Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 5mal-Regel

*****600 Paar
162 Beiträge
Die 3 : 2 : 1 Regel wär doch auch was der Hubby muss dem Lover 3 Mal dienen bevor Sie 2 Mal zum zug kommt wonach er 1 Mal mit ihr darf. *hotlady*

Aber ist so nicht meins/unseres mir kam nur die *idee* *g*
*******021 Paar
799 Beiträge
Hallo,

ich kenne die "5mal-Regel" nicht.

Wir haben in unserer Ehe da auch keine Vereinbarung.

Ich habe nur noch mit meinen Lover Sex und nicht mehr mit meinen Ehemann. Mein Ehemann ist unser Cucki und dazu da uns zu bedienen, sauber zu machen etc.

Liebe Grüße

Steffi
Zitat von ********reue:
Die nie-wieder-Regel heißt NeverInside und ist erst so richtig geil.

Für die Schlittenhunde der Lappen gilt auch never inside. Die sind immer outside. *nachdenk*
*****arf Paar
321 Beiträge
Wir hatten das mal ähnlich, und zwar so: der Cucki darf niemals 2x hintereinander mit mir vögeln.
Nachdem wir noch miteinander Sex haben. Brachte das immer wieder mal die Situation dass es gut gepasst hätte, er aber trotzdem nicht durfte und dann im Gegenzug alles daran setzte dass ich meinen Liebhaber treffe.
Das war schon sehr, sehr heiss....
******r63 Mann
130 Beiträge
Typisch..!… alles muß geregelt sein..!!.. warum..???
*********ueck Mann
186 Beiträge
Zitat von ********reue:
Was versteht man denn unter Sex? Für uns ist Cuckolding Lifestyle. Es ist kein erotisches Rollenspiel, es ist omnipräsent. Selbstverständlich haben auch wir miteinander Sex und wir haben sehr viel Sex, viel mehr als früher. Aber wir leben halt NeverInside, der Cucki penetriert die Lady nur noch sehr selten und das auch nur, wenn Sie von Ihrem Lover unmittelbar zuvor besamt wurde. Für ihn gibt es dann Selbstverständlich keinen Höhepunkt.
Für uns wäre jede Form von Regel überhaupt nicht sinnig. Es geht doch darum zu fühlen und nicht nach irgendeinem Schema zu leben.

*nachdenk*
Und ich dachte das NeverInside bedeutet das der Cucki seine Lady nie wieder penetriert???
********reue Paar
3.860 Beiträge
Zitat von *********ueck:
Zitat von ********reue:
Was versteht man denn unter Sex? Für uns ist Cuckolding Lifestyle. Es ist kein erotisches Rollenspiel, es ist omnipräsent. Selbstverständlich haben auch wir miteinander Sex und wir haben sehr viel Sex, viel mehr als früher. Aber wir leben halt NeverInside, der Cucki penetriert die Lady nur noch sehr selten und das auch nur, wenn Sie von Ihrem Lover unmittelbar zuvor besamt wurde. Für ihn gibt es dann Selbstverständlich keinen Höhepunkt.
Für uns wäre jede Form von Regel überhaupt nicht sinnig. Es geht doch darum zu fühlen und nicht nach irgendeinem Schema zu leben.

*nachdenk*
Und ich dachte das NeverInside bedeutet das der Cucki seine Lady nie wieder penetriert???

Tja mein Lieber, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Cuckolding ist ein Mindfuck und NeverInside auch.
*********ueck Mann
186 Beiträge
Na dann... *lach*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ******r63:
Typisch..!… alles muß geregelt sein..!!.. warum..???
Weil manchen Menschen "Regeln" und deren "Bruch" oder Verschärfung auch Lust verschaffen kann.
s.o.
****_6y Paar
54 Beiträge
Zitat von ******iel:
Die 5mal-Regel
Habe vor kurzem von der "5mal-Regel" gelesen: Eine Partnerin hat demnach erst dann wieder Sex mit ihrem Freund oder Mann, wenn sie fünfmal hintereinander Sex mit ihrem Lover hatte. Das führt dann auch dazu, dass ihr Partner motiviert ist, dass sie möglichst häufig Sex mit ihrem Lover hat, damit er selbst auch mal drankommt. Habt Ihr als Cuckold-Paare ähnliche Vereinbarungen? Oder ist Euch das viel zu sehr in starre Regeln und Schubläden gedacht? lg

Wäre mir zu starr!! ich nehme es so wie es kommt *wow*
****cki Mann
107 Beiträge
Zitat von ********reue:
Die nie-wieder-Regel heißt NeverInside und ist erst so richtig geil.

Es ist die geilste Regel im Cuckolding überhaupt!! Für den Cucki, die Hotwife und den Lover! 😊👍
****_6y Paar
54 Beiträge
denn es ist ja war, wen die lust packt, dem schwillt der sack und dann, oh weia, müssen geleert werden , die eier *freu2*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Aber wir leben halt NeverInside, der Cucki penetriert die Lady nur noch sehr selten und das auch nur, wenn Sie von Ihrem Lover unmittelbar zuvor besamt wurde.
Ich finde es gut wenn der cuckold so strikt gemassregelt ist und so auch klar seinen Platz kennt. So kann er wesentlich besser der Lust der Hotwife und des lovers dienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.