Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum glaubt man immer wieder...

********weit Paar
438 Beiträge
Zitat von ********m912:

Ich gebe dir im Grunde nach recht. Nur manchmal ist es nicht so einfach oder es fehlt auch einfach die Zeit, jedem es haargenau und mehrmals zu erklären, dass es nicht passt. Es gibt auch noch sowas wie real Life, Job, 3 Kinder, Alltag usw.

Dann erklärts euch nicht aber ein nein danke oder es passt nicht sollte schon drinnen sein.
Wennst dich nicht erklären willst, stellst den/diejenige halt auf ignorieren.
Allein das wäre schon besser als einfach nicht mehr antworten
******aar Paar
51 Beiträge
Zitat von ****tia:
Und aus dem Grunde treffe ich bzw. wir uns nur noch in einer Bar / auf einer Party, wo wir sonst auch hingegangen wären, dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß.
Aber selbst auf der letzten Party, wurde ich auch wieder versetzt. Aber was solls, wenn er auf den möglichen Jackpot verzichtet, selber Schuld. *zwinker*

Genau so machen wir das auch.
In 95% der Fälle kommt außer hin und her schreiben nichts dabei rum
Kennen wir auch. Nicht aufgeben. Alles Gute und viel Glück Euch
******ute Paar
184 Beiträge
Ganz ehrlich wir finden das auch zum kotzen
Und wir finden das hier so ein Art anprangerliste fehlt
So eine Funktion würde helfen damit diese schwarzen Schafe
Für alle sichtbar wären
Dann würde diese Art von Menschen hier weniger werden
****eni Paar
15 Beiträge
ein Mann ist frustriert, seine Ehe hat sich tot gelaufen, im Bett läuft schon lange nichts mehr. Er meldet sich im Joy Club an und findet die entsprechenden Chats die eigentlich das sind was er sich in seinen wildesten, nassen Träume wünscht. Er findet auch ein Paar mit dem er regelm. schreibt und von seinen Vorstellungen erzählt, schwärmt und ohne die Cockolddame nicht mehr leben will. Seine Frau liegt im Bett, weiß nicht wo ihr Mann sich nachts im Chat rumtreibt.
Das Treffen wird ausgemacht, der Herr zwischen Vorstellung und Realität bekommt Angst und.......
kommt nicht. Oder er ist nicht besuchbar weil die bettlägerige Tante bei ihm wohnt.
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Zitat von ******ute:
Für alle sichtbar wären
Ohhhh, das würde die unzuverlässigen Paare, Frauen genauso treffen,
wer weiss wie schnell einer von euch sich darauf findet *lolli*
*******erer Mann
153 Beiträge
Hallo allerseits,

nun, es gibt viele Gründe, warum ich im JC nur noch Basismitglied bin…. Sicher hat es auch damit zu tun, das sich eine unfassbare Fake - und Tastenwichserkultur herangebildet hat.

Eine Frage an die Paare : Sucht ihr aktiv ??? ( Aus meiner Sicht eher erfolgversprechend ) Oder lasst ihr euch finden ??? ( Typisches Sammelbecken der Tastenwichser und unbefriedigten Verlierertypen…. )

Grüße

W.
*******erer Mann
153 Beiträge
Ach ja, wer sich wundert, warum es kein Foto mehr von mir gibt….
Sorry, aber in meiner beruflichen Stellung war Anonymität schon lange überfällig… mich hat bloß gewundert, wie es so lange gut gehen konnte… aber der grüne Haken spricht wohl für sich.. !

Bye

W.
******ute Paar
184 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von ******ute:
Für alle sichtbar wären
Ohhhh, das würde die unzuverlässigen Paare, Frauen genauso treffen,
wer weiss wie schnell einer von euch sich darauf findet *lolli*
Um das klarzustellen.
Der Beitrag wurde aus Sicht eines suchenden Paares dargestellt
Diese Funktion sollte natürlich auch für jeden gelten
Also auch für Paare die auch durch so ein Verhalten auffallen
Grundsätzlich für jeden hier der durch solch ein Verhalten auffällt
Eine Art von allgeinen Gütesiegel des Profils
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Fakey..Männer die es wollen und dann nicht umsetzten.
Paare die es gerne erleben würxen und zu alletletzt doch nicht machen gibts hier..
In dem Fall..Ein aktives Paar mit 1 Hausfreund..
Jeder der dazu in Betracht gezogen wurde von dem Paar und dem 1. Hausfreund..sollte sich daruber im klaren sein , dass er Glück hat.
Warum er das nicht genutzt hat.
Sein Ding..
Das nicht melden und gosting ist übel.
Zumal es ja kein One Night adventure sein sollte.
Da mal ein angedachtes treffen in dieser Symbiose dann ausfälkt. Ist in der Natur der Dinge.
Die Typen .die sich nicht melden machen leider vieles kaputt.
Sollten dann lieber als Lemmige in nen Klub gehen als hier lustvolle Paare und diese Symbiosen zu stören.
Thomas
******zor Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ********m912:
Zitat von ********_nrw:
@********m912

Sorry, aber gerade das will doch niemand.
Dann ist es doch besser:
Kurz und bündig: Es passt nicht

Ich gebe dir im Grunde nach recht. Nur manchmal ist es nicht so einfach oder es fehlt auch einfach die Zeit, jedem es haargenau und mehrmals zu erklären, dass es nicht passt. Es gibt auch noch sowas wie real Life, Job, 3 Kinder, Alltag usw.

Aber erklären müsst ihr doch nichts?

Wenn ich ein Paar anschreibe, passt es oder es passt nicht. Dann kommt dieser obligatorische „Es passt nicht Satz.“ und Ende. Wer das dann nicht respektiert und akzeptiert, der hat doch überhaupt nichts hier verloren: es gibt doch nichts nervigeres als Diskussionen. Aber gar keine Rückmeldung ist auch schade.
********Life Mann
515 Beiträge
Ist halt wie in der Politik, man glaubt ihnen immer wieder!!!!!!!!!!!
*****FKN Paar
235 Beiträge
Hallo Zusammen, ja auch wir wurden schon enttäuscht. Aber - wir durften auch schon das Gegenteil erleben *g* Und auch wenn wir das Gefühl haben, dass es in den letzten beiden Jahren eher schlimmer geworden ist mit den unzuverlässigen - wir bleiben geduldig. Die Vorstellung eben doch irgendwann den richtigen zu finden ist einfach viel zu verlockend *g* Naja und durch schimpfen ist auch noch niemals irgendetwas besser geworden.
Wir wünschen ALLEN einen entspannten Sonntag *g*
LG
********m912 Paar
154 Beiträge
Zitat von *********2018:
Zitat von ********m912:
Zitat von ********_nrw:
@********m912

Sorry, aber gerade das will doch niemand.
Dann ist es doch besser:
Kurz und bündig: Es passt nicht

Aber erklären müsst ihr doch nichts?

Wenn ich ein Paar anschreibe, passt es oder es passt nicht. Dann kommt dieser obligatorische „Es passt nicht Satz.“ und Ende. Wer das dann nicht respektiert und akzeptiert, der hat doch überhaupt nichts hier verloren: es gibt doch nichts nervigeres als Diskussionen. Aber gar keine Rückmeldung ist auch schade.

Ich glaube, was ein reines Männerprofil total unterschätzt, sind die Anzahl an Nachrichten/ Gefällt mir etc.
Und auch da, es fehlt die Zeit auf alle zu antworten.
Das hier bei joy soll Abwechslung und Spaß bringen.
Da möchten wir nicht 1/4 des Tages für die Beantwortung irgendwelcher Mails verschwenden, wo im Vorfeld es schon ein Nein feststeht.

Und um das auch zu differenzieren, hier gibt es auf die Erstmail keine Antwort.
Es ist dabei noch nichtmal selten, dass die Kandidaten durch lesen des Profiles sich die Mail hätten sparen können.

Am Ende des Tages kann ich dem TE-Starter nur sagen, Kopf hoch, Mund abputzen weiter suchen.
****dus Mann
132 Beiträge
Ja wirklich traurig und niveaulos …aber leider ist oft so……aber!! Nicht aufgeben!!

Irgendwann passt es dann und man hat die Nadel im Heuhaufen gefunden 😉✨
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Alles Übel beginnt doch schon in jedem offenen Chat hier.

Was, außer Begrüßungsorgien, findet dort denn statt?
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********_nrw
Wie meinst Du das ?
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Eine Stunde vor dem Cappuccino hat er sich nun gemeldet. Es wäre doch keine Frage - er wäre gleich da. Tja, also fahren wir hin. Wir hattenal eine Dame, die sich mir uns treffen wollte und den Termin 5 min vorher noch einmal bestätigte - allerdings fand sie im Anschluss den Weg wohl nicht.
Die Auflösung dieser Angelegenheit teile ich Euch um 15.00 Uhr mit. Ich denke es ist nicht indiskret, weil ich die Person ja nicht nenne.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********efeld:
Die Auflösung dieser Angelegenheit teile ich Euch um 15.00 Uhr mit. Ich denke es ist nicht indiskret, weil ich die Person ja nicht nenne.

Wenn es dabei bleibt, ist es nicht indiskret und verstößt auch nicht gegen die Communityregeln.
****dus Mann
132 Beiträge
Na dann viel Erfolg..☺️✨☺️🥂..er wird schon kommen😉
********tion Paar
105 Beiträge
Wir fühlen da total mit euch

Wir überlegen das Thema "Joy" komplett zu beenden. Es lohnt sich einfach nicht mehr!

Als wir uns noch einfach ausprobieren wollten war das alles noch etwas weniger dramatisch.
Klar es war auch da schon Mega ätzend wenn man erst viel Zeit investiert und dann "puff" - Geblockt
Aber man kann hier dann doch viel Ausprobieren. Clubs, Gruppen, Events

Nur seit wir genauer Wissen was wir suchen wird es immer aufwändiger (was okay ist) und dann hauen die Enttäuschungen umso mehr rein

Wir suchen halt nicht den 08/15 Vanilla Sex Date Krempe.
Dementsprechend "klein" ist das Feld in dem wir suchen können und die Vorauswahl mühselig

Unsere letzten 4 Dates sind alle nicht am Treffpunkt erschienen. Oft mit Nachrichten kurz vorher wie "Wir sind in 5 Minuten da"

Das ganze kommt uns langsam so vor als wären wir hier in einem Assessment Center... vielleicht sollten wir einen Agenten anheuern ;P

Kopf hoch, ihr seit nicht allein

PS: Paare sind ebenfalls unzuverlässig (wenn es den überhaupt echte Paare sind)
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********tion
4 von 4 ist keine gute Quote. Mist
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung. Nun...der Mann ist wirklich erschienen. Wir haben was getrunken und uns unterhalten. Er wirkte noch ein wenig schüchtern und unsicher, aber die Situation war neu für ihn. Ob er seinen Mann stehen wird, kann man noch nicht sagen.
Meine Frau wird nun darüber nachdenken. Er erfüllt einige Kriterien, die uns wichtig sind. Er ist sicher auch nicht abstoßend. Ob er aber vom Typ passt.....nun, sie wird ihre Entscheidung treffen.
****ham Mann
582 Beiträge
Zitat von ********tion:
Wir fühlen da total mit euch

Wir überlegen das Thema "Joy" komplett zu beenden. Es lohnt sich einfach nicht mehr!
Nun mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Natürlich gibt es immer mal wieder solche Deppen, die dann nicht erscheinen beim Date. Mit sowas muss man leider wohl leben.
ABER es gibt auch noch die zuverlässigen, die mit Charakter, Charme und Esprit, die dann auch wirklich erscheinen und mit denen ihr sicher Euren (dauerhaften) Spaß haben werdet.
Und dafür lohnt es sich doch bestimmt zu suchen (und dann auch zu finden).

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt für Euch, auf dass ihr findet was ihr sucht. *top* *top*
****dus Mann
132 Beiträge
Guck! Na dann ist er ja doch gekommen ☺️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.