Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal MMF - Wie habt ihr es als Paar erlebt?11
Wir hätten gerne mal Eure Erfahrungen zum Thema MMF gehört.
zum Thema
Erste Cuckold Erfahrung gemacht!114
Hi, mich würden mal eure erste Cuckold Geschichten interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Das erste Mal
Wie war eigentlich Euer erstes Cuckold- oder MMF-Erlebnis? War das auch im Rückblick eine schöne Erinnerung für Euch beide oder gab es da Stolperfallen? Hat Euch das als Paar verändert? Würdet Ihr vielleicht heute einige Dinge anders machen, vielleicht auch für die Paare, die diesen Weg noch vor sich haben?
Hallo,
Das finde ich ich eine sehr interessante Frage. Mich reizt der Gedanke dass meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat während ich nur zusehen darf (trage Peniskäfig 24/7).
Habe es bisher nur ganz vorsichtig angesprochen bzw. Nicht verneint als wir zufällig über so etwas gesprochen haben.
Ich kann also leider nicht direkt die Frage beantworten, wäre aber auch an ehrlichen Antworten dazu sehr interessiert.
*********errin Paar
260 Beiträge
Eigentlich MMF, wenn wir uns nicht ht täuschen, kein Cuckold)))
Unsere erste mal? Nichts besonderes. Der Bull kam zu uns. Wir haben etwas geredet, Glas Champagner und Bier. Dann hat Cucki dem Bull hoch geblasen. Schließlich hat Lover unsere Dame gefickt und Cucki zu geguckt
***ky Paar
259 Beiträge
Unser erstes Mal war in einem Swingerclub.
Wir wollten uns bewusst in einer eher anonymen Atmosphäre herantasten, ob es denn etwas für uns ist, was es mit uns macht und wie wir darauf reagieren.

Um es kurz zu machen, wir waren begeistert und es war der Beginn einer wundervollen Reise.
Wir haben uns mit dem Herrn noch einige Male privat getroffen.
Wir denken heute noch abundzu daran zurück.

Als es auseinander ging, haben wir dann auf verschiedenen Portalen unsere Suche aufgenommen.

Was hat diese erste Begegnung / dieser Liebhaber mit uns gemacht?

Meine Herrin war zu Beginn etwas skeptisch, sich auf einen anderen Mann einzulassen.
Nach dieser Begegnung war das Eis aber gebrochen. Heute hat sie seit 3 Jahren einen festen Freund und Liebhaber, mit dem wir beide sehr glücklich sind *herz2* . Er gehört heute völlig selbstverständlich zu unserem Leben dazu. Wir wollen ihn nicht mehr missen.
Generell können wir uns heute ein anderes Leben nicht mehr vorstellen.

Was würden wir anders machen?
Unsere Suche verlief immer wieder sehr schleppend und mit größeren Pausen.
Wir haben uns leider immer wieder von negativen Erlebnissen (von denen es leider viele gab) frustrieren lassen und entsprechend Pausen eingelegt.
Das ist eigentlich das einzige, das wir rückblickenden anders machen würden:
• mit einer klaren Strategie konsequenter suchen
und vor allem
• die Frusttoleranz erhöhen, um sich nicht von irgendwelchen Chaoten zu sehr herunterziehen zu lassen.

Fazit
Für uns war es ideal, unsere ersten Gehversuche in einer anonymen Atmosphäre zu unternehmen - quasi als Test.
Einen mehr oder weniger Unbekannten wollen wir zu Beginn nicht in unserer Wohnung haben.
Wir hatten uns zu Beginn auch einige wenige Regeln und Grenzen gesetzt, die aber mit unserem jetzigen Geliebten praktisch vollständig über Bord geworfen wurden. Es passt einfach.
****one Frau
4.079 Beiträge
Unser erstes Mal war bei uns zu Hause, sogar ausnahmsweise das erste Kennenlernen.. naja, wir kannten uns flüchtig und hatten uns hier gefunden.
Aber beim ersten Mal kam es nur zu leichten Spielchen... wobei mein Mann dazu gerufen wurde, als der Neue mich überall anfasste...
Sicher wäre es zu mehr gekommen, so geil wie wir waren... aber die Zeit reichte nicht, sollte ja eigentlich nur zum in Ruhe reden sein..
Aber dann gab es schnell ein Treffen für mehr und es war einfach nur toll.. für alle Beteiligten, sonst hätten wir nicht weiter gemacht.
*******rei Mann
339 Beiträge
Unser erstes Mal war mit einem Freund von mir... Überraschung im Hotel... es war der Start für viele neue Abenteuer , einfach super !

Homepage "Unser erster Dreier MMF (Erzählung)" von Frank_frei
****168 Paar
237 Beiträge
Bei uns war es so als ich merkte das es mich reizt meine Frau mit einem anderen Mann zu sehen habe ich mit ihr darüber gesprochen, sie war neugierig auf Sex mit einem größer gebauten Mann und auf Sex mit zwei Männern, also haben wir uns entschlossen es zu wagen.

Wir haben uns mit einem schwarzen Mann in Berlin zu einem Hoteldate getroffen, erst was zusammen getrunken bisschen unterhalten und dann wollte sie schon direkt aufs Zimmer.
Als wir dort waren stellte sich heraus das er ein wirklichen BBC vom feinsten hatte und meine Frau war begeistert von ihm.
Das ganze dauerte weit über eine Stunde in der ich zu sah und sie ihren Spaß mit ihm hatte, und es war der absolute Hammer für uns beide.
Für sie hat es all ihre Erwartungen übertroffen wie sie später davon schwärmte und für mich war es auch der Hammer.
Wir wussten beide das dies nicht das letzte Erlebnis bleiben wird.

Drei Wochen später hatten wir schon das
nächste Date mit einem anderen und innerhalb von zwei Monaten noch zwei Dates mit dem ersten.
Mittlerweile leben wir diesen Lifestyle seit 7 Jahren und es hat unser Leben und unsere Ehe positiv bereichert und such meine Frau ist eine andere Frau geworden auch im Alltag, ihre Denkweise und handeln hat sich verändert, wie ich meine zum Positiven.

Was würden wir anders machen?
So im Nachhinein nicht!!!
Es war so wie wir es gemacht haben genau richtig und die beste Entscheidung.
Natürlich hatten wir auch Glück beim ersten mal direkt an den dafür passenden Mann geraten zu sein der in diesem Bereich auch sehr erfahren war und ein sehr sehr guter Lover war nach Meinung meiner Frau.
*****men Paar
38 Beiträge
Unser erste ersten Berührungspunkte mit Cuckold war in dieser Hinsicht gar nicht wirklich geplant. Wir hatten Kontakt zu einem erfahrenen und BDSM-interessierten Gentleman, mit dem wir mmf-Dates bei ihm zu Hause hatten. Irgendwann äußerte er den Wunsch, den ER (Switcher) aus unserem Gespann mal an dem Stuhl zu fesseln und zu knebeln, während er sich um SIE kümmert.
Irgendwann hatten wir uns stillschweigend darauf geeinigt, es mal zu probieren. ER wurde gefesselt und geknebelt und SIE kniete im Bett direkt davor, ebenfalls geknebelt und er hatte dann mit ihr seinen Spaß.

Damals hatten wir gemischte Gefühle damit, wie es war, u.a., da er bestimmte Grenzen trotz mehrfachen Bitten immer wieder überschreiten wollte. Das Vertrauen ist bei einem solchen Spiel sehr wichtig und ohne Vertrauen auch in den Spielepartner ist das Spiel unseres Erachtens nicht mehr möglich. Verändert hat es uns nicht, obschon wir sodann eine lange Spielpause danach eingelegt hatten, da die Gefühle beim ersten Mal nicht nur positiv waren.

Heute haben wir einen Gentleman, der in diesem Spielbereich erfahrener ist und uns weiter heranführt/e. Tipps für alle, die ein solches Abenteuer erleben wollen: Redet viel miteiander, besprecht die Grenzen und sucht einen Spielpartner, dem ihr Vertraut und der auch in Hinblick auf eure Wünsche mit euch kompaktibel ist. Manchmal ist es besser, lieber gar nicht zu spielen, als es mit jemanden zu machen, bei dem es sich einfach nicht richtig anfühlt.
*******er58 Mann
962 Beiträge
Das erste Mal in einem Cuckold-ähnlichem Setting Sex zu Dritt zu haben liegt schon 25 Jahre zurück, als zumindest uns der Ausdruck Cuckold noch nicht bekannt war. Ein neu gewonnener Freund aus England hatte mich besucht. Auf Anhieb fanden er und meine Frau sich sehr sympatisch und wurden sehr schnell heiss aufeinander. Es begann mit einem "Dreier" und endete mit einem "Zweier" plus Zuschauer (das war ich), weil die Beiden so absobiert in ihrer Lust aufeinander waren, dass ich plötzlich das sprichwörtliche fünfte Rad am Wagen war. Und ich habe es genossen! Es hat mich so sehr angemacht, plötzlich nicht mehr gefragt zu sein und zuzuschauen, wie ungeheuer wild meine Liebste bei diesem anderen Mann (ein sehr attraktiver und athletischer Mann) ab ging. Von da an hatte es mich gepackt - und sie mit diesem Liebhaber auch!
*****odo Frau
507 Beiträge
Rein zufällig, ungeplant. Der Kerl bemühte sich um mich und war nicht davon abzukriegen. Dann bin ich auf die Damentoilette und als ich aus dem Kabäuschen kam, stand der tatsächlich im WC am Lavabo. Komm lass dich wenigstens Mal anfassen.Spinnst du? Er hob mich auf den Waschtisch und schob meinen Slip zur Seite und griff mir in die Vagina. Dann nestelte er, das sah ich und spürte seinen Schwanz an meiner Vulva, der Saubock fickte mich. Ich wollte sofort weg und dann stand mein Mann in der Türe und meinte leise, macht vorwärts, ich pass auf. Er blieb vor der Türe stehen und wimmelte eine Dame ab. Problem im WC, kommen sie in fünf Minuten. Der saute mich voll, ich ging mich entleeren und dann verliess ich die Toilette, er war bereits weg und sass nachher mit meinem Mann am Tischchen. Spinnt ihr, meinte ich und beide lachten. Du wolltest doch auch, Weiber wollen immer ficken....
*********_nrw Paar
1.954 Beiträge
Unser erstes Mal war in einer Gaysauna ( offen für alle ). Zur vorgerückter Stunde saßen wir im Whirlpool als sich ein gut aussehender Mann sich zu uns setzte. Ich w bin ein braves Mädchen *lol* und habe mich in die Mitte gesetzt zwischen meinem Cucki ( na zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht das er zum Cucki wurde ) und diesem Mann. Wir haben uns gegenseitig ein wenig berührt, gestreichelt als der Mann sich hinstellte und mir seinen Schwanz hin hielt, den ich dann angefangen habe zu blasen, als ich ihn dann fragte ob er Lust hat mit mir hoch zu gehen in ein Séparée. Er guckte mich an und sagte dann ja.
Wir gingen raus , nach oben während mein Cucki im Whirlpool sitzen blieb und uns hinterher guckte. Während wir oben waren und er mich angefangen hat geil zu ficken war mein Cucki auf der Suche nach mir und als er mich durch mein geiles stöhnen gefunden hatte stellte er sich vor dem Raum und guckte uns zu wie ich geil gefickt wurde. Er wurde vom Anblick so geil das er Hand anlegte und einfach in den Raum abspritzte. Auch der geile Typ kam zum Orgasmus und spritzte seinen Saft in mir ab, aber alles in ein *kondom*. So war unser erstes Erlebnis und uns war danach klar das wir das Spiel Cuckold/Hotwife für uns entdeckt haben.
Hier schreibt sie .
Wir hatten ein Date im Joy reingesetzt gehabt, wo wir ein Black gesucht hatten.
Es hatte sich auch ein netter sehr gut bestückter gemeldet gehabt , der auch am anderen Nachmittag 15 Uhr zu uns kam.
Nach einem Gläschen Sekt verführte er mich schon und wir gingen ins Schlafzimmer, wo mein Cucki mit den Sektgläser hinterher kam.
Er hat mich bis zum nächsten morgen um acht Uhr 7 mal gefordert wo er mich nachts dreimal mit Sex geweckt hat , ind mich ausgiebig ran genommen hat , es war so fantastisch , das ich heute noch zurück denken muss , das ist jetzt ca 2 Jahre her
*******021 Paar
767 Beiträge
Hallo,

wir haben vor fast 4 Jahren unsere Ehe in eine FLR oder Femdom umgestellt und mittlerweile ist mein Ehemann nur noch Cucki.

Ich habe nur noch mit meinen Lover Sex und nicht mehr mit meinen Ehemann. Mein Ehemann ist unser Cucki.

Die Idee unsere Beziehung - Ehe umzustellen kam von meinen Mann und war auf jeden Fall die richtige und sehr gut.

Die suche nach den richtigen Lover wo alles passt für ein langfristiges und regelmäßiges Verhältnis war nicht einfach und ich habe erst vor par Wochen den richtigen gefunden.

Stolperfallen die unsere Ehe betreffen gab es keine, man hat dazu gelernt und sich viel mit den Thema befasst. Uns als Ehe Paar hat es was unsere Ehe anbetrifft nicht verändert. Wir sind dadurch glücklicher und zufriedener, weil jeder das bekommt was er will.

Haben den Schritt nicht bereut, es war für uns der richtige und wir würden es wieder so machen.

Liebe Grüße

Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.