Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Tage in Berlin

********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Drei Tage in Berlin
Werden wir mit unserem Hausfreund verbringen. Unsere sie und er sind Arbeitskollegen und besuchen eine gemeinsame Schulung. Wir wollen die drei Tage nutzen, um unsere Fantasien auszuleben. Vielleicht hat jemand Lust, uns dabei gedanklich zu begleiten. Unser Er wird abends oft alleine die Zeit verbringen müssen und könnte ein wenig mentale Verstärkung gebrauchen. Ihr könnt euch über Messenger austauschen und die Fantasien gegenseitig anregen *zwinker*
Klingt interessant, da habt ihr bestimmt viel Spaß
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffen wir *smile* in zwei Stunden geht es los. Wir holen ihn ab und fahren zwei Stunden gemeinsam nach Berlin. Mal schauen, was sich so ergibt
****nLo Mann
3.691 Beiträge
Er sollte genötigt (;)) werden, auch hier zu berichten.
****nLo Mann
3.691 Beiträge
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Idee! Das werde ich (Sie) ihm gleich als Hausaufgabe mitgeben
****nLo Mann
3.691 Beiträge
Zitat von ********uddl:
Sehr gute Idee! Das werde ich (Sie) ihm gleich als Hausaufgabe mitgeben
Er hat doch...
Unser Er wird abends oft alleine die Zeit verbringen müssen
... auch Zeit. *zwinker*
*******2004 Mann
267 Beiträge
Auf jeden Fall gute Fahrt. Wobei die Fahrt wahrscheinlich bei dem Wetter schon spannend werden könnte. Hoffentlich hält er uns auf dem Laufenden.
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
So, haben ihren Kollegen eingesammelt und es geht jetzt Richtung Berlin.
********ANKA Paar
162 Beiträge
Viel Spaß 🙂😝
**********r7977 Paar
1.029 Beiträge
Spannend. Viel Spaß beim sammeln der geilen Erfahrung
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Erste Nacht
Vielen Dank! Nachdem wir gestern im Hotel eingecheckt haben, waren wir zu dritt noch etwas essen. Anschließend ging es aufs Zimmer und wir wollten noch zusammen einen Wein trinken. Ihr Kollege war diesmal alles andere als schüchtern ;).

Ich (Er) saß mit ihr zusammen auf dem Bett und er auf dem Sofa. Er kam zu ihr rüber und fing an, ihre Füße zu massieren. Ob er es wirklich wollte oder der kurze Rock und die Aussicht der Grund waren, weiß ich nicht *smile*. Er arbeitete sich langsam nach oben und es dauerte nicht lange und der Rock wurde fast schon runter gerissen.

Ihr Kollege ist mit seinen Händen wohl sehr geschickt. Zumindest weiß er genau, wie und wo er sie anfassen muss. Die ersten beiden Orgasmen ließen auch nicht lange auf sich warten. Ich liebe den Anblick, wenn sie sich ihm hingibt und mir dabei in die Augen schaut. Sie genießt es und kann sich auch gehen lassen. Ich hielt es nicht lange aus und durfte mich dazu gesellen. Allerdings nur, damit sich sich festkrallen konnte ;).

Nachdem er sie auch noch mit ihrem Vibrator verwöhnt hat, war sie dann am Ende und musste aufgeben. Leider gingen wir beiden Männer leer aus. Für heute Abend hat er sich gewünscht, dass sie in einem heissen Outfit unter einem Bademantel an seiner Tür klopft.

Bisher war ich bei den Treffen immer dabei. Wenn er uns zu Hause besuchte, gingen beide auch mal alleine ins Schlafzimmer, während ich im Wohnzimmer warten musste. Sie alleine zu ihm zu lassen, ist für mich noch nicht so ganz einfach gedanklich zu verarbeiten. Es ist ein Gefühl zwischen Eifersucht und „Geilheit“.

Lassen wir uns mal überraschen. Beide sind jetzt in ihrer Weiterbildung und ich fiebere am Abend entgegen.
*********1107 Paar
48 Beiträge
Heisssss....das Kopfkino arbeitet...
Ob sie wohl auch auf der Arbeit Zeit füreinander finden....😛😛
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Es gab einmal ein Erlebnis im Büro. Unsere Ansprache, nichts geschieht ohne das der andere es nicht weiß. Aber sie fallen nicht jeden Tag über einander her ;).
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es soweit. Sie macht sich fertig und geht zu ihm aufs Zimmer. Und wie vermutet, spielen meine Gefühle verrückt.
*******ucky Paar
119 Beiträge
Genieße es. Hoffentlich weißt du zu schätzen, was du da für eine tolle Frau hast und wie besonders das ist.
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche es. Und müsste sie mich nicht auch zu schätzen wissen? Ich gebe ihr ja auch Freiräume und erfülle ihre Fantasien. *zwinker*
*******ucky Paar
119 Beiträge
Klar. Das tut sie sicher!!!
Aber sie kann sich auch nicht um zwei Dinge gleichzeitig kümmern, deshalb bist du ihr ja nicht weniger wichtig und lieb …
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
So etwas ähnliches hat sie auch gesagt *lach*. Wenn ich es nicht mehr aushalte, soll ich einfach nachkommen.
********uddl Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Haben scheinbar Spaß die beiden
Das Bild habe ich gerade bekommen
Bild ist FSK18
*******ucky Paar
119 Beiträge
Das ist ja lieb!!! Das sie beim vögeln noch so sehr an dich denkt, dass sie dir ein Foto zukommen lässt!!!
*******ark1 Mann
43 Beiträge
Oh wow ich weiß genau wie du dich gerade fühlst.
****nLo Mann
3.691 Beiträge
Zitat von ********uddl:
Ich versuche es. Und müsste sie mich nicht auch zu schätzen wissen? Ich gebe ihr ja auch Freiräume und erfülle ihre Fantasien. *zwinker*
Advocatus Diaboli:
Mit zunehmender Zeit die ins Land geht... Wird sie aus mehr Männern wählen können, die das wollen und unterstützen, als Du Frauen.
These. *zwinker*

Weitermachen und berichten, bitte. *g*

Wie bist Du in der Zeit drauf? Worum "kreisen" die Gedanken und Gefühle?
Fasst Du Dich an? Darfst Du?
Usw.
****nLo Mann
3.691 Beiträge
Zitat von ********uddl:
Haben scheinbar Spaß die beiden
Das Bild habe ich gerade bekommen
Und blank.
Da darfst Du Dich aber äußerst glücklich schätzen, normalerweise gilt äußerste Vorsicht und Unsicherheit ob nicht doch weitere Menschen im Spiel sind. Daher bei mir bisher immer mit Kondom.
Also: Freu Dich. *top*
Solch ein Erlebnisbericht versüßt mir ( 🚹) die Wartezeit auf unser nächstes Date, dieses ist Anfang August über zwei Nächte auch in Berlin geplant 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.