Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geile Sonntag.

*******677 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Der geile Sonntag.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, falls nicht möge es man mir verzeihen und meinen Beitrag in die richtige Rubrik verschieben. In dieser Gruppe bin ich erst seit kurzer Zeit Mitglied, war skeptisch aber hab dem Ganzen eine Chance gegeben und hatte Glück.
Samstag Abend hatte ich nichts geplant, hab Zeit im Joy verbracht und kam mit einem Cuckoldpaar ins Plaudern.
Wir tauschten uns über Neigungen, Wünsche, teils auch über Fantasien aus und alles passte.
Kurz um, wir verabredeten uns für Sonntag, nachdem das Paar einen spannenden Vorschlag machte.
Sonntag, punkt 14.00 Uhr klingelte es an der Tür. Ich öffnete und war angenehm überrascht.
Wie angekündigt stand die Frau des Paares vor mir, Mantel, perfekt geschminkt, lächelnd aber auch ein wenig aufgeregt. Ich wusste das ihr Mann sie gebracht hatte und das er sie auch wieder holen würde.
Also bat ich sie herein, nahm ihr den Mantel ab und sie trug nur String, Halterlose und Heels. Auch das perfekt und eine echte Augenweide.
2 Stunden hatten wir, näherten uns bei einem Glas Sekt an und kamen dann zur Sache.
Erstklassiger Sex der keine Wünsche offen ließ. Man war sich fremd und doch so vertraut, der Schweiß lief und man konnte den Sex auch riechen. Meinen Saft nahm sie als Souvenir für ihren Mann mit. Nicht in einem Behältnis sondern wunderbar auf ihren Schenkeln verteilt. "Darüber wird er sich freuen" sagte sie lächelnd während ich ihr in den Mantel half und ging. Erlebnisse die einem gern in Erinnerung bleiben, doch die man leider auch viel zu selten hat.
Meine Frage ist nun die wir ihr es erlebt? Muss es eine längere Kennenlernphase geben oder habt auch ihr das Glück spontane Erlebnisse genießen zu dürfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.