Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat der Ersatzmann?

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Der 3. im Bund - was ist er?
Ein Bull
Ein Lover
Ein Spielzeug
Oder das Mittel um eure Lust zu steigern.
An welcher Stelle steht er in eurer Beziehung.
Und grad wenn es im Leben drauf an kommt wenn bevorzugt ihr.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Für uns
Ein Lover
Zur Luststeigerung
An erster Stelle steht der Partner immer an 1 Stelle.
Dann kommt ganz viel Lust und Liebe mit dem Partner und viel später kommt der Lover.
Hello,
für mich ist ein Lover manchmal eine egoistische Befriedigung, aber meistens ein Spielzeug, mit dem wir unsere Lust immer wieder neu entdecken, steigern, ausbauen und verändern können.. *g*
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Also wen es im Leben drauf ankommt ,gibt es nur 1 Person ganz klar
Mein Mann/ Cuckie wie auch immer

Der sogenannte 3 im bunde ist ein Komplize,gern Freund Kumpel Lover natürlich
Gern eine Person auf Augenhöhe mit vollstem Respekt meiner ,unserer Seits

Diese Rolle des Lovers einzunehmen ist unserer Meinung nach auch nicht ohne!
Verdient unsere Hochachtung und Respekt
Darum gibt es wohl eben so wenige gute Lover die diese Bezeichnung verdienen
Und wir reden hier schon von einem festen Hausfreund !!!
Von dem her ist Er sicher kein Spielzeug oder Lückenfüller
Lg
Die Dame
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Der auf Augenhöhe ist der 6 im Lotto.
Aber leider auch so so selten.
Auf jedem Fall der Lover
****one Frau
4.154 Beiträge
Lover und was für ein Alltag mit ihm?
*******_joy Paar
509 Beiträge
DIE LADY SCHREIBT:

Der 2. Mann ist für uns ein Lover.
Aber auch ein Freund, ein Kumpel.

An allerallererster Stelle steht für mich, die Lady, IMMER mein Mann, mein Cucki, ohne Zweifel.

Der 3. im Bunde, der Cuckolding erst vollkommen macht, und diese Rolle tatsächlich einnehmen kann, ist, wie @*******p64 sagt, sehr schwer zu finden.
Auch er muss in diese Rolle erst hineinwachsen. Er verdient dafür absolut Respekt und Sympathie.
Wenn dies DER Hausfreund ist, nicht irgendein Mann in PK, Club oder Hotel oder auch privat...
Wir haben momentan dieses Glück, einen solchen, seltenen, wundervollen und charakterlich starken Menschen als Freund zu haben...
Für mich ein Lover und fast immer verbindet mich eine tolle Freundschaft mit ihm.

Zum Lustgewinn und Luststeigerung - aber hallo - hoffentlich!

Meine Basis und Partner ist aber immer der Cuckie.
*****odo Frau
507 Beiträge
Der dritte ist der Biovibrator. Der fickt die Muschi schaumig und überlässt dann das gut angerichtete Feld jenen, auf die es wirklich ankommt.
*******ucky Paar
119 Beiträge
Für uns: der Lover. Oder auch einfach "ihr Freund".

Das hängt davon ab, wie gut der Lover der Hotwife gefällt.

Kommt drauf an, wie eng es zwischen Lover und Hotwife ist, und es hängt davon ab, wofür bevorzugt:
Für Sex (das dürfte klar sein)?
Für Freizeitgestaltung (das kann mal der eine, mal der andere sein)?
Für die Ordnung im Haushalt (das würde niemand dem Cucky strittig machen wollen)?
Für Urlaube (... je nachdem)?
Für ...
********oire Mann
669 Beiträge
Auch wenn Kopfkino - gerade im BDSM Kontext - suggeriert das der eigene Mann nicht genügt, so wäre da doch die Konsequenz ihn zu verlassen und den Lover zu nehmen. Aber da man als Paar glücklich ist, ist der Kink nur Bereicherung und somit mag der Lover noch so sympathisch und toll sein, am Ende ist er der Statist für die Fantasien des Paares. Und das ist nicht abwertend, denn es bereichert ja das Sexleben aller. Aber wäre der „Bull“ der tollste Mann der Welt für die Frau, wäre die Beziehung mit dem Cuck schnell zu Ende…
*******ucky Paar
119 Beiträge
Vielleicht sollte man Menschen [hier Männer] nicht primär vergleichen mit "besser" oder "schlechter", sondern mit "in bestimmten Dingen anders" ... und so können sich Menschen dann "ergänzen" und in unterschiedlichen Bereichen [einer Frau] Freude machen.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Der Mann ist und bleibt die wichtigste Person zum Bull wird eine sexuell basierende Freundschaft gebildet. Mehr kommt für uns nicht in Frage
*******ark1 Mann
43 Beiträge
Wikipedia lässt grüßen…🤷‍♀️

Zitat von ********oire:
Auch wenn Kopfkino - gerade im BDSM Kontext - suggeriert das der eigene Mann nicht genügt, so wäre da doch die Konsequenz ihn zu verlassen und den Lover zu nehmen. Aber da man als Paar glücklich ist, ist der Kink nur Bereicherung und somit mag der Lover noch so sympathisch und toll sein, am Ende ist er der Statist für die Fantasien des Paares. Und das ist nicht abwertend, denn es bereichert ja das Sexleben aller. Aber wäre der „Bull“ der tollste Mann der Welt für die Frau, wäre die Beziehung mit dem Cuck schnell zu Ende…

********reue Paar
3.878 Beiträge
Ich finde den Ausdruck Biovibrator unpassend.

Cuckolding ist immer in irgendeiner Form eine Dreiecksbeziehung. Die Frage, wen man bevorzugt, finde ich da sehr wertend.
Die Beziehung zwischen uns als Paar ist sehr gefestigt und sehr tief. Wir können aufeinander bauen.
Ob wir dieses Fundament jemals auch zu dritt teilen werden, weiß niemand.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer auf die Ausgangssituation ankommt... wie die "Rollenverteilung" im Vorfeld angesprochen wurde- und sich dann oftmals im Laufe entwickelt hat.
Allen Erfahrungen (es waren 3 Cuckoldpaare) war eines gemein: Der Cucki (der Ehemann) ist und blieb emotional die Nr. 1.
Was die Stellung des "Bull" (als reines Lustobjekt) oder des "Lovers" (als Freizeitpartner) anbelangt, so waren die Grenzen immer fließend.
Und ich bin auch der Meinung, man sollte sich nicht zu sehr an den Definitionen festmachen... sondern wie in allen anderen Beziehungsformen muß sich auch diese entwickeln.

Mein letztes Cuckold-Paar, da war der Sex bombastisch, die Queen und ich haben auch die Freizeit miteinander verbracht. Und wenn sie von ihrem "Cucki" sprach, dann war das eher die Zeit in der wir ausgingen, unterwegs waren... Da er und sie die Unterwürfigkeit und Demütigung liebte, wußte ich wenn sie vom Schlappschwanz (er war quasi C3, um mal in dieser Definition zu bleiben) oder mit anderen Worten von ihm sprach, dass es jetzt sexuell würde. Es war eine wunderbare Verbindung... und endete, als sie bei mir anrief und sich als Eingangssatz für ein letztes Treffen mit mir verabredete. Ihr Cucki war schwer krank geworden, mit OP usw. und da war sie wieder die fürsorgende Ehefrau. Sie sprach dann nur noch von ihrem Andy und dieses Spiel a trois hatte ein Ende.

Daher ist die Diskussion sicher interessant, doch wir sollten uns vielleicht auch von den herkömmlichen Begrifflichkeiten verabschieden. C2 oder doch C3, ist es jetzt Wifesharing oder Cuckold... ich denke es wird immer wieder fließende Linien geben.
*****odo Frau
507 Beiträge
Der Wert der Wahrheit in Frage zu stellen ist ein uraltes Gebaren. Morgen vor 121 Jahren starb Nietsche, ein angesagter Nihilist und der hätte sich vielleicht die Frage gestellt, was soll der Ehemann in Bezug zum Bock oder zum Liebhaber, um die es der Gattin geht.
Das Zauberwort heisst Spass am Vergnügen und in welchen Klamotten das daher komt, ist völlig egal, wenn man es ausziehen und reinstecken kann. Die Lust der Weiber ist nicht limitiert, sie wächst mit dem Geniessen und von dem kann es nie genug geben.
Die Rollenverteilung und der Stellenwert sind vllig egal, wenn der Orgasmus lockt.
********reue Paar
3.878 Beiträge
Herasodo

Das ist zwar hier nicht das Thema. Aber nach meiner Meinung vernachlässigst Du einen kleinen aber feinen Unterschied.
Erst die Pille hat die Sexualität der Frau befreit und sonst gar nichts.
Es ist immer gefährlich die Historie durch die Brille der Gegenwart zu beurteilen.
Zitat von *****odo:
...Nietsche, ein angesagter Nihilist und der hätte sich vielleicht die Frage gestellt, was soll der Ehemann in Bezug zum Bock oder zum Liebhaber, um die es der Gattin geht...
.

Mal abgesehen davon ist Nietzsche auch nicht ganz unumstritten. Ausgerechnet er, der ein beinahe schon inzestöses Verhältnis zu seiner Schwester hatte und ein Muttersöhnchen war... dessen Blick auf die weibliche Sexualität (oder Sexualität im Allgemeinen) scheint durch seine eigene Wahrnehmung gefärbt zu sein. Vielleicht hat er seine Wahrnehmung auch nur durch seine Werke verarbeitet? "Also sprach Zarathustra: Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht". Unabhängig vom philoophischen Ansatz dessen, was er damit wirklich zum Ausdruck bringen wollte...

... es geht immer um die Betrachtung derer, die in diese Situation sind. Und wie sie gemeinsam in ihrem Rollenverband (um das mal so lässig auszudrücken) agieren, sich verhalten und entwickeln... kann kein Aussenstehender nachvollziehen.
Somit ist also jede "Beurteilung" von außen obsolet.
*****odo Frau
507 Beiträge
Alles einverstanden. Ausser die Pille, die nur einen Einfluss hatte, wenn die Dame die Frucht ihrer nicht akzeptierte. Früher wussten die Damen, dass sie befruchtet werden können, wenn sie die Beine breit gemacht haben. Und der Orgasmus war dieses risiko Wert.
*******23x6 Mann
165 Beiträge
Zitat von *******p64:
Ein Bull
Ein Lover
Ein Spielzeug

Es geht ja um den Idealfall.....

Im Idealfall ist der 3. Im Bunde der Ehemann😁😂
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von **********s22x6:
Zitat von *******p64:
Ein Bull
Ein Lover
Ein Spielzeug

Es geht ja um den Idealfall.....

Im Idealfall ist der 3. Im Bunde der Ehemann😁😂

NEIN!
Da ich polyamor bin, haben grundsätzlich alle einen hohen Stellenwert bei mir (Cuckie, alle Liebhaber). Aber dennoch: Cuckie ist auch gleichzeitig wichtigster Partner.
*******rei Mann
339 Beiträge
Da meine Partnerin 3 Lebensschwerpunkte hat (Brasilien, USA und Deutschland) ist bei uns die "Hauptrolle" gar nicht so klar definiert, denn seit knapp 5 Jahren haben wir eine offene Beziehung.

Hier in Deutschland hat sich es so ergeben, dass der "Hausfreund" nicht nur Lover ist sondern auch Freund und inzwischen auch mein Kumpel. Da ich (vor Corona) beruflich viel unterwegs war, wurde er zunehmend vom Sexpartner, zum Freund und Reisebegleiter. Dennoch bin ich gefühlt die Nr. 1, aber sie hat eben auch ihre Lover in USA und Brasilien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.