Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
486 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Eine Nacht in Tokyo3
Ryuchi Matsuda schmunzelte zufrieden, als sich Akari exakt in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Telefonat

*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
Das Telefonat
(100% true)

Letzten Donnerstag hat sich meine Gabi um 19:00Uhr mit ihrem Freund Joris und dem Marlon in ihrer Zweitwohnung getroffen.

Geplant war, dass sich zuerst hauptsächlich Marlon mit ihr vergnügt, Joris ein paar Bilder macht und sie dann den Rest der Nacht mit ihrem Freund verbringt.

Um 21:15 bekam ich dann einen Anruf und meine etwas aufgekratzte Frau erzählte mir heiter, dass es bislang ein sehr schöner Abend gewesen war, Marlon jetzt auf dem Heimweg sei und sie sich freue, dass ihr Freund bei ihr übernachtet.

Auf einmal stockte sie ein bisschen und ich hörte einen leichten Seufzer. „Oh! Jetzt will er zeigen, wer der Chef ist!“-„Ist es das, was ich denke?“-„Ja. Er ist in mir drin!“
Schwer geschockt lauschte ich den Beiden. Ich bekomme ja immer Fotos und Videos von ihrem Treiben, aber die kommen immer erst mit etwas Verzögerung an, und live zu hören, wie sie sich liebten, war noch einmal ein ganz anderes Ding.

Immer lauter und heftiger stöhnte meine Frau unter seinen Stößen, die sich anhörten, als würde jemand mit einem Stock in eine Pfütze schlagen, so feucht war sie und so heftig klatschten seine Bulleneier gegen ihren Arsch. Gerade als ich dachte, es könne geiler nicht werden, hörte ich ihn sagen: “Ich liebe Dich!“ und sie schrie zurück: „Ich liebe Dich so sehr!“.

Was dann folgte war der unglaublichste Orgasmus, den ich je gehört habe. Sie schrie und brüllte nur noch, als es ihr heftig kam und ich war gleichermaßen beeindruckt wie geschockt, wie intensiv das war.

In diesem Moment kam ich auch und dachte noch, dass jetzt all ihre Nachbarn wissen, wie gut sich meine Frau fremdficken lässt.

„So, das reicht jetzt für Dich!“ beendete Gabi das Gespräch und ich blieb ein wenig ratlos aber glücklich zurück.

LG
Tobias

Hier das Video von Gabi und Marlon
Video "black" von Cucki_paar_nrw
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******Dig Paar
522 Beiträge
Geiler geht's kaum... *danke*
*******ark1 Mann
43 Beiträge
Wow toll! Wirklich beneidenswert 🥰
*********_Shee Paar
81 Beiträge
Wow, da würde meine sie auch die Beine breit machen *zwinker*
*********ar22 Paar
755 Beiträge
Wie man sieht hat das Hotwife sich sehr gut ausgelebt. Es ist doch okay wenn der Lover Besuch mitbringt
**********r7977 Paar
1.029 Beiträge
Bei so einer Ausdauer würde sich unsere Hotwife ebenfalls freuen. *g* Danke für das Teilen der Erfahrung.
*********icha Paar
11.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo sind denn die Rückmeldungen der Hotwifes?
Ich lese, so denke ich in erster Linie Rückmeldungen von Cuckis, die für ihre Hotwifes schreiben, oder?

LG
Micha *wink*
**********r7977 Paar
1.029 Beiträge
Am Arbeiten. *g* Und Eure?
*********icha Paar
11.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotwife arbeitet und die Cuckis machen Home Office im Joy *lol*

LG
Micha *wink*
**********r7977 Paar
1.029 Beiträge
*rotfl* genau so ist es. Unser Er arbeitet seit 7 Jahren im Home Office. Da läuft JC immer nebenbei mit.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Sehr geil, eine sehr schöne Vorstellung !!!
*******er58 Mann
962 Beiträge
Einfach DANKE für die Anregung!
*********2233 Paar
42 Beiträge
Phantastischer Beitrag.... vielen, vielen Dank!
****x6 Paar
312 Beiträge
Würde mich auch mal bereitstellen 3h ohne Pause.Dauerständer Gut gebaute Sportler
*******fekt Mann
747 Beiträge
Ja, leck mich an der Sacknase!
Bei den schön genialen schnodderdeutschen Ausdrücken treibt es mir ja das Prustwasser in die Schlitzdrüsen! so sehr, dass ich mich nur mehr für schlappe sechs stunden bereit- Achtung: - STELLEN könnte, wäre danach aber so platt wie ein Pfannenkuchen oder eine Kuchenpfanne, also so durch eben, dass ich direkt Hartz VIII beantragen müsste.

So long… und schön weiter solch heiter Stories!

Moment: Was ist denn nun aus der Liebe geworden? Gibt es dazu demnächst ein Update?
****BW1 Mann
19 Beiträge
Amazing Hotwife... *arschkneif*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.