Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Tage in Berlin

********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Leider bin ich gestern nicht mehr zum berichten gekommen. Das hole ich jetzt nach. Nach der Schulung sind wir noch gemeinsam auf ein kleines Konzert gefahren. Anschließend ging es ins Hotel zurück. Sie sprang in die wann und zog sich ein heisses Outfit an. Netzbody und oben drüber ein Rock mit durchgängigen Reißverschluss hinten und ein enges Top. Haare streng zusammen und Brille auf. Er mag diesen Look wohl. Wir sprachen noch kurz darüber, wie es ablaufen soll. Ich wollte ihr aber keine Vorgaben mitgeben. Ich sollte einfach nachkommen, wenn ich es nicht mehr aushalte. Sie nahm meine Hand, führte sie zwischen ihre bei und ich spürte, wie erregt sie bereits war. Die Lust überwog,
die Tür fiel ins Schloss und mein Kopfkino sprang an.

Jede Minute zog sich wie eine Stunde dahin. In meinen Gedanken spielten sich die Szenen ab. Plötzlich kam die Nachricht mit dem Bild. Und nun war es ganz vorbei. Ich muss erwähnen, dass ihr Kollege mit seiner Standhaftigkeit während der ersten Treffen Probleme hatte. Verständlich und wir dachten, es liegt vielleicht an meiner Anwesenheit. Daher wollten wir es diesmal getrennt versuchen.

Nach 45 Minuten wollte ich runter als die Nachricht kam, sie erwartet mich in seinem Zimmer. Ich ging runter, er öffnete die Tür und verschwand im Bad. Sie lag breitbeinig auf dem Bett. Ich hörte nur aus dem Badezimmer: mach sie sauber für mich. Diese Worte schossen mir durch Mark und Bein. Ich gehorchte und es war unbeschreiblich.

Er kam zurück und ich setzte mich gegenüber in den Sessel. Sie meinte nur, ich bekomme jetzt eine Massage. Er ist sehr geschickt mit seinen Händen und kann sie damit auf eine arte befriedigen, die ich einfach nicht beherrsche. Ich vermute nach gestern Abend, er hat einige Tantrakurse oder soetwas mitgemacht. Er massierte erst ihren Rücken und Nacken. Anschließend arbeitete er sich nach unten. Sie stöhnte auf. Dreh dich um meinte er. Er drehte sich zu mir und sagte:
Komm her und sieh zu. Ich setzte mich neben ihr. Er massierte ihre Brüste und fing an, ihre Brustwarzen zu kneten. Sehr fest aber traf wohl genau den Punkt. Sie kam! Nur durch die Massage der Brüste. Das habe ich noch nie erlebt. Immer wieder sah sie mir in die Augen. Er massierte sie nun zwischen den Beinen. Ich konnte hören, wie sehr es ihre gefällt. Es war gefühlt ein Dauerorgasmus. Irgendwann konnte sie einfach nicht mehr. Sie zog sich an, verabschiedete sich mit einem Kuss und wir gingen auf unser Zimmer. Dort fielen wir übereinander her. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich durfte ihre weit geöffnete Muschi verwöhnen. Es war einfach nur sehr anregend. Sie meinte nur, jetzt gib du mir seinen Schwanz.

Es war ein sehr anregender Abend, mit einer Gefühlsachterbahn und fiel Kopfkino.
*******fekt Mann
747 Beiträge
Ja, Holla die Waldfee!!
Das ist ja ne großartige Action bei euch!
*****o79 Mann
3 Beiträge
Und seid ihr noch in Berlin oder wieder auf der Rückreise?
****nLo Mann
3.688 Beiträge
Zitat von *****o79:
Und seid ihr noch in Berlin oder wieder auf der Rückreise?
Bei "drei Tagen" müsste ja noch was kommen... *zwinker*
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Abreise. Gestern haben wir den Abend zu zweit genossen. Es waren tolle Tage hier in Berlin und wir durften uns endlich wieder ausleben. So ein bisschen haben wir das Gefühl, dass bei ihrem Kollegen Gefühle auftreten. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema *zwinker*
****nLo Mann
3.688 Beiträge
Zitat von ********uddl:
So ein bisschen haben wir das Gefühl, dass bei ihrem Kollegen Gefühle auftreten. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema *zwinker*
Warum auch nicht... *zwinker*
Kannst Du aber später berichten.
*****o79 Mann
3 Beiträge
Und auf der Heimreise zu dritt im Auto alle brav?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.