Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1449 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leck- und blasgeile Cuckis

**X7 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Leck- und blasgeile Cuckis
Ich stelle fest, dass es immer mehr Cuckis gibt, die sehr darauf stehen, den Bull beim Ficken zumindest zu lecken bzw. zu blasen.

Sie finden es demütigender mit einem Halsband und Leine nah dran zu sein aber nicht den Schwanz zu erreichen.

Er bekommt dann das Kondom von seiner Cuckoldress vorgelegt…
*****win Mann
120 Beiträge
Bei entsprechender Geilheit seitens des Cucki sicherlich eine spannende Variante
Alleine der Eingangspost ist schon Schwachsinn und man liest wieder mal einfach nur ein Kopfkino raus.
Schade eigentlich um den Platz im Forum.
Du solltest dir stattessen einfach mal darüber Gedanken machen was einen Cucky wirklich ausmacht...
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Wer er aber doch schreibt, "dass er feststellt" kannst du ihm doch seine Erfahrungen nicht einfach absprechen
schön und wie stellt man sowas fest?
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Für mich ist das nicht demütigend sondern Lecker
*******itch Mann
142 Beiträge
Ich finde es total uninteressant, wie ER das findet.
Entscheidend ist für mich, daß SIE ihren Spaß hat.
Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob sie möchte, daß ich meinetwegen ein Supermario Kostüm trage, oder ihn vorher hart blase - IHR Spaß steht zu 100% im Fokus.
Und wer wie sie so schön sagt, nicht "das passende Werkzeug" mitbringt, sollte das Ficken eben denen überlassen, die es beherrschen und stattdessen dafür sorgen, daß er anderweitig für SIE von Interesse ist...
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Das würde ich genauso finden *love3*
*******elli Paar
183 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Alleine der Eingangspost ist schon Schwachsinn und man liest wieder mal einfach nur ein Kopfkino raus.
Schade eigentlich um den Platz im Forum.
Du solltest dir stattessen einfach mal darüber Gedanken machen was einen Cucky wirklich ausmacht...
Warum könne manche Menschen nicht einfach höflich ihre Kommentare abgeben!
****nLo Mann
3.688 Beiträge
Zitat von **X7:
Leck- und blasgeile Cuckis
Ich stelle fest, dass es immer mehr Cuckis gibt, die sehr darauf stehen, den Bull beim Ficken zumindest zu lecken bzw. zu blasen.

Sie finden es demütigender mit einem Halsband und Leine nah dran zu sein aber nicht den Schwanz zu erreichen.

Er bekommt dann das Kondom von seiner Cuckoldress vorgelegt…
Vielleicht einzige Option latente bi-Neigung auszuleben?
****181 Mann
898 Beiträge
Oder seine eigen Begrenzung zu erleben. Seine Machtlosigkeit die Situation zu kontrollieren
Eben voll als Cuckold ab C2 fremdbestimmt zu sein....
****nLo Mann
3.688 Beiträge
Zitat von ****181:
Oder seine eigen Begrenzung zu erleben. Seine Machtlosigkeit die Situation zu kontrollieren
Eben voll als Cuckold ab C2 fremdbestimmt zu sein....
Zum Lecken und Blasen kann aber niemand zwingen, egal wie sehr man das auch auflädt.
Und geschieht das dann aus sexueller Erregung heraus... Glaube ich nicht, dass es Erfahrung von Machtlosigkeit ist. Die könnte doch eher zu Kampf und Flucht führen.
******ing Mann
340 Beiträge
Mich müsste man dazu zwingen ☝️ Da ich nur von weitem zusehen durfte.
****181 Mann
898 Beiträge
Das schaffen die Hotwifes *zwinker*
******ing Mann
340 Beiträge
Natürlich, da ich meiner Dame hörig bin, würde ich schon tun, aber eben nur nach Anweisung von Ihr ☝️

Kommt natürlich drauf an, ob Sie es überhaupt will ?

Meine damalige Frau wollt es nicht !
*********ar22 Paar
755 Beiträge
Viel Kopf Kino wenig Realität
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von ****om:
Viel Kopf Kino wenig Realität
Da hast Du Reht, die Gruppe ist längst zu einer Fantasie und Wunsch-Gruppe geworden.
Lauter Fantasie-Erotiker!
****181 Mann
898 Beiträge
Ist dem wirklich so? Glaube eher nicht.
**********velin Mann
653 Beiträge
Kopfkino ist doch das schönste, unter anderem.
Leute die behaupten Fantasie und Wunsch wären verkehrt, es sind immer die die ehh schon alles haben und den anderen nichts gönnen können oder wollen.
Naaa los, trau dich nur, wer Wahrheit spricht ist sowieso unverwundbar.
*lolli*
******ing Mann
340 Beiträge
Hab leider keinen Partner mehr dafür 🤷‍♂️
*******onne Frau
5.883 Beiträge
Gibt aber zum Glück auch noch welche deren Horizont und sexuelle Weite so gross ist das sie sowas mit ihrem Cucki erleben😎
Ausserdem muss ja jemand für die Härte gewisser Körperpartien sorgen...und das bin bestimmt nicht ich sonder mein Sklave.
******ing Mann
340 Beiträge
Ja, und ich beneide Sie sehr.
****181 Mann
898 Beiträge
@*******onne belegt dann doch, es ist real möglich und kein reines Kopfkino.

DANKE *g*
*******onne Frau
5.883 Beiträge
Baum181 das wird sicher kommen, nach der Findung eines Guten Lover´s 20cm+ mit wirklich Adrettem Gepflegtem aussehen und Anstand.
****181 Mann
898 Beiträge
20 cm plus gäbe es, aber wird schwer zu finden sein. Gruppe big dicks kann helfen.

Euch dazu Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.