Der Schriftverkehr mit dem Cucki ... vor und nach dem Date
Liebe Cuckold-Community,hier mal wieder ein Zwischenbericht zur aktuellen Entwicklung unserer Cuckold-Dreier-Beziehung. Zuerst die E-Mail des Cuckold-Ehemannes an mich, anschliessend meine Rückantwort an Ihn nach unserem Date. (Covid-19 Vorschriften konform – mit Testung der Beteiligten).
Unsere Namen habe ich aus Diskretionsgründen geändert.
Weiterhin alles Gute wünscht Euch allen
Toni
Vor dem Date:
Die E-Mail des Cuckold-Ehemannes an mich:
Hallo Toni,
ich freue mich schon sehr auf unser erstes Treffen nach längerer Zeit. Und ich stelle fest, wie sehr ich es vermisst habe, dass sich Anna dir zuwendet, ich nur eine Nebenrolle spiele und später fixiert sein werde, ohne Chance auf Selbstbefreiung (je strenger, desto besser). Wenn sich Anna dann nach einem letzten Kuss und schon mit feuchter Pussy mit dir auf das Bett zurückzieht, kann das süße Gift weiter wirken…
Ich durfte Anna letztens nach sehr langer Zeit wieder mal ficken. Sie wollte das so. Es war eher eine kurze Veranstaltung, die nicht ausgereicht hat, sie wirklich zu befriedigen. Das erlebt sie seit einigen Jahren nur mit dir. Ich bin manchmal nicht sicher, ob sie sich das eingestehen will. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie an der Konstellation zweifelt, dass sie befriedigenden Sex nur außer Haus bekommt.
VG
Cucki Johannes
Nach dem Date:
Hier meine Rückantwort an den Cucki:
Hallo Cucki Johannes,
ja, das war wieder ein richtig geiles Date mit Deiner Ehefrau Anna, wie Sie es nicht mehr erwarten konnte, gefickt zu werden, schon an der Bar beim Espresso ohne Höschen meinen Schwanz aus der Hose holte, während Du im Bad warst und Dir die vorbereiteten Fesseln angelegt hast ... und Du verdutzt geschaut hast, als Du aus dem Bad kamst und ich Deine Ehefrau im Stehen von hinten gefickt habe!
Dann sagte Deine Frau ja gleich zu mir - lass uns nach oben gehen - und ohne Zeit zu verlieren, waren wir oben und fickten weiter, hatten nicht mal Zeit Dich anständig zu fixieren, hatten eigentlich überhaupt keine Zeit für Dich, dachten nur ans Ficken!
Mehrmals ist Sie gekommen, Du hast nackt - nur mit Deinem Peniskäfig bekleidet - auf dem Hocker vor dem Bett sitzend Deine Augen abgewandt, als Anna stöhnte und heftig kam, erregt immer wieder zu mir sagte, dass es so schön ist von mir gefickt zu werden, endlich wieder mal einen dicken, schönen und potenten Schwanz in Ihr zu spüren ... ja, dann hast Du am Bett Ihre Hand gehalten, als ich Sie weiter gefickt habe ... und richtig schön geil war Sie, Deine Ehefrau, Du mit Deinem nichtsnutzigen Mini Pimmelchen hinter Gittern, vor uns sitzend, Deine Frau mit einem - wie Sie es bezeichnet - prachtvollen - Fremd-Schwanz, keuchend und voller Lust bebend, mit mir auf dem Bett.
Ja, so soll es sein! Ich ficke - und Du - Nicht!
Never-Inside heisst das Zauberwort, Du hast kein Recht mehr Deine Frau zu ficken! Du darfst mich bitten, dies zu tun und Dich bei mir artig bedanken, dass ich Deiner Ehefrau die Lust bereite, die Ihr zusteht und die Du Ihr nicht bereiten kannst!
Du kannst Dich ja gerne mit Deiner Sicht der Dinge wieder per E-Mail bei mir melden. Und, ja - bald wird Deine Frau wieder von mir gefickt werden, vielleicht bringe ich wieder mal einen braven Gehilfen mit, den Lecksklaven Thomas, viellecitht sind wieder einmal Zuschauer dabei, denen ich Dich vorführe, vor deren Augen ich Dir den elektrischen Anal-Plgu in Deinen behaaren Hintern stecke, Dir den Arsch versohle, Dir meinen Schwanz in den Mund stecke, bevor und nachdem ich Deine Ehefrau ficke, sodass Du Sie schmecken kannst ... Du wirst nie wissen, was Dich erwartet, wenn Du mir Deine Frau bringst oder Sie wieder mal alleine zu mir fährt, Dich zuhause lässt, Du keine Ahnung hast, was hier in meinem Haus mit Ihr passiert, wer Sie fickt, wieviel Freude Sie daran hat, wie Sie über Dein Schwänzchen lacht, meinen jedoch in vollen Zügen geniesst.
So ist das Leben!
Der eine ein Cuckold-Ehemann, der andere fickt seine Frau und das wichtigste ist ja - Ihr gefällt es!
Bis bald!
Eine Zeit voller Vorfreude wünscht Dir und Anna
• der Lieblingslover Deiner Ehefrau –