Erfahrung vorhanden...
Hallo in die Gruppe.
Ehemals als Paar angemeldet und jahrelang sehr aktiv gewesen möchte ich als Single die Swingerwelt nicht missen...
Besonders das Thema Wifesharing und Cuckold hat es mir in der Phase meiner Ehe besonders angetan.
Leider waren auch da, wie sicherlich bei vielen von Euch, zu oft zu große Enttäuschungen vorhanden was die Zuverlässigkeit der männlichen Mitspieler angeht, oder die affäresuchenden Klienten, die eben nur mal 30 min Zeit haben...
Jetzt stehe ich auf dieser Seite und will das definitiv nicht so machen.
Ich biete:
Single; Eigenes Nest mitten in OÖ; Standhaftigkeit, Offenheit; Zuverlässigkeit; Ehrlichkeit; Gesundheit; Freizeit....
Mag für einige etwas befremdlich klingen das ein ehemaliger C1/Wifesharer nun als Lover agiert, doch ich war schon immer ein Mann der sich den Situationen angepasst hast die ihm die Umwelt bietet. Ich habe in meiner Ehe auch beim Swingen viele Erfahrungen mit Paaren (als Paar) gemacht. Ich habe also keine Berührungsängste.
Bin offen für Fortgeschrittene und Anfänger. Was ich verlange und biete ist Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Man ist ja erwachsen und kann über alles reden...
Ich hoffe hier auf ein Paar oder eine Hotwife zu treffen die ich gerne auch besser kennenlerne. Ich bin mobil und bin besuchbar. Diskretion ist gegeben.
Derzeit bin ich noch kein Premium Mitglied und kann deswegen noch nicht aktiv schreiben und liken.. hoffe aber auf diesem Weg schon mal vorweg in Kontakt treten zu können.
LG
Und auf eine geile Zeit...
Tom