Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die verschiedenen "Spielarten" des Cuckolding

**ba Paar
1.926 Beiträge
Was ist eine echte und was ist eine gespielte Cuckoldbeziehung?
**ba Paar
1.926 Beiträge
In einer echten Cuckoldbeziehung sollte der Cuckold mit einbezogen werden!
****02 Paar
23.081 Beiträge
Cucki mit einbeziehen...
...das auf jeden Fall@weba. Es kommt halt auf die Vereinbarung untereinander an, wie der Cucki einzubeziehen ist. Wenn er nicht mit einbezogen ist, (wie auch immer) ist der Reiz ja weg...
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ui, versuchen wir es mal kurz zu fassen .

Cuckolding heisst ja in gewisser Weise * Die Frau geht fremd mit Wissen des Partners, bzw. er erfährt es hinterher*

Nun, gespielt ist für uns, wenn der Cuckold einen gewissen EInfluss drauf hat . Also mit wem, wie , wann.

Echt bedeutet ... die Hotwife macht es dann und mit wem, wie sie es für richtig hält .
*******r_BS Paar
674 Beiträge
In einer echten Cuckoldbeziehung sollte der Cuckold mit einbezogen werden!

Wird er ja, durch die Hotwife , aber nicht durch den Lover zwingend .
****02 Paar
23.081 Beiträge
Das ist Auslegungssache.
Da würde ich "gespielt" und "echt" nicht unterscheiden. Jeder zieht seine Grenze anders. Cuckold ist ja keine "schwarz/weiß Geschichte". Sie hat fließende Übergänge.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Genau, und deswegen auch die Aussage von uns

so..
ist es, wie es "Weintrinker" sagt; Wenn der "Bull" die einbeziehung des "Cucky" nicht will, dann hat er das spiel nicht verstanden! und ist auszutauschen....

BW

Ist das so ?

Wir sehen das mittlerweile ein wenig anders *zwinker*

****02 Paar
23.081 Beiträge
Dann ist wohl ein...
...kleines Mißverständniss aufgekommen. Es sah so aus, als wenn ihr andere Meinungen zum Thema "echt" nicht "zulassen" würdet.
**ba Paar
1.926 Beiträge
Es geht hier ja um die Akzeptanz des Cuckolds durch den Bull. Die sollte in jedem Fall vorhanden sein und auch vom Hotwife eingefordert werden.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Vielleicht stehen wir auf dem Schlauch, aber warum soll der Bull den Cucki akzeptieren ?

Klar weiss er in der Regel , dass die Frau verheiratet / gebunden / liiert ist ... aber selbst wenn nicht , sein Ziel ist doch Sex mit der Frau .

Aus welchen Gründen sie das macht , ob mit oder ohne Wissen des Mannes, ist ihm doch meistens egal, oder !?

Unser ursprünglicher Post ging ja eigentlich auch um ein anderes Thema, nämlich, dass wenn der Bull die Einbeziehung des Cuckis nicht will, dass er dann zu gehen hat .

Und das sehen wir halt anders . Es geht doch in erster Linie um die Frau, sie muss sich wohlfühlen, nicht als Marionette fühlen und das ganze ihrem Mann zuliebe machen . Also sollte sie sich doch einen Lover nach ihrem Geschmack suchen und nicht nach den Wünschen des Cuckis ----> einem Lover, der Bilder schickt, der den Cucki demütigt, oder der eine SMS an den Cucki erlaubt ...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Einspruch euer Ehren...
...es geht um beide. Oder besser alle drei. Lover und Cucki sollen aktiv ihren Spass haben und der Cucki aus der Passivität heraus.
Und die Vollendung ist es, wenn alle sich akzeptieren.
Und das alleine Ziel des Lovers sollte optimaler Weise nicht nur der pure Sex mit der Frau sein. Cuckold ist schon eine Dreiergeschichte!
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Wir drehen uns im Kreise *zwinker*

Dreiergeschichte bleibt es ja in jedem Fall, da der Cucki ja spätestens hinterher informiert wird .

Konkretes Beispiel .

Die Hotwife geht aus, lernt jemanden kennen . Er gefällt ihr und sie gehen zu ihm . Der Cucki KANN darüber benachrichtigt werden, aber muss es unserer Meinung nach nicht .

Muss jetzt der ONS informiert werden, dass es einen Cucki gibt, was Cuckolding ist etc etc ? Muss der Lover den Cuckold akzeptieren ? Das die Frau gebunden ist, wird er ja schon am Ehering erkannt haben *zwinker*
**ba Paar
1.926 Beiträge
@fotopaar-BS
Wenn das euer Ding ist, so ist das sicherlich zu akzeptieren. Mal abgesehen, dass wir keine ONS favorisieren, so ist uns so etwas auch zu risikoreich. Mit Cuckolding hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit Fremdgehen. Auch beziehunsmässig würde ich so etwas infrage stellen. Ist das nicht nur ein ganz egoistisches Fremdgehen, wobei der Partner hintergangen wird. Wo ist für den Cuckold der Reiz, wenn die Frau nach Hause kommt und ihrem Mann erzâhlt, das sie gerade vom Vögeln kommt. Der Cucki hatte doch gar nicht die Möglichkeit sein Kopfkino anzuschmeißen.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Genau mit so einer intoleranten Meinung haben wir gerechnet *zwinker*

Nein, es muss nicht bei einem ONS bleiben, sie macht es auch nicht jede Woche und schon garnicht ungeschützt.

Unsere Beziehung ist 100% stabil ....

Und es ist kein Fremdgehen, weil sie das ok hat .

GENAU das ist der Reiz .... es kann jederzeit passieren, passiert aber vielleicht alle 2 oder 6 oder 12 Monate mal .

Und ob er das hat , sie erzählt die Details ... vielleicht sendet sie dem Lover noch ein paar SMS , wie toll er war . Vielleicht lässt sie den Cucki im Glauben, dass es ein wiedersehen geben wird , vielleicht gibt es auch eins . Glaubt mir , das Kopfkino ist da viel grösser, als wenn der Cuckold dem Lover vorgibt, was er bei der Frau machen darf, wann er es darf etc etc *zwinker*

Aber wie gesagt, jeder wie er mag .

Und ich hab auch nie behauptet , dass es bei uns so ist *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Das Intolerant ziehe ich zurück und ersetze es durch .. .Unverständniss ...
**ba Paar
1.926 Beiträge
Da du das intolerant zurückgezogen hast, gibt es dazu auch nichts mehr zu sagen.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Naja,
es gibt eben mehrere Spielarten rund um Cuckold. Alle können ja nicht die selbe Vorliebe haben. Sonst wird es ja auch langweilig.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
... Spielarten *zwinker* ! Oder halt kein Spiel *zwinker*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Je nachdem...
...wie man "Spiel" auslegt.
@Fotopaar
Ich kann das gut nachvollziehen!

Ist einfach eine Variante von Cuckolding!

Die Frau hat maximale Freiheit!

Dem Cuckold reicht es, anschliessend "gekickt" zu werden!

Ich gebe euch recht, in dem Fall ist der Bull eigentlich uninteressant und braucht keinerlei Kontakt zum Cuckold - muss nicht einmal wissen, dass der das anschliessend alles brühwarm erfährt!

... viele Männer haben ein massives Problem damit, wenn die Frau erlaubt framdvögelt (fremdgehen finde ich negativ - weil es nach Hintergehen und Betrügen klingt - aber das macht ihr ja nicht - nur temporär ist der cuckold eben manchmal noch nicht "informiert").

Für mich würde das ein Leben in permanenter Angst bedeuten, dass die Frau auch mal NICHT erzählt, was sie so veranstaltet ...

... aber jedem das Seine!

In unserer Beziehung scheiden Männer, die ein Problem damit haben, dass ich über alles hautnah informiert bin ganz klar AUS!!!

... jedem SEINE Spielart!
**********ener2 Mann
186 Beiträge
cucki
ich finde, das alles ist nur in der Entscheidungsgewalt des hotwife...sie bestimmt, wie der cucki mit oder auch nicht einbezogen wird......ist doch auch megageil, wenn er nicht weiss, ob sie nun oder nicht....smile
**ba Paar
1.926 Beiträge
Ich denke, dass die Spielart, die das Fotopaar-BS anspricht eher etwas mit BDSM zu tun hat. Die Herrin bestimmt voll über den Sklaven.
Und nun weiter zum Thema.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@Weintrinker
*g*

Da ich ja auch mit meiner Meinung etwas zur Diskussion beitrug, vielleicht auch mal noch eine kleine Ergänzung.

Mit meinem "nicht verstanden bzw. nicht dabei haben wollen" war nicht die etwa gemeint, ob ein Cucky jetzt räumlich usw. dabei ist, sondern einfach die gesamte Vielfalt des "mitnehmens" in diesem Spiel.

Mal etwas platt beschrieben:
Lover will Hotwife vögeln, der Rest juckt ihn nicht, dann ist es wohl eher weniger der richtige für ein Cuckold-Spiel.

Jedoch...
Sind sich beide (Lover + Bull) einig, das sie Cucky räumlich nicht dabei haben wollen, dann ist das durchaus in Ordnung. Bin persönlich halt kein Fan davon, wenn die beiden da ne Zirkusnummer aufführen sollen, damit Cucky geil wichsen kann.
Wie weit da Cucky jetzt Mitspracherecht haben soll oder kann, das liegt an der Beziehung an sich. Je mehr SM desto weniger Mitspracherecht.

Das jetzt bitte nicht auf die Goldwaage lesen, denn der verständige Leser wird schon wissen, was ich damit schreiben willl.

Und die richtig / falsch Diskussion ist eh vollkommen egal. Wer real vögelt und dabei Spaß hat, der kann niemals auf der falschen Seite stehen...
dezenter Einspruch! ;-)
Zitat: "Lover will Hotwife vögeln, der Rest juckt ihn nicht, dann ist es wohl eher weniger der richtige für ein Cuckold-Spiel."

Nö! - Eigentlich egal! - So lange Hotwife und Cuckold das Spiel GEMEINSAM spielen, ist doch alles paletti!

... man könnte in dem Fall auch sagen, dass der Bull nur wissentlich oder sogar unwissentlich "benutzt" wird für das Cuckold-Paar.

... wir machen das anders - aber möglich wäre so etwas schon! ...

(äh - stimmt gar nicht - wir HABEN sowas schon gemacht! *schaem*)

Es muss doch nicht immer zwingend eine Beziehung zwischen Bull und Cuckold geben ... das funktioniert doch auch ohne!

... oder nicht???

*rotwerd*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Es gibt überhaupt kein "muss"
Hauptsache es wird real gevögelt und es gibt Spaß dabei.

Wer dann wen wie benutzt, ist egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.