Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schriftverkehr mit dem Cucki ... vor und nach dem Date

*******i62 Mann
194 Beiträge
Also ich finde die Geschichte klasse und realistisch...solange es ALLEN Spaß macht ists doch ok...
******fun Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Cuckold Gemeinde,

heute Abend ist wieder ein Date mit Anna + Johannes geplant.
Um nicht unbefriedigt in das kommende, verlängerte Wochenende fahren zu müssen, hat Anna mich gestern angeschrieben und wir haben diesen Termin für heute Abend kurzfristig vereinbart.

Gerne halte ich Euch mit dem Einverständnis des Cuckis ein wenig auf dem Laufenden. Er hat dem posten seiner Inhalte hier zugestimmt.
Hier die E-Mail vom Cuckold-Ehemann Johannes von gestern Abend, die Antwort auf meine Mail anfangs diese Beitrags/Postings:

Hallo Toni,

Ja, dass meine Frau Anna beim letzten Treffen voll auf ihre Kosten kam, war ja nicht zu übersehen und zu überhören. Und es ist schon bezeichnend, dass sie schon gar keine Unterwäsche mehr an hat, wenn wir dich besuchen. Es ist auch - glaube ich - deine Fähigkeit einfach mal 10min, 20min, 30min oder wer weiß wie lange zu ficken. Und deinen schönen, dicken, prallen Schwanz mag die Anna. Das kriegt sie bei mir nicht.

Meine Rolle wird noch klarer definiert, insbesondere wenn ich so fixiert bin, dass eine Selbstbefreiung nicht möglich ist und auch die Beine gespreizt sind, so dass mein Cuckold Pimmel exponiert, somit für jeden erkennbar und schutzlos präsentiert wird. Mit einem richtig dicken Dildo im Hintern wird die passive Rolle auch noch weiter unterstrichen. Keine Kontrolle mehr zu haben und dabei das Gefühl zu haben, dass IHR das auch gefällt, ist der Kick dabei. Und wenn dein Schwanz ganz tief in ihr drin steckt und ich auch davon ausgehen muss, dass du in ihr sogar kommst, ist das ein deutliches Signal für die sexuellen Rangunterschiede.

Sollte es dann noch Zuschauer oder Mitspieler geben, vielleicht sogar weibliche, dann ist die Demütigung noch intensiver.

Ob ich morgen mitkomme oder nicht, müssen wir noch klären. Hängt ja davon ab, wie es Anna und du gerne hätten.

VG Cucki Johannes

Anmerkung: Die Namen habe ich natürlich aus Gründen der Diskretion wieder geändert.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Sollten die Zeilen der Wahrheit entsprechen ... erübrigt sich doch spätestens JETZT die Frage und Moralisierung, ob "er" das so oder "so intensiv" möchte.
Er lechzt ja in seinen Zeilen selbst danach. *grins*
Und eigene Auffassungen ... Sollte man sich sparen.
Text genießen, gut ist.
******fun Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@******ull
habe Dir in meinem Profil private Seiten mit Bild- u. Textmaterial frei geschaltet, die Deine Frage ob dies der Wahrheit entspricht sicherlich zufriedenstellend beantworten ....
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ******fun:
@******ull
habe Dir in meinem Profil private Seiten mit Bild- u. Textmaterial frei geschaltet, die Deine Frage ob dies der Wahrheit entspricht sicherlich zufriedenstellend beantworten ....
Wie ich Dir schon schrieb, war das nicht die Frage: Kein Anspruch auf Klärung und für mich auch nicht relevant.
Mir ging es um Ansätze vorhergehender Beiträge. Daher: Weitermachen. *g*
******fun Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Cuckold Gemeinde,

um Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten, hier meine E-Mail an den Cucki zu unserem Date vom Montag, 31.05.2021:

Hallo Cucki Johannes,

das war ein aufregender Montag Abend für Dich, mit dieser Überraschung hast Du ja wirklich nicht gerechnet! Als Du mit gespreizten Beinen fixiert auf dem Rücken da gelegen hast, mit verbundenen Augen, ich Dir nach der ersten Nummer mit Deiner Frau den Glasdildo aus dem Arsch gezogen habe und den fremden jungen Mann, dem ich in der Zwischenzeit die Haustür geöffnet habe und den Du ja nicht zu Gesicht bekommen hast, gebeten habe Dich in den Arsch zu ficken! Er freundlicherweise zugestimmt hat und ich Dir seinen Schwanz mit viel Öl in Dein After eingeführt habe. Anschliessend bin ich ja sofort wieder zu Deiner Frau aufs Bett und hab mich mit ihr vergnügt, während Du gekeucht hast und es Dir die Augen raus gedrückt hat hinter der Augenbinde, als Dich der nette, sportliche Mann mit seinen 1,90 und 95 kg mit Begeisterung in den Arsch fickte.

Als Du dann gehört hast, dass ich Deine Entjungferung für fünf Euro an den Burschen verkauft habe, hast Du richtig dumm aus der Wäsche geschaut, und als ich Deiner Frau vorschlug, dass wir aus den 5 Euro auch 50 machen könnten, wenn 10 Jungs hintereinander antreten … sind Dir die Gesichtszüge etwas entgleist, Sie hat gelacht, ich hab Sie gefickt und der nette, junge Mann mit gesäubertem Penis und frischem Präservativ auch, bis er abgespritzt hat, sich bedankte und auch gleich verabschiedete.

Alles in allem ein richtig netter Abend!

Viel Vorfreude bis zu unserem nächsten Date!

Der Lieblingslover Deiner Ehefrau!
*****an9 Mann
64 Beiträge
*top* *love* *g* *spitze*
******fun Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Cuckold Gemeinde,

gerne lassen wir Euch weiter teilhaben an unseren Erfahrungen, hier das letzte Mail von mir an den Cucki und seine Rückantwort. Unsere Namen sind wieder aus Diskretionsgründen geändert. Dieses Date fand vor einigen Wochen statt:

Meine E-Mail an den Cuckold Ehemann am Tag nach dem Date:

Hallo Johannes,

gestern - das war mal ein heisses Date mit Überraschungseffekt!

Sabine, die sehr grosse und schlanke Transfrau stand mit ihren High Heels gestylt an der Bar, als ich Euch beiden die Tür öffnete, das war das erste Mal in all den Jahren, das Anna eine Zigarette sucht und auf dem Balkon rauchte!
Aber dann gings ja ohne Zeit zu verlieren zur Sache, und wie!

Als Du nackt aus dem Bad kamst - nur mit Halsband, Handgelenks- u. Fussfesseln und dem Peniskäfig bekleidet - ich Dich aufforderte, mir auf die Galerie zu folgen, war Transfrau Sabine sofort interessiert an unserer Seite. Du nahmst die von mir angewiesene Rückenposition ein und während ich Deine Fesseln mit Seilen zu fixieren begann, hattest Du schon den Stöckel eines High Heels auf Deiner Brust. Recht bald holte Sabine ihren Schwanz aus dem Höschen und steckte ihn Dir in Deinen Mund. Um Dich besser blasen zu lassen, löste Sabine Deine Fesseln, wir wiesen Dich an Dich hin zu knien und Du hast Sabine den Schwanz geblasen.
Deine Frau liess sich währenddessen von mir entkleiden und wir fickten auf dem Bett neben Euch.
Sabine fixierte Dich und kam zu uns, streichelte Anna´s Brüste, liebkoste sie und stimulierte ihre Klitoris, während ich sie fickte.
Anna stöhnte und keuchte vor Erregung, rief mir zu, ich solle sie weiter hart ficken, wichste dabei Sabines Schwanz und genoss einen Höhepunkt nach dem anderen.
Sabine stellte sich neben Dich, liess Dich ihren Schwanz weiter wichsen, löste wieder Deine Fesseln um Dich hin knien zu lassen, dann hast Du Sabines Schwanz zum zweiten Mal bis zum abspritzen geblasen, wofür Du ja auch ein Lob bekommen hast.
Währenddessen konnte ich nicht von Deiner Frau lassen und fickte sie weiter ...

Ja mein lieber Johannes, jetzt bin ich gespannt auf Deine Rückantwort, wie Du diese grossartige und sehr geile Sauerei erlebt hast, wobei Du einige Male Deine Augen recht weit aufgesperrt hast, gekeucht und geschwitzt, und Dein nichtsnutziges kleines Schwänzchen im Penis Käfig armselig gezuckt hat.

Du kannst Dir nie sicher sein, was Dich erwartet, wenn Du mit Deiner Frau zu mir kommst, oder sie ohne Dich zu mir zum ficken fährt. Sie geniesst es sehr, das konntest Du ja gestern Abend wieder ohne Zweifel erleben.

Es ist schön Deine geile Frau zu ficken, alleine oder auch spannende Mitspieler dazu einzuladen. Zu sehen, wie sie es geniesst, ich gehe davon aus, das es ein Date in ähnlicher Konstellation bald wieder geben wird.

Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen Familienurlaub - don´t forget: never inside bleibt *never inside*! Du kannst Dein mickriges Schwänzchen ja mal auspacken, Deine Potenz wird bei Deiner Frau keinen Applaus ernten.

Somit - bis bald auf einen guten Fick mit Deiner geilen Frau!

der Lieblingslover Deiner Ehefrau
• Toni -

Die E-Mail des Cuckold Ehemann mit seiner Antwort:

Hallo Toni,

in der Tat war das gestern Neuland. Die Überraschung war nicht so groß, weil es ja mit Ansage war. Ich natürlich gespannt darauf wie Sabine wirken würde. Und ja, sie hat eine gewisse Attraktivität, die ich nicht jeder Transfrau zusprechen würde. Die Erniedrigung ging ja auch gleich los als ich dann nackt unter lauter Bekleideten da stand. Da war ich beinahe schon froh nach oben geführt zu werden, damit ich fixiert werden konnte. Sabine hat sich so positioniert, dass ich ihre Beine und dann auch ihren rasierten Schwanz mit der fixierten Hand erreichen konnte. Sie massierte meine freiliegenden Eier, was dann auch dazu führte, dass es mir dauernd rauslief. Einen Steifen kriegen geht ja mit dem Käfig nicht. Einen Orgasmus bekomme ich davon auch nicht, also tropft es einfach stetig raus. Ich spielte mit ihrem Schwanz, nachdem sie ihren String ausgezogen hatte. Die Reaktion erfolgte prompt. Der Schwanz wurde schnell größer und härter. Dann wollte ich richtig blasen was in dieser Stellung kaum ging. Also auf die Knie und weiter ging’s. Ihr Atmen wurde schwerer und ich schmeckte schon den Saft in meinem Mund. So richtig wollte sie aber noch kommen. Sie wechselte zu euch auf’s Bett und spielte mit euch beiden.
Später dann nochmal ein Blaskonzert. Ich bearbeitete dabei auch ihre Rosette und drang mit einem Finger ein. Ich wichste und blies sie bis zum Höhepunkt um dann die Ladung komplett zu schlucken.
Später, als sie dann - ans Geländer gelehnt – ich war mit dem Mittelfinger in ihren Hintern eingedrungen und massierte ihre Prostata, was die mit dauerndem Beckenkreisen offenbar sehr genoss.
Mit blieb jeglicher Höhepunkt verwehrt. Dafür hat meine kleine Eheschlampe alles mitgenommen, was sie kriegen konnte. Daheim gibt es das ja nicht mehr…

Anna hat sich gar nicht um mich gekümmert, da du ja mit ihr deutlich hörbar beschäftigt warst. Ich würde sagen, dass sie Spaß mit dir hat. Und jedes Mal, wenn sie sich irgendwie äußert, dass der Sex mit dir geil ist und sie gerne mit dir fickt, wird ja auch die Rollenverteilung deutlicher. Ich weiß nicht ob bzw. wie oft es sich in den nächsten Wochen bis zu unserem Urlaub noch rausgeht, aber du solltest sie noch – Verzeihung – zureiten. Ich glaube, dass sie sich an meinen Schwanz schon nicht mehr erinnern kann. Ich finde es ja auch wirklich geil, wenn sie sich zu solchem Dirty Talk hinreißen lässt und meine sexuelle Stellung bestätigt.
Sie hatte sich übrigens die Wäsche im Auto während der Fahrt ausgezogen. So versaut ist dann doch noch nicht, dass sie ganz ohne Unterwäsche aus dem Haus geht. Aber bei dir taucht sie dann nackt unterm Kleid auf, die kleine Schlampe. Damit der Toni sie gleich abgreifen, mit einem Handgriff ganz nackt und fickbereit machen kann. Ich denke, die war auch schön nass, oder?

VG
Cucki Johannes
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Und wieder ein sehr anregendes und -von zwei Seiten - geil geschildertes Erlebnis. Schade das Anna sich noch nicht so äußert. Freue mich aber auf den Bericht Eures nächsten Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.