Erstes Mal
Wir schlafen oft miteinander. Experimenten viel und flüstern uns beim Sex auch gerne unsere Phantasien gegenseitig ins Ohr. Sie mag es, das wenn wir miteinander schlafen, ich Ihre meinen Finger in den Mund stecke und sie ihn „bläst“…. Diese Situation war sicher eine Ausgangsituation für uns. In unserer Phantasie war das ein Fremdschwanz, den Sie verwohnte. Sie verwöhnte ihn vor meine Augen… es erregte uns beide sehr, so dass wir unseren Phantasien freien Lauf ließen. Der Gedanke, dass Sie einen anderen Mann verwöhnt, machte mich wahnsinnig. Es blieb nicht nur dabei das Sie den imaginären Fremdschwanz blies… Meine Frau wollte mit ihrer besten Freundin mal wieder übers Wochenende vereisen. Ein Mädels Wochenende ans Meer. Cocktails, etwas feiern… Das Ihre Freundin etwas „lockerer“ ist wusste ich. Meine Frau, erzählte, dass ihre Freundin auf den gemeinsamen Wochenenden immer mal wieder einen Mann „kennengelernt“ hat. Meine Frau hingegen war, so sagte sie zumindest, immer brav. Ich ermutigte sie, dass ich nichts dagegen hätte, wenn sie sich auch mal amüsieren würde und sie mal unsere Phantasien in die Tat umzusetzen kann. Sie zögerte…
Dann kam das Mädels Wochenende. Nachdem meine Frau ihren Koffer gepackt hatte, öffnete ich ihn nochmal, ohne dass sie es merkte. Ich hatte noch ein Set ihre sexy roten Spitzenunterwäsche Unterwäsche rausgesucht und dies zusammen mit einem Päckchen Kondome oben drauf gelegt. Ein kurzer Zettel: „Viel Spass mein Schatz :-*“ und dann schnell den Koffer wieder zugemacht. Dann ging es ab zum Flughafen, natürlich fahre ich meine Frau.
Es war am zweiten Abend. Ich bekam von meiner Frau ein paar Foto. Die beiden Mädels sahen echt heiße aus. Kurze Röcke und knappe Tops. Beide hatten den gleichen Rock an. Kurzer Rock im Lederlook und vorne mit einem Reisverschluss zu öffnen. Wunderschön frisiert und ihre natürliche Schönheit waren mit etwas Schminke unterstrichen…. Ich hörte den ganzen Abend nichts von meiner Frau und beschloss ins Bette zugehen. Ich war müde, dann vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von der besten Freundin meiner Frau. Ein Foto: meine Frau stand an der Bar und unterhielt sich mit einem mir fremden Mann. Sie lächelte ihn an und sie amüsierten sich sichtlich. Es verfingen einige Minuten. Mein Handy meldete sich wieder. Ein weiteres Foto. Sie tanzen mit Abstand, aber sie tanzten. Es verging eine unendlich lange Zeit. Dann ertönte endlich der vertraute Ton meines Handys. Ein kleines Video. Meine Frau tanze engumschlungen mit diesem fremden Mann. Seine Hand wanderte ihren Rücken runter und er packte mit seinen großen Händen Ihren süßen kleine Po. Es erregte mich so sehr, dass mein Schwanz sofort anschwellte…. Ich machte ein Foto und schickte es meiner Frau. Direkt bekam ich eine Antwort. Nicht von meiner Frau, sondern von ihrer besten Freundin. Sie lächelte. Ich hatte es in der Aufregung ihr geschickt. Die Freundin amüsierte sich auch, sie hatte natürlich auch einen netten Mann kennengelernt, der sich wunderte, dass sie die ganze Zeit Fotos von ihrer Freundin machte, während sie mit einem Mann tanzte. „Ihr Ehemann ist zu Hause, liegt auf dem Bett und soll sehen, wie seine Frau fremdgeht“. Dabei zeigte sie ihrer Bekanntschaft mein Foto. Wieder verging eine unendlich lange Zeit. Dann endlich hörte ich mein Handy. Ein Video. Meine Ehefrau tanze mit Ihrem Verehrer. Ihre beider Körper reiben sich eng aneinander. Dann führte der Mann seine Hand an den Hinterkopf meiner Ehefrau und zog diesen an sich. Sie küssten sich. Heftig und leidenschaftlich, als wenn sie den ganzen Tag darauf warten mussten. Mein harter Schwanz pochte…. Ich schickte diesmal das Foto meiner Frau. Es kam ein zwinkernder Smilie zurück. Fast gleichzeitig erhielt ich eine Nachricht, von ihrer besten Freundin: „tut mir leid, aber ich will mit Typen den ich kennengelernt habe noch zum Strand…“ Das bedeutete, dass ich keine Fotos oder Videos mehr bekommen würde. So ein Mist. Die Zeit verging. Ich schick meiner Frau ne Nachricht, ob alles ok ist, da ich nichts mehr von ihr hörte. Nichts. Ich bekam keine Antwort. Ein beschreibbares Gefühl stieg in mir auf. Unsicherheit, Angst und zugleich unendliche Erregung. Hätte ich meinen Schwanz in die Hand genommen, dann wäre ich sofort gekommen. Ne halbe Stunde verging, ich bekam keine Antwort. Mein Handy meldete sich. Meine Ehefrau: „Wir gehen jetzt in sein Auto“. Sie suchten also einen Ort, in dem sie ungestört und unbeobachtet sein konnten. Es verging wieder einige Zeit, dann klingelte mein Handy. Meine Frau. Sie wollte sicher berichten, wie es war…. „Schatz?“ Sie antwortete nicht. Ich hörte ein leises Schmatzen… und eine Männerstimmte die aufstöhnte. Dann war die Verbindung weg. Mein Kopfkino ratterte. Sie saßen im Auto, in seinem Auto. Der fremde Mann legte seinen Kopf in den Nacken und meine Ehefrau schob sich seinen harten Schwanz in den Mund. Er muss groß gewesen sein, so wie sich dieses Schmatzen anhörte. Dann klingelte wieder mein Handy. Sofort ging ich dran. „Schatz?“ Keine Antwort. Ich hörte nur Geräusche, die ich nicht direkt zuordnen konnte. Dann hörte ich mein Schatz laut aufstöhnen. Danach wurde aufgelegt. Ich lag zu Hause in unserem Haus, in unserem Schlafzimmer, in unserem Ehebett; alleine. Ich war mega erregt und mein Schwanz pochte und schmerzte vor Geilheit. Währenddessen amüsierte sich meine Ehefrau einige 100km entfernt mit einem fremden Mann in seinem Auto. Sie hat ihm gerade einen geblasen und nun ließ sie sich von ihm ficken. In meiner Vorstellung könnte ich sie genau sehen. Mein wunderschöne und geile Hotwife und dieser große attraktive Kerl. ER fickt meine Frau. Sie gibt sich dem fremden Mann hin und weiß, dass ich zu Hause liege. Meine Geilheit würde immer großer, mein Schwanz zuckte und zuckte, ich konnte es nicht zurückhalten und spritze ab. Ohne dass meine Hände ihn berührten.
Nächsten Tag holte ich meine Frau und Ihre Freundin vom Flughafen ab. Wir alle drei wussten genau was passiert war, aber niemand sprach darüber. Wir brachten die Freundin nach Hause und führen zu uns. Meine Frau war müde und wollte nur noch schlafen und ich im Garten noch den Rasen mähen. „Schatz kommst du mal bitte“ rief sie. Ich machte den Rasenmäher aus und ging ins Haus, hoch ins Schlafzimmer. Meine e Ehefrau lag auf unserem Ehebett. Der kurze Rock und das Top vom Vortag hatte sie angezogen. Das Outfit also, welches sie trug, als sie ihren Lover kennengelernt hatte. Wir küssten uns. Erst zärtlich, dann leidenschaftlich und dann immer wilder. Der Rock hatte einen praktischen Reißverschluss, den ich runterzog. Ein paar Stunden vorher hatte Marcel ihn geöffnet. So hieß er. Ich steifte den Rock ab und küsste ihren wunderschönen Körper. Sie hatte die rote spitzen Unterwäsche vom Vortag nochmal angezogen. Ihrem Höschen sah man an das an. Auch das mein Hotwife gestern sehr erregt war. Er roch und schmeckte nach meiner geilen Ehefrau. Aber nicht nur das, er roch auch nach Marcel, nach seinem Parfüm. Sie nahm meinen Kopf in beide Hände und drückte in ihren Schoss. Sie spreizte ihre Beine. Ich küsste Ihre Schamlippen und glitt mit meiner Zunge über ihren Kitzler. Vor kurzer Zeit war genau an dieser Stelle noch der Schanz von Marcel. Während ich meine Frau leckte und verwöhnte, berichtete sie mir sehr ausführlich von der letzten Nacht mit Marcel. Es dauerte nicht lange und meine geile Hotwife hatte einen entladenen Orgasmus….