Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schriftverkehr mit dem Cucki ... vor und nach dem Date

******fun Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Der Schriftverkehr mit dem Cucki ... vor und nach dem Date
Liebe Cuckold-Community,

hier mal wieder ein Zwischenbericht zur aktuellen Entwicklung unserer Cuckold-Dreier-Beziehung. Zuerst die E-Mail des Cuckold-Ehemannes an mich, anschliessend meine Rückantwort an Ihn nach unserem Date. (Covid-19 Vorschriften konform – mit Testung der Beteiligten).

Unsere Namen habe ich aus Diskretionsgründen geändert.

Weiterhin alles Gute wünscht Euch allen
Toni

Vor dem Date:

Die E-Mail des Cuckold-Ehemannes an mich:

Hallo Toni,

ich freue mich schon sehr auf unser erstes Treffen nach längerer Zeit. Und ich stelle fest, wie sehr ich es vermisst habe, dass sich Anna dir zuwendet, ich nur eine Nebenrolle spiele und später fixiert sein werde, ohne Chance auf Selbstbefreiung (je strenger, desto besser). Wenn sich Anna dann nach einem letzten Kuss und schon mit feuchter Pussy mit dir auf das Bett zurückzieht, kann das süße Gift weiter wirken…
Ich durfte Anna letztens nach sehr langer Zeit wieder mal ficken. Sie wollte das so. Es war eher eine kurze Veranstaltung, die nicht ausgereicht hat, sie wirklich zu befriedigen. Das erlebt sie seit einigen Jahren nur mit dir. Ich bin manchmal nicht sicher, ob sie sich das eingestehen will. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie an der Konstellation zweifelt, dass sie befriedigenden Sex nur außer Haus bekommt.

VG
Cucki Johannes

Nach dem Date:

Hier meine Rückantwort an den Cucki:

Hallo Cucki Johannes,

ja, das war wieder ein richtig geiles Date mit Deiner Ehefrau Anna, wie Sie es nicht mehr erwarten konnte, gefickt zu werden, schon an der Bar beim Espresso ohne Höschen meinen Schwanz aus der Hose holte, während Du im Bad warst und Dir die vorbereiteten Fesseln angelegt hast ... und Du verdutzt geschaut hast, als Du aus dem Bad kamst und ich Deine Ehefrau im Stehen von hinten gefickt habe!

Dann sagte Deine Frau ja gleich zu mir - lass uns nach oben gehen - und ohne Zeit zu verlieren, waren wir oben und fickten weiter, hatten nicht mal Zeit Dich anständig zu fixieren, hatten eigentlich überhaupt keine Zeit für Dich, dachten nur ans Ficken!

Mehrmals ist Sie gekommen, Du hast nackt - nur mit Deinem Peniskäfig bekleidet - auf dem Hocker vor dem Bett sitzend Deine Augen abgewandt, als Anna stöhnte und heftig kam, erregt immer wieder zu mir sagte, dass es so schön ist von mir gefickt zu werden, endlich wieder mal einen dicken, schönen und potenten Schwanz in Ihr zu spüren ... ja, dann hast Du am Bett Ihre Hand gehalten, als ich Sie weiter gefickt habe ... und richtig schön geil war Sie, Deine Ehefrau, Du mit Deinem nichtsnutzigen Mini Pimmelchen hinter Gittern, vor uns sitzend, Deine Frau mit einem - wie Sie es bezeichnet - prachtvollen - Fremd-Schwanz, keuchend und voller Lust bebend, mit mir auf dem Bett.

Ja, so soll es sein! Ich ficke - und Du - Nicht!
Never-Inside heisst das Zauberwort, Du hast kein Recht mehr Deine Frau zu ficken! Du darfst mich bitten, dies zu tun und Dich bei mir artig bedanken, dass ich Deiner Ehefrau die Lust bereite, die Ihr zusteht und die Du Ihr nicht bereiten kannst!

Du kannst Dich ja gerne mit Deiner Sicht der Dinge wieder per E-Mail bei mir melden. Und, ja - bald wird Deine Frau wieder von mir gefickt werden, vielleicht bringe ich wieder mal einen braven Gehilfen mit, den Lecksklaven Thomas, viellecitht sind wieder einmal Zuschauer dabei, denen ich Dich vorführe, vor deren Augen ich Dir den elektrischen Anal-Plgu in Deinen behaaren Hintern stecke, Dir den Arsch versohle, Dir meinen Schwanz in den Mund stecke, bevor und nachdem ich Deine Ehefrau ficke, sodass Du Sie schmecken kannst ... Du wirst nie wissen, was Dich erwartet, wenn Du mir Deine Frau bringst oder Sie wieder mal alleine zu mir fährt, Dich zuhause lässt, Du keine Ahnung hast, was hier in meinem Haus mit Ihr passiert, wer Sie fickt, wieviel Freude Sie daran hat, wie Sie über Dein Schwänzchen lacht, meinen jedoch in vollen Zügen geniesst.

So ist das Leben!
Der eine ein Cuckold-Ehemann, der andere fickt seine Frau und das wichtigste ist ja - Ihr gefällt es!

Bis bald!
Eine Zeit voller Vorfreude wünscht Dir und Anna

• der Lieblingslover Deiner Ehefrau –
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hi.
eine tolle Geschichte, dannke das Du uns daran teilhaben lässt. Ich wünsche Euch noch viele solcher schönen, auf- und anregende Erlebnisse.
Viele Grüße El Gaucho
Vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag.
*****an9 Mann
64 Beiträge
*spitze* *love* *top* ...sehr coole Story! Gerne mehr davon *g*
*********inenz Mann
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ian Frau
749 Beiträge
Perfekt. Genau so einen Lover und Bull suchen wir
******art Mann
164 Beiträge
"Ich durfte Anna letztens nach sehr langer Zeit wieder mal ficken. Sie wollte das so."

"Never-Inside heisst das Zauberwort, Du hast kein Recht mehr Deine Frau zu ficken!"

davon abgesehen:
wirklich schönes Geschichtchen.
******fun Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@******art

ja, die Beschränkungen durch Corona haben es möglich gemacht, dass es durch die lange Pause zwischen den Date´s einen Ausrutscher vom never-inside gab, aber ich glaub, das kriegen wir wieder unter Kontrolle!
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********inenz

Nur ein kleiner Hinweis am Rande. Du kannst dich mit dem @ vor einem Profilname auch direkt auf den Beitragersteller beziehen, der darüber auch informiert wird.

Einen kompletten Text zu referenzieren (zitieren) erschwert den Lesefluss.
Vielleicht kannst du das zukünftig bitte beachten.
*********inenz Mann
29 Beiträge
@*****itx ...Alles klar Danke Klappt🥳
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ******art:
"Ich durfte Anna letztens nach sehr langer Zeit wieder mal ficken. Sie wollte das so."

"Never-Inside heisst das Zauberwort, Du hast kein Recht mehr Deine Frau zu ficken!"

davon abgesehen:
wirklich schönes Geschichtchen.
Gut gesehen. *top*

Ansonsten: Gerne wieder, durchaus lesenswert.
So detailliert nochmal zu schildern könnte helfen, erlebtes auch gedanklich zu festigen. Gute Idee.
Eine echt klasse Geschichte aus dem Wahren leben
********_bln Paar
98 Beiträge
Schön wie du mit dem Cucki umgegangen bist
******fun Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln
... jeder kriegt was er verdient
*grins*

(oft gehen auch die geheimsten Wünsche in Erfüllung!)
**********_sani Paar
21 Beiträge
Danke für deine Offenlegung, das ist eine sehr schöne Geschichte und ich liebe es auch die Erlebnisse schriftlich festzuhalten, sich auszutauschen und die dabei entstandenen Gefühle nochmal auszudrücken, aber:
Zitat von ******fun:

Never-Inside heisst das Zauberwort, Du hast kein Recht mehr Deine Frau zu ficken! Du darfst mich bitten, dies zu tun und Dich bei mir artig bedanken

Echt jetzt?
Findet ihr das alle ok, dass der lover den cucki so demütigt?
Reicht nicht das Faktum schon und reicht es nicht dass sie es tut?
Seit wann darf der lover bestimmen ob das paar never inside lebt?
Für die meisten
**********_sani Paar
21 Beiträge
, also zumindest für mich, ist es schon schwer genug damit klarzukommen..... mal mehr, mal weniger, aber die süßen Qualen sind auch sehr lustvoll und für mich nur ertragbar bzw luststeigernd wenn sie liebevoll von der Lady verabreicht werden.

Es kann schon sein dass der Cucki auch dem lover hörig bzw zumindest ergeben ist, aber für mich ist das der volle abturner!
*******lduo Paar
218 Beiträge
Echt jetzt?
Für die meisten

Die Geschmäcker sind verschieden, wichtig ist doch, dass es für alle drei stimmt. Und diese Voraussetzung gegeben ist, spielt es doch keine Rolle, in welcher Form die drei das leben.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Stimmt was @*******lduo sagt/schreibt. Es muss doch allen gefallen, sonst - kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer wirklich lange gut gehen wird. Dem Chuki scheint es ja zu gefallen und beiden die in der Konstellation das Sagen haben, scheinbar auch eine gewisse sexuelle Erregung zu bescheren. Also akzeptieren wir einfach das sie ihren Spaß dabei haben und jeder das daraus zieht was ihn gefällt.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von **********_sani:
Danke für deine Offenlegung, das ist eine sehr schöne Geschichte und ich liebe es auch die Erlebnisse schriftlich festzuhalten, sich auszutauschen und die dabei entstandenen Gefühle nochmal auszudrücken, aber:
Zitat von ******fun:

Never-Inside heisst das Zauberwort, Du hast kein Recht mehr Deine Frau zu ficken! Du darfst mich bitten, dies zu tun und Dich bei mir artig bedanken

Echt jetzt?
Für die meisten
Find', ich persönlich (!), jetzt nicht so demütigend.
Ist doch das, was Hotwife und Cucki wollen.
Sonst geschähe es nicht.
Denn im Gegensatz zum ganzen "neumodischen" BDSM-topping-etc. Ansatz, verfechte ich "topping from the bottom": Letztlich kann und wird nichts geschehen, jedenfalls wiederholt und auf Dauer nicht, was Beteiligte/r nicht will/wollen.

Also: nein.
Dem Mann zu sagen oder schreiben wie es ist, ist keine Demütigung sondern einfach Faktenlage.
Gehe ja auch nicht zum Bäcker, will zwei Brötchen und sage es sollen drei Stück Kuchen oder gar nichts sein.

Und man muss es ja nicht für sich übernehmen (lassen). Eben da greift die Selbstbestimmung, die IMMER und ÜBERALL Vorrang genießt.

Und: Es ist "ihr Lover", da kann das völlig okay sein.
Bei Dir, FÜR DICH, wiederum nicht.
**********_sani Paar
21 Beiträge
Grundsätzlich kann das natürlich alles voll ok sein, das möchte ich gar nicht anzweifeln, wir wissen es in diesem Fall einfach nicht.
Ich wollte nur fragen, ob das sonst noch wem ungut aufstößt. Es geht nämlich wie so oft auch um das Wie. Klar kann es sein, dass der derbe Ton und Forderungen des lovers gewünscht sind. Aber es ist mir im Schreiben des cuckis nicht so vorgekommen.
Er spricht vom letzten Kuss seiner Lady und vom süßen Gift ..... er macht es um seine Lady glücklich zu sehen, von ihr abgestellt zu werden und ihre Lust befriedigt zu sehen.
Nicht die des lovers. Nicht vom lover herumkomandiert zu werden.
Das ist ein Riesenunterschied, ob er von ihr liebevoll ins abseits gestellt wird, oder vom derben lover weggescheucht wird und dann noch von ihm aufgefordert wird sich bei ihm zu bedanken.
Und zum Thema topping from the bottom: Da ist langfristig gesehen schon was dran, aber ein cucki ist Leidensfähig, muss er sein und er kann es auch hinunterschlucken. Das muss nicht heißen dass er das gut findet, aber es kann sich ja in Summe trotzdem noch ausgehen, oder langfristig eben auch nicht.... er will (oder darf, falls DS noch dazu kommt) ja nicht gegen die Lust seiner Lady sprechen, ihr das Erlebnis mit ihrem traumlover, durch seine Einwände, vermiesen.
Aber es ist auch schon aufschlussreich für mich zu sehen, dass ich hier der einzige bin der das so sieht.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß dass es einige Cuckoldpaare gibt, wo der Lover mitbestimmt...oder sogar alleinig bestimmt.
Ist ja nicht überall gleich...wie das Cuckolding gelebt wird.

Auch wenn das jetzt wieder die auf den Plan ruft die sagen...geht gar nicht. *panik*
Es muss so sein wie ich das sehe...

LG
Micha *wink*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hi @**********_sani
was meinst du denn bitte mit DS?
**********_sani Paar
21 Beiträge
Dominanz / Submission
*********_1961 Mann
422 Beiträge
achso danke *danke*
Für uns wäre das völlig legitim, dass der Bull - und nur der Bull - entscheidet, wer die Hotwife vögeln darf. Und natürlich hätte der Cucky den Bull um Erlaubnis zu fragen, ob er dürfte. Alles andere würde der Situation nicht gerecht. Wir würden sogar noch weiter gehen, dass der Bull - sofern er denn zustimmt - festlegt, in welcher Stellung der Cucky dürfte und ob mit oder ohne Gummi und ob mit oder ohne eigenen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.