Erstes Treffen mit unserem Lover...
Nun war es soweit, der große Tag war gekommen. Das erste Treffen mit Paul..
Es war Samstag und meine Miss hatte sich mit ihm in einem Hotel verabredet, Er sollte einfach an die Zimmer Tür klopfen und das "Spiel" würde beginnen...
Wir machten uns fertig, meine Miss, Keyholderin und baldige Hotwife hatte sich in sexy Schale geworfen, scharfe Unterwäsche, kurzer Rock und enges Top.
Ihr wunderschöner Körper entzückt mich immer wieder und nur ihr Anblick ließ mich in meinem kg erhärten...
"Meinst du dass gefällt Paul" fragte sie mich im belustigten Tonfall.
Ja Miss... Du bist wunderschön und sexy, Er wird begeistert sein, antwortete ich verschämt.
"Ach mein kleiner Subby, ich freue mich so auf Paul und seinen großen Schwanz, auf seine Dominanz und Männlichkeit.... Die du mir nicht geben kannst, Er wird mich so ficken wie du es nicht kannst" fuhr Sie fort.
Die Vorstellung des was bald kommen würde erregte und demütigte mich zugleich, der Tag war gekommen, Sie machte mich zu ihrem cuckold.
"Jetzt lass uns los, ich bin so aufgeregt und voller geilheit, du etwa nicht mein kleiner cucky?"
Ja Miss antwortete ich kleinlaut.
Wir fuhren los zum Hotel, 30 Minuten später standen wir vor dem Eingang, checkten ein und gingen aufs Zimmer.
Mein Miss zog sich im Bad zurück und machte sich nochmal frisch, kurze Zeit später stand sie nur noch in Strapsen vor mir und sagte voller dominanz.. "Zieh dich aus Cucky.. Ich will dass du nack bist wenn Paul kommt, nackt und verschlossen im kg, so wirst du ihm die Tür öffnen... Heute ist dein großer Tag Liebling... Ich mache dich zu meinem cucky, Er wird mich vor deinen Augen ficken, ich werde Ihm seinen harten Schwanz blasen und Er darf mich in alle Löcher ficken, übrigens in deine auch"
Sie lachte und genoßt meinen schamvollen Blick...."bist du auch so gespannt wie weit Paul in deiner Bi Ehrziehung heute gehen wird mein kleiner cucky... Oder soll ich besser Schlampe sagen." fügt Sie hinzu und lacht wieder hämisch, ich rutschte noch tiefer in meine Demut voller Scham, aber auch unbeschreiblicher geilheit.
Das bemerkt natürlich auch meine Miss und begann meinen Schwanz durch die Metall Stäbe meines kg zu blasen und meine Eier zu kneten... Das machte Sie so lange bis ich anfing vor geilheit aus dem kg zu tropfen,was nach 30 Tagen keuscheit dann aber recht schnell geschieht...
Sie schaute mir tief in meine Augen und sagte im ruhigen Tonfall.. "Wenn es gleich klopft wirst du die Tür öffnen, auf die Knie gehen und Paul mit den Worten begrüßen... Guten Abend mein Master, danach gibt es kein Zurück.
Nur wenn Du uns zu 100% zufrieden stellst werde Ich Dir heute einen Orgasmus schenken... Also streng Dich an, die Würfel sind eh gefallen, heute wirst Du zu meinem cucky gemacht.
Ich habe mir übrigens noch ein kleinen Spaß ausgedacht.. Ich werde Paul die Schlüssel geben und Er entscheidet ob du heute abspritzen darfst...also ich an deiner Stelle würde mich von daher nicht zieren, wenn Er deine Dienste einfordert und deine Bi Ehrziehung beginnt, Sei brav zu Ihm mein kleiner Beta Bi Boy.... lass es auf dich wirken..."
Puhhhhh... Es war verrückt, Gefühle voller Demut und Scham durchströmten meinen Kopf und spürte gleichzeitig Eifersucht und Ängste in mir aufsteigen...
Chaos im Kopf... Aber ich war so voll und geil durch die 30 Tage keuscheit, dass meine geilheit siegte, natürlich einher mit tiefer Demütigung und Pain..
Plötzlich klopfte es und ich erschrak, meine Miss grinste nur und sagte im zuckerfiesen Tonfall.. "Mögen die Spiele beginnen, mach auf und begrüße ihn wie besprochen.."
Ich ging zu Tür öffnete mir zitternden Hände die Tür und Paul trat ins Zimmer... Ich ging nackt und im kg verschlossen vor ihm auf die Knie und sagte schüchtern und demütig... Guten Abend mein Master..
+++Fortsetzung folgt+++