Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5 (2)

****sMZ Mann
80 Beiträge
Sa. 3.8. // Raum Mainz/Wiesbaden
Welches Paar hat Lust auf einen geilen Abend mit einem attraktiven, dominanten Mann?

Ich bin 38 Jahre alt, 1,80 m groß, 78 kg schwer, gut gebaut, selbstbewusst, charmant, eloquent, humorvoll, erfahren mit Paaren und im nötigen Maße niveauflexibel, um von der gepflegten Konversation bei einem Glas Wein in den harten Fick für Sie zu wechseln…

Gerne auch mit Altersunterschied.
********kerl Mann
474 Beiträge
PLZ 59
Dates am frühen Nachmittag
Im Bereich Soest Lippstdt gesucht ,
Ich könnte es ch besuchen
Und dann gern regelmäßig Daten
******asm Paar
574 Beiträge
Hallo ☺️

Suchen aktuell 1-2 Bulls
Aber:
Sportlich und muskulös
Großer Schwanz
Oral Bi
Nachrichten werden nur mit Bilder beantwortet!
Maximal 50 km +/-
********er69 Mann
263 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem ganz unkomplizierten Treffen (gerne auch mehrmals), bei denen wir gemeinsam Spaß haben können und ich die/deine Dame verwöhnen darf. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin von der Entfernung sehr flexibel, deswegen scheut euch nicht wenn ihr von weiter wegkommt, da ich viel in Deutschland unterwegs bin😘

Freue mich über jede Nachricht, ihr bekommt da natürlich auch mehr Bilder😉
*****Ali Mann
144 Beiträge
Das Paar, dass einen zuverlässigen Mann/Lover/Bull für außergewöhnliche Treffen sucht? Ihr habt diese besondere Neigung, die Ihr frei und ungehemmt ausleben möchtet? Dabei ist es Euch wichtig, dass dieser Mann die nötige Erfahrung mitbringt, mit Euch umzugehen und dennoch attraktiv und gepflegt ist?Dann schreibt mir sofort!
Ich bin 50 Jahre und 1,80m groß, sportlich gebaut mit ca. 70Kg und mit einem sehr gepflegten Äußeren. Ich habe eine dominante Ader, bin aber kein SMler und Erfahren im Umgang mit einem Cuckold-Paar. Dazu einem schönen rasierten 17x5 Schw**z, wirklich guter Ausdauer, selbstverständlich 100%ig gesund und sauber!
Ich suche das echte Cuckold-Paar, das Paar wo SIE mir zur freien Verfügung gestellt wird und der (Ehe-)Mann es genießt zu sehen, wie seine Frau/Freundin von mir genommen, verwöhnt und gef**kt wird. Wichtig ist mir, das Ihr frei von Eifersucht und Hemmungen seid. Das Ihr Eure Cuckold-Neigung bei mir ausleben könnt, ohne jede Scham. Mir kommt es nicht auf Eurer Alter an oder ob Ihr mollig oder schlank seid.
Gerne auch mit Interesse an Rollenspiele jeder Art! SIE sollte sich gern in heißen Outfit zeigen, evtl. schon nackt unterm Mantel kommen und bereit sein, das ich SIE so Begutachte und Abgreife! So wird SIE sich mir regelrecht präsentieren, ohne Höschen und Scham. Der Mann sollte Devot sein, darf uns zuschauen, mal aus dem anderen Zimmer nur unser Stöhnen hören dürfen oder bringt SIE vorbei und verschwindet einfach für einige Zeit! Mit dem Wissen und den Gedanken gequält sein, was ich nun mit ihr Anstellen werde. Weiterhin wird er uns zu Diensten sein und evtl. auch als Lust und Leckdiener zur Verfügung stehen. Seine Frau wird von mir genommen, verwöhnt, ihre Lust gestillt bekommen und besamt. Ob SIE Dominant (nur ihrem Mann gegenüber) oder ebenfalls devot ist, spielt keine Rolle.
Bei einer devoten Neigung, kann SIE von mir auch ausgebildet und erzogen werden, sodas SIE mir zur freien Verfügung steht.
Einen zusätzlichen Reiz hat es auch, wenn sich zwischen uns Gefühle oder sogar eine Liebesbeziehung entwickeln würde. Ich suche was langfristiges in einer Dauerbeziehung.
Ich verfüge über lanjährige Erfahrung als dom Lover/Bull im Umgang mit einem C2-C3 Cuckoldpaar und der besondere Lebenstil ist mit vertraut!
Trifft das alles auf Euch zu? Dann schreibt mir jetzt! Eine Antwortgarantie gebe ich gerne.
********er69 Mann
263 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem ganz unkomplizierten Treffen (gerne auch mehrmals) oder geilen Chats, bei denen wir gemeinsam Spaß haben können und ich die/deine Dame verwöhnen darf. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin von der Entfernung sehr flexibel, deswegen scheut euch nicht wenn ihr von weiter wegkommt, da ich viel in Deutschland unterwegs bin😘

Freue mich über jede Nachricht, ihr bekommt da natürlich auch mehr Bilder😉
*********sex2 Paar
4 Beiträge
Fester Lover/Bull gesucht
Bist du ein erfahrener Lover und hast den Wunsch ein Pärchen in die Welt des Cuckolding zu führen, möchtest dich mit uns entwickeln und intensiv diese Leidenschaft ausleben. Dann schreibe uns einfach an und erzähle etwas über deine Erfahrungen, Fantasien oder Ansichten und füge auch bitte ein Gesichtsbild (und andere aussagekräftige Bilder) bei *bravo*
Sollte Sympathie, Optik und Interessen harmonieren, wäre das natürlich ein schöner Start *sabber*

Umgebung Bonn und Köln (wenn die Entfernung für dich kein Problem ist, zwecks regelmäßiger und spontaner Treffen) du bist mobil und Nichtraucher *spitze*
Mein Cucki ist C1
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.