Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen mit unserem Lover...

*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen mit unserem Lover...
Nun war es soweit, der große Tag war gekommen.

Das erste Treffen mit Paul..

Es war Samstag und meine Miss hatte sich mit ihm in einem Hotel verabredet, Er sollte einfach an die Zimmer Tür klopfen und das "Spiel" würde beginnen...

Wir machten uns fertig, meine Miss, Keyholderin und baldige Hotwife hatte sich in sexy Schale geworfen, scharfe Unterwäsche, kurzer Rock und enges Top.
Ihr wunderschöner Körper entzückt mich immer wieder und nur ihr Anblick ließ mich in meinem kg erhärten...

"Meinst du dass gefällt Paul" fragte sie mich im belustigten Tonfall.
Ja Miss... Du bist wunderschön und sexy, Er wird begeistert sein, antwortete ich verschämt.
"Ach mein kleiner Subby, ich freue mich so auf Paul und seinen großen Schwanz, auf seine Dominanz und Männlichkeit.... Die du mir nicht geben kannst, Er wird mich so ficken wie du es nicht kannst" fuhr Sie fort.
Die Vorstellung des was bald kommen würde erregte und demütigte mich zugleich, der Tag war gekommen, Sie machte mich zu ihrem cuckold.

"Jetzt lass uns los, ich bin so aufgeregt und voller geilheit, du etwa nicht mein kleiner cucky?"
Ja Miss antwortete ich kleinlaut.

Wir fuhren los zum Hotel, 30 Minuten später standen wir vor dem Eingang, checkten ein und gingen aufs Zimmer.

Mein Miss zog sich im Bad zurück und machte sich nochmal frisch, kurze Zeit später stand sie nur noch in Strapsen vor mir und sagte voller dominanz.. "Zieh dich aus Cucky.. Ich will dass du nack bist wenn Paul kommt, nackt und verschlossen im kg, so wirst du ihm die Tür öffnen... Heute ist dein großer Tag Liebling... Ich mache dich zu meinem cucky, Er wird mich vor deinen Augen ficken, ich werde Ihm seinen harten Schwanz blasen und Er darf mich in alle Löcher ficken, übrigens in deine auch"
Sie lachte und genoßt meinen schamvollen Blick...."bist du auch so gespannt wie weit Paul in deiner Bi Ehrziehung heute gehen wird mein kleiner cucky... Oder soll ich besser Schlampe sagen." fügt Sie hinzu und lacht wieder hämisch, ich rutschte noch tiefer in meine Demut voller Scham, aber auch unbeschreiblicher geilheit.
Das bemerkt natürlich auch meine Miss und begann meinen Schwanz durch die Metall Stäbe meines kg zu blasen und meine Eier zu kneten... Das machte Sie so lange bis ich anfing vor geilheit aus dem kg zu tropfen,was nach 30 Tagen keuscheit dann aber recht schnell geschieht...

Sie schaute mir tief in meine Augen und sagte im ruhigen Tonfall.. "Wenn es gleich klopft wirst du die Tür öffnen, auf die Knie gehen und Paul mit den Worten begrüßen... Guten Abend mein Master, danach gibt es kein Zurück.
Nur wenn Du uns zu 100% zufrieden stellst werde Ich Dir heute einen Orgasmus schenken... Also streng Dich an, die Würfel sind eh gefallen, heute wirst Du zu meinem cucky gemacht.
Ich habe mir übrigens noch ein kleinen Spaß ausgedacht.. Ich werde Paul die Schlüssel geben und Er entscheidet ob du heute abspritzen darfst...also ich an deiner Stelle würde mich von daher nicht zieren, wenn Er deine Dienste einfordert und deine Bi Ehrziehung beginnt, Sei brav zu Ihm mein kleiner Beta Bi Boy.... lass es auf dich wirken..."

Puhhhhh... Es war verrückt, Gefühle voller Demut und Scham durchströmten meinen Kopf und spürte gleichzeitig Eifersucht und Ängste in mir aufsteigen...
Chaos im Kopf... Aber ich war so voll und geil durch die 30 Tage keuscheit, dass meine geilheit siegte, natürlich einher mit tiefer Demütigung und Pain..

Plötzlich klopfte es und ich erschrak, meine Miss grinste nur und sagte im zuckerfiesen Tonfall.. "Mögen die Spiele beginnen, mach auf und begrüße ihn wie besprochen.."

Ich ging zu Tür öffnete mir zitternden Hände die Tür und Paul trat ins Zimmer... Ich ging nackt und im kg verschlossen vor ihm auf die Knie und sagte schüchtern und demütig... Guten Abend mein Master..

+++Fortsetzung folgt+++
Da stimmt aber mit deiner Geschichte etwas nicht den du bist Single und hast keine Miss.
Vielleicht eine Vorstellung und mehr nicht.
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Dir auch einen wunderschönen Tag.. 😉

Um es zu verstehen muss du auch, "erster Kontakt mit Ihrem Lover" lesen.
*****que Frau
299 Beiträge
Verständnisfrage, wie kann man denn durch einen KG blasen? Dachte der würde das verhindern.
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Da der Penis nach 30 Tagen keuscheit äußerst sensibel und schnell erregbar ist und der Fakt das der kg nicht zu 100% verschlossen und Teile des Penis zwischen den Gitterstäben hinaus blicken.
Diese reichen um den Penis zu stimulieren und hart und geil zu werden....
Lg
*****que Frau
299 Beiträge
Okay, Blasen hat für mich halt die Bedeutung, ich nehme auch den ganzen (größten Teil) des Penis in den Mund. Dann ist das wohl eine Definitionsfrage.
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht das "richtige" tiefe blasen des Schwanz, mehr zuckerfiese Berührungen die ihn unweigerlich in seinem Gefängnis anschwellen lassen.
Genau das was man von einem Cucki Paar erwartet 👏 👏
**xi Paar
463 Beiträge
@*******ure

Danke 🙏

Die Beschreibung, bzw Geschichte ist so interessant und perfekt, dass sie aus einem Buch sein könnte. Zumindest ist der Ablauf des ganzen sehr perfekt und entspricht vermutlich in Summe genau den Wünschen von vielen Cuckolds.

Ob nun selbst erlebt, gewünscht, abgeschrieben oder anderweitiger Quellen - es trägt zum Forum bei, zeigt Einblicke in Cuckolding mit D/S, Keuschheit/Haltung etc..

Wir werten es nicht, sondern freuen uns auf deine Zeilen hier, welche das Thema Cuckolding damit bedienen. Natürlich geht es auch ohne D/S usw.., als hin und wieder Spielart oder auch als Lebensmodell oder darüber hinaus.

Sicherlich wird der ein oder andere sagen - Bedienung Cuckold Fantasien und nicht real, der nächste wird evtl. schreiben, dass es damit gar nichts zu tun hat oder fernab allem liegt oder es so gar nicht umsetzten könnte/möchte. Wie auch immer….

Dennoch ist und bleibt es eine schöne erotische Darstellung (ob real oder anders).

Daher ein großes Dankeschön an Dich für deine erotischen Beiträge hier.
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Worte!
Liebe Grüße
**W Paar
109 Beiträge
Na ich glaub das nicht ist ehe Fantasie wie so vieles hier, du gehts beim ersten Treffen auf die Knie und sag mein Master???! Da bist ja eher jedermann Sklaven als Cuckold
*******rei Mann
339 Beiträge
Gespannt auf die Fortsetzung..
*******fekt Mann
747 Beiträge
Sehr gut geschrieben!

Jetzt aber ruckzuck die Fortsetzung! Sonst gibt’s Haue! 😉
*****815 Paar
47 Beiträge
Cool geschrieben. Was spielt es für eine Rolle ob selbst erlebt oder Fantasie, ich wurde gut unterhalten 👍
*****ino Paar
1.404 Beiträge
joeann
511 Beiträge
06.09.2021
Da stimmt aber mit deiner Geschichte etwas nicht den du bist Single und hast keine Miss.
Vielleicht eine Vorstellung und mehr nicht.

und wenn es nur eine Vorstellung ist!!??
Ist doch egal - es ist gut geschrieben und darum geht es

Das es immer wieder hier Menschen gibt, welche selber NICHTS beisteuern, als jede Geschichte zu hinterfragen und nieder zu schreiben

Ihr solltet euch mal selbst hinterfragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.