Cuckold Düren
Hallo liebe Gemeinde heute ist es wieder so weit , um 15 Uhr 30 muß ich meine Prinzessin bei ihrem Hausfreund abliefern und das pünktlich , so lautet die Sprachnachricht . Die Prinzessin soll sich sehr Nuttig anziehen. Wenn ich sie an der Türe abgeliefert habe muss ich wieder nach Hause fahren , mit Kopfkino wichsen geht leider nicht da ich von der Prinzessin in einen Peniskäfig gesperrt wurde heute Morgen den Schlüssel nimmt sie mit . Ihr Bull hat mir geschrieben das er die kleine heute ausgiebig in den süßen Arsch fickt , meine Prinzessin meinte eben zu mir im Gegensatz zu mir könnte ihr Hausfreund das echt gut und der Bull ist kein schnell Spritzer wie ich , aber meine Prinzessin hat mir versprochen wenn sie diese Nacht nach Hause kommt darf ich sie ganz lange lecken und das Sperma vom Bull ihren NS und ihren Duft genießen freue mich schon darauf werde euch morgen erzählen was die Prinzessin alles erlebt hat , ja sie erzählt es mir immer Haarklein und jede Einzelheit sie möchte mir damit sagen das ich sie nicht befriedige das kann nur ihr Hausfreund , trotz Peniskäfig bin ich geil ohne Ende werde mir gleich mal einen sehr dicken Dildo in die Rosette schieben das ist von der Prinzessin erlaubt . So melde mich morgen nochmal hoffentlich mit einem tollen Erlebnisbericht meiner Prinzessin. Devoten Gruß aus Düren von Schwanzstute Joe