Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Weisheiten und Kurioses Part III

****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, wir sind da in der guten lage, dass wir uns auf beide varianten konzentrieren können...
*******kuss Mann
74 Beiträge
gute antwort *zwinker*

solange man beides schän findet, ist man glaube ich ganz gut mit sich im reinen...

PS: Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

A.E.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der eine fragt,
was ihm die Zukunft bringt,
der andere gestaltet sie selbst.

(Albert Einstein)
*******kuss Mann
74 Beiträge
du gibst nicht auf...
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

(Albert Einstein)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

(Albert Einstein)
*******kuss Mann
74 Beiträge
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Ali Einstein)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

(Albert Einstein)
*******kuss Mann
74 Beiträge
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

(der gute alte Albert...)

ps: du darfst mir gerne schreiben, wie oder woher dein nickname enstanden ist.

Der hört sich so an, als hätte er einen Beitrag hier im Forum verdient.
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Das könnte doch zu denken geben....

Eine Frau, die einen Liebhaber hat, wird sehr nachsichtig.

(Honore de Balzac)

Liebe Grüße,

Oliver
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Der_zweite_Mann
Meine Rede seit Hunderten von Jahren! Der gute alte Balzac hat das damals bereits erkannt!

*zwinker*

Da ist etwas Wahres dran - fragt sich nur, warum so viele Männer das nicht beachten und stattdessen über unzufriedene, verbitterte und ständig nur nörgelnde Frauen jammern ... Es wäre so einfach, daraus wunderbare, zufriedene und glückliche Frauen zu machen, die uns mit diesem gewissen Leuchten erfreuen. Nicht wahr?

(Der Antaghar)
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Noch eins...
"Sagen Sie nichts gegen Masturbation - das ist Sex mit jemandem, den ich sehr liebe."

Woody Allen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und vor allem mit jemandem, der genau weiß, wie ich's mag ...

*g*

(Der Antaghar)
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@ Antaghar
Ich stimme Dir vollkommen zu!

In Punkt EINS mit der zufriedenen, befriedigten und nachsichtigen (Ehe)Frau *smile*

und

in Punkt ZWEI, daß niemand SO gut weiß, wie ich es jetzt gerade gerne hätte... *sabber*

Ich bin der Ansicht, daß die Welt, unter bestimmten (sexuellen) Voraussetzungen, sehr viel friedlicher sein würde....

Liebe Grüße,

Oliver
******ngs Frau
392 Beiträge
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy

Zum Glück müssen nicht alle müssen... *lol*
*******kuss Mann
74 Beiträge
noch was kurioses
der häufigste Grund von Kopiererwartung ist der Glasbruch - entstanden durch das Kopieren vom Hintern....

Lustig - aber kein Scherz.
Der Arsch der dem Glas sowas antut, sollte vielleicht gar nicht erst kopiert werden....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

(Albert Einstein)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal was zum Schmunzeln ...
Und wie kastriert man einen Kühlschrank?

(Ganz einfach: Tür auf, Eier raus, Tür zu!)
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*

Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, lieber Micha, so kann man auch aus Kühlschränken so etwas ähnliches wie Cuckolds machen ...

*rotfl*

Hot Pants
sind manchmal so knapp, dass Frauen sich nicht hinsetzen und Männer nicht mehr aufstehen können ...
*******kuss Mann
74 Beiträge
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Den hattest du schon mal gebracht...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.

(Albert Einstein)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Einladung
Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist. Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen, um Deiner Liebe willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen. Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines Lebens berührt hast, ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob Du zusammengezogen und verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen, ob Du mit dem Schmerz - meinem oder Deinem - dasitzen kannst, ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen.

Ich will wissen, ob Du mit der Freude - meiner oder Deiner - da sein kannst, ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die Grenzen der Menschheit zu bedenken.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du erzählst wahr ist. Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um Dir selber treu zu sein. Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht die eigene Seele verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und daher vertrauenswürdig bist.

Ich will wissen, ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst. Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst und trotz allem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem Silber des Vollmondes rufst: "Ja".

Es interessiert mich nicht zu erfahren, wo Du lebst und wieviel Geld Du hast. Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und der Verzweiflung, erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für die Kinder getan werden muß.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist. Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interessiert mich nicht, wo oder was Du mit wem gelernt hast. Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt. Ich will wissen, ob Du alleine sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gern mit Dir zusammen bist.

(Oriah Mountain Dreamer)
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
.....
Wundervoll, Antaghar!!!! Einfach nur wundervoll!

Lg Sandra
KISS zunge gene simmons
Sehen Sie mich als einen Botschafter des Wohlwollens. Die armen Mädchen verbringen Stunden damit, Make-up aufzulegen und sich zu parfümieren. Wie unhöflich wäre es, wenn ich das ignorieren würde? Das würde ihr Selbstbewusstsein schwächen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.