Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1591 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Lover besser f..... würde?57
Ich habe viele Fantasien über Swingen und PT und würde auch gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover kommt

*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Lover kommt
Hallo in die Runde
Nach etlichen Monaten, weil es leider zeitlich nicht hingehauen hat, wir aber heute am späten Nachmittag der Lover meiner Freundin sie besuchen. Ich werde früher Feierabend machen und dann vor der Tür im Auto warten bis ich die Nachricht bekommen dass ich in die Wohnung darf. Er wird dann gehen und ich darf dann seinen Saft aus ihr lecken während sie mir erzählt wie er sie hart gestoßen hat.
Danach werden ich hoffentlich noch das Glück haben ebenfalls in die einzudringen

Hoffentlich sagt er nicht wieder ab
Bin so so aufgeregt
*********69_69 Mann
785 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Dann halt uns mal auf dem Laufenden *zwinker*
****nn Mann
379 Beiträge
Dann gutes Gelingen. Ich hätte dich zusehen lassen wollen
*****nus Mann
90 Beiträge
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Nimm ausreichend Taschentücher ins Auto mit.
Danach werden ich hoffentlich noch das Glück haben ebenfalls in die einzudringen.
Ob sie es danach noch will? ...oder du es kannst...
Auf jeden Fall wünsche ich die viel Spaß! *hutab*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Zitat von *****006:
Er wird dann gehen und ich darf dann seinen Saft aus ihr lecken während sie mir erzählt wie er sie hart gestoßen hat.
Danach werden ich hoffentlich noch das Glück haben ebenfalls in die einzudringen

"In die "??? Alleine dafür würdest du bei mir 4 Wochen mit KG rumlaufen 😎
********nn01 Mann
682 Beiträge
Leider unzuverlässig die Leute
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen erstmal. Werde berichten
und? *g*
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Ich bin langsam enttäuscht und genervt. Auch meine Freundin.
Geplant war dass er um 17 Uhr zu ihr kommt. Ich hätte im Auto gewartet bis ich hoch darf.
Angeblich hatte er einen Unfall…..
Ich glaube es nicht

Wir haben dann ohne in geilen Sex gehabt. Sie ist mehrfach gekommen. Ich auch, habe dann mein sperma aus ihr geleckt. Ist nicht ganz das selbe, aber auch geil.
Und die sperma küsse sind immer Hammer

Vielleicht klappt es mit dem lover ein anderes mal
******273 Paar
91 Beiträge
Sehr schade 😔 Das tut uns sehr leid für euch.
********nn01 Mann
682 Beiträge
Ein ein paar aus meiner Nähe ist können wir gerne miteinander Kontakt aufnähen und jeder kann sich selbst ein Bild machen, dass die Zuverlässigkeit vorhanden ist was normal sein sollte *g*

Liebe Grüße
****nn Mann
379 Beiträge
Ist es nicht immer das gleiche? Die Oma stirbt, das Kind musste ins Krankenhaus, das Auto ist nicht angesprungen, plötzlich krank geworden,.... Sucht euch lieber einen zuverlässig ehrlichen Mann und Single.
Lasst euch nicht entmutigen 👍
Immer das Gleiche, Mutter muss in Krankenhaus... Oma gestorben, Hund hat sich übergeben... und und ... wir treffen uns immer im Swingerclub.. wenn der Mann nicht kommt, merkt man das gar nicht so.... *regenbogen*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für diese Art von Kommunikation haben wir die
Cuckold: Plauder - und Meckerecke... eingerichtet!

Bitte nutzt sie um euch auszutauschen. *tipp*

LG
Micha
Moderation *wink*
*****254 Mann
87 Beiträge
Echt schlimm Geworden mit den ganzen "möchte gern Ficken. " Den einzigen den die ficken ist wahrscheinlich ihrer Hand.

Echt schade das ihr soweit weg wohnt. Die Idee und Vorstellung gefällt mir auch sehr gut
*********ainz Mann
514 Beiträge
EINMAL musste ich tatsächlich einen Tag vorher das Date absagen... Der Auspuff war defekt und mein Auto klang wie n Panzer
******aar Paar
51 Beiträge
Zitat von ****bi:
Immer das Gleiche, Mutter muss in Krankenhaus... Oma gestorben, Hund hat sich übergeben... und und ... wir treffen uns immer im Swingerclub.. wenn der Mann nicht kommt, merkt man das gar nicht so.... *regenbogen*

Das sind genau unsere Erfahrungen.
Wir treffen uns fürs erste Date auch nur noch in Clubs. Bei Zuverlässigkeit und wenn’s gut gepasst hat untereinander, sind wir für weitere Treffen mit den Männern auch anderen Locations nicht abgeneigt.
*******777 Mann
885 Beiträge
Ha, ha…. 😄 Mit dem Lover wirds nix mehr… Beim nächsten Treffen hat er Corona… 😁
*****D17 Paar
132 Beiträge
Wir kennen auch die Probleme mit der Zuverlässigkeit. Egal ob bei jüngeren oder älteren Männern. Plötzliche Partnerschaften, ständig arbeiten müssen oder Todesfälle sonstiger Art, irgendwas ist ja immer.
Irgendwie vergeht einem dann auch schnell das Interesse an eine zweite Chance.
So, nun aber genug beschwert, wir haben schließlich auch viele positive Erfahrungen gemacht und die wünschen wir michl006 auch!
Das kennen wir zu gut das man versetzt wird mit fragwürdigen ausreden wenn überhaupt was kommt . Es nervt gewaltig .
*****053 Paar
202 Beiträge
Ja, es ist leider so. Zuverlässigkeit gibt es bei den angeblichen Solo- Männern anscheinend nicht.Haben dafür andere Termine abgesagt, bisschen vorbereitet und dann nicht mal eine Absage. Sind beide schwer enttäuscht.
****168 Paar
242 Beiträge
Ja leider ist oft so😡
*****006 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure rückmeldungen
*****ld1 Mann
621 Beiträge
Leider sind wirklich viele Menschen unzuverlässig und nutzen das ganze Thema nur für das eigene Kopfkino, aber realisieren nicht, dass sie sich gegenüber noch andere Menschen haben. Welche sich vorbereiten und Hoffnungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.