Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 5mal-Regel

Die 5mal-Regel
Habe vor kurzem von der "5mal-Regel" gelesen: Eine Partnerin hat demnach erst dann wieder Sex mit ihrem Freund oder Mann, wenn sie fünfmal hintereinander Sex mit ihrem Lover hatte. Das führt dann auch dazu, dass ihr Partner motiviert ist, dass sie möglichst häufig Sex mit ihrem Lover hat, damit er selbst auch mal drankommt. Habt Ihr als Cuckold-Paare ähnliche Vereinbarungen? Oder ist Euch das viel zu sehr in starre Regeln und Schubläden gedacht? lg
*gaehn*
*****use Mann
20 Beiträge
sex sollte man haben wenn beide innder stimmung dazu sind und sich nicht von einer regel beeinflussen lassen.
********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von *********r8988:
sex sollte man haben wenn beide innder stimmung dazu sind und sich nicht von einer regel beeinflussen lassen.

Das schließt ja nicht aus, dass der cucki trotzdem nur darf wenn da lover schon ein paar mal da war 😉
Oder wen meinst du mit beiden? Lover/Hotwife oder Hotwife/Cucki?
********nde2 Paar
1 Beitrag
Diese Regelung finde ich geil. Leider müsste ich da 2 Jahre warten bis sie 5 mal verwöhnt wird. Ich würde Sie gerne jede Woche fremdverwöhnen lassen. Leider klappt das nicht.
Zitat von ********iv86:
Zitat von *********r8988:

Das schließt ja nicht aus, dass der cucki trotzdem nur darf wenn da lover schon ein paar mal da war 😉
Oder wen meinst du mit beiden? Lover/Hotwife oder Hotwife/Cucki?

Du hast die Option Lover/Cucki vergessen *lol*
********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von *******en63:

Stimmt eigentlich... Hatte vergessen, dass ja auch der cucki den Lover bedient bei manchen Paaren...
Da ging ich wohl zu sehr von mir aus
*********69_69 Mann
771 Beiträge
Zitat von ********nde2:
Diese Regelung finde ich geil. Leider müsste ich da 2 Jahre warten bis sie 5 mal verwöhnt wird. Ich würde Sie gerne jede Woche fremdverwöhnen lassen. Leider klappt das nicht.

Warum?
Zitat von ********iv86:
Zitat von *******en63:

Stimmt eigentlich... Hatte vergessen, dass ja auch der cucki den Lover bedient bei manchen Paaren...
Da ging ich wohl zu sehr von mir aus

Ja, eben alles nicht so einfach *lach*
********weit Paar
438 Beiträge
Aber ich find die idee zumindest ziemlich geil. Kenn solche ideen von T&D spielen
Zitat von ********iv86:
Aber ich find die idee zumindest ziemlich geil. Kenn solche ideen von T&D spielen

Welche Idee meinst du jetzt? Die Lover/Cucki Idee *nachdenk* ?
********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von *******en63:

Welche Idee meinst du jetzt? Die Lover/Cucki Idee *nachdenk* ?

Achso, nein...
Die idee mit den 5x lover, 1x cucki
Leicht anzupassen auf mehr oder weniger... Kann man ja anpassen an die wünsche oder bedürfnisse der 3 beteiligten.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich finde die Regel mega *ggg* hätte ich eine Hotwife an meiner Seite, würde ich Erde und Hölle in Bewegung setzen, dass diese 5x rasch zustande kommen *ggg*
Zitat von *********2018:
Ich finde die Regel mega *ggg* hätte ich eine Hotwife an meiner Seite, würde ich Erde und Hölle in Bewegung setzen, dass diese 5x rasch zustande kommen *ggg*

Wenn du so gut bist wie der Durchschnitt hier, dann schaffst du das an einem Tag *lol*
****one Frau
4.142 Beiträge
Noch nie von so einer Regel gehört, ich würde mich auch bevormundet und gezwungen fühlen.
Ich habe Sex, wann und mit wem ich will, wo gibt es sowas, dass der Cucki einen Anspruch darauf hat? Egal ob nach 5 oder 10 Trwffen mit dem Lover?
********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
...
Stimmt natürlich absolut, anspruch gibts nur für die dame des hauses, darauf verwöhnt oder "verwöhnt" zu werden 😉
Ich hab sogar schon von der 10x Regel gehört *fiesgrins*
********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von *******en63:
Oder von der nie wieder-regel 😉
Zitat von ********iv86:
Zitat von *******en63:
Oder von der nie wieder-regel 😉

Ja, die nie wieder Regel gibts für so manches. Zb für Tequila-Shots *lach*
********reue Paar
3.860 Beiträge
Die nie-wieder-Regel heißt NeverInside und ist erst so richtig geil.
*******rei Mann
339 Beiträge
Lieber 1: 5
******ian Frau
749 Beiträge
Sehr gute Regelung
Das wäre mir zu viel da müsste ich ja jedes Wochenende ran da der Lover die kleine sehr oft in der Woche hart ran nimmt ( *grins*)
********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von ******rDN:
Das wäre mir zu viel da müsste ich ja jedes Wochenende ran da der Lover die kleine sehr oft in der Woche hart ran nimmt ( *grins*)
Kann man ja dann beliebig auf 10, 15, 20 erweitern 😉.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Was versteht man denn unter Sex? Für uns ist Cuckolding Lifestyle. Es ist kein erotisches Rollenspiel, es ist omnipräsent. Selbstverständlich haben auch wir miteinander Sex und wir haben sehr viel Sex, viel mehr als früher. Aber wir leben halt NeverInside, der Cucki penetriert die Lady nur noch sehr selten und das auch nur, wenn Sie von Ihrem Lover unmittelbar zuvor besamt wurde. Für ihn gibt es dann Selbstverständlich keinen Höhepunkt.
Für uns wäre jede Form von Regel überhaupt nicht sinnig. Es geht doch darum zu fühlen und nicht nach irgendeinem Schema zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.