Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kontakt mit Ihrem Lover...

*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Erster Kontakt mit Ihrem Lover...
Ein Auszug aus meiner letzten Beziehung mit meiner Freundin, Keyholderin und späteren Hotwife...

Eines Tages saßen wir zusammen auf dem Sofa und unterhielten uns über Gott und die Welt , bis meine Miss das Thema auf den Tisch brachte worüber wir schon häufig im Dirty talk gesprochen hatten..

CUCKOLDING!

Mir verschlug es etwas die Sprache, bisher war dieses Thema nur dafür da um mich emotional zu demütigen und mein kopfkino zu ficken.

"Wir müssen mal reden Schatz.." sagte meine Miss in einem zuckerfiesen Tonfall.
" Ich weiß das dich dass Thema in deinem Kopf unheimlich geil und scharf macht, mich übrigens auch und deshalb habe ich mich viel damit auseinander gesetzt, informiert und bin zu dem Entschluss gekommen dich zu meinem cucky zu erziehen... Mit allem was dazu gehört.
Du weißt ich liebe dich und unsere Beziehung sehr, ich liebe es dich als meinen Sub zu halten und deine Keuschheitserziehung voran zu treiben.
Deine Zunge.. Deine Hände... Deine Liebe sind für mich die wahre Wonne, aber ich merke dass mir etwas fehlt...

Und zwar ein ein richtiger Schwanz von einem anderen Mann, der mich hart fickt und befriedigt... Also dass was du nicht kannst Subby."

Sie schaute mich gleichzeitig liebevoll aber auch voller dominanz in die Augen..
Hatte Sie dass wirklich gesagt, ich war perplex und mein Kopf fuhr Achterbahn...Für mich war es immer nur ein trigger Punkt in unserem Spiel gewesen, wovon ich nie gedacht hätte daß meine Miss es in die Realität umsetzen würde.
In mir machte sich ein Gefühl voller Demut, Eifersucht und hochroten Scham breit.
Es verschlug mir einfach die Sprache...

Meine Miss lächelte voller dominanz und war belustigt über meine Reaktion..
"Na mein Schatz, hat es Dir die Sprache verschlagen, was glaubst Du warum ich dieses Thema sei einiger Zeit in unseren dirty talk streue, ich habe versucht es dir in deinen devoten Kopf zu setzen und ich merke immer mehr wie du darauf anspringst und es dich triggert.
Darum bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich es ausprobieren werde...Du brauchst gar nicht zu diskutieren Schatz, ich habe gemerkt das es dich total scharf macht und du nur den letzten Schubs brauchst um dich darauf einzulassen, und hier ist der Schubser in deine neue Rolle...
Ich werde dich zu meinem Cucky erziehen und mir einen potenten Lover suchen der mich vor deinen Augen verwöhnt und fickt.

Die Worte trafen mich hart und mein Kopf spielte verrückt, tausend Dinge gingen mir durch den Kopf, ich fühlte mich beschämt, klein und voller Eifersucht... Aber gleichzeitig machte sich auch eine unbekannte geilheit in mir breit, mein Kopf spielte einfach verrückt bei dem Gedanken das ein fremder Mann meine Frau ficken würde.

Ich konnte immer noch nichts sagen, was meine Miss wieder mit einem dominanten Grinsen genoss...

"Dann will ich mir mal meine letzten Bedenken aus dem Weg räumen, sagt Sie...
" Zieh deine Hose aus und zeig mir deinen KG mit meinem Schwanz, er ist und bleibt einfach dein wahrer Lügendetektor in unserem "Spiel" sagte Sie belustigt.

Ich stelle mich vor Sie, öffne meine Hose und präsentiere meiner Miss den kg...
Mein Schwanz drückte sich hart gegen den Metallkäfig und die Eier wurden durch den Cockring lang gezogen...

Sich lächelte mich mit funkelnden Augen an.... Damit steht es also fest, es macht dich anscheinend genauso geil wie mich... Und darum werden wir es auch in die Realität umsetzen, ob du es willst oder nicht, du wirst bald mein kleiner devoter cucky sein, zu Not wird mir der kg und deine Keuschheit schon dabei helfen, du weißt doch Liebling, mit deiner keuschheitserziehung haben wir doch schon so einige Mauern überwunden.... Nicht war mein kleiner Sub"?
Ja Miss!

Sie sprach weiter...
"Du weißt ja dass ich neben unserem Paar Profil im jc auch noch ein Einzelprofil habe, um mich mit anderen Ladys austauschen usw...
In letzter Zeit schreibe ich aber hauptsächlich mit Männern... echten Männern...Mit tiefer dominanz und voller Potenz die mich gerne näher kennenlernen würden...
Nicht so kleine keusche Subby wie du einer bist, ich unterhalte mich mit ihnen auch gerne über Dich, es amüsiert die Männer immer ungemein wenn ich erzähle wie gut ich dich erzogen habe... dich keusch halte und was für ein devotes Stück du doch bist.

Puhhhhh... War das böse und gemein.. Ihre Worte trafen mich hart.
Eifersucht.. Scham und das Gefühl ein Versager zu sein schoss in meine Gedanken.
Gleichzeitig merkte ich das mein Schwanz immer fester gegen die Gitterstäbe seines Gefängnis drückte und meine Spitze langsam feucht wurde...
Sie lächelte mich wieder zuckerfiese an... Schaute mir tief in die Augen und sagte im bestimmten Tonfall..
"Die Würfel sind Gefallen mein Schatz.. Oder soll ich lieber cucky sagen.."

" Das Spiel ist eröffnet und es wird kein zurück mehr geben Subby, du wirst verschlossen und hilflos mit ansehen müssen wie deine Frau von einem fremden Lover gefickt wird... Und noch mehr.. Noch sehr viel mehr... gewöhn dich an den Gedanken und deinen neuen Namen... Cucky!"

Ich merkte wie ich rot wurde und Scham sich in mir ausbreitete... Es war einfach ein unbeschreiblich Gefühl was in mir hochstieg, was mir Angst aber auch große Geilheit bescherte..

Sie genoss es sehr mich so unterwürfig, schamvoll und unsicher zu sehen..
Meine Miss rißt mich aus meinen Gedanken..
"Ich habe übrigens schon einen Lover für mich gefunden... Oder sagen wir lieber für uns, wir schreiben schon seit einiger Zeit und ich glaube Er ist perfekt für unser Vorhaben...
Er ist 14 Jahre älter als wir, ein richtiger Mann der weiß was Er will und es sich nimmt, Er hat einen gut trainierten Körper und... Er hat einen schönen, großen und potenten Schwanz.
Nicht so wie deiner mein kleiner devoter Keuschling.."

Sie liebt es mich mit ihren Worten zu demütigen und mir den Scham in die Augen zu treiben...
"Du wirst ja schon wieder mächtig hart in deinem kg Schatz.. Anscheinend freust du dich genau so wie Ich..."

Sie schaut mich an...
"Schatz, ich weiß das es eine große Überwindung für dich sein wird und es nicht leicht für dich werden wird... Es werden Gefühle in dir auftauchen die du bisher noch nicht kennst, aber ich merke doch auch wie sehr es dich geil macht... Eins steht fest, unser Safewort gilt natürlich weiterhin.
Aber wenn du den Schritt mit mir gehen willst, nehme ich dich gerne an die Hand...
Wenn du willst das es weiter geht erwarte ich deine erste Demut.
Frag mich ob ich dich zum cuckold erziehe... Sag mir das ich einen Lover verdient habe der mich fickt und verwöhnt..Und du es nicht verdient hast in mich einzudringen...
Geh auf die Knie und sag es.. Sag es cucky!"

Das war hart...ich fühlte mich zu tiefst gedemütigt und wollte am liebsten im Erdboden versinken... Aber immer wieder diese verdammte geilheit..
Also ging vor Ihr auf die Knie und sagte mit gesenktem Kopf...

Hiermit bitte ich dich Miss, mich zu deinem cucky zu erziehen... Du hast alle Lust dieser Welt zu erfahren und ich verschlossener Keuschling kann sie dir nicht geben.
Du hast einen Lover verdient der dich verwöhnt und vollstens befriedigt... Weil ich es nicht kann.

Diese Worte aus meinem Mund ließen mich noch tiefer in Demut versinken...

"Sehr schön mein cucky... Wenn du dir das so sehr wünschst... Werde ich dir den Wunsch wohl erfüllen müssen" lacht Sie mich an.
Komm ich zeig dir mal sein Profil im jc.

Wir sitzen zusammen vor dem Laptop und meine Miss klickt sein Profil an...
"Dann lese das mal schön durch und lass es auf dich wirken... Das wird der Mann sein der deine Frau vor deinen Augen ficken wird"

Ich fing an zu lesen und schaute mir seine Bilder an...
Ich musste zugeben daß es wirklich ein gut gebauter und gut aussehender Mann war, alleine seine Bilder sprudelten pure dominanz und stärke aus.
Ich lass weiter...
1,95...90kg...Dominant... Bi... Ich erschrak...
Meine Miss lachte...
"Ich glaube ich weiß was du gerade gelesen hast... Ja Er ist Bisexuell... Ist das etwa nicht schön cucky... Ich habe doch gesagt dass ich noch einiges mit dir Vorhabe...
Ich habe Dir ja erzählt das wir schon viel geschrieben haben...
Er heißt übrigens Paul, ist schon sehr erfahren im cuckolding und hat schon mancher Frau geholfen Ihren Mann zum cucky zu erziehen...Er sagte das eine gleichzeitige Bi Erziehung des cucky nicht schaden kann... Damit der cucky noch tiefer in seine Beta Rolle rutscht, die Demut verstärkt wird und Er seinen Platz in dieser Dreiecks Beziehung anerkennt..
Er hat mich damit auf den Geschmack gebracht, ich will das Er dein Heten dasein beendet und auch du ihm sexuell ergeben bist..
Ich weiß Schatz das ist die größte Demütigung und Herausforderung an dich... Eine Mauer die du nie überschreiten wolltest, aber jetzt gibt es kein Zurück mehr... Es wird passieren.. Weil ich es so will!"

Mir verschlug es die Sprache... Schamvoll schaute ich zu Boden und die verrücktesten Gedanken gingen durch meinen Kopf... Hatte sie das wirklich gesagt... Bi Erziehung... Ich war geschockt!
Meine Miss riß mich aus meinen Gedanken...
"Übrigens ich habe ihm ein paar eindeutige Fotos von dir geschickt... Er ist sehr interessiert an dir.. Findet dich süß mit deinem verschlossen kleinen Schwanz... Er steht auf devote Boys wie dich..."
Sie wusste genau wie tief sie mich damit demütigte...und sie liebte es mich so verschüchtert zu sehen... Mein Augen waren voller Scham..

Wieder riß Sie mich aus meinen Gedanken...
"Ich habe mit ihm schon ein ungefähres Erziehungsprogramm für dich aufgestellt..
Als erstes wirst Du ihm mit unserem Paar Profil schreiben... Damit ich auch immer mitlesen kann.
Er will dich kennen lernen und schauen wo deine ersten Grenzen liegen... Nur um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu überschreiten und damit zu spielen.
Übrigens ich habe viel von Dir erzählt... Er weiß alles über dich... Deine Erziehung, deine trigger Punkte und deine Dirty Phantasien die wir miteinander teilen...
Er fande es sehr amüsant so viel über dich zu erfahren..."

Meine Miss schaut mir tief in die Augen
"So und jetzt schreib Ihm...biete mich ihm an... Frage ihn demütig ob Er deine Frau ficken will und Er dich zum cucky erzieht... Sag ihm dass du nicht in der Lage dazu bist mich zu befriedigen und deine Frau einen Lover wie ihn braucht...
Das wird deine erste Lektion in deiner neuen Rolle sein... Mein kleiner süßer cucky...
Und jetzt fang an zu schreiben... Ich bin schon ganz feucht und wie ich sehe ist wird dein kg auch immer enger."

Ich setzte mich vor das Laptop und fange an zu schreiben.

Hallo Paul...

Lg
Sub....
Super Beschrieben, mein Cucki hat mir eben gesagt das er sich genauso fühlt. Er kann seine Gefühle immer schwer erklären und du hast es scheinbar auf den Punkt gebracht. Wir sind zwar immernoch in der Anfangsphase. 2 Treffen hatte ich bereits, bei einem war mein Cucki dabei und lag gefesselt im Nebenraum und durfte nicht mal zusehen. 😊 Wirklich super geschrieben
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank die Dame...
Dass freut mich sehr.
*******ten4 Mann
352 Beiträge
Ich finde es auch super geschrieben! Mein Kompliment! Ich hatte die Gelegenheit über viele Jahre ein Cucki Paar zu betreuen
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@*******ure

Sehr schön geschildert - mein Respekt!

Vielleicht erfahren wir dann auch wie das Treffen abgelaufen ist.

Heiß, hast Du uns Mitleser ja ohnehin schon gemacht.

Viele Grüße

El Gaucho
****91 Mann
18 Beiträge
Wirklich toll geschrieben und danke fürs teilen 😊
********_bln Paar
98 Beiträge
In seinen KG wurde es beim lesen auch sehr eng
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Lass es Ihn in 3 keuschen Tagen nochmal lesen und es wird noch enger.. 😉😅
*******er58 Mann
970 Beiträge
Da blitzt ein Schreibtalent durch! Ich habe Freude und Lust beim Lesen empfunden! Danke!
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass es so vielen gefallen hat...Da muss ich wohl bald mal weiter berichten.

Der Chat mit Paul war eine einzige zuckerfiese demütigung unter den Augen meiner Miss...

Fortsetzung folgt...
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Na dann dürfen wir uns ja darauf freuen und sind sehr gesannt
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tor Paar
1.470 Beiträge
Sehr geil geschrieben !
Da hast du dich wieder selbst übertroffen
*******n76 Mann
298 Beiträge
Der erste Teil war super Klasse! Den zweiten kann ich dann leider nicht mehr lesen *snief*
Vielen lieben Dank für den 1. Teil *danke*
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tor Paar
1.470 Beiträge
Wieder mal super geschrieben !
Vielen Dank vom Cucky-Kollegen !
Schon wieder ein Super Text 🥰
*****_15 Mann
510 Beiträge
Einfach super ! Toll geschrieben und auch beschrieben *zwinker*
Ein Traum !
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Tja man(n) - und ich denke Frau auch - merkt beim Lesen - du hast nicht nur Gefallen am Schreiben - nein Du kannst auch Schreiben. Ich bin ab sofort dein Abonnent Sehr sehr gut geschrieben. Ich hatte eigentlich jetzt gar keine Zeit dies alles zu lesen - aber ich war von deiner Erzählung fasziniert und habe die beiden Teile gelesen. Bemerkenswert gut. Weiter so - ich freue mich auf die Fortsetzungen.
Liebe Grüße El Gaucho
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
****91 Mann
18 Beiträge
Mega mega geil 😍
*******n76 Mann
298 Beiträge
Einfach Klasse!
Super geschrieben und perfekte Entwicklung. Das gefällt uns sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.