Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1447 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Lover besser f..... würde?57
Ich habe viele Fantasien über Swingen und PT und würde auch gerne mal…
zum Thema
ERFAHRUNGEN MIT ANUS LECKEN51
Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem Lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover kommt

*********au75 Mann
37 Beiträge
Das habe ich (und wir am Paarprofil) mehrfach bei angeblichen (nicht nur Cuckold) Paaren erlebt.
Fakt ist:
Paare sind Einzelmänner bis man mit der Frau (oder die Frauen miteinander) telefoniert hat.
Vorher lasse ich mich auch nicht mehr auf tiefergehenden Austausch ein.
Verbrät nur meine Zeit.
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Zitat von ****168:
Ja leider ist oft so😡
Es gibt doch Threads mit "Real Bestätigungen", auch hier, falls ich nicht irre.
Trefft Euch eben nur mit diesen Usern.
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Also, die hoffnung ist noch nicht gestorben.
Es wird ein neues date ausgemacht werden ::) *smile*
*****ld1 Mann
561 Beiträge
Sehr gut *top*
Immer positiv in die Zukunft schauen *smile*
*******ht64 Mann
3 Beiträge
also scheint er unzuverlässig zu sein... das Befriedigt nicht auf Dauer... es sollte schon in einer solchen Dreierbeziehung Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit geben, sonst kann sich kein Vertrauen aufbauen.
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Das stimmt auch. Habe auch mit meiner liebsten gesprochen. Es ist schon blöd wenn er immer wieder absagt. Aber sie findet ihn dennoch toll. Früher war er regelmässig bei ihr.
Ich hoffe er kommt am donnerstag. Dann kann ich seinen cresmpie auflecken......
Mal schauen *g*
*******ht64 Mann
3 Beiträge
dann viel Glück
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Morgen wird es einen neuen Anlauf geben. Mal schauen.
Wir schauen mal ob es klappt.
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Tja, was soll ich sagen. Er ist nicht gekonmen.
Schade, aber wir haben es uns trotzdem schön gemacht.
Wir wussen gar nicht was los ist mit ihm. Früher war er jede woche mehrmals bei ihr.... merkwürig
********_See Paar
6 Beiträge
Sucht Euch doch jemand zuverlässigen.
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Das werden wir wohl müssen. Ist nicht so leicht. Er hat ihr schon sehr gefallen. Gutaussehend jung. Sympatisch...
Mal schauen ob wir jemanden finden
*******onne Frau
5.884 Beiträge
@*****006 klingt als ob er keine Lust auf Zuschauer hat🤷‍♀️
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre ja danach erst zu meiner liebsten gekommen.
Aber ja, er scheint keine lust zu haben
****nn Mann
375 Beiträge
Wohl zu feige ehrlich zu sein oder hält euch für den Notfall hin, wenn er nichts anderes findet oder hat. Abhaken und neu anfangen.
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hast wahrscheinlich recht.
Er hat halt eine vergangenheit mit meiner freundin. Daher passt es eigentich.
Aber wir lachen imgrunde auch nur noch, dass er immer eine ausrede hat
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppe
Ich habe mich nun schon länger nicht gemeldet. Nun es gab auch nichts zu berichten. Es ist zu keinen weiteren Besuchen gekommen.
Nunmehr ist es aber so, dass sich unsere Beziehung auch geändert hat, als wir uns kennengelernt haben, war sie schon mit 3 Männern sexuell aktiv. Gestern hat sie nun dem letzten Herrn mitgeteilt, dass sie mit ihm keinen Sex mehr haben möchte.
Daher ist auch das Thema Fremdsex vorbei. Ich vermute es wird auch nicht wieder kommen

Wie auch immer, der Sex mit ihr ist unglaublich gut. Für uns beide. Ich denke es lag auch daran, dass das Interesse ihrerseits an anderen Männern so nachgelassen hat. Und weil die Gefühle immer größer wurden
VG an alle
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppe.
Ich melde mich mal wieder da es neues gibt. Und ich etwas verunsichert bin.
Entgegen meines wissens hat meine freundin doch kontakt gehabt, obwohl sie e7gentlich den kontakt abgebrochen hat.
Am wochendene , ich war nicht bei ihr, hat er sich spontan bei ihr eingeladen. Heimlich.
Ich hatte gespürt, dass irgendwas ist und nach mehreren Nachfragen hat sie zugegeben, dass er da war und er sie genommen hat. Sie hatte etwas getrunken.

Ich bin hin und her gerissen. Die heimlichkeit schmerzt, die eifersucht ist da, aber nach einigen tagen auch die erregung, dass ein anderer mann in ihr gekommen ist.
Aber irgendwie fühle ich mich auch betrogen
*****019 Mann
566 Beiträge
Wenn sie das heimlich macht, dann hat das meiner Meinung nach nix mit Cuckolding zu tun.

Meine Meinung!!!!

Ich hab aber da auch nicht die große Erfahrung.

High
*******ucky Paar
119 Beiträge
Aus welchem Grund hat sie es heimlich gemacht? War das zu spontan und sie hatte keine Zeit es dir vorher zu sagen, und hatte danach ein schlechtes Gewissen?

Oder gab es andere Gründe?

Bei uns ist es so, das sie nichts vorher sagen muss, wenn sich etwas sehr spontan ergibt. Nicht immer ist Zeit dazu bzw. absehbar wenn aus einem anders geplanten Besuch so etwas entsteht. Vielleicht ergab sich das so, auch weil sie etwas getrunken hatte. Das kann Jan bei einem Hotwife passieren.

Wäre eben einfach gut, sie würde es danach dann stolz erzählen.
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eine durchaus komplizierte Beziehung.
Warum sie es heimlich gemacht hat weiß ich nicht und sie auch nicht.
Ich habe lange mit ihr gesprochen und gesagt ich muss mich mehr öffnen damit sie mir ganz vertrauen kann.
Und die Verabredung war tatsächlich spontan, aber vorher war der Kontakt zu ihm abgebrochen.
Sie hatte danach ein schlechtes Gewissen
*******ucky Paar
119 Beiträge
Welche Beziehung ist nicht kompliziert.

Wenn du ihr das schlechte Gewissen nehmen kannst, und frei von Vorwürfen bleibst, kann was Gutes draus werden. Spontaneität ist etwas wundervolles. Wenn man auch mal erotisch überrascht werden will, gehört es dazu, dass man das annehmen kann.
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du recht.
Ich war zuerst verletzt, weil wir vereinbart hatten immer ehrlich zu sein und alles mitzuteilen.

Aber ich habe inzwischen verstanden nicht ich muss ihr Vertrauen sondern sie muss mir vertrauen können um offen sein zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.