Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Düren

Cuckold Düren
Hallo liebe Gemeinde

heute ist es wieder so weit , um 15 Uhr 30 muß ich meine Prinzessin bei ihrem Hausfreund abliefern und das pünktlich , so lautet die Sprachnachricht . Die Prinzessin soll sich sehr Nuttig anziehen. Wenn ich sie an der Türe abgeliefert habe muss ich wieder nach Hause fahren , mit Kopfkino wichsen geht leider nicht da ich von der Prinzessin in einen Peniskäfig gesperrt wurde heute Morgen den Schlüssel nimmt sie mit . Ihr Bull hat mir geschrieben das er die kleine heute ausgiebig in den süßen Arsch fickt , meine Prinzessin meinte eben zu mir im Gegensatz zu mir könnte ihr Hausfreund das echt gut und der Bull ist kein schnell Spritzer wie ich , aber meine Prinzessin hat mir versprochen wenn sie diese Nacht nach Hause kommt darf ich sie ganz lange lecken und das Sperma vom Bull ihren NS und ihren Duft genießen freue mich schon darauf werde euch morgen erzählen was die Prinzessin alles erlebt hat , ja sie erzählt es mir immer Haarklein und jede Einzelheit sie möchte mir damit sagen das ich sie nicht befriedige das kann nur ihr Hausfreund , trotz Peniskäfig bin ich geil ohne Ende werde mir gleich mal einen sehr dicken Dildo in die Rosette schieben das ist von der Prinzessin erlaubt . So melde mich morgen nochmal hoffentlich mit einem tollen Erlebnisbericht meiner Prinzessin. Devoten Gruß aus Düren von Schwanzstute Joe
Bild ist FSK18
****j71 Mann
358 Beiträge
Sehr geil
Da bin ich gespannt!!
*******_NRW Frau
76 Beiträge
Das ist genau richtig so *top*
oh was freut es mich dass Sie solche tolle Erlebnisse haben
pierre
das macht deine prinzessin sehr gut *top*
So wie es sein sollte. Du bist ein Glückspilz. Freu Dich *zwinker*
*******020 Mann
827 Beiträge
Sorry Mal wieder ein Solo Profil
*******er58 Mann
962 Beiträge
Lieber Freddy,

ich bemühe mich jetzt auch in der Antwort auf deine Bemerkung nicht unfair oder runterziehend zu sein, sondern möchte dir statt dessen lieber sagen, ich habe auch ein Solo Profil und bin dennoch begeisterter und aktiver Cuckold bei meiner Frau, ganz einfach, weil meine Liebste keine Lust darauf hat, hier zu surfen. Ich urteile selber manchmal vorschnell über andere, wenn eine wunde Seite angetickt worden ist.
Aber hier muss ich für mich sagen, ich fand die Geschichte gut und spannend und durchaus vorstellbar und freue mich auf die Fortsetzung!!!

Alexander
cucki_pierre

Auch ich habe von meiner Herrin ( LiebchenSie ) ein Soloprofil erhalten, weil Sie einfach ihre Ruhe vor meinem Geschreibe haben will. Ich finde die Sache mega und wünsche dem Herrn Diener alles gute
*******ucky Paar
119 Beiträge
Na, wie war´s denn so? *grins*
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Ja, fragen uns auch wo der Bericht heute bleibt *zwinker*
********_bln Paar
94 Beiträge
Und wie hat das Sperma vom Bull und ihr NS geschmeckt? *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klasse!!!! Da wäre ich auf die Galerie sehr gespannt ... Ich frage mal dezent an *g*
*******2018 Mann
242 Beiträge
Na DAS nenne ich doch mal einen "gelungenen Kurzurlaub" !! *zwinker*
*******er58 Mann
962 Beiträge
Danke, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.