Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Treffen - wer hätte es gedacht?

*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******wer Paar
55 Beiträge
Fantastisch. Danke. Bitte lass die Fortsetzung nicht lange warten!
****101 Mann
392 Beiträge
Schön dass du es detailliert geschrieben hast!
Du scheinst wie ich nicht der Dumm Dumm Dom zu sein! Gefällt mir! Vor und nach der Session ist Augenhöhe, und währenddessen ist Respekt zum Cuckold unabdingbar!
*****o17 Mann
352 Beiträge
... deine story enthält viel erlebtes, wunsch kommt hinzu und macht sie etwas würziger. Toll hast du das gemacht ... wir wissen, dass es weitergeht .... du begeisterst mit deiner art zu schreiben, das könnte literatur werden...
*******sub3 Paar
16 Beiträge
sehr schön geschrieben,alles ist gut nachzuvollziehen und spannend,mal sehen wie es weiter geht.
*********icha Paar
11.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön geschrieben... *tipp* ...auch wir bitten um die Fortsetzung... *top*

*zwinker*

LG
Mausi und Micha *wink*
*****ino Paar
1.404 Beiträge
po zur mumu

MUMU ??? *kuh* ???

sorry, wenn wir solch Begriff lesen, dann denken wir immer an unreife Kinder welche nicht wissen was sie sagen sollen.

Ist nicht böse gemeint. *liebguck*
solche Leute sagen sicherlich im gehobenen Alter auch - ich geh jetzt mal AA machen *wua*

Wir freuen uns allerdings auf die nächsten Berichte - weiter so - nicht den Mut verlieren

LG Faustinos
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Sehr gut geschrieben - mein Kompliment - freue mich auf die zweite Runde
****o07 Mann
137 Beiträge
Sehr schön geschrieben! Ich freue mich auf die Fortsetzung!
********Paar Paar
71 Beiträge
also das ist ja fast wie bei uns abgelaufen..... *grins*
*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***bi Mann
37 Beiträge
Geile Geschichte ... Fortsetzung!
*******wer Paar
55 Beiträge
..........vielen Dank für die Fortsetzung *top*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Sehr schön detailliert beschrieben - da geht gleich wieder das Kopfkino an.

Nur eine Sache verstehe ich nicht so ganz:
Du hast geschrieben, dass Sie sich auf das Sofe knieen sollte und ihren Oberkörper auf die Rückenlehne des Sofas ablegen sollte. Du stehst hinter ihr und bist soweit sie von hinten zu nehmen. Der Cucki sollte sich unten auf den Boden, mit dem Rücken zum Sofa setzen, damit er von unten aus nächster Nähe genau zusehen kann, wie du sie fickst.

Soweit so gut!
Dann schreibst du aber: [ Man hörte wie meine eier an ihren po klatschten . . . ] Das geht aber glaube ich nicht - wenn du hinter Ihr stehst können die Eier bestenfalls gegen den Venushügel klatschen, je nachdem wie lang der Sack herunter hängt. Meiner würde auf jeden Fall gegen den Venushügel klatschen aber aus anatomischen Grünen, in dieser Stellung nicht an den Po
*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Anatomische absolut richtig....ist grundsätzlich so...ober der Kommentar hier jemanden weiter hilft fraglich...aber ja... richtigerweise müssten die Eier woandershin schlagen...
****o07 Mann
137 Beiträge
Ich warte dann mal auf Teil 3
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Zitat von *******ter:
Anatomische absolut richtig....ist grundsätzlich so...ober der Kommentar hier jemanden weiter hilft fraglich...aber ja... richtigerweise müssten die Eier woandershin schlagen...
Ja es hilft auf jeden Fall festzustellen - dass man deine Frage aus dem ersten Teil, der mit dem Satz beginnt:

Anbei mal wieder eine Phantasie...oder war es doch Realität

• das es eben doch nur eine Phantasie ist. Dass ist aber auch nicht schlimm . . . jetzt wissen wir es und das ist auch nicht schlimm - weil du uns alle mit dieser Phantasie eingefangen hast . . .
*******fekt Mann
747 Beiträge
Wieso ist dieser Thread (also die Beiträge des TE) FSK 18?
Sind da Bilder drin?
*********icha Paar
11.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, aber der Text ist FSK18.

LG
Micha
Moderation *wink*
*******fekt Mann
747 Beiträge
Haha 😂 na, come on! Hier sind dermaßen viele Texte ähnlichen Charakters, dass ich diese Form von Zensur nun wirklich nicht nachvollziehen kann.

LG
Kunsti
Mitglied
*********icha Paar
11.508 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind die JoyRegeln und jetzt kommt bitte zum Thema zurück.
Alles andere in der Cuckold: Plauder - und Meckerecke... oder per PN.

LG
Micha
Moderation *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.