Sie Schreibt:
Ich habe drei Lover, die mir dienen. Mindestens einen, aber meistens zwei Lover benutze ich in der Woche. Dies kann an einem Wochentag sein, am Wochenende oder auch über das Wochenende. In der Woche ist der Zeitpunkt abhängig von meiner Tagesplanung und der des Lovers. Morgens um 8.00 Uhr, Mittag ab 12.00 Uhr, nachmittags mit vorherigem Kaffee und Kuchen oder abends ist möglich. Wichtig ist, ich muss geil sein und Lust auf Sex haben, mein Mann ist dabei oder über Handy dazugeschaltet. Meistens findet das Date bei uns statt, da wir keine weiteren Mitbewohner haben. Außerdem liebe ich es den restlichen Tag in der sexy Kleidung zu verbringen, die ich extra für den jeweiligen Lover angezogen habe. So habe ich über den Monat verteilt mindestens 3-4mal Sex mit jrfrm von den Dreien, zuzüglich dem Sex mit meinem Mann, der es über alles liebt sein durchgevögeltes, vollgespritztes, aus Musch und Po auslaufendes und Sperma schluckendes immer geiles Hotwife zu ficken.
Dazu kommt, wie schon mal anderweitig beschrieben, so alle drei Monate meine Zession mit allen Dreien. Sexy gekleidet mit Vibrationskugeln oder Funkvibrator in der Musch und/oder im Po zum Mittagessen mit meinem Mann, der fährt mich dann zum Lover 1, nach dem Sex nachmittags mit Taxi ins Café zu Lover 2. Kaffee und Kuchen und dann zu ihm. Von da mit Taxi ins Restaurant zu Lover 3 und Abendessen. Zum Verdauen dann zu ihm, der, da er Jungbull ist, mich nochmal so richtig in wirklich alle Löcher spritzt und den ich zum letzten Tropfen aussauge. Habe ich ihn nach 4-5 Runden (die beiden Anderen schaffen 2-3 Runden) fertig gemacht, bin ich zwar voll befriedigt, aber jetzt erst richtig geil auf meinen Mann. Er holt mich ab, wir fahren nach Hause und haben weiteren Sex. Mein Mann ist die ganze Zeit über Handy mit Bild dabei und total geil dann.