Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Lover

Ich, für meinen Teil, lege keinen Wert auf Lebenserfahrung, es wird sowieso gemacht, was ich will und Hauptsache der Rest paßt!
*oh*
Augenstern, du bist eine echte Wucht.
******ngs Frau
392 Beiträge
@Eifer_Sucht
Ach, Zuckerstück, Du doch auch *top2*
Neugier vs Erfahrung
hallo an Euch,

ich habe im April ein sehr reizvolles Paar kennengelernt bei dem Sie Mitte 20 ist und er Ende knapp 40.
Es ist eine wundervolle Verbindung in der er auf C2/C3 Level von ihr (sehr keusch) gehalten wird bzw. von uns beiden wenn ich da bin bzw. durch Aufgaben für ihn.

Sie ist in ihrer Neugier sehr offen und vertraut dabei meinen ausschweifenden Phantasien & Ideen für unseren Genuss und indirekt seinem natürlich.

Sie kommt oft zu mir während er an der Arbeit ist und nur per sms davon erfährt, eventuell Minutenweise via Handy zuhören darf wie "seine" Jungstute zugeritten wird, aber einer unserer reizvollsten Varianten ist wenn sie quer durch deren Whg von mir gefi..t wird und ihm später davon ausführlich erzählt. z.B. beim Frühstück oder Abendessen wie sie von mir auf dem Tisch genommen wurde.

Ein Traum von uns ist, das sie ein ganzes Wochenende bei mir verbringt und ich noch einen 2. Bull einlade und er das weiss.

Aktuell ist sie seit einigen Wochen auswärts aus beruflichen Gründen und es ist geplant, das ich sie bei ihrer Rückkehr vor seinen Augen zum WILL-KOMMEN erstmal in der ganzen Whg besteige.

Sie schätzt die Souveränität & Gelasseneheit des Alters und ich ihre süsse Jugend und herrliche "Stutigkeit"

viele Grüße
Sam
*****itx Paar
11.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Sam! ***top2***
.... mehr kann ich dazu nicht sagen! *spitze*

LG Rocco
*********eter Paar
136 Beiträge
Das Alter unserer Lover
Wir sind, Petra 47 und ich, der Cuckold Peter 57 jahre jung.

Unsere bisherigen Lover, bzw. HERRschaften waren durchnittlich so um die 40-50 jahren jung

Petra mag auch gerne ältere HERRschaften wie Sie sagt wissen sie was SIE wollen und können auf Lebenserfahrungen zurückgreifen.

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
******ngs Frau
392 Beiträge
@flugmaus
Genau!!! *zwinker*

Meine HotWife-Leidenschaft tendiert auch zu "dem jüngeren Mann", er entscheidet ganz spontan aus dem Sch*** heraus, ähm (sorry) ich meine, Bauch heraus... da denk ich dann "Ach ja, genau, das hab ich ja auch schon mal gehabt... damals..." *ggg*

Grüßle Lydia
zum Glück bin ich noch sehr sehr jung im Herzen
*grins*

...oder zählt das nicht? *skeptisch*
******ngs Frau
392 Beiträge
@Eifer_Sucht
Mein lieber Stephan, das weiß ich doch und JA, bei gewissen Menschen zählt das gefühte Alter *zwinker* ... und bei Dir ... du mein "personifizierter göttlicher Samstagmorgen-Traum" im kurzen Bademantel ... da achtet man als Frau doch sowieso nicht aufs Alter

*bussi* Grüßle Lydia
@***ia mein herzgeboppeltes,

von dem geschenkten Blick dabei zährt der Tarzan noch heute
*uah*

*blumenschenk*
LG zruck`
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.