z.B. im Monat. Habt ihr feste Tage, wie regelmäßig oder immer sehr spontan?

Aus meiner Erfahrung können regelmäßige Treffen sehr bereichernd sein, wenn der Cucki weiss, das seine Lady zB. jeden Donnerstag vollgetankt wird *zwinker*

Also, habt ihr bzgl. Treffen einen Wert bzgl. Der Häufigkeit?
****one Frau
4.142 Beiträge
Zur Zeit ist kein fester Lover vorhanden, deshalb bezieht sich meine Antwort auf Vergangenheitund Zukunft.
Beides hat einer Ansicht nach etwas für sich. Feste Termine, auf die sich alle verlassen können aber auch spontane Treffen.
Ich mag gern auch kurzfristige Treffen, das hält die Sonderbeziehung lebendig, wenn nicht immer alles geplant ist.
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Seitdem ich mit meinem Nachbarn schlafe habe ich so einmal pro Woche ein Date.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@********_Eve ich bewerbe mich schonmal für die Zeit nach corona
*****olf Paar
309 Beiträge
Sie Schreibt:
Ich habe drei Lover, die mir dienen. Mindestens einen, aber meistens zwei Lover benutze ich in der Woche. Dies kann an einem Wochentag sein, am Wochenende oder auch über das Wochenende. In der Woche ist der Zeitpunkt abhängig von meiner Tagesplanung und der des Lovers. Morgens um 8.00 Uhr, Mittag ab 12.00 Uhr, nachmittags mit vorherigem Kaffee und Kuchen oder abends ist möglich. Wichtig ist, ich muss geil sein und Lust auf Sex haben, mein Mann ist dabei oder über Handy dazugeschaltet. Meistens findet das Date bei uns statt, da wir keine weiteren Mitbewohner haben. Außerdem liebe ich es den restlichen Tag in der sexy Kleidung zu verbringen, die ich extra für den jeweiligen Lover angezogen habe. So habe ich über den Monat verteilt mindestens 3-4mal Sex mit jrfrm von den Dreien, zuzüglich dem Sex mit meinem Mann, der es über alles liebt sein durchgevögeltes, vollgespritztes, aus Musch und Po auslaufendes und Sperma schluckendes immer geiles Hotwife zu ficken.
Dazu kommt, wie schon mal anderweitig beschrieben, so alle drei Monate meine Zession mit allen Dreien. Sexy gekleidet mit Vibrationskugeln oder Funkvibrator in der Musch und/oder im Po zum Mittagessen mit meinem Mann, der fährt mich dann zum Lover 1, nach dem Sex nachmittags mit Taxi ins Café zu Lover 2. Kaffee und Kuchen und dann zu ihm. Von da mit Taxi ins Restaurant zu Lover 3 und Abendessen. Zum Verdauen dann zu ihm, der, da er Jungbull ist, mich nochmal so richtig in wirklich alle Löcher spritzt und den ich zum letzten Tropfen aussauge. Habe ich ihn nach 4-5 Runden (die beiden Anderen schaffen 2-3 Runden) fertig gemacht, bin ich zwar voll befriedigt, aber jetzt erst richtig geil auf meinen Mann. Er holt mich ab, wir fahren nach Hause und haben weiteren Sex. Mein Mann ist die ganze Zeit über Handy mit Bild dabei und total geil dann.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*********r_nrw der glückliche Nachbar
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Geplant war eigentlich zwei mal im Monat. Haben aber noch keinen gehabt der das hinbekommen hat.
Zur Zeit haben wir keinen und suchen auch keinen mehr, da die meisten eh nur ONS wollen. Von daher erübrigt sich die Frage.
*********tute Frau
814 Beiträge
als Singel kann ich auch nur aus der Vergangenheit berichten...unser wunsch war es einmal in der woche, was wir auch meistens umsetzen konnten. Meistens hatten wir einen festen Hengst der regelmässig abends gekommen ist, und meine ex egal wo in der Wohnung rangenommen hat. Ich musste bzw durfte zusehen, und meine besamte Frau sauberlecken....
Beim letzten eigentlich fast jedes Wochenende, mal eine, mal zwei Übernachtungen. Plus gelegentliche (Kurz) Reisen.
Da sie wechselnde Partner hat, ist es schwer schwer sagen. Manchmal 1 mal in 2 Monaten manchmal 3-4 Mal im Monat. Wenns gefiel trifft sie sich dann öfter mit dem gleichen Mann.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich treffe meinen Lover zur Zeit zwei bis dreimal im Monat... anfangs hatten wir einmal die Woche angedacht, doch das klappt leider nicht immer... da er viel arbeitet. Die Zeit die wir dann gemeinsam verbringen ist dann um so intensiver... mein Cucki wird entweder per Mail (wenn ich bei meinem Lover bin) oder direkt in unser Geschehen involviert... wenn mein Lover und ich uns bei uns zu Hause treffen wird per Handklingel zu uns gerufen und er bringt dann Getränke usw. Er *leck* z.B. meine vollgespritzte Pussy sauber und bekuschelt mich während mich mein Lover erneut *popp* das genieße ich dann sehr...

So ist bei uns... *mmf*

GLG
Mausi *wink*
**********ber20 Paar
409 Beiträge
Wir sagen natürlich: so oft wie nur möglich und täglich wäre wünschenswert 😉
*******er58 Mann
970 Beiträge
Meine Liebste hat jetzt in der Zeit des Lock Down kein Date mit ihrem Geliebten, aber auch in normalen Zeiten sieht sie ihn leider nur zwei bis vier Mal im Jahr, dann jedoch für mehrere Tage. Öfter wäre schön, lässt sich aber nicht machen.
*********_cock Paar
491 Beiträge
Mein stammlover fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Seit 20 Jahren.. Smile
********warz Mann
152 Beiträge
Zitat von *********icha:

... und bekuschelt mich während mich mein Lover erneut *popp* das genieße ich dann sehr...

So ist bei uns... *mmf*

GLG
Mausi *wink*

Ich versuche grad, mir das vorzustellen, aber ich kriege das nicht wirklich hin.
Wie liegen/sitzen/stehen denn da die drei Körper zueinander?
(Ernstgemeinte Frage)
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ abendschwarz

Zitat von ********warz:
Zitat von *********icha:

... und bekuschelt mich während mich mein Lover erneut *popp* das genieße ich dann sehr...

So ist bei uns... *mmf*

GLG
Mausi *wink*

Ich versuche grad, mir das vorzustellen, aber ich kriege das nicht wirklich hin.
(Ernstgemeinte Frage)

Das beantworte ich Dir gerne... wir liegen alle drei auf der Seite, mein Lover hinter mir und *popp* in Löffelchenstellung und mein Cucki liegt vor mir und zu mir gewand ... so kann ich mit ihm knutschen und mich bekuscheln lassen...

... so liege ich in der Mitte und habe von beiden was... macht geile Orgasmen... *mrgreen*

Ich hoffe, ich konnte es Dir gut erklären... *gg*

GLG
Mausi *wink*
*******lls Mann
35 Beiträge
Also ich wäre auch bereit... gerne mehrmals pro Woche...
********warz Mann
152 Beiträge
Zitat von *********icha:
@ abendschwarz

Zitat von ********warz:
Zitat von *********icha:

So ist bei uns... *mmf*

GLG
Mausi *wink*

(Ernstgemeinte Frage)

Das beantworte ich Dir gerne... wir liegen alle drei auf der Seite, mein Lover hinter mir und *popp* in Löffelchenstellung und mein Cucki liegt vor mir und zu mir gewand ... so kann ich mit ihm knutschen und mich bekuscheln lassen...

... so liege ich in der Mitte und habe von beiden was... macht geile Orgasmen... *mrgreen*

Ich hoffe, ich konnte es Dir gut erklären... *gg*

GLG
Mausi *wink*

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Das klingt für mich auch richtig gut.
Danke 😉
@*********_cock .... was für eine Vorstellung! *kopfkino*
********er65 Mann
984 Beiträge
ganz einfach...so oft Sie will!!!... *zwinker*
Wo ich meinen lover noch hatte 1-2 mal die Woche , auch übers Wochenende
***ky Paar
259 Beiträge
Auch wenn unsere sie ihren festen Liebhaber hat, ist es bei uns unterschiedlich.
Wenn beide Zeit haben treffen sie sich einmal wöchentlich. Allerdings gibt es leider auch immer wieder mal Phasen, in denen es Pausen von bis zu 6 Wochen zwischen 2 Treffen gibt, wenn sich aus familiären oder beruflichen Gründen einfach keine Gelegenheit ergibt.
*********dNbg Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Kombination von festen Tagen und den spontanen Treffen sehr reizvoll. Gerade die festen Treffen haben den Reiz des verbindlichen Lovers, der sich zusammen mit der Hotwife sein Recht auf Lusterfüllung holt. Der Cucki erlebt so in einem festen Ablauf seine Stellung und kann so auch regelmäßig mit entsprechenden unterstützenden Maßnahmen gut eingebunden werden...
****o61 Mann
178 Beiträge
Mit meinem letzten Cuckipaar,habe ich mich regelmässig immer am Freitagabend getroffen,
dann kam mal hin und wieder ein Samstag dazu und im Sommer sind wir dann am Sonntag
noch zusammen Motorrad gefahren,war einfach nur genial
*******rei Mann
339 Beiträge
In 2019 hatte Sie einen festen Lover. Da ich fast jede Woche 3-4 Nächts beruflich weg war, traf sie ihn in etwa 2 mal pro Woche und hat bei ihm übernachtet. Ab und zu hat er dann noch an den Wochenenden bei uns übernachtet, zu dritt im Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.